PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors)

2 verfasser

Nach unten

Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors) Empty Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 27, 2010 5:33 pm

Marvel-Update: Hulk in The Avengers + neuer Film möglich + Thor-Infos
+ Doctor Strange, Ant-Man, Iron Fist... und epische Weltraum-Schlachten?

Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige sprach mit dem SFX Magazine (via SuperHeroHype.com) über die kommenden Projekte des Studios.

Hauptthema war The Avengers, zu dem die Grundsteine mit Iron Man, Iron Man 2, Thor und The First Avenger: Captain America gelegt wurden bzw. werden.

"Jetzt macht es Spaß, und wir führen [in Iron Man 2] einige neue Figuren ein," so Feige. "Aber es geht nicht nur darum, viele neue Leute hineinzuquetschen. Das ist irgendwie die Todsünde der Fortsetzung - zu viele neue Figuren einzuführen. Dies ist absolut Tony Starks Geschichte. Und die wird mit Thors Geschichte verwoben und mit Steve Rogers’ Geschichte, und ist bereits mit Nick Furys Geschichte verwoben und einer Organisation, die als S.H.I.E.L.D. bekannt ist."

Marvel-Update: Hulk in The Avengers + neuer Film möglich + Thor-Infos Es sei wichtig, sich erst einmal auf jede einzelne Figur zu konzentrieren. "Meine einzige Sorge ist, dass wenn wir eine Filmreihe starten - egal, welchem Charakter diese Filmreihe gehört - dass sie auf eigenen Füßen stehen sollte. Wenn also 2012 The Avengers kommt, ist es nicht einfach ein Superhelden-Film mit einem Haufen Leuten mit Superkräften. Es sind drei Leute - vier, wenn man den Hulk mit einrechnet, fünf mit Nick Fury - die man aus anderen Filmen kennt, die zum allerersten Mal zusammenkommen."

Auf den Hulk angesprochen, sagte Feige, es sei durchaus möglich, einen weiteren Hulk-Film mit Edward Norton zu machen. "Das wäre dann nach The Avengers, wenn es passiert. Ich denke, die Chance besteht. Es ist ganz sicher unser Ziel, von Film zu Film dieselben Schauspieler zu haben, wo wir nur können."

Marvel-Update: Hulk in The Avengers + neuer Film möglich + Thor-Infos Wird es schwierig, die Fantasy von Thor mit der High-Tech-Science-Fiction von Iron Man zu verbinden?
"Nein, denn wir machen den Jack Kirby/Stan Lee/Walt Simonson/J. Michael Straczynski-Thor. Wir machen nicht den Blas-den-Staub-von-alten-nordischen-Büchern-in-der-Bibliothek-Thor. Und beim Thor des Marvel-Universums gibt es eine Rasse namens Asgardianer. Und wir werden durch diesen Baum des Lebens verbunden, ohne dass es uns bewusst ist. Es ist echte Wissenschaft, aber wir wissen davon noch nichts. Beim Thor-Film geht es darum, die Leute dies zu lehren."

Zu guter Letzt wurde Feige gefragt, welche Marvel-Figuren nach dem Avengers-Film den Sprung auf die Leinwand schaffen werden.
"Ich liebe Doctor Strange. Ant-Man ist wie Whiplash - einer dieser Charaktere, wo man fragt, ’Wirklich?’, dafür haben wir eine witzige Geschichte. Ich wollte immer was mit Black Panther machen. Ich denke, was Ed Brubaker und Matt Fraction mit Iron Fist gemacht haben, ist toll, und die Iron-Fist-Mythologie eröffnet uns einen ganz neuen Bereich.
Ich würde sehr gerne die kosmische Seite des Marvel-Universums weiter ausloten - in Thor gibt es ein bisschen davon. J.J. Abrams’ Star Trek hat mich dazu angefixt. Das ist es, womit ich aufgewachsen bin, Star Trek und Star Wars. Ich will ein großes Weltraum-Epos machen. Und wir haben sie bei Marvel."

Quelle: moviegod.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors) Empty Re: Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 27, 2010 6:56 pm

Das Ant Man verfilmt werden soll, wusste ich auch, aber.....es war doch immer eine B- Figur?! es wird doch nie ein (grosser) Erfolg. So als Direct to DVD (für Fans) wär's noch okay, auch als Mitglied bei dem Avengerfilm, aber alleine?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors) Empty Re: Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 28, 2010 11:49 am

Soti schrieb:Das Ant Man verfilmt werden soll, wusste ich auch, aber.....es war doch immer eine B- Figur?! es wird doch nie ein (grosser) Erfolg. So als Direct to DVD (für Fans) wär's noch okay, auch als Mitglied bei dem Avengerfilm, aber alleine?!

Ist vllt ne B-Figur, aber ein A-Avenger. Wink Außerdem wird es bestimmt kein Solofilm. Kann mir gut vorstellen, das es ein Ant-Man/(vllt auch Giant Man) und Wasp Film werden wird. Wink Wink

Aber wenn man auch Weltraumspektakel in betracht zieht, hoffe ich, das sie vllt auch irgendwann einen Civil War und/oder einen Secret Invasion Film machen. Das könnte durchaus bombastisch werden. ABer vllt müsste man sowas dann wohl auf 2-3 Filme (3-stünige?) ausdehnen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors) Empty Re: Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors)

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 2:50 pm

Böser Joke: Ant Man - Der Jean Claude van Damme der Rächer! Dessen Filme landen auch fast alle direkt auf DVD! Oder hat man je wieder was von seinem letzten Universal Soldier-Versuch gehört? Ich leider nicht und ich hätte ihn mir sogar freiwillig angesehen.
Auch einen Ant Man-Film würde ich mir sofort ansehen. Ich mag die Figur. Immerhin basiert die Figur im Grunde auch auf einen klassischen Monsterfilm der 50er Jahre, nämlich "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" (The incredible shrinking Man) nach einer Kurzgeschichte von Richard Matheson, wenn ich mich nicht täusche. In seinem allerersten Comicauftritt in Tales to Astonish Nr.27 (Januar 1962) ist Henry Pym gar nicht als Superheld konzipiert. Die Geschichte ist eine reine Monsterstory. (Nachdruck: Der Eiserne Nr.1; Williams). Erst bei seinem 2. Auftritt in Tales to Astonish Nr.35 (September 1962) ist der Wandel zum Helden vollzogen (Nachdruck: Der Eiserne Nr.2; Williams).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors) Empty Re: Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 28, 2010 7:12 pm

welcher Ant Man soll es denn überhaupt werden (ich mein' jetzt im Solofilm) Henry/Giant Man, Yellow Jacket oder dieser neuer "Kriminelle"?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors) Empty Re: Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 28, 2010 10:03 pm

Soti schrieb:welcher Ant Man soll es denn überhaupt werden (ich mein' jetzt im Solofilm) Henry/Giant Man, Yellow Jacket oder dieser neuer "Kriminelle"?

Meinst du den neuen Ant-Man aus dem Initative Programm? Hoffe doch nicht, das dieser es wird und auch nicht, das Scott Lang Ant-Man wird. Hank Pym finde ich von den dreien am besten.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors) Empty Re: Kommende Marvel Verfilmungen (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten