PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"The Passage - Das Erwachen"

Nach unten

"The Passage - Das Erwachen" Empty "The Passage - Das Erwachen"

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 09, 2020 1:33 am

Ich habe jetzt die ersten drei (? Waren die ersten zwei Epps ein Pilot bzw Doppelfolge?) ;

Die Doppelfolge fand ich prima; die Darsteller des Special-Agent & das Mädchen harmonieren, machte mir Spass. Auch verständlich, wieso er ihr hilft.
Die Vampire (Sorry; sie SIND keine Vampire; laut Wissenschaft gibt es keine Vampire, Aha) sahen gut (genug für eine Serie aus).

Bei der dritten (? Zweite? Reguläre) Epp fing es aber an; Rückblenden zu den einzelnen Vampirwesen?! Wie sie lebten (& womöglich bis zu ihrer Verwandlung). Soll(t)en sie dadurch verMENSCHLicht werden?
Klar, traurig, das die Blonde (!!!! Klischee Klischee) damals von ihrem Vater missbraucht wurde (& ihre Mutter es wusste...Tat schon weh ihr Satz "du HÄTTEST nein sagen können"), doch schon davor (im Piloten) wurde sie schon erNIEDRIGt als Wesen, dazu der Vergewaltigungsversucg am Anfang der Epp (bevor sie sich verwandelte). Dieses "Blonde Frau wird von den Männer missbraucht" ARGH

An sich ein guter Start. Die Idee (Versuch durch Regierung) ABSOLUT NICHTS NEUES....doch die Vampirähnliche Geschöpfe (besser so?) sind intelligent, verfügen telepathische Fähigkeiten, die sie (nur?) bei den Schlafenden/ Träumenden einsetzen. Zur Manipulation? Oder wollen sie auf etwas hinweisen? 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Passage - Das Erwachen" Empty Re: "The Passage - Das Erwachen"

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 16, 2020 10:45 pm

wie ich schon vermutet habe; die Vergangenheit der einzelnen NENN SIE NICHT Vampire wird erzählt. Und DANN wird's uninteresant(-er). Wenn die Gegenwart gezeigt wird, ist es wirklich gut; zuerst Bottle Episodes (sie sind in dieser Einrichtung), dann begeben sie sich nach draussen (Das Baumhaus). Und lustig "Du weisst ja nicht mals, wie ich heisse" "Doch: AGENT", sie dreht sich um, geht....
Interesant ist ja das mit der Blondine: ist sie 'gut' weil sie das Mädchen helfen/beschützen möchte oder macht sie alles weil sie sich rächen möchte an ihre Peiniger? Total LACHhaft das mit dem farbigen NENN IHN NICHT Vampir: aufgrund seiner afrikanischen Herkunft reingelegt vom reichen Ehemann..............zuerst die Blonde, jetzt er.........."Drehbücher Klischee Nr. 234"
Die Kleine entwickelt zumindest schon mal Telepathie.....oder etwa doch nicht?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten