PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

3 verfasser

Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jan 18, 2010 7:50 pm

quotenmeter.de schrieb:Ab dem 03. März wird das Format immer mittwochs um 22.05 Uhr auf RTL II laufen. Eine Woche zuvor startet RTL II bereits die neue Serie «Stargate: Universe».

In der Sci-Fi-Action-Serie «Bionic Woman» spielt Michelle Ryan eine Barkeeperin, die nach einem Unfall kybernetische Implantate erhält und dadurch zur Superheldin wird. Das Format ist ein Remake einer Serie aus den 70er Jahren: «Die 7-Millionen-Dollar-Frau». Neben Michelle Ryan sind bei «Bionic Woman» Miguel Ferrer («Crossing Jordan») als Jonas Bledsoe, und Molly Price («Third Watch») als Ruth Truewell mit von der Partie.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 11:39 pm

Och nöö, noch nen 70er-Jahre Serienaufguss. Ich hab den ersten Teaser auf RTL II gesehen und wollte schreiend den Raum verlassen. Kann die Alte nicht vom Knight 2000 oder 3000 überfahren werden. oder kann das A-Team sie nicht in die Luft sprengen? Langsam reicht dieses Wiederkäuen ehrlich. Steve Austin und >Jamie Summers waren Kinder ihrer Zeit und da sollte man sie auch belassen. Den Piloten tu ich mir an. Mal sehen,ob ich wach bleibe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Rolf, das Tier Di Jan 19, 2010 12:35 am

Big-Red-Cheese schrieb:Och nöö, noch nen 70er-Jahre Serienaufguss. Ich hab den ersten Teaser auf RTL II gesehen und wollte schreiend den Raum verlassen. Kann die Alte nicht vom Knight 2000 oder 3000 überfahren werden. oder kann das A-Team sie nicht in die Luft sprengen? Langsam reicht dieses Wiederkäuen ehrlich. Steve Austin und >Jamie Summers waren Kinder ihrer Zeit und da sollte man sie auch belassen. Den Piloten tu ich mir an. Mal sehen,ob ich wach bleibe!

Du hast Wünsche. Schreibe diese doch an die Produzenten.
Jetzt fehlt nur noch ein Remake von "Ein Trio mit vier Fäusten" "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 241832
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 19, 2010 9:46 am

Rolf, das Tier schrieb: Jetzt fehlt nur noch ein Remake von "Ein Trio mit vier Fäusten" "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 241832


Wiesoooo? nachdenken Gibt es doch schon

Elrolfo, Bee Are Cee und Soti....und rate mal, wer ein Waschlappen..... political correcness......nicht gerne zuschlägt?!

Pfeifen LOL hohot
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 06, 2010 4:48 pm

1 "Die 50-Millionen-Dollar-Frau/Pilot"


Eine Mischung aus "Witchblade", "Mutant X" und "Batllestar" (Kameraführung, die optischen Effekte, wenn die "neue" Bionic ihre robotic Eyes zum ersten Mal einsetzt), dann wieder das grüne Licht wie bei "Matrix", "Saw",...
Die Effekte waren okay, die Kampfszenen gut choreographiert. Die Handlung/Der Plot....na ja, geheime militärische Organisation, die "Supersoldaten"...DIESMAL sogar Frauen Wink ...'herstellen'......na ja, nix neues!

War janz okay, fing interessant an, ich werd's wohl schaffen, diese Miniserie ( 8 Folgen, es wurden keine weitere Episoden produziert weil sie durch den damaligen Autorenstreik, wir erinnern uns, keine Gelder mehr vom sender erhielten) weiter zu seh'n.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Rolf, das Tier Sa März 06, 2010 7:23 pm

Mir gefiel die Pilotfolge sogar recht gut.

In dem Fall haben sie mal nicht die alte Serie aus den 80ern kopiert.

Besonders gut gefallen hat mir das Rennen durch den Wald, wo sie das Auto überholte. "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 835472
Krass war, das sie erst die zweite Bionic Woman ist. Die erste hat sich sogar selbst modifiziert. Mit einem zusätzlichen Arm und auch ein zweites bionisches Auge hat sie sich einpflanzen lassen.

Bei mir in der TV Zeitung stehen 16 Folgen drin. Was ist nu Richtig "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 742366

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 52741
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Michi So März 07, 2010 6:35 am

also ich habs auch angekuckt, gefiel mir auch recht gut. Der Showdownkampf am Ende war derbe geil aber zu kurz.
Stimmt, die grüne Farben hat mich auch an Matrix erinnert.
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Gast So März 07, 2010 7:59 am

Bis auf die von Rolf angesprochene Szene mit dem Rennen durch den Wald (Schöne Superman -Der Film - Hommage!) fand ich die Serie fürchterlich. Ich werde die Serie definitiv nicht weiter verfolgen. Die Effekte waren okay, mehr nicht!. Ich hab mich ehrlich gepflegt gelangweilt und hoffte immer, dass gleich Lindsay Wagner um die Ecke kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- So März 07, 2010 6:14 pm

Rolf, das Tier schrieb: Bei mir in der TV Zeitung stehen 16 Folgen drin. Was ist nu Richtig "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 742366

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 52741


8 Episoden
1. Die 50-Millionen-Dollar-Frau/Pilot
2. Giftgasanschlag
3. Schwesterliebe
4. Konfrontation
5. Neurochips und neue Liebe
6. Rendezvous in Paris
7. Eine Frage des Vertrauens
8. (Do Not Disturb)


Quelle:fernsehserien.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 13, 2010 12:41 pm

2 "Giftgasanschlag-Paradise lost"

War (wieder) eine gute Folge, sehr interessant der Fall: alle (201 !!!) Bewohner einer Kleinstadt starben an einem Giftanschlag, die geheime Organisation findet heraus, das es ein Gift ist, was sie entwickelt haben?!
Grins, Jaime:" Ich werde für Sie arbeiten, aber unter MEINEN Bedienungen: ich bin um 19 Uhr wieder zuhause, am Sonntag habe ich frei,...." Der Chef: "Was sonst noch?!"
Grins, als sie angegriffen werden und sie sich verstecken, klingelt ihr Handy, ihre jüngere Schwester ist dran!
x-Mal geseh'n in Filmen und Serien, aber wenn's so unerwartet kommt, ist es immer dufte!
Als sie beschossen werden, fragt die Jugendliche "Oh mein Gott, woher kommt ihr?" "Vom Landwirtschaftsministerium"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Rolf, das Tier Sa März 13, 2010 2:55 pm

Soti schrieb:2 "Giftgasanschlag-Paradise lost"

War (wieder) eine gute Folge, sehr interessant der Fall: alle (201 !!!) Bewohner einer Kleinstadt starben an einem Giftanschlag, die geheime Organisation findet heraus, das es ein Gift ist, was sie entwickelt haben?!
Grins, Jaime:" Ich werde für Sie arbeiten, aber unter MEINEN Bedienungen: ich bin um 19 Uhr wieder zuhause, am Sonntag habe ich frei,...." Der Chef: "Was sonst noch?!"
Grins, als sie angegriffen werden und sie sich verstecken, klingelt ihr Handy, ihre jüngere Schwester ist dran!
x-Mal geseh'n in Filmen und Serien, aber wenn's so unerwartet kommt, ist es immer dufte!
Als sie beschossen werden, fragt die Jugendliche "Oh mein Gott, woher kommt ihr?" "Vom Landwirtschaftsministerium"

Das mit der Kleinstadt erinnert mich an einen Film, und zwar "Andromeda - Tödlicher Staub". Da wird ja auch eine Kleinstadt fast komplett ausgelöscht.
Sie jüngere Schwester hätte ich in dem Moment schmoren lassen. Ich weiß, ich bin schlimm.

Nun ja, das nächste mal sind sie vielleicht von Tunnelbau-Aufsichtsbehörde "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 83721

Aber ich fand, die Aktionen, wo Jamie ihre Bionic einsetzen mußte ziemlich dünn gesäht. Würde mehr erwarten. Aber an sich ne Folge die noch OK ist.

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 811372
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- Fr März 26, 2010 9:14 am

Ich weiss, spät dran, heut' abend kuck' ich mir die aktuellere Folge an.


3 "Schwesterliebe-Sisterhood"

Jamie als "Babysitterin" einer sehr verzogene Industrietocher, grins. Sarah nimmt wieder Kontakt mit ihr auf, sie bittet Jamie, ihr zu helfen, sie droht zu sterben, weil ihre bionischen Teile alt sind bzw. noch nicht ausgereift waren. Als sie es aber ablehnt, greift die erste "-Woman" ihre Schwester......

War wieder ganz okay
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 27, 2010 7:42 pm

4. "Konfrontation-Faceoff"

Jamie RENNT ZU EINEM AUTO, BRICHT DIE TÜR AUF....ein junger Mann will ihre Schwester küssen, grins.
Ihr Zeh wird dabei gebrochen, mann ist das 'ne SEHR HOHE RECHNUNG!
Ihr erster Auslandjob: ein amerikanischer Arzt wurde in Paraguay entführt. Als sie ihn findet und rettet, soll er von ihrem Begleiter umgebracht werden, weil er Daten hat zu den bionischen Erfindungen, doch sie wehrt sich dagegen.
Brrr, sie erfährt dazu noch, das ihre bionischen Körperteile "nur" fünf Jahre intakt sind, danach wird sie sterben, wenn keiner etwas "neues" erfindet, um es einzudämmen....genau so wie Sarah, sie sagte also die Wahrheit!!!!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Michi So März 28, 2010 8:12 am

ist okay, die Serie, hey, mir ist etwas aufgefallen
Spoiler:


ich fand auch die Szene lustig, als Jamie auf die gefesselte Sarah traf
mir gehts gut und dir? Hey, siesht du aber gut aus :haha:
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Rolf, das Tier Mo März 29, 2010 4:24 pm

Ja angucken kann man sie sich, hat aber nicht das Flair der Original Serie.

Jamies Bionic muss also auch wie bei Sarah alle 5 Jahre ein Update bekommen. Nun gut neue Technik muss hin und weider erneuert werden, aber sie muss dann sterben, also das find ich krass.

Jamie bockt bei dem Einsatz in Paraguay. Nur weil sie mit einem Befehl nicht ganz konform ist.

Wieder wird der Einsatz von Bionic sehr wenig eingesetzt. Zum Glück wird nicht wie in der alten Serie Zeitlupe eingesetzt bei den Sprüngen. Nur manchmal wünschte ich mir die Geräusche, die damals kamen, als die Bionic zum Einsatz kam.
Wahrscheinlich liegts daran, dass anstelle von Federn und anderer Mechanic jetzt Computerchips zum Einsatz kommen.

Die Folge bewerte ich mit "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 811372
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 02, 2010 12:23 pm

5 "Neurochips und neue Liebe-the Education of Jamie Sommers"

ferngesteuerte Soldaten, eine ÄLTERE Frau wird "zur Tarnung" auf 'ner Uni (Highschool,...) geschickt....na? Naaaaa? Wie oft haben wir "soetwas" schon mal geseh'n?! JeNAUUUUUU!
So war die Folge nicht schlecht, am besten war's, wie der Assistent Jamie anmachte und ihr "Beobachter" wollte sie anrufen/warnen "Hey, Quasselliese, der will dich nur flachlegen. so, du gehst nicht an deinem Handy?! Gut, dann wirst du halt Kopfschmerzen bekommen..."
Oder wie sich der Farbige vorstellte "Ich bin ihr Onkel. Ich weiss, viele sind verwirrt...weil ich Amerikaner bin" LOL hohot
Oder am Ende, als der Assistent, der in Wirklichkeit FBI Agent ist, herausfindet, das Jamie für die Berkut Gruppe arbeitet "Berkut? DIE Berkut? Diese arogannte Gruppe..?!"

Also die Gags und Sprüche toll, aber die Handlung vorsehbar....x-mal schon geseh'n!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Michi Sa Apr 03, 2010 8:51 pm

fand ich total blöde. Gehören solche Militärhandlungen in jeder Serie? Vorige Woche erfuhr sie, das sie in 5 Jahren tot sein wird und jetzt denkt sie niemals daran. Ich hätte auch gerne weitergesehen, wies mit der ersten Biowoman weitergeht.
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 08, 2010 7:41 pm

6. "Rendezvous in Paris-The List"


Der Fall/Die Handlung an sich nichts neues (2 Agenten>sie vom Berkut, ihr Lover vom FBI, spielen ein Ehepaar, es geht um eine gestohlene Liste mit Agentennamen,...), die Dialoge und die Situationscomedy war nur einfach derbe klasse!

Jamie am Handy "Wir sind gefangen....in einem Weinkeller"

"In einem WEINKELLER? Shocked Das ist SOETWAS von Klischee!"


Oder Jamie's Chef "muss" ihre Schwester von der Polizeiwache abholen....
"Meine Schwester sagte mir, ich könne sie immer anrufen bei einem Notfall"
"Party, Alkohol, Autofahren,....hast recht, es IST ein Notfall"
"Wo ist sie?"
"Sie verkäuft Immobilien"
"Ich glaube das nicht, das sie's berufl. macht. Wo kann man überhaupt am besten Häuser verkaufen?!"
Der Chef denkt kurz nach..."Texas"
"Neee, das glaube ich nicht, da ist es doch zu heiss"
"Renter lieben es dort...."
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Rolf, das Tier Do Apr 08, 2010 9:20 pm

Ja okay, diese Folge war wirklich etwas besser als die letzten.

Besonders die Situationscomic, von der Soti geschrieben hat, fand ich gut.

Dieses mal setzte sie doch mehr die Bionic ein als sonst.

Den Fall haben wir aber auch schon X-mal in verschiedenen Serien gehabt, zwar leicht angewandelt, aber schon mal da gewesen.

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 811372
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 18, 2010 3:21 pm

7 " Eine Frage des Vertrauens-Trust Issues"


Äusserst verwirrender Plot; wieso hat denn nun Antonio Jamie VOR seinem Chef angerufen? Wär' was schief gelaufen, hätte er einen Zeugen? Plante er etwas anderes? Genau wie das Ende: es war schon traurig, das Antonio starb (und Jamie heult sich bei ihrem neuen Freund aus, sie KÖNNE DAS NICHT MEHR.... flennen 1 beim ersten tod eines Kollegen) nur......wo überhaupt gezeigt, was mit der Killerin geschah? Es wurde nur gezeigt, das beide schossen, Summers eingriff, sie hob den verletzten Kollegen hoch.....und dann? Starb die Mörderin oder flüchtete sie?

Es entwickelt sich jetzt eher zu einer Agenten/-tinserie anstatt.....na jaaa, "noch" eine Folge......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Rolf, das Tier Mo Apr 19, 2010 12:43 am

Yes, The -S- schrieb:7 " Eine Frage des Vertrauens-Trust Issues"


Äusserst verwirrender Plot; wieso hat denn nun Antonio Jamie VOR seinem Chef angerufen? Wär' was schief gelaufen, hätte er einen Zeugen? Plante er etwas anderes? Genau wie das Ende: es war schon traurig, das Antonio starb (und Jamie heult sich bei ihrem neuen Freund aus, sie KÖNNE DAS NICHT MEHR.... flennen 1 beim ersten tod eines Kollegen) nur......wo überhaupt gezeigt, was mit der Killerin geschah? Es wurde nur gezeigt, das beide schossen, Summers eingriff, sie hob den verletzten Kollegen hoch.....und dann? Starb die Mörderin oder flüchtete sie?

Es entwickelt sich jetzt eher zu einer Agenten/-tinserie anstatt.....na jaaa, "noch" eine Folge......

Antonio hat Jamie vorher anrufen können, weil dieser doch von dem einen Sicherheitsdienstmann die Infos bekommen hatte. So habe ich es verstanden.

Ich fand diese Folge sogar mal recht gelungen. Vor allen die Zeitlupenaufnahmen erinnerten mich doch an die alte Serie, zumindest an die vom 6 Millionen Dollar Mann.

Nur noch eine Folge`Schade, jetzt wo die Serie an Fahrt aufnimmt. "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 53161

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 52741
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Michi Mi Apr 21, 2010 9:10 am

also ich fand die letzten Folgen irgendwie Boring zu wenig Action, dazu hat sie einen neuen Freund der auch Agent ist, blablabla
mal kucken, wie die letzte heute sein wird, ob da genügend Action gibt!
Michi
Michi
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 34
Ort : Essen Kettwig

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 27, 2010 9:10 am

Rolf, das Tier schrieb:
Antonio hat Jamie vorher anrufen können, weil dieser doch von dem einen Sicherheitsdienstmann die Infos bekommen hatte. So habe ich es verstanden.



So war's auch, Kumpel, das hab' ich (so) auch verstanden, was ich einfach nicht verstand> wieso hat Antonio nicht sofort seinen Chef angerufen (der es erst später erfuhr, wohl als das Flugzeug landete) sondern zuerst Jamie?!


8. "Familienausflug-Do Not Disturb"

Jamie's Chef merkt, das sie Antonio's Tod nicht leicht verarbeitet (bei dem Trauentrink die Blonde "Ich habe sogar mal mit ihm geschlafen, mann, war er geil im Bett", die Blicke aller) und möchte sie in Urlaub schicken zum Entspannen. Sie möchte aber keinen Urlaub "geschenkt" bekommen, so das er ihr halt---so nebenbei---noch einen Auftrag gibt; sie soll NUR einen Koffer abgeben. ("Sagen Sie mir das Passwort, der Empfänger fängt mit A-Team an "soll ich noch die Tielmelodie singen?").
Doch der Mann stirbt (hab' ich das jetzt richtig verstanden? Mit dem Gift aus dem Koffer sollte er den Mann/Vater mit der Brille vergiften, aber er hat sich lieber selbst "zugedröhnt"?!) und Jamie wird in dem Fall hereingezogen.......

War okay, hatte gute Szenen (sie schlägt den Motorradfahrer zusammen "sie hat bestimmt ihre Tage"), ihr Chef rät ihr auch am Ende, ihrer Schwester alles zu erzählen, weil er merkt, das sie mit ihrem "Doppelleben" nicht zurechtkommt, aber sie kann es doch nicht (in der Endszene).





Resume zur kompletten (Mini) Serie:
Schlecht war sie nicht, fing gut an, tolle, lustige Dialoge (Bsp: in der Folge, in der Jamie ihr Fuss verletzte und es wurde -teuer- ersetzt "Bist du Fussfetisist?" "Sorry, ich bin altmodisch, ich stehe eher auf Möpse"),hatte aber mit der Zeit ZUviele Stile (das Grün von "Matrix") und Elementen, die wir aus anderen (Agenten-)Serien kennen. ZUwenig Action (ein Fight pro Folge?!), ich hätte auch gern' mehr zu der ersten Bionicwoman erfahren. Wahrscheinlich hatten die Macher noch mehr Ideen aber durch den damaligen Autorenstreik (und wenigen TVratings) haben sie ja kein Geld mehr dafür bekommen.
Die Darsteller waren okay und sympatisch, der Chef Miguel Ferrer (aus "Crossing Jordan", David Lynch's "On The air") war locker und einfühlsam (wie er sich um die Schwester kümmerte,...)


Insgesamt Vote 6 bis Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Rolf, das Tier Di Apr 27, 2010 9:41 pm

Yes, The -S- schrieb:
Rolf, das Tier schrieb:
Antonio hat Jamie vorher anrufen können, weil dieser doch von dem einen Sicherheitsdienstmann die Infos bekommen hatte. So habe ich es verstanden.



So war's auch, Kumpel, das hab' ich (so) auch verstanden, was ich einfach nicht verstand> wieso hat Antonio nicht sofort seinen Chef angerufen (der es erst später erfuhr, wohl als das Flugzeug landete) sondern zuerst Jamie?!
Das ist doch ganz einfach, er hat ihn nicht angerufen, weil es eine alte Freundin/Bekannte war, mit der er mal zusammen gearbeitet hat. Er wollte sie vorher zu Vernunft bringen.


Yes, The -S- schrieb:8. "Familienausflug-Do Not Disturb"

Jamie's Chef merkt, das sie Antonio's Tod nicht leicht verarbeitet (bei dem Trauentrink die Blonde "Ich habe sogar mal mit ihm geschlafen, mann, war er geil im Bett", die Blicke aller) und möchte sie in Urlaub schicken zum Entspannen. Sie möchte aber keinen Urlaub "geschenkt" bekommen, so das er ihr halt---so nebenbei---noch einen Auftrag gibt; sie soll NUR einen Koffer abgeben. ("Sagen Sie mir das Passwort, der Empfänger fängt mit A-Team an "soll ich noch die Tielmelodie singen?").
Doch der Mann stirbt (hab' ich das jetzt richtig verstanden? Mit dem Gift aus dem Koffer sollte er den Mann/Vater mit der Brille vergiften, aber er hat sich lieber selbst "zugedröhnt"?!) und Jamie wird in dem Fall hereingezogen.......

War okay, hatte gute Szenen (sie schlägt den Motorradfahrer zusammen "sie hat bestimmt ihre Tage"), ihr Chef rät ihr auch am Ende, ihrer Schwester alles zu erzählen, weil er merkt, das sie mit ihrem "Doppelleben" nicht zurechtkommt, aber sie kann es doch nicht (in der Endszene).





Resume zur kompletten (Mini) Serie:
Schlecht war sie nicht, fing gut an, tolle, lustige Dialoge (Bsp: in der Folge, in der Jamie ihr Fuss verletzte und es wurde -teuer- ersetzt "Bist du Fussfetisist?" "Sorry, ich bin altmodisch, ich stehe eher auf Möpse"),hatte aber mit der Zeit ZUviele Stile (das Grün von "Matrix") und Elementen, die wir aus anderen (Agenten-)Serien kennen. ZUwenig Action (ein Fight pro Folge?!), ich hätte auch gern' mehr zu der ersten Bionicwoman erfahren. Wahrscheinlich hatten die Macher noch mehr Ideen aber durch den damaligen Autorenstreik (und wenigen TVratings) haben sie ja kein Geld mehr dafür bekommen.
Die Darsteller waren okay und sympatisch, der Chef Miguel Ferrer (aus "Crossing Jordan", David Lynch's "On The air") war locker und einfühlsam (wie er sich um die Schwester kümmerte,...)


Insgesamt Vote 6 bis Vote 7

Die Folge war nicht wirklich der Hit.

Das Einzige was mir gefallen hat, war die Sequenz im Auto, wo er die Anfangsworte von der Serie "Das A-Team" aufsagte. "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 756302
Ich dachte, na kommt da jetzt einer vom A-Team daher gelaufen. "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 241832

Wieder sehr wenige Aktionen, wo Jamie ihre Bionic einsetzen konnte.
Das Jamie ihrer Schwester wieder nicht die Wahrheit über das was sie macht gesagt hat, war für mich verständlich. Sie möchte sie da raus halten, und sie vor eventuellen Angriffen schützen.

Folge: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 811372

Gesamt: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) 214885 Mann hätte wesentlich mehr draus machen können. Viel zu wenig Aktion, wo Jamie ihre Bionic zum Einsatz bringen konnte. Hätte mir mehr gewünscht, das sie die Serie in die Action Richtung bringen, und nicht in die Agenten Richtung.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

"Bionic Woman" (the NEW Series/Remake) Empty Re: "Bionic Woman" (the NEW Series/Remake)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten