PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weeds

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Weeds Empty Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 05, 2010 3:42 pm

Gute Nachrichten für alle Fans. ZDFneo hat die Rechte an der Serie «Weeds» erworben und will noch in diesem Jahr mit der Ausstrahlung beginnen. Ein genauer Termin steht hierfür aber noch nicht fest. Gezeigt werden soll auch die dritte Staffel, die bislang hierzulande noch nicht zu sehen war.


Quelle:Quotenmeter.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 05, 2010 4:27 pm

Och Meno, ich will endlich die Staffel 4+5 sehen. thumb down Staffel 3 habe ich schon vor nem Jahr oder länger schon gesehen. Außerdem enthält dein Text auch einen Fehler, den ich mal korrigiere:

Yes, The -S- schrieb:Gute Nachrichten für alle Fans. ZDFneo hat die Rechte an der Serie «Weeds» erworben und will noch in diesem Jahr mit der Ausstrahlung beginnen. Ein genauer Termin steht hierfür aber noch nicht fest. Gezeigt werden soll auch die dritte Staffel, die bislang hierzulande noch nicht zu sehen war. nur auf Premiere gezeigt wurde!!!


Quelle:Quotenmeter.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty 3rd Season...ab heute!

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 12, 2010 6:13 pm

Deutschlandpremiere bei ZDFneo: Nach der Wiederholung der ersten beiden Staffeln von Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn geht die US-Serie beim Mainzer Sender mit Staffel drei als Deutschlandpremiere an den Start.

„Weeds“ startet heute Abend um 22.30 Uhr mit der Episode „Treffer, versenkt!“ bei ZDFneo.

Ab dem heutigen Dienstag zeigt der öffentlich-rechtliche Digitalsender ZDFneo die dritte Staffel von „Weeds“ als deutsche Free-TV-Premiere. Immer nach dem Spielfilm am Dienstag geht es los, was zu leicht variierenden Startzeiten etwa ab 22.15 Uhr führt. In 15 neuen Episoden gehen die Abenteuer der Botwins, Agrestic und Majestic weiter.

Quelle:serienjunkies.de

ZUM GLÜCK NICHT MEHR AM MITTWOCH (nach "MAD MEN" um 23 Uhr15), sonst wär' ich durchgedreht... Haare raufen davonlauf
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 12, 2010 9:48 pm

23. "Treffer versenkt-Doing the Backstroke"


Die ersten (fünf) Minuten, als die Familie im Haus kommt, die Kleine in die Hose macht.... Oh mein Gott
War wieder jut ("Wer hat den längsten" MIT dieser komischen grünen GesichtsPAMPA) nur eine Frage @ Jayne

ich kann mich nicht (mehr) erinnern, wer ist diese Frau, die den kleinen Sohn "entführt" hat.... und der "Wannabe Cowboy" sagt noch, das man 'hier' mit acht (!!!) Auto fahren kann Shocked


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 13, 2010 12:18 pm

Yes, The -S- schrieb:23. "Treffer versenkt-Doing the Backstroke"


Die ersten (fünf) Minuten, als die Familie im Haus kommt, die Kleine in die Hose macht.... Oh mein Gott

Wieso Oh mein Gott ? Ich finde die Szene geil, wie die Familie in das Haus kommt und die ganzen Gangster stehen da mit ihren Waffen hinter dem Rücken herum und als sie und ihre Familie dann geht, sagt die Kleine hoffenlich "Wiedersehen!" und die Gangster dann alle im Chor: "Wiedersehen!". LOL LOL LOL
Das ist eine meiner Lieblingsszenen überhaupt. Zufrieden

Bzw. in Staffel 3 kommt dann ja auch endlich, wie Andy beim Militär ist. Die Szenen finde ich auch verdammt geil. Grinsen

nur eine Frage @ Jayne

ich kann mich nicht (mehr) erinnern, wer ist diese Frau, die den kleinen Sohn "entführt" hat.... und der "Wannabe Cowboy" sagt noch, das man 'hier' mit acht (!!!) Auto fahren kann Shocked

Die Frau war eine Freundin von Andy, mit der er mal zusammen war, aber sie verlassen hatte, weil sie so durchgeknallt ist und der "Wannabe Cowboy" wird eigentlich von Andy ein "Eskimo" genannt, weil er zunächst glaubte, dass dieser der EX-Freund oder Ex-Mann von der Durchgeknallten ist und Andy nun zu Mus verarbeiten will, weil er mit ihr rumgemacht hatte, aber es stellte sich dann heraus, dass er ein Kopfgeldjäger ist, der die Durchgeknallte zurückbringen soll nach Alsaka (?)/Kanada (?)... k.A. und ich weiß auch nicht mehr genau, wieso auf ihren Kopf ein Kopfgeld ausgesetzt war.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 16, 2010 4:55 pm

THX für die Erklärung mit der "Freundin", (zu) lang' ist es her, als es auf Klöchen7 lief, fehlt jetzt nur die Erklärung, wieso der Junge mitging...........

wegen den ersten fünf Minuten & dem Oh mein Gott ..es lag daran, weil ich diese Woche ZU wenig Zeit hatte und dann wohl ZUviel erklären wollte in kürzester Zeit....'türl. war's lustig, wie die 'schwere Jungs' da alle standen, die Knarren hinter den Rücken versteckt, "Winkewinke"...ich meinte eher damit, als ich die ersten fünf Minten sah> das (unbekannte!!!) Pärchen mit dem Kind fuhren zur Wohnung...sie haben also (unbewusst) Nancy gerettet. Ich meinte damit>wie kommt man, als SHOWRUNNER/SERIENMACHER-SCHREIBER auf SO 'NE (geile) Idee? Ich mein' damit, bestimmt wird diese Familie/Darsteller nicht mehr gezeigt. Geile, unerwartete, noch nie gezeigte Szene!

geil fand ich auch die Klingeltöne der Gangsters, z.B. des dicken Farbigen ("ich hab' mit jemanden gewettet,...")


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 16, 2010 5:23 pm

Yes, The -S- schrieb:THX für die Erklärung mit der "Freundin", (zu) lang' ist es her, als es auf Klöchen7 lief, fehlt jetzt nur die Erklärung, wieso der Junge mitging...........

Ganz einfach. Shane hatte sich in die durchgeknallt verknallt. Wink Grinsen

wegen den ersten fünf Minuten & dem Oh mein Gott ..es lag daran, weil ich diese Woche ZU wenig Zeit hatte und dann wohl ZUviel erklären wollte in kürzester Zeit....'türl. war's lustig, wie die 'schwere Jungs' da alle standen, die Knarren hinter den Rücken versteckt, "Winkewinke"...ich meinte eher damit, als ich die ersten fünf Minten sah> das (unbekannte!!!) Pärchen mit dem Kind fuhren zur Wohnung...sie haben also (unbewusst) Nancy gerettet. Ich meinte damit>wie kommt man, als SHOWRUNNER/SERIENMACHER-SCHREIBER auf SO 'NE (geile) Idee? Ich mein' damit, bestimmt wird diese Familie/Darsteller nicht mehr gezeigt. Geile, unerwartete, noch nie gezeigte Szene!

Also manchmal hast du wirklich ungewöhnliche Arten deine Begeisterung auszudrücken. Razz Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 16, 2010 5:27 pm

Jayne Cobb schrieb: Also manchmal hast du wirklich ungewöhnliche Arten deine Begeisterung auszudrücken. Razz Wink


Lieber manchmal als immer........ Pfeifen


Grinsen Zufrieden



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 21, 2010 8:05 am

24. "Das Geld im Pool-A Pool and His Money"


Ich hab's angeseh'n...ist aber nicht sooo viel interessantes passiert. Was ich (weil ich ja Storylines mag) toll finde, ein direkter Anschluss an die vorige Folge (genau wie die Sache mit den Eltern und das kleine Mädchen).

Grins, die eine "Biatch" soll mit dem Homosexuellen schlafen, um sein "Schwulsein" auszupoppen..... Gott, hat ER ein "koooomisches Geräusch" dabei gemacht.....war das ein Seufzer? nachdenken
Wie der Onkel seinen Neffen suchte...und die anderen Kunden im Laden dachten, er wär' ein Pädophiler..."So so, Sie verführen den Kleinen mit Kakao/Schokomilch?" "Nein, nein, die ist für mich, sehen Sie, ich bin nicht erwachsen geworden..." Argh
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 21, 2010 12:50 pm

Also ich mag die Folge, wie Nancy und der Dicke (wie heißt der noch gleich? Marvin?) auf der Suche nach dem Gras sind und es schließlich in Nancy Pool finden neber einer zufriedenen Celia und Nancy dann von Marvin verlangt, er solle sie um die Ecke bringen. LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 27, 2010 7:14 am

25. "Der Fisch und die Kuh-The Brick Dance"

Diese Folge hat mir wieder besser gefallen; jetzt weiss es die ganze Familie und 'müssen' helfen:
Ihr Bruder "gebe mir zehn Riesen und ich geh' nach Vegas"
Der ältere Sohn "Ich könnte Safes knacken"
der jüngere "Ich habe einen Treuwert Fond über..."
Sorry, das ich die Namen nicht (mehr) kenne.......
Apropos Bruder, jetzt beginnt wohl die Storyline, die Du magst, Jayne, er muss zum Militärdienst Grinsen

Weil Nancy nun diesem U-Turn Geld schuldet muss sie für ihn arbeiten und Botengänge durchführen (er schreit sie an, sie gaaanz traurig und leise "Schrei' mich nicht so an" flennen 1 ).....WAS IST EIN POTTdance? nachdenken Dazu wird sie verarpoet und sie bekommt das 'falsche' Paket.

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 27, 2010 3:32 pm

Yes, The -S- schrieb:Apropos Bruder, jetzt beginnt wohl die Storyline, die Du magst, Jayne, er muss zum Militärdienst Grinsen

War Andy da schon beim Militär? Also die Szene, wo er von seinem Kommandanten beim Apel "angeschissen" wurde? Grinsen

Die nächste Szene auf dem Trainingsgelände ist dann aber noch mal um einiges lustiger. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty US news zu "Weeds"

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 30, 2010 3:39 pm

Staffel 7 bestätigt:

Showtime orders more 'Weeds' and 'The Big C'

Showtime announced today that it has picked up new seasons of Weeds and The Big C. Both shows will return sometime next year.

More than 6.5 million viewers tuned into the premiere of The Big C on Aug. 16, making it the network’s highest-rated original series premiere in eight years. The show stars Laura Linney as a suburban wife and teacher who is diagnosed with terminal cancer. The sixth season of Weeds also premiered on the same night and averaged over 6 million viewers – a record premiere episode for the series.

“The unprecedented viewership for both The Big C and Weeds proves that audiences love these shows as much as we do,“ said Showtime President of Entertainment David Nevins in a statement. “There are definitely more comedic adventures in store for these fascinating, complex women. For six seasons, we’ve happily traveled along with Nancy Botwin and we’re equally as excited to follow Laura Linney and The Big C team as they chart Cathy’s unique journey through such a provocative and personal subject as cancer. We’re thrilled that these two signature shows will be returning to the network in 2011.”

Quelle: hollywoodinsider.ew.com
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Sa Nov 13, 2010 5:28 pm

Jayne Cobb schrieb: War Andy da schon beim Militär? Also die Szene, wo er von seinem Kommandanten beim Apel "angeschissen" wurde? Grinsen

Die nächste Szene auf dem Trainingsgelände ist dann aber noch mal um einiges lustiger. Wink


26. "Neue Nachbarn-Sh*t Highway"

meintest Du die Szene, wo die zwei Fotos schissen von ihren ÄRpos....... und der andere von einem..."Torpedo" (?) einer Rakete getroffen wird? argh...sah das aus, wie er da lag.
Oder wie Doug bei dieser Sitzung anfängt, seine Fingernägel abzuknipsen bzw. sich rassiert......örgs.

Und Nancy bekomt einen neuen Job...und wirtd bestimmt von diesem Schleimy angemacht, nicht?! Wink
dazu wird sie beobachtet von Peter's Kollegen.....der wegen seiner Magensäure immer so viel rülpsen muss....


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 14, 2010 5:01 pm

Yes, The -S- schrieb:meintest Du die Szene, wo die zwei Fotos schissen von ihren ÄRpos....... und der andere von einem..."Torpedo" (?) einer Rakete getroffen wird? argh...sah das aus, wie er da lag.

Ähm, nein. Ich meinete Folgende Szene:

Spoiler:

Bzw. den englischen Original Titel finde ich auch klasse: "Shit Highway", bzw. wie Doug in der Sitzung dieses Wort erfindet, weil durch ihre Statt eine neue Kanalisation gebaut werden soll. LOL
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 14, 2010 5:08 pm

Jayne schrieb:War Andy da schon beim Militär? Also die Szene, wo er von seinem Kommandanten beim Apel "angeschissen" wurde?

ach sooooo, DIESE Szene, ja, haben sie kurz davor gezeigt, also in der gleichen Folge. Als ich "angeschissen" las, dachte ich Du meintest die Szene, als Andy von seinem Po Fotos schoss und sein Kumpel .....von der Rakete getroffen....landeten einige...braune Flecken auf seinem nackten Po. Iiiiiiihhhhhhh
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 14, 2010 6:21 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:War Andy da schon beim Militär? Also die Szene, wo er von seinem Kommandanten beim Apel "angeschissen" wurde?

ach sooooo, DIESE Szene, ja, haben sie kurz davor gezeigt, also in der gleichen Folge. Als ich "angeschissen" las, dachte ich Du meintest die Szene, als Andy von seinem Po Fotos schoss und sein Kumpel .....von der Rakete getroffen....landeten einige...braune Flecken auf seinem nackten Po. Iiiiiiihhhhhhh

Die Betonung bei meinem Post lag aber niht auf dem "angeschissen" sondern auf dem "von seinem Kommandanten beim Apel". Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 18, 2010 9:27 am

27. "Die Schatztruhe-Bill Sussman"

Absolute Hammerfolge

-der dicke Homie von U-Turn wird angeschossen...IM Arpo....er wird in der Wohnung gebracht, stöht/heult
Nancy grüsst ihn, der dicke "Hy, Nancy" winkt ihr zu. Sie fahren mit ihrem Auto zu einem Arzt, U-turn macht in ihrem Hybridauto einen Drivebyshooting...und der Dicke auf dem Hintersitz...zeigt die Mittelfinger...voller Schmerz.

Nancy's Bruder>>>>
beim Inder mit der Perücke, er erzählt, was passiert ist und sein Freund soll alles "übersetzen"..aber er labbert über anderes...nö, er ist nicht schwul..und dies und das.....
Dann bei Dough mit einem Anwalt "...der Fensterputzer gehört zu uns, alles auf der Festplatte wurde gelöscht..und dann der Putzmeister..Staubsauger AN, Staubsauer aus, Staubsauger AN....." LOL

Auch Nancy's Söhne, der ältere vertickt Gras an Mexikaner bei seiner Bewährungsstrafarbeit (heisst doch so, oder?) der jüngere auf 'ner speziellen (christl.?) Schule..."es gab keinen Mord, obwohl es Blut gab"..."doch, eine Abtreibung"...alle anderen Kinder machen Kreuze, beten....nur er wunderte sich

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 18, 2010 1:59 pm

Yes, The -S- schrieb:Dann bei Dough mit einem Anwalt "...der Fensterputzer gehört zu uns, alles auf der Festplatte wurde gelöscht..und dann der Putzmeister..Staubsauger AN, Staubsauer aus, Staubsauger AN....." LOL

Ach, da bei Dough ist ja das verschwundene "h" von Chloe. Hat sich wohl ein kleinwenig verirrt, wat? Cool das ich es gefunden habe. Ich sollte Schüffler werden. Vllt Frage ich mal Jack Bauer, ob er noch eien Stelle frei hat. Wink Razz Grinsen

PS:

Cobb OUT!

PPS:

Spoiler:

Zur Folge: Ja, das Drive-by-Shooting fand ich schonb lustig. Vorallem wie U-Turn dann von einem Hybridauto schärmte: "Die Dinger sind so leise." Wink Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 18, 2010 7:43 pm

Jayne schrieb:Dough ist ja das verschwundene "h" von Chloe.

yap, has' recht, nur frag' ich mich nun woher dieses b kommt.....
Jayne schrieb:Ja, das Drive-by-Shooting fand ich schonb lustig
gemein Grinsen

am nächsten Tag traffen sich U-Turn & nNancy und er sagt, das er (angebl.) sieben HybridAutos geholt hat...konntest Du erkennen, welche DVD er ihr geschenkt hatte? Die, die sie später wegwarf....

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 18, 2010 8:11 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:Dough ist ja das verschwundene "h" von Chloe.

yap, has' recht, nur frag' ich mich nun woher dieses b kommt.....
Jayne schrieb:Ja, das Drive-by-Shooting fand ich schonb lustig
gemein Grinsen

am nächsten Tag traffen sich U-Turn & nNancy und er sagt, das er (angebl.) sieben HybridAutos geholt hat...

Fängst du jetzt schon an zu stottern?

gemein Grinsen gemein Grinsen

konntest Du erkennen, welche DVD er ihr geschenkt hatte? Die, die sie später wegwarf....

Womöglich irgendein Gangster Film. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 25, 2010 9:43 am

Jayne schrieb:Fängst du jetzt schon an zu stottern? gemein Grinsen

bei DEINEN auffallenden Fehlern KANN man NUR stottern gemein Grinsen gemein Grinsen gemein Grinsen gemein Grinsen Wink

28. "Grashüpfer-Grasshopper"

U-Turn möchte Nancy beibringen, wie man alls "True Gee" (wahrer Gangster) auftritt
"Du musst auf mein Zeichen etwas zerstören" sie schubst einen Eimer
"Nein, härter" Sie tritt gegen zwei-drei.....
Am Ende wird er von dem dicken.....öhm...erstickt, der einen Kollaps ausnutzt...und fängt an zu heulen wie in 'ner Seifenoper Grinsen Wird er jetzt der neue Mack Dad?

Der ältere Sohn verkauft Gras...im Altersheim!!!!
"Du brauchst es nicht hochzuloben und Werbung zu machen, macht es einfach nur gut Stone?"
Apropos High
Klugscheiß Modus an: es heisst -high-, weil Jamaikaner sehr christl. sind, u.a. kann man es an ihren Rastas sehen>Samson ist bei ihnen ein Schutzpatron/Heiliger, er hatte dickes, langes Haar, um stark zu sein, als Königin Deliah sie abschnitt, verlor er seine Kraft (Männlichkeit), deshalb sind Männer oft frauenfeindl., wie z.B. U-Turnn. Durch das Rauchen fühlen sie sich "Gott näher" also "high in the sky"
Klugscheiß Modus aus
er wird dann von dieser "christl. blonden" angemacht (die auch dickes, wildes Haar hat, tja tja, das rauchen), die SAGT, das sie ihre Jungfräulichkeit aufbewahren möchte für die Ehe.....wie war das noch? "Oral ist kein S-X", hat uns ja Bill Clinton beigebracht Grinsen


Shocked große Augen affraid
Nancy's Bruder sieht zwei Löwen bei der Begattung...und öffnet seine Hose?! Oh mein Gott

grins, "Rettung der Spitzmaus", sieht so aus wie 'ne Ratte, die mit einem Hasen gebumst hat....




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Jayne Cobb Do Nov 25, 2010 12:43 pm

Yes, The -S- schrieb:28. "Grashüpfer-Grasshopper"

U-Turn möchte Nancy beibringen, wie man alls "True Gee" (wahrer Gangster) auftritt
"Du musst auf mein Zeichen etwas zerstören" sie schubst einen Eimer
"Nein, härter" Sie tritt gegen zwei-drei.....
Am Ende wird er von dem dicken.....öhm...erstickt, der einen Kollaps ausnutzt...und fängt an zu heulen wie in 'ner Seifenoper Grinsen Wird er jetzt der neue Mack Dad?

Mehr oder weniger, ja. Okay, bei seinem Umfang eher mehr. Wink Da wird aber auch noch eine Recht witzige Szene kommen mit den Mexikanern, wo Nancy zeigen kann, was sie von U-Turn gelernt hat. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 05, 2010 2:37 pm

"29. Hola Nancy -He Taught Me How To Drive By"

Der (US-) Titel kam auch bei u-Turn's Beerdigung vor, ein Kumpel "er hat mir gezeigt, wie man Autos knackt" Nancy "er hat mir beigebracht, wie man einen Drive-By [Shooting] macht" ..."Cooooooool"

Grinsen "Wieso liegt er in seinem Whirlpool?" "Seine Jacht passte hier nicht rein" LOL

Marvin möchte Nancy benutzen, weil er glaubt, das die Mexikaner (die ja aaangebl. U-Turn getötet haben und auf ihn schossen, also auf seinem Hintern) ihn nicht angreifen werden, wenn eien WEISSE neben ihn ist (wegen schlechten Schlagzeilen)...doch er muss 'ne Waffe schlucken....und nancy nutzt es aus, aus ihren schulden rauszukommen thumb up

Was ich nicht so versteh', wieso sie ihren Cheffe verführt....gut, sie möchte ihre "Befreiung" feiern....aber SO? Mit diesem ekelhaften Möchtegernmacho???

Furzen bei 'ner Pornoproduktion.........................."Kuckst du auf meine Brüste? Hey, dieser Perversling soll hier rausfliegen"

30. "Ruhe in Frieden-The Two Mrs. Scottsons"

@ Jayne, Du weisst ja, das ich von der Couch fiel?! Andy als Pornostar...mit seinem Fuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuerst all' diese Klischeerollen.......dann hat er noch einen Krampf...IN seinem Bein

Nancy's kleiner Sohn verkuckt sich zuerst in 'ner hübschen ("ich bin ein verwirrter, jüdischer Atheiist"), die dann 'verführt' wird von der tochter von...Jayne, du kennst die namen besser als ich, zumindest glaubt sie, das sie lesbisch ist. Später werden die zwei gute Freunde, und kiffen sich eine (zum ersten mal)



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 10, 2010 10:25 pm

31. "Die neue Freundin-Release the Hounds"


der US Titel bezieht sich (wohl) auf zwei Frauen:
Nancy freudet sich mit der Ex ihrers toten Exfreund, die sie zuerst -eiskalt- zurücklässt (in der Praxis, wat für ein Wortspiel Pfeifen) und dann die neue Freundin von Silius, die jetzt beim Verkauf der Drogen helfen möchte (sie kennt ja viele Kirchgänger Oh mein Gott ).
Also die zwei Folgen davor fand ich definitiv besser/lustiger/stärker, ekelhaft fand ich das Ende mit der Gülle (?), die aus dem Boden spritzte (und Nancy wie so 'n Werbe-/Nummerngirl...)

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Weeds Empty Re: Weeds

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten