PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Haunting of Bly Manor (Spuk in Bly Manor)

Nach unten

The Haunting of Bly Manor (Spuk in Bly Manor) Empty The Haunting of Bly Manor (Spuk in Bly Manor)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 09, 2020 8:49 pm

Die Nachfolgeserie (oder Staffel?!) zu "The Haunting of Hill House"; neues Haus, neue Figuren (einige Darsteller von "Spuk in Hill House" spielen mit doch andere Rollen), basiert lose auf der Erzählung "The Turn of the Screw" von Henry James aus dem Jahre 1898.
In der ersten Epp passierte so noch nicht viel (Ausnahme kurz vor'm Ende), das Anwesen, die Protagonisten werden vorgestellt; grusselig das Klavierthema & an einigen Stellen hört man (leise) ein Ein- & Ausatmen...……..
mal sehen, wie's weiter geht....



nun komplett angekuckt; hatte schon einige SCHOCKierente Momente, auch die vorletzte Folge
Spoiler:
….ich weiss nur (noch?!) nicht, ob mir das Ende......nennen wir's mal das "verlängerte Epilog", gefällt; dieses 'politisch Correctness'.
Als am Freitag die komplette Staffel (Miniserie?!) zur Verfügung gestellt wurde, wurde schon auf diversen (st.) Seiten angekündigt, dass es eine "Liebes-Serie" sein wird...…….ich frage mich aber, ob sie nicht anders r-zählt werden konnte.


Ich geb's zu, ich weiss nicht, ob ich nun das GESAMTbild "gutheissen" soll; Gut gemacht auf jeden
Spoiler:
, ich verstehe auch, dass diese 'gesichtslosen Köpfe' für das Vergessen stehen (wie die kleine Flora es selbst bezeichnet hatte: "man steckte mich wieder in einer Erinnerung")….. was ich z.B. nicht verstand, was Peter mit den Kinder (speziell mit dem Jungen) vorhatte...
doch es war (für mich) MEHR Liebes- als Geister Serie.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten