PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht man hier so alles ????

3 verfasser

Nach unten

Was macht man hier so alles ???? Empty Was macht man hier so alles ????

Beitrag  Foxy Lady Mo Jun 28, 2010 5:28 am

Könntz ihr mir mal sagen was man hier alles macht ???? ( außer spielen )
Danke das wäre echt voll cool von euch
Foxy Lady
Foxy Lady
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.10
Ort : Kreis D'Dorf

Nach oben Nach unten

Was macht man hier so alles ???? Empty Re: Was macht man hier so alles ????

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 28, 2010 10:18 am

Naja, in erster Linie soll es hier um TV Serien, Filme und Comics gehen. Also z.B. Reviews schreiben, zu der aktuellen TV Episode, die man gerade gesehen hat oder den aktuellen Film oder wenn du Comics liest, dann kannst du uns auch deine Meinung mitteilen und vllt auch Kaufempfehlungen aussprechen.
Außerdem kann man hier die User auch über neue Projekte informieren (also neu TV Filme/Serien/Comics), die bald erscheinen werden oder halt Vorschaubilder posten (News zu aktuellen US Veröffentlichungen aber nur in den entsprechenden US Threads posten, wegen Spoilergefahr [Spoiler = verraten/verderben]. Danke).

Falls du über Dinge aus deinem Alltag quatschen willst, kannst du dies in deinem Vorstellungsthread tun. Ansonsten schaue auf der Hauptseite nach, was es für Bereiche gibt. Dürften ja ausreichend beschriftet sein, um zu sehen, für was das jeweilige Forum gedacht ist.

Falls dir noch irgendwelche Threads/Foren fehlen sollten, kannst du ja einen der 5 Administratoren ansprechen, dass sie vllt noch einen neuen Bereich eröffnen sollen. Admins sin die jenigen, deren Username rot hervorgehoben ist (also Yes, the -S- [formaly known as Soti], Aurora, Big Red Cheese, Rolf, das Tier und meiner einer hier).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Was macht man hier so alles ???? Empty Re: Was macht man hier so alles ????

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 29, 2010 8:24 am

genau!

Wenn Du über Deine Hobbies schreiben möchtest oder einen Bereich eröffnen willst, was NICHT mit Filme, Musik, Serien,..zu tuen hat, kannst Du's auch unter "Sonstiges" es gern' eröffnen!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was macht man hier so alles ???? Empty Re: Was macht man hier so alles ????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten