PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sänger/Rapper, Sportler,...als Schauspieler

2 verfasser

Nach unten

Sänger/Rapper, Sportler,...als Schauspieler Empty Sänger/Rapper, Sportler,...als Schauspieler

Beitrag  Yes, The -S- Mo März 15, 2010 9:46 am

Unser Comicspezialist hat mich auf diese Idee für diesen Thread gebracht:

Bee Are Cee schrieb:Am besten ist The Rock in "Be Cool" als schwuler Leinwächter und Möchtegernschauspieler mit Hang zum Gesang. Seine Tanzeinlage zum Schluss des Films ist genial. Im Bonusmaterial der DVD gibt es das ganze Musikvideo von ihm als Countrysänger.

Aber auch sonst eine geniale Komödie und Fortsetzung von "Schnappt Shorty" mit Uma Thurman und John Travolta. Beide Filme gucke ich mir auch immer wieder mal im TV an..


Es gibt genügend Sportler (als Wrestler z.B. neben The Rock Hulk Hogan, John Cena, Tripple H,...) aber auch Sänger/Hip Hopper (Ice T, Ice Cube, Queen Latifah wohl die erfolgreichsten), die sich auch als Schauspieler versuchen (sogar Politiker Waigel )
Welche kennt Ihr, welche fandet Ihr gut......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sänger/Rapper, Sportler,...als Schauspieler Empty Re: Sänger/Rapper, Sportler,...als Schauspieler

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 15, 2010 12:02 pm

Also ich kenne von

Wrestler

Hulk Hogan (mag seine Filme und Serien, die ich schon gesehen habe)
Bill Goldberg (Naja, der hat immer den Bösewicht gespielt [z.B. in Uiniversal Soldier 2], von daher hege ich keine Sypathien für ihr)
Dwayne "The Rock" Johnson (ich mochte ihn als Skorpion King [für mich sein bislang bester Film, wenn auch der schlechteste der erten Mumie Reihe] und in dem Dschungel Film. Wie war noch gleich der Titel? Jungle Fever? Rumble in the Jungle?)
Der Typ aus Blade: Trinity kene ich noch, weiß jetzt aber nicht genau, wie er heißt, fand ich aber sehr mies.

Sänger

Ice Cube (für mich wohl der beste Sänger/Rapper, der sich als Schauspieler versucht [es sei denn, Will Smith ist auch erlaubt hierbei, aber dieser hatte ja als Schauspieler angefangen, oder?])
DMX (habe bislang nur ein Film mit ihm gesehen [glaube ich], fand ich aber dennoch sehr gut)
Ice T (habe ich bislang nur mal in einer Serie gesehn [V.I.P. Pfeifen ], fand ich aber nicht gut)
Puff Daddy (ich sage nur: "Leck mich am Stäbchen, du schwuler Fisch!" Grinsen)
Queen Latifah (habe ich gottseidank noch kein Film mit ihr gesehen: ich sage nur New York Taxi)
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sänger/Rapper, Sportler,...als Schauspieler Empty Re: Sänger/Rapper, Sportler,...als Schauspieler

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 14, 2010 8:36 am

Jay Cee schrieb:Der Typ aus Blade: Trinity kenne ich noch, weiß jetzt aber nicht genau, wie er heißt, fand ich aber sehr mies.

Paul Michael Levesque :"Hunter Hearst Helmsley" bzw. "Triple H"

Jay Cee schrieb:..es sei denn, Will Smith ist auch erlaubt hierbei, aber dieser hatte ja als Schauspieler angefangen, oder?


Nö, er hat als Hip Hopper angefangen
Die erste Single "Girls Ain't Nothing But Trouble"
mit D.J. Jazzy Jeff (spielte später auch in "Der Prinz von bel Air" Will's bester Freund) wurde '86 veröfflicht, danach erst kam er zur Schauspielerei.

erstes Hip Hop Album "Rock the House" (mit D.J. Jazzy Jeff) kam '87,
seinen ersten Film 1992: "Straßenkinder-Where the Day Takes You"
(1990–1996: "Der Prinz von Bel Air")
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sänger/Rapper, Sportler,...als Schauspieler Empty Re: Sänger/Rapper, Sportler,...als Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten