PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breakout Kings

3 verfasser

Nach unten

Breakout Kings Empty Breakout Kings

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 24, 2010 9:42 am

Der Sender FOX gab einen Piloten für die neue Serie der «Prison Break»-Autoren Matt Olmstead and Nick Santora in Auftrag. Darin geht es wie schon beim Vorgänger um Gefängnisausbrüche, allerdings mehr aus der Sicht der Jäger. Im Zentrum wird eine Gruppe aus US-Marshalls stehen, die flüchtige Ausbrecher einfangen soll. Anders als bei «Prison Break» wird es aber keine fortlaufende Handlung geben, sondern in sich abgeschlossene Verfolgungen der Flüchtlinge. Als Darsteller konnten Domenick Lombardozzi («The Wire») und Laz Alonso («Avatar») gewonnen werden. Wenn der Pilot überzeugt, kann mit der Ausstrahlung der Serie im Herbst gerechnet werden. Erst dann wird sich zeigen, welcher deutsche Sender die mögliche Serie zeigen wird.

Quelle:Quotenmeter.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breakout Kings Empty Re: Breakout Kings

Beitrag  Jayne Cobb Mi März 24, 2010 12:15 pm

Boring Boring Boring


Zuletzt von Jayne Cobb am Do März 25, 2010 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breakout Kings Empty Re: Breakout Kings

Beitrag  Yes, The -S- Mi März 24, 2010 6:51 pm

Scheiß Schild Du Arrrrrpooooooooo, weisst Du, wie lange ichh brauchte, um in Deinem Posting reinzukommen? Ich dachte schon, da stimmte was nicht (bei mir), frag' ElRolfo, ich hab' ihn gerade über ICQ, ich musste mein PC ausmachen, um es neu zu starten.....grummelgrummelgrummelgrumm......


Wie lange warst Du da dran, Kumpel?



also Oneshotsfolgen, ich weiss nicht, wäre es eine lange Verfolgsstory, über die ganze Staffel, oder zumindest Mehrteiler, wär's interesanter und realistischer....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breakout Kings Empty Re: Breakout Kings

Beitrag  Jayne Cobb Do März 25, 2010 12:26 pm

Yes, The -S- schrieb:Scheiß Schild Du Arrrrrpooooooooo, weisst Du, wie lange ichh brauchte, um in Deinem Posting reinzukommen? Ich dachte schon, da stimmte was nicht (bei mir),

LOL LOL LOL

frag' ElRolfo, ich hab' ihn gerade über ICQ, ich musste mein PC ausmachen, um es neu zu starten.....grummelgrummelgrummelgrumm......

Du musstest deinen PC ausmachen? große Augen Aus welchem Jahundert ist der denn? Wink

Wie lange warst Du da dran, Kumpel?


Äh, 10-20 Sekunden? nachdenken Denkst du, ich habe jeden Smiley einzeln gemacht? Ich habe nur zwei Reihen einzeln gemacht, dann habe ich diese 2 Reihen kopiert und draunter eigefügt, dann die 4 Reihen kopiert und drunter eingefügt, dann die 8 Reihen kopiert und darunter eingefügt usw.

Aber nu' Schluss mit dem gespamme. Meine Boring Reaktion bezog sich zum einen auch darauf, das es nur abgeschlossene Verfolgungen sein sollen und zum anderen darauf, das man nach so kurzer Zeit schon wieder so eine ähnliche Serie startet. Außerdem wäre dies dann eine Serie a la der US Realserie C.O.P.S., wo ein Kamerateam einige Cops bei ihre Patrollie filmen, nur das es hier ein Drehbuch gibt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breakout Kings Empty Re: Breakout Kings

Beitrag  Michi So März 28, 2010 9:22 am

würde ich auch blöd finden, bestimmt noch Nachrichtenbilder, wie man das immer im Fernsehr sieht und so.
Also wenn es so lange dauern würde wie in der zweiten Staffel, als Michael und die anderen verfolgt wurden, dann würde ichs mir auch wieder ankucken.
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

Breakout Kings Empty Prison Break: Können die Breakout Kings T-Bag fangen?

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 12, 2010 6:18 pm

Es besteht die Möglichkeit, dass Darsteller Robert Knepper seine Rolle als T-Bag in der Serie Breakout Kings erneut aufnimmt.
Das wäre ein Coup für die noch nicht gestartete Serie „Breakout Kings“: Derzeit arbeiten die Produzenten der Serie daran, Darsteller Robert Knepper aus „Prison Break“ für einen Gastauftritt in ihrer Serie zu gewinnen. Er soll sogar in seine alte „PB“-Rolle Theodor „T-Bag“ Bagwell schlüpfen. Möglich gemacht wird das dadurch, dass die Produzenten Matt Olmstead und Nick Santora auch schon bei „Prison Break“ gearbeitet haben und dass hinter beiden Serien das selbe Produktionsstudio steht, Twentieth Chentury Fox TV. Das hat laut Entertainment Weekly bereits die Freigabe für die Rechte an der Figur Theodore Bagwell gegeben.
Im Frühjahr war „Breakout Kings“ für den US-Sender FOX entwickelt worden, das auch schon hinter „Prison Break“ stand. In der Serie geht es um eine Gruppe von US-Marshals und Ex-Sträflingen (mit einschlägigen Ausbruchserfahrungen), die flüchtige Verbrecher jagen. FOX entschied sich für andere Serien, „Breakout Kings“ fand Aufnahme beim Kabelsender A&E. Weil der aber nur ein geringeres Budget zur Verfügung stellen kann, muss das Serienkonzept noch umgekrempelt werden. Erst 2011 soll die Serie daher anlaufen.

Der 51-jährige Schauspieler Robert Knepper wurde durch die Rolle des sadistischen Gefängnisinsassen und späteren Ausbrechers Theodore „T-Bag“' Bagwell in der Serie „Prison Break“ ab 2005 weltberühmt, auch wenn er zuvor schon wichtige Rollen in der HBO-Serie „Carnivale“ und „Thieves“ hatte. Seitdem war Knepper in den Fernsehserien „Heroes“ und „Stargat Universe“ dabei.

Das Ende von „Prison Break“ erlebte Serienfigur Theodor Bagwell übrigens hinter Gittern - die optimale Ausgangssituation für eine Ausbruch...


Quelle:serienjunkies.de

thumb up oder thumb down ? Interessant! Um Zuschauer/Fans anzulocken........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breakout Kings Empty Re: Breakout Kings

Beitrag  Jayne Cobb Di Okt 12, 2010 6:52 pm

Yes, The -S- schrieb: thumb up oder thumb down ? Interessant! Um Zuschauer/Fans anzulocken........

Ja, du sagst es "um Zuschauer anzulocken". Ist wohl kein gutes Zeichen, wenn die Macher schon vor Serienstart damit werben müssen, dass sie eine Figur aus einer anderen Serie eine Gastrolle geben muss, um Zuschauer dafür zu interessieren die neue Serie einzuschalten. Da haben die Macher wohl selber kein gutes Gefühl, dass ihre Serie was werden könnte. Ich werde jedesfalls die Serie wohl nicht verfolgen, denn das Konzept hörte sich schon sehr langweilig an. Werde erst mal die Reaktionen abwarten, wie man die Serie bewertet.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Breakout Kings Empty Re: Breakout Kings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten