PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forums-APP

Nach unten

Forums-APP Empty Forums-APP

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 04, 2018 4:29 pm

Wir als "modernes" Forum haben jetzt die Möglichkeit, per App auf dem Smartphone oder auf's Tablet schneller drauf zu kommen.

Wir Interesse hat, soll mich mal (per Viper, Whatsapp, Messenger, PN) kontaktieren.

Hallo zusammen,

ich freue mich zu verkünden, dass unser Forum PHOENIXatomosGROUP - phoenixatomos.forumieren.de auf der Topic'it App via Smartphone und Tablet nun verfügbar ist. Topic'it ist eine mobile Anwendung, die es ermöglicht, Diskussionsforen anzusehen und an diesen teilzunehmen.

Topic'it vereinfacht den Zugang zu PHOENIXatomosGROUP von deinem Mobilgerät und wird es unserer Community ermöglichen, sich schneller in Themen auszutauschen. Wir bleiben verbunden und werden sogar benachrichtigt.

Wenn du diese E-Mail von deinem Smartphone oder Tablet aus liest, klicke einfach auf den untenstehenden Link, um die Topic'it App zu installieren und unser Forum in einer neueren Version noch einmal zu entdecken, und das 100% auf Mobil!

Die Topic'it App ist nun für Android and Apple kostenlos verfügbar. Einmal installiert, musst du nur Folgendes tun:
1 - Die Topic'it App installieren.
2 - Einen Topic'it-Account erstellen. Dies ist kostenlos und benötigt nicht mehr als 30 Sekunden.
3 - Falls benötigt, klicke erneut auf den obigen Button, um das Forum direkt in der App aufzurufen.

Folge live News vom Forum, personalisiere deinen News-Feed, verwalte deine private Nachrichten und Freunde, werde in Echtzeit benachrichtigt und nehme an Diskussionen in einem schnelleren und intuitiveren Weg teil, ... etc. Es gibt einige Vorteile, die Topic'it unserer Community einbringt.
Zögere nicht, Topic'it zu verwenden. Smile

Bis bald PHOENIXatomosGROUP - phoenixatomos.forumieren.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten