PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Batwoman

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Batwoman Empty Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 20, 2019 9:18 pm

Jetzt auf deutsch.....zuerst wurden die ersten neun Epps syncronisiert .....& zwar bewusst, weil Folge 10 gehört zum Crises Crossover.
Ich habe heute die ersten drei gesehen; die ersten zwei könnte man als Zusammenhängenden Piloten betrachten
(White) Alice als Gegnerin.....wie in den Comics ihre Schwester. Nur ein anderer Hintergrund (ihr gemeinsamer Vater ist kein Sicherheitschef sondern General, der Militärhintergrund, Kate entlassen wegen ihrer Homosexualität).
In der dritten Epp Tommy Eliot....sehr gut durchdacht. Und dazu bekommt sie nun ihr Dress (bzw. sie ändert das erste Batman Kostüm).

Ist ok bis jetzt, was ich nur blö.de finde: die Actionszenen, dazu am Ende als Showdown...einfach zuuuuu kurz.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Jayne Cobb Sa Dez 21, 2019 7:56 am

Uuund... du weißt natürlich schon davon (siehe PN). Rolling Eyes

Yes, The -S- schrieb:Jetzt auf deutsch.....zuerst wurden die ersten neun Epps syncronisiert .....& zwar bewusst, weil Folge 10 gehört zum Crises Crossover.

Stimmt genau. Die ersten ACHT Folgen sind schon verfügbar, aber nicht die NEUNTE, weile diese zum Crisis Crossover gehört. thumb up


Razz Razz Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Sa Dez 21, 2019 4:08 pm

Jayne Cobb schrieb:



Stimmt genau. Die ersten ACHT Folgen sind schon verfügbar, aber nicht die NEUNTE, weile diese zum Crisis Crossover gehört. thumb up


Razz Razz Razz

danke Dir. Ich hab's gerade überprüft. Die neunte Epp ist der Crises Teil lief am 09.12. in den Staaten




Ich sah vorhin 4 & 5....topp!
Die vierte war lustig (wie Kate den Baterang verfehlte....ihr Blick)...aber auch am Ende unfreiwillig komisch (wie sie ihr Cape nahm zum Schutze vor den Explosionen). Die diebische Elster/Magpie war klasse (die passende Darstellerin).
In der fünfte Epp (sie trug NICHT ihr Dress?!) kam mehr heraus über Alice....& Maus.

In anderen DC/Arrowverserse Serien gab es später Epps, in denen die Helden ohne ihr Dress auftreten (z.B. Flash in der letzten Staffel); kommt recht früh...gefiel mir
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Jayne Cobb Sa Dez 21, 2019 10:44 pm

Yes, The -S- schrieb:danke Dir. Ich hab's gerade überprüft. Die neunte Epp ist der Crises Teil lief am 09.12. in den Staaten




Ich sah vorhin 4 & 5....topp!

Ich habe die ersten 9 Folgen ja schon gesehen und es gibt bereits eine Sache, die mich bereits seit der 3. oder 4. nervt und zwar diese Radio Tante, die ständig Batwomans Verfehlungen kommentieren muss. Rolling Eyes
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 22, 2019 1:06 am

Jayne Cobb schrieb:

Ich habe die ersten 9 Folgen ja schon gesehen und es gibt bereits eine Sache, die mich bereits seit der 3. oder 4. nervt und zwar diese Radio Tante, die ständig Batwomans Verfehlungen kommentieren muss. Rolling Eyes

Ah ok; teils "Gossip Girl" teils Blog Schreiberin. Quasi "die Stimme von Gotham" (oder besser die STIMMung).

Die Stiefschwester gefällt mir (ihre Vergleiche mit Alice "sie macht Böses, ich Gutes....Hicks").

Was ich dazu interesant(er) finde (sogar gegenüber den Comics) ist die Thematik "(Privat-)Sicherheit". Sehr gut durchdacht (bis jetzt also für mich Epp 5), aktuell & passend. Inwiefern "Sicherheit" sicher ist.

Mal sehen, ob man etwas von Bruce erfährt (wo er ist, wieso er verschwunden ist...wieso er sich nicht meldet....); beSTIMMT in der letzten Epp
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Jayne Cobb So Dez 22, 2019 5:47 pm

Yes, The -S- schrieb:Mal sehen, ob man etwas von Bruce erfährt (wo er ist, wieso er verschwunden ist...wieso er sich nicht meldet....); beSTIMMT in der letzten Epp

Ja, wäre klasse, wenn Tim Conory (weiß nicht, ob ich den Nachnamen jetzt richtig geschrieben habe), dem Synchronsprecher von den Batman Cartoons, noch weitere Auftritte haben dürfte. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 22, 2019 9:45 pm

Jayne Cobb schrieb:

Ja, wäre klasse, wenn Tim Conory (weiß nicht, ob ich den Nachnamen jetzt richtig geschrieben habe), dem Synchronsprecher von den Batman Cartoons, noch weitere Auftritte haben dürfte. thumb up


Shocked große Augen
war
das
gerade
ein
Spoiler
Question Exclamation


Ich habe jetzt erst mal die ersten 5 gesehen (& natürlich ihr erster Auftritt).
Redet er am Telefon? Aber ich gehe davon aus, er sagt nicht, wieso er weg bzw verschwunden ist
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Jayne Cobb Mo Dez 23, 2019 12:14 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Ja, wäre klasse, wenn Tim Conory (weiß nicht, ob ich den Nachnamen jetzt richtig geschrieben habe), dem Synchronsprecher von den Batman Cartoons, noch weitere Auftritte haben dürfte. thumb up


Shocked  große Augen
war
das
gerade
ein
Spoiler
Question Exclamation

Was, wieso? Eigentlich war das kein Spoiler, da du dies eigentlich schon wissen solltest, da ich dir ja schon eine PN dies bezüglich geschrieben hatte. Falls du dich "noch erinnerst": Gastauftritt in dem Crisis Crossover. Da hatte ich dies schon mal erwähnt, dass dort ein alternativer Bruce dabei ist. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 23, 2019 5:34 pm

Jayne Cobb schrieb:

Was, wieso? Eigentlich war das kein Spoiler, da du dies eigentlich schon wissen solltest, da ich dir ja schon eine PN dies bezüglich geschrieben hatte. Falls du dich "noch erinnerst": Gastauftritt in dem Crisis Crossover. Da hatte ich dies schon mal erwähnt, dass dort ein alternativer Bruce dabei ist. Wink


Nö-ö, hab' ich nicht vergessen

1. Crises
2. alternativer Bruce


Also: es könnte ja sein, dass es NICHT Kate's Cousin ist sondern einer von einem alternativen Universum. Wenn du jetzt mir schreiben wirst "er wird sich melden per Telefon oder sie ruft ihn an & man hört seine Stimme" INNERHALB der Batwoman Serie....AUSSERHALB der Crossover Episode...………….. z.B. Folge 6, 7,....


Also entweder werde ich von dir Desperado  oder du von mir hauen
wahrSCHEINlich wird's so bei uns Beiden aussehen schlag
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Epp 8

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 25, 2019 6:09 pm

An sich waren die ersten acht gut (genug), die Sitcomsprüche mit Fox oder ihre Stiefschwester am besten....einzelne Szenen (sie niest....in der Falle) machen sie echt sympathisch & 'normaller' als andere (Super-)Helden.
argh: die letzten (zwei) Min, der Teaser zum Crossover….Thwane/Wells in der Kanalisation, vor dem Tor mit den Symbolen.... 2Drücken Sie bitte die richtige....." Oh mein Gott "Fortsetzung folgt in...." im typischen alten Logostil
Nur eins hat mich (eeeeetwas) gestört:

Kate (also in Zivil) stolziert ganz einfach zu dem versteck ihrer Schwester, hinter White Alice die Gangmitglieder....alle kriegen es mit, dass sie Batwoman ist.....

gut, es ist nachvorziehbar, sie möchte ihrer Schwester eine Chance geben, dass sie sich ändert....aber wieso verpfeift sie z.B. nicht ihre Gang?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Jayne Cobb Mi Dez 25, 2019 11:33 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Was, wieso? Eigentlich war das kein Spoiler, da du dies eigentlich schon wissen solltest, da ich dir ja schon eine PN dies bezüglich geschrieben hatte. Falls du dich "noch erinnerst": Gastauftritt in dem Crisis Crossover. Da hatte ich dies schon mal erwähnt, dass dort ein alternativer Bruce dabei ist. Wink


Nö-ö, hab' ich nicht vergessen

1. Crises
2. alternativer Bruce


Also: es könnte ja sein, dass es NICHT Kate's Cousin ist sondern einer von einem alternativen Universum. Wenn du jetzt mir schreiben wirst "er wird sich melden per Telefon oder sie ruft ihn an & man hört seine Stimme" INNERHALB der Batwoman Serie....AUSSERHALB der Crossover Episode...………….. z.B. Folge 6, 7,....


Also entweder werde ich von dir Desperado  oder du von mir hauen
wahrSCHEINlich wird's so bei uns Beiden aussehen schlag

Nö, außer alternativ Bruce war noch kein Bruce dabei - nur ein Batman in einer Rückblende, die du aber schon gesehen haben müsstest (auf der Brücke, als Kate noch ein Kind war und das Auto von der Brücke stürtze).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Do Dez 26, 2019 1:16 am

Jayne Cobb schrieb:
Nö, außer alternativ Bruce war noch kein Bruce dabei - nur ein Batman in einer Rückblende, die du aber schon gesehen haben müsstest (auf der Brücke, als Kate noch ein Kind war und das Auto von der Brücke stürtze).

Jaaaaaaahaaaaaa Ich habe die Flashbacks gesehen

Nimm das "müsste" weg


ich möchte halt wissen, wieso er & Alfred Gotham verlassen haben (hat es mit dieser Waffe/dem Projektil zu tun, der seine Rüstung durchdringen kann?). Wäre ja schon interessant, irgendwann (am Ende?) kommt er unerwartet nach Gotham, ùberrascht Kate (z.B. in der Endszene) oder zumindest sie sprechen am Telefon


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Jayne Cobb Di Mai 19, 2020 10:46 pm

Batwoman steht plötzlich ohne Hauptdarstellerin da. Ruby Rose hast gekündigt und verlässt die Serie. Ab Staffel 2 wird eine neie Schauspielerin Kate Kane spielen.

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/batwoman-shocker-ruby-rose-exits-cw-drama-season-2-1295227
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 20, 2020 12:55 pm

Jayne Cobb schrieb:Batwoman steht plötzlich ohne Hauptdarstellerin da. Ruby Rose hast gekündigt und verlässt die Serie. Ab Staffel 2 wird eine neie Schauspielerin Kate Kane spielen.

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/batwoman-shocker-ruby-rose-exits-cw-drama-season-2-1295227


Hier ihr Statement auf deutsch & mögliche Gründe
Was mich interessiert: wann hat sie es beschlossen? ihr "Statement" wird direkt nach der Ausstrahlung der letzten Folge gebracht, wohl auch, damit keine Fans vorzeitig abspringen. Dann noch das übliche "Schweigen" per Vertrag.
Ich kann sie verstehen (die gefährliche Stunts), ich finde es schade, weil die Darstellerin optisch gut passte
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 20, 2020 8:04 pm

Yes, The -S- schrieb:Hier ihr Statement auf deutsch & mögliche Gründe
Was mich interessiert: wann hat sie es beschlossen? ihr "Statement" wird direkt nach der Ausstrahlung der letzten Folge gebracht, wohl auch, damit keine Fans vorzeitig abspringen. Dann noch das übliche "Schweigen" per Vertrag.
Ich kann sie verstehen (die gefährliche Stunts), ich finde es schade, weil die Darstellerin optisch gut passte

Glaube nicht, dass der Stunt der Grund war. Man kann ja theoritisch auch alles ohne Stunt drehen (also das die Schauspieler alle Stunts den Stuntleuten überlassen). Wenn man Kostumiert ist, geht das sogar noch besser, als wenn man es ohne machen würde. Wink
Ich denke mal, dass es eventuell mit zuviele Hasskomentaren der "Fans" zu tun hat. Die Serie wurde ja schon vor Beginn der ersten Folge niedergemacht. Denke mal, dass dies wohl der (oder einer der) Hauptgründe sein könnte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 21, 2020 11:15 am

Wenn man Kostumiert ist, geht das sogar noch besser, als wenn man es ohne machen würde. Wink

Ich bin sooooo stolz auf Dich, Du hast schon mal ein richtiges Film-Heldenkostüm getragen & es selbst ausprobiert Wink
Ich weiss ja nicht, ob es in ihren Verträgen steht, ob bzw welche Stunts sie selber machen müss[t]en

Wegen den Hasskommentaren: da müsstest Du mir mal aushelfen, ich weiss jetzt nicht, was bzw welche Du meinst

Apropos:
hier ein interessanter Useransatz

ich weiss ja nicht, ob Du's mitbekommen hat, den Skandal um Ezra Miller, er hat einen Fan (?) gewürgt, hat jemand auf Handy aufgenommen. Es kam demnach sein, dass die Kinoverfilmung von Flash demnach nicht mehr verfolgt wird



Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 03, 2020 9:49 am

Eine neue "Figur" soll Batwoman werden, sprich sie heißt nicht (mehr) Kate Kane.
Gleicher Dress, eine lange, rote Perücke (trug Ruby auch in der Serie & in den Comics), verstellte Stimme (was auch Batman macht)....
es wird dann nicht mehr auf die Comics beruhen. Wird sie mit Kate "telefonieren/kommunizieren"? Werden es die anderen erfahren? Z.B. Alice?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jun 03, 2020 7:20 pm

Yes, The -S- schrieb:Eine neue "Figur" soll Batwoman werden, sprich sie heißt nicht (mehr) Kate Kane.
Gleicher Dress, eine lange, rote Perücke (trug Ruby auch in der Serie & in den Comics), verstellte Stimme (was auch Batman macht)....
es wird dann nicht mehr auf die Comics beruhen. Wird sie mit Kate "telefonieren/kommunizieren"? Werden es die anderen erfahren? Z.B. Alice?

War sagt, dass Alice noch in Staffel 2 dabei sein wird? Ich meine, wenn Kate/Ruby die Serie verlässt, was hat Alice dann noch für eine Bedeutung für die Serie?

PS: Die neue Figur, die Batwoman spielen soll, soll wohl Ryan Wilder heißen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 03, 2020 8:38 pm

Jayne Cobb schrieb:

War sagt, dass Alice noch in Staffel 2 dabei sein wird? Ich meine, wenn Kate/Ruby die Serie verlässt, was hat Alice dann noch für eine Bedeutung für die Serie?

PS: Die neue Figur, die Batwoman spielen soll, soll wohl Ryan Wilder heißen.

Hast Du das Finale gesehen? Vorsichtshalber schreibe ich's mit dem Spoiler-Tag:
Spoiler:

Eventuell die erste(-n) Folge(n), bis "die neue" Batwoman beide besiegt & vor Alice würde sie sich demaskieren " Shocked DU BIST GARNICHT MEINE SCHWESTER Question Exclamation " als Abschluss der Alice Story...& dann würden / könnten neue Stories/Storylines starten (sogar unabhängig vom Comic-Canon)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 04, 2020 2:46 pm

Nein, habe ich nicht. Genauer gesagt hat das noch niemand, da die erste Staffel ja gar nicht zu Ende gebracht wurde. Razz

Aber von den Folgen, die es gibt, habe ich bislang nur die letzten beiden noch nicht gesehen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 04, 2020 3:55 pm

Jayne Cobb schrieb:

Aber von den Folgen, die es gibt, habe ich bislang nur die letzten beiden noch nicht gesehen.

Genau DIE meinte ich; also war's ja gut, dass ich's im Spoilertag geschrieben habe. Deshalb frage ich mich auch, wieso es noch gedreht wurde; ich meine damit: ich glaube kaum, sie (Ruby & alle andere vom Team) wussten, was noch gedreht werden soll & genau am letzten Tag, nach der letzten Szene/"Klappe" reichte sie ihre Kündigung ein........ es "MUSS" quasi zu Ende erzählt werden...mit der neuen Batwoman (& die showrunner haben ja jetzt Zeit bis zum ersten neuen Drehtag, einen pausibeln Plot zu schreiben)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 11, 2020 4:19 pm

Hier die Erklärung wie (& wieso) die neue Figur zur neuen Batwoman wird, u.a. soll Kate am Anfang der neuen Staffel sterben (haben sie wohlmöglich dies vorab gedreht?)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 11, 2020 4:44 pm

Yes, The -S- schrieb:Hier die Erklärung wie (& wieso) die neue Figur zur neuen  Batwoman wird, u.a. soll Kate am Anfang der neuen Staffel sterben (haben sie wohlmöglich dies vorab gedreht?)

Das Kate sterben wird/soll wurde bereits wieder dementiert. Demnach kann man dem Artikel also wohl nicht ganz vertrauen, ob das andere auch stimmt. Wink

Hier dazu einen Clip:


Ab Minute 4:15.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 11, 2020 5:13 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Hier die Erklärung wie (& wieso) die neue Figur zur neuen  Batwoman wird, u.a. soll Kate am Anfang der neuen Staffel sterben (haben sie wohlmöglich dies vorab gedreht?)

Das Kate sterben wird/soll wurde bereits wieder dementiert. Demnach kann man dem Artikel also wohl nicht ganz vertrauen, ob das andere auch stimmt. Wink

Hier dazu einen Clip:


Ab Minute 4:15.


okaaaaay..............habe ich gerade gefunden, nachdem ich Deins gelesen habe:

https://www.all-in.de/c-boulevard/batwoman-kate-kane-wird-nicht-aus-der-serie-geschrieben_a5065686

https://www.filmfutter.com/news/batwoman-kate-kane/


was soll ich besser/interesanter finden? Ich meine damit, sollen die Zuschauer dadrauf warten, dass sie irgendwann wieder gezeigt wird? Für eine Gastrolle? 2 Min?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 09, 2020 3:58 pm

Die "neue" Batwoman wurde gefunden
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Batwoman Empty Re: Batwoman

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten