PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Californication

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 23, 2012 8:25 pm

26./02x03 "Der Gastdozent-The Land of Rape and Honey"

Hank als Gastdozent (weil der offizielle ja wieder zum Alkie wurde), der sogar in seinem Büro kifft..
"Glatze vor Haare (oder war's Schönheit?! nachdenken ) Grinsen
Charlie und die "Vergewaltigunsfantasie" Oh mein Gott Und dann seine "jeder Mann ist schwul...Rede.." damals, als ich Jung war, da hatte ich und mein bester Freund....."..argl....und genau DAS erzählt auch Muddy beim Student, der wegen ihm einen Selbstmordversuch machte...Delber Duld (selber Schuld...das Doppel -D- steht für dumm, dusselig, dämlich, doof) er sagte ja zu Hank "sagen Sie mir ruhig ihre Meinung, ich KANN Kritik vertragen" ...und die WAR noch niemals 'vernichtend'.
Ouiouioui, eine der Studentinnin ist Stripperin/ Profesional Lapperformerin......


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 23, 2012 10:45 pm

Yes, The -S- schrieb:26./02x03 "Der Gastdozent-The Land of Rape and Honey"

Okay, ich hätte mal zwei Fragen.

1. Wieso hast du Folge 2 ausgelassen und schaust/schreibst erst/zu Folge 3 was?
2. Oder eine besser Frage, wieso schaust du die 2. Staffel, anstatt die 3.?

Wink Grinsen

Charlie und die "Vergewaltigunsfantasie" Oh mein Gott

Ja, da habe ich mich auch etwas gewundert "Alle Frauen haben Vergwaltigungsfantasien!"? WIRKLICH? große Augen


Beleidigt
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 24, 2012 1:09 pm

Jayne Cobb schrieb:
Okay, ich hätte mal zwei Fragen.

1. Wieso hast du Folge 2 ausgelassen und schaust/schreibst erst/zu Folge 3 was?
2. Oder eine besser Frage, wieso schaust du die 2. Staffel, anstatt die 3.?

Wink Grinsen
Ja, da habe ich mich auch etwas gewundert "Alle Frauen haben Vergwaltigungsfantasien!"? WIRKLICH? große Augen
Beleidigt

naJA, der eine packt Serien unter FREETV und verwirrt/ erschreckt kleine Mädchen (Aurora ist fast so groß wie ich) und andere verdrehen halt Zahlen Pfeifen STAFFEL 3 Epp 2 Razz

Und das mit der Vergewaltigungsphantasie.....ich hab's auch irgendwo gelesen, das mehrere Frauen solche unbewusste Sexuellphantasien haben...aber würde ich Stef fragen, ob sie 'SOETWAS' hat oder 'es' gerne spielen würde.....dann würde mir IRGENDETWAS schmerzliches zustößen große Augen

Genau das gleiche, was für 'ne Rede Charlie da führte....."15 jährige Jungs mit Jungs.....alle Männer sind ....."
Oh mein Gott

Am lustigsten fand ich ja, was Hank brabbelte als er die Studentin bei ihrem 'erotischen Tanz' beobachtete.. Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 24, 2012 1:34 pm

Yes, The -S- schrieb:naJA, der eine packt Serien unter FREETV und verwirrt/ erschreckt kleine Mädchen (Aurora ist fast so groß wie ich) und andere verdrehen halt Zahlen Pfeifen STAFFEL 3 Epp 2 Razz

Ich weiß, das wir auch einen PayTV Bereich haben, aber wenn ich der einzige hier bin, das einen PayTV Anschluss hat, lohnt es sich ja nicht wirklich da was zu posten. Wenn dann die Serien für euch im FreeTV kommen, können wir dann auch viel besser in dem FreeTV Thread dazu plaudern und müssen dann nicht extra die Zitate aus dem PayTV Bereich holen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 24, 2012 3:43 pm

Jayne Cobb schrieb:

Ich weiß, das wir auch einen PayTV Bereich haben, aber wenn ich der einzige hier bin, das einen PayTV Anschluss hat, lohnt es sich ja nicht wirklich da was zu posten. Wenn dann die Serien für euch im FreeTV kommen, können wir dann auch viel besser in dem FreeTV Thread dazu plaudern und müssen dann nicht extra die Zitate aus dem PayTV Bereich holen. Wink


Californication - Seite 2 MatterHinrichtung
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 24, 2012 5:38 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Ich weiß, das wir auch einen PayTV Bereich haben, aber wenn ich der einzige hier bin, das einen PayTV Anschluss hat, lohnt es sich ja nicht wirklich da was zu posten. Wenn dann die Serien für euch im FreeTV kommen, können wir dann auch viel besser in dem FreeTV Thread dazu plaudern und müssen dann nicht extra die Zitate aus dem PayTV Bereich holen. Wink


Californication - Seite 2 MatterHinrichtung

Wird der gleich zum Ritter geschlagen? Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 24, 2012 7:54 pm

Jayne Cobb schrieb:


Californication - Seite 2 MatterHinrichtung

Wird der gleich zum Ritter geschlagen? Grinsen

So ungewähr.....ihm/ sind NUR Augen verbunden, damit Du/er nicht SIEH(s)T aus welcher Richtung.....

Weisst Du, was mir aufgefallen ist? ObWOHL es wohl die versauteste Serie ist.....es wird weniger gezeigt als bei "Spartacus"...prüdes Amerika...oder prüder Sender?!


27./03x03 "Ein Blick hinter die Fassade-Verities & Balderdash"
(na ja, bei 3x3 KANN ich nicht viel falsch machen, grins)

Er wird von der Ehefrau des Direktors (war jetzt doch richtig, oder?!) zu 'ner Party eingeladen...und von ihr geküsst; ihr Ehemann UNTERTEILT auch "seine" Gäste, was Hank 'türl. missfällt...und TROTZDEM findet er "die teuren Drinks" grins. Sex hat er auch wieder...mit einer seiner Dozentenkolleginnin. Und seine Tochter nimmt zum ersten mal Pilze (und redet mit ihrer besten Freundin über Sex), Hank 'beriecht' sie, und 'glaubt' es wär' 'ne Pizza. Grinsen
Meanwhile....Charlie soll der Agent von Rick Springfield werden (!!! 80er Jahre Star, Poprocksänger "Celebrate the Youth" und Seriendarsteller)...das macht seine Chefin "sooo feucht".....grins.

Vote 9


28./03x04 "Vierecksbeziehung-Zoso"

Was bedeutet "Zoso"?! nachdenken

Charle's Chefin möchte, das Hanky als "Gigolo" arbeitet LOL als er noch Charlie bei einem Lapdance mitnimmt, be"kommt" Charlie eine kl. feuchte "Überraschung" Peinlicheinlich "ist ja ekelhaft"
was aber peinlicher ist...Tampon und Menstrublut in der Toilette...beim Verkauf der gemeinsame Wohnung... Haare
Hank kommt mit seiner Tochter nicht (mehr) zurecht....tja, Kinder werden älter...er kann's halt nicht aktzeptieren, das sie grösser wird...als alleinehrziehender Daddy...der dann noch von seiner Studentin verführt wird.

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 25, 2012 10:49 am

Yes, The -S- schrieb:Weisst Du, was mir aufgefallen ist? ObWOHL es wohl die versauteste Serie ist.....es wird weniger gezeigt als bei "Spartacus"...prüdes Amerika...oder prüder Sender?!

Naja, Californication läuft auf Showtime. Also auf dem Sender, wo auch Serien wie Dexter, The L Word, Weeds, The Borgias... In diesen Serien sind Nacktszenen überall sehr spährlich. Die einzigen Sender, wo es mehr zur Sache geht sind halt nur Starz (Spartacus, L.A. Crash...) und HBO (True Blood, DIe Sopranos, Game of Thrones...).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 27, 2012 1:15 pm

29./03x05 "Jugendfreunde-Slow Happy Boys"

-die eine geht (Rebellin Rebekka fliegt zu Maaamiiiiii), der andere kommt, ein alter Kumpel von Hank...dessen Anmachesprüche "so etwas von stinken" (OT-Hank) das sie selbst Hank zu platt/peinlich sind.
DaMIT er wieder verschwindet, 'bittet' er die Studentin, mit der er nun rumbumst, so zu tuen, als hätte sie mit ihm, der volltrunken eingenickt ist, 'befriedigtem Sex" gehabt, aha, soso.
Na jaaaaa, mittelmässige Epp, am lustigstem fand ich eher, das Charlie herausfindet, das seine Cheffin verheiratet ist, mit einem, der im Rollstuhl ist...aber mit seiner Zunge "alle Frauen" beglücken kann.

Vote 5 bis Vote 6


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 27, 2012 2:01 pm

Yes, The -S- schrieb:Na jaaaaa, mittelmässige Epp, am lustigstem fand ich eher, das Charlie herausfindet, das seine Cheffin verheiratet ist, mit einem, der im Rollstuhl ist...aber mit seiner Zunge "alle Frauen" beglücken kann.

Wie findest du eigentlich Charlies Chefin? Grinsen Ich finde ihren "Abgangsspruch" klasse: "Collini Out." LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 28, 2012 8:32 pm

Jayne Cobb schrieb: Wie findest du eigentlich Charlies Chefin? Grinsen Ich finde ihren "Abgangsspruch" klasse: "Collini Out." LOL

Ihr Spruch ist klasse, auch in dieser Epp mit Hank's damaligen besten Kumpel, sie kuckt beide an "Ich habe Lust auf Skifahren" und macht Wichsbewegungen mit ihren Händen Waigel
In ihrem büro, sie schreit ganz laut "CHARLIEEE, ICH MÖCHTE DICH AUF MEINEM TEPPICH!"
Am besten aber, was sie in der nächsten Folge macht, wie sie Charlie "hilft"
30./03x06 "In Vino Veritas-Glass Houses"

Charlie's NOCHehefrau rumbelt (bei DER Lautstärke) mit ihrem Jugendidol Rick Springfield (ist ja auch klasse, das und WAS er in dieser Serie so alles treibt/mitmacht, sieh' auch später), Charlie niedergeschlagen...und seine Chefin stöhnt und RAMMT gegen den Schrank SO laut (ohne das sie mit ihm schläft) das seine frau und Springfield WIRKLICH aufhören LOL
derweil ist Hank's Ehefrau mit 'bekka zurückgekommen, sie möchte, das sie den Kontakt zu ihrer "besten Freundin" Chelsey unterbricht und möchte ihre Eltern kennenlernen...die sich besaufen wie die gemeinsamen Töchtern....und Rebekka KOTZT auf dem Vater/Direktor Kotzen applaus

Vote 9

31./03x07 "Also, die Sache ist die ... -So Here's the Thing..."

Der Kampf zwischen Charlie und dem alten Schauspieler, der eventuell zu anderen Agenten geh'n möchte LOL
Hank möchte wieder mit seiner Frau zusammenkommen und die "Affäre" mit seiner Studentin beenden......letzter BJ in seinem Büro, doch der Direktor kommt rein Pfeifen
aber zugleich bumbst er nun mit dessen Ehefrau..WEIL sie "aus Rache" nun mit einem anderen "Möchtegernschriftsteller" schlafen möchte,weil ihr Mann fremd ging und Hank nicht möchte crazy SOETWAS KANN doch Hankypanky doch nicht zuuuulassen, das SIE 'sooo'n Fehler' begeht Pfeifen

Vote 9


32./03x08 "Das Apartment-The Apartment"

DIESE...FOLGE....WAR...SOETWAS...VON...HAMMER!
Quasi in "Echtzeit" in seinem Apartment (in Prinzip eine Bottle-Epp Pfeifen )
-Hank und drei (nackte) Stripperinnen inkl. die Studentin, die -angebl.- für ihn aufhören möchte
-Charlie und Rick Springfield (netter Dreier inkl. Kerzenbrand LOL ); dabei waren Rick's Sprüche am besten "sag: ich bumse mit Rick Springfield" sie total langweilig während dem Sex "ich bumse mit..."
-seine Assistentin, die sich vor ihn auszieht
-die Direktorin und später ihr Ehemann
-zuletzt die beiden Töchter
ilike
Vote 10


Zuletzt von Yes, The -S- am Di Mai 29, 2012 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 29, 2012 10:24 am

Yes, The -S- schrieb:32./03x08 "Das Apartment-The Apartment"

DIESE...FOLGE....WAR...SOETWAS...VON...HAMMER!
Quasi in "Echtzeit" in seinem Apartment (in Prinzip eine Bottle-Epp Pfeifen )
-Hank und drei (nackte) Stripperinnen inkl. die Studentin, die -angebl.- für ihn aufhören möchte
-Charlie und Rick Springfield (netter Dreier inkl. Kerzenbrand LOL ); dabei waren Rick's Sprüche am besten "sag: ich bumse mit Rick Springfield" sie total langweilig während dem Sex "ich bumse mit..."
-seine Assistentin, die sich vor ihn auszieht
-die Direktorin und später ihr Ehemann
-zuletzt die beiden Töchter
ilike
Vote 10

Ja, diese Folge fand ich auch spitze. Eine der besten, der ganzen Serie. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 29, 2012 8:18 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:32./03x08 "Das Apartment-The Apartment"

DIESE...FOLGE....WAR...SOETWAS...VON...HAMMER!
Quasi in "Echtzeit" in seinem Apartment (in Prinzip eine Bottle-Epp Pfeifen )
-Hank und drei (nackte) Stripperinnen inkl. die Studentin, die -angebl.- für ihn aufhören möchte
-Charlie und Rick Springfield (netter Dreier inkl. Kerzenbrand LOL ); dabei waren Rick's Sprüche am besten "sag: ich bumse mit Rick Springfield" sie total langweilig während dem Sex "ich bumse mit..."
-seine Assistentin, die sich vor ihn auszieht
-die Direktorin und später ihr Ehemann
-zuletzt die beiden Töchter
ilike
Vote 10

Ja, diese Folge fand ich auch spitze. Eine der besten, der ganzen Serie. thumb up

Stimmt, soll ich Dir noch etwas sagen/schreiben? Ich weiss nicht, ob Du Dich erinnern kannst, ich hab' mal geschrieben, das ich die ersten zwei staffeln...so lala fand, nicht durchgehend gut...nun, diese dritte season fand ich toppe, schon von der ersten Folge schon, am 'langweiligsten' (bzw. die wenigsten Lacher/Gags) war die mit seinem alten Freund, der zu Besuch war.
Und heute, vor der Arbeit, ich hatte Spätschicht, sah ich die letzten drei...und die letzte folge Shocked Sad Crying or Very sad (bei 'ne "Comedy" Serie sozusagen!) aber dazu zum Schluss.


34./03x10 "Männerabend-Dogtown"

Frauen (und Bekka als das Mädchen) unterwegs.....und Charlie und Hankypanky...inkl. Kuss in 'ner Wirtschaft, weil einer Stunk machte... Shocked uuuund "Schlagindiefresse" Zufrieden was ich stark fand, was Muddy zu dem Dieb in dem kleinem Market sagte ("Die Besitzer sind tolle Leute...")
und dANN DAS Klischee überhaupt..."betrunken aufwachen, Hangover"...INKL. Tatoos LOL
Vote 9

35./03x11 "Das Tribunal der Frauen-Comings & Goings"

"Mittagessen" bei Felicia, nicht nur Hank und Karen, auch die zwei anderen Frauen sind eingeladen...und der Dozent aus der ersten Epp, der dazu noch "der Prof." ist, mit dem Karen damals ein Verhältnis hatte Oh mein Gott
Dazu noch Felicia's "Ex"mann, der verkleidet und betrunken Hankypanky "zum Duell" fordert LOL sah schon lustig aus, wie Hank ihn zuerst nicht 'ernst' nimmt, ihn hinterhergeht (zehn Schritte links/rechts)..und dann rollen alle drei Männer sich prügelnd die Wiese herunter
Derweil verliert Charlie wegen Rick seine Stelle (seine Chefin möchte ihn 'noch behalten' zum Sex....aber er wehrt sich irgendwie dagegen Grinsen "Collini....feucht" ) und möchte mit Marcy nach dem verkauf der gemeinsamen wohnung noch einmal sexhaben...und bekommt einen nassen Arsch LOL
Vote 9

36./03x12 "Mia Culpa"

Ich dachte ja immer "irgendwer/irgendetwas" fehlte..... nachdenken Mia.
Ihr Buch soll als Taschenbuchausgabe herauskommen und verfilmt werden...und ihr Manager UND zugleich Freund weiss, wie "es" entstanden ist...und möchte MEHR Kapital daraus machen.
Die letzten Minuten, wie Hank Karen ALLES beichtet....ohne Wörter, nur eintrauriges Lied, wie 'bekka (die ihm davor heulend gebeichtet hat, das sie nun 'eine Frau' ist) zu ihm rennt, als er in Handschellen abgeführt wird....war echt das traurigste, was ich je in einer (modernen) "Comedy-"Serie sah.

Vote 10

Es war eh klar, das Hank nicht nach N.Y. oder zu einer anderen Stadt zieht...aber DAS!?

TOP Staffel thumb up mit einem echt schockierenden Seasonfinale

Ich glaub', Karen wird ihm DAS nie verzeihen!



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 30, 2012 9:05 am

Yes, The -S- schrieb:Stimmt, soll ich Dir noch etwas sagen/schreiben? Ich weiss nicht, ob Du Dich erinnern kannst, ich hab' mal geschrieben, das ich die ersten zwei staffeln...so lala fand, nicht durchgehend gut...nun, diese dritte season fand ich toppe, schon von der ersten Folge schon, am 'langweiligsten' (bzw. die wenigsten Lacher/Gags) war die mit seinem alten Freund, der zu Besuch war.

Also ich finde ja Staffel 2 am besten, dicht gefolgt von der 3. Staffel. Staffel 4 finde ich dann wieder schlechter, aber diese hat dann auch wieder 1-2 Topp Folgen, wie "Das Apartment".

Und heute, vor der Arbeit, ich hatte Spätschicht, sah ich die letzten drei...und die letzte folge Shocked Sad Crying or Very sad (bei 'ne "Comedy" Serie sozusagen!) aber dazu zum Schluss.

Claifornication ist keine Comedy Serie sondern nennt sich Dramady (ähnlich wie Entourage). Das ist also eine Drama Serie vermischt mit Comedy, was also heißt, das darin beides vorkommt. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 31, 2012 1:44 pm

Jayne Cobb schrieb:

Californication ist keine Comedy Serie sondern nennt sich Dramady (ähnlich wie Entourage). Das ist also eine Drama Serie vermischt mit Comedy, was also heißt, das darin beides vorkommt. Wink

Ich weiss, wie Du's meinst, unsere "verzweifelte Hausfrauen" gilt ja auch als Dramedy, ich bezog mich ja jetzt auf die Spielzeit einer CaliEpp, die ca. 23 Min. beträgt, also eher das Format einer normallen Comedyserie.
Wie lange dauert eine "Entourage" Folge? ich hab' schon sehr viel (gutes) darüber gelesen, aber noch keine Folge geseh'n.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 31, 2012 3:38 pm

Yes, The -S- schrieb:Ich weiss, wie Du's meinst, unsere "verzweifelte Hausfrauen" gilt ja auch als Dramedy, ich bezog mich ja jetzt auf die Spielzeit einer CaliEpp, die ca. 23 Min. beträgt, also eher das Format einer normallen Comedyserie.

Ähm, nein. Die Folgen sind unterschiedlich lang, von 23-30 Minuten können Folgen von Californication und Entourage gehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 31, 2012 5:27 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ich weiss, wie Du's meinst, unsere "verzweifelte Hausfrauen" gilt ja auch als Dramedy, ich bezog mich ja jetzt auf die Spielzeit einer CaliEpp, die ca. 23 Min. beträgt, also eher das Format einer normallen Comedyserie.

Ähm, nein. Die Folgen sind unterschiedlich lang, von 23-30 Minuten können Folgen von Californication und Entourage gehen.

Ähm, oooooookaaaaaaayyyyyy, aber IMMER NOCH KÜRZER als bei einer 'normallen' Serie von 40 bis 51 Min. (und weheeeeee, wenn Du jetzt mit bestimmte Serien ODER Folgen kommst, die dann 52-53 min. dauern genervt )

Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 31, 2012 5:43 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ich weiss, wie Du's meinst, unsere "verzweifelte Hausfrauen" gilt ja auch als Dramedy, ich bezog mich ja jetzt auf die Spielzeit einer CaliEpp, die ca. 23 Min. beträgt, also eher das Format einer normallen Comedyserie.

Ähm, nein. Die Folgen sind unterschiedlich lang, von 23-30 Minuten können Folgen von Californication und Entourage gehen.

Ähm, oooooookaaaaaaayyyyyy, aber IMMER NOCH KÜRZER als bei einer 'normallen' Serie von 40 bis 51 Min. (und weheeeeee, wenn Du jetzt mit bestimmte Serien ODER Folgen kommst, die dann 52-53 min. dauern genervt )

Wink

Also HBO Serie (also keine BESTIMMTEN Razz ) dauern meist sogar 60-70 Minuten. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 31, 2012 5:55 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Ich weiss, wie Du's meinst, unsere "verzweifelte Hausfrauen" gilt ja auch als Dramedy, ich bezog mich ja jetzt auf die Spielzeit einer CaliEpp, die ca. 23 Min. beträgt, also eher das Format einer normallen Comedyserie.

Ähm, nein. Die Folgen sind unterschiedlich lang, von 23-30 Minuten können Folgen von Californication und Entourage gehen.

Ähm, oooooookaaaaaaayyyyyy, aber IMMER NOCH KÜRZER als bei einer 'normallen' Serie von 40 bis 51 Min. (und weheeeeee, wenn Du jetzt mit bestimmte Serien ODER Folgen kommst, die dann 52-53 min. dauern genervt )

Wink

Also HBO Serie (also keine BESTIMMTEN Razz ) dauern meist sogar 60-70 Minuten. Grinsen

ICHWUSSTE-S-ICHWUSSTE-S-ICHWUSSTE-S-ICHWUSSTE-S-ICHWUSSTE-S-ICHWUSSTE-S-ICHWUSSTE-S-ICHWUSSTE-S-

erhängt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 31, 2012 7:19 pm

Hey, wenn du mich schon so anstachelst das zu schreiben, dann trage auch die Konsequenzen. Razz Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 31, 2012 8:17 pm

Jayne Cobb schrieb:Hey, wenn du mich schon so anstachelst das zu schreiben, dann trage auch die Konsequenzen. Razz Grinsen

DAS nennst Du ANstacheln? Ich hab' Dir eher MUUUUT gemacht Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty "Californication" Staffel 4

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 18, 2013 4:47 pm

TYYYYYYYYYYYYYPISCH RTL2
Mad crazy genervt Beleidigt

Am Donnerstag (!!!!), 7.02....von 23 Uhr 10 bis 4 Uhr 35


Oh mein Gott
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 08, 2013 5:09 pm

Knapp 6 stunden.....stööööhn.
HAT sich aber gelohnt Wink die Staffel war o-kay.
Sein "Fall" (ouiouioui, DOPPELdeutig Pfeifen) soll nun verfilmt werden, nebenbei läuft auch sein Prozess (am Ende erhält er 'nur' eine Bewährung Wink )
Der Milliadär, der den Film finanzieren wollte, findet das Drehbuch 'soooo geil/erregend', das er sich beim runterholen....erwürgt. wie sie ihn 'hinter der Badezimmertür' lassen hohot
Was ist das für eine kooomische, mit der nun Charlie zusammen ist? Koooomische Rollenspiele............"ich bumse meinen Bruder und wir werden von Vaaaatiii erwischt!?" Und Macy ist von ihm schwanger, obwohl sie gedacht hatte, das seine Vasektomie funktionierte (ich fand's lustig, was der behandelte Arzt, als sich Charlie bei an seiner Schamhaarrasur affraid verletzte, sagte als er erfuhr, wie der Arzt hies.....er kannte den Ruf des "Metzgers".
Einige Sachen waren vorsehbar (Hank's Tochter klaut sein Auto-> Unfall, Charlie verletzt sich...'unten' affraid , Hanky schläft mit der Anwältin, Darstellerin....), das er Mia schon davor kannte bzw. wusste, wessen Tochter sie war und mit ihr schlief, um sich an ihren Vater zu rächen.... Du Du (wie sich Uncle Runkle vor'm Gericht auführte.... Oh mein Gott )

Insgesamt Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty "Californication Staffel" 5

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 31, 2014 3:40 pm

Do 14.08.2014 01:10–03:45 Folgen 1-6 Uhr auf RTL II
Fr 15.08.2014 01:00–03:30 Uhr auf RTL II

 Beleidigt genervt crazy No 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 31, 2014 6:04 pm

Oh, da hinkt das FreeTV ja mal wieder ganz schön hinterher.  Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Californication - Seite 2 Empty Re: Californication

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten