PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sony's Venom (Rumors and Facts)

2 verfasser

Nach unten

Sony's Venom (Rumors and Facts) Empty Sony's Venom (Rumors and Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jun 21, 2017 12:49 am



Cast:

Tom Hardy as Eddie Brock / Venom


Zuletzt von Jayne Cobb am Mi Jun 21, 2017 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sony's Venom (Rumors and Facts) Empty Re: Sony's Venom (Rumors and Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jun 21, 2017 12:50 am

Die von Sony lange geplanten Spider-Man Spin-Offs finden nun offenbar doch statt.

Venom (mit Tom Hardy als Eddie Brock) für eine Veröffentlichung am 05.10.2018

Der Film soll im MCU spielen und es besteht die Möglichkeit, das auch Tom Hollands Spider-Man in dem Film auftreten könnte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sony's Venom (Rumors and Facts) Empty Re: Sony's Venom (Rumors and Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 26, 2018 9:53 pm





Rolling Eyes


KA ka

Effekte, Plot,..... nichts berauschendes (für mich)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sony's Venom (Rumors and Facts) Empty Re: Sony's Venom (Rumors and Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 01, 2018 10:41 pm



hohot hohot in Amerika bekommt es PG 13 (bei uns dann FSK 12)

https://www.kino.de/film/venom-2018/news/fsk-fuer-venom-altersfreigabe-in-deutschland-steht-fest/
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sony's Venom (Rumors and Facts) Empty Re: Sony's Venom (Rumors and Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 06, 2018 5:53 pm

ich habe ihn noch nicht gesehen (zum glück?!), doch ich gebe es zu, ich lese die Kritiken schon, er wird mittelmässig bewertet, doch am meisten fällt mir auf:

er ist nicht modern.

versch. Kritiken schrieb:So zeitgemäß wie ein neues Album von Eminem
Während Disney und Marvel mit den „Avengers“ die ganze Welt erobert haben, fängt die Konkurrenz noch einmal ganz von vorn an.
Regisseur Ruben Fleischer („Zombieland“) wurde ein entlarvender Soundtrack zu seiner Superschurken-Verfilmung „Venom“ aufgezwungen. Im Abspann des Films läuft nämlich ein Song von Eminem, er heißt genauso wie der Film. Der Song passt hervorragend, denn „Venom“ scheint genauso aus der Zeit gefallen zu sein wie der Flow des Rappers.

Etwa Anfang der 2000er, als Eminem noch der Rapgod war, hätte „Venom“ als guter Film durchgehen können. Doch im Jahr 2018, nachdem Marvel das Genre revolutioniert hat, wirkt Ruben Fleischers Origin-Story geradezu ignorant.

Anderthalb Jahrzehnte zu spät

Wegen eminem: Beim Abspann läuft sein Track "Venom" (hihihi), keine Frage, Marshal in seiner Eminem-Phase (leicht zu erklären: er rappt immer in drei Phasen: als harter Rapper tritt er als Eminem auf, wenn er schnell & verrückt herumspinnt, Promis verarscht/disst, tritt er als Slim Shady auf, bei persönlichen, rockigen, ernsten themen rappt er langsam als Marshal auf), doch der Sound klingt altmodisch.
Eminem wird seit einigen Jahren kritisiert, das er musikalisch (also seine Produktionen) 'auf der Stelle' tritt. Er passt sich nicht an an heutigen Produktionen sondern klingt wie damals. Gut, Rolling Stones machen es auch, grins, aber in Hip Hop, erst recht in der New & Now School, gibt es Wandlungen & Anpassungen. Nur in der Oldschool Szene bleibt man beim alten Stil (B-Boying, DJing)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sony's Venom (Rumors and Facts) Empty Re: Sony's Venom (Rumors and Facts)

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 21, 2018 4:16 pm

jap, ich hab' ihn gesehen;
zuerst: er ist okay, nicht schlecht.
ABER: es wirkt so, als hätte man ihn in vor 15 Jahren produziert bzw. "unter Verschluss gehalten". Die Action & Verfolgungsjagd mit Autos & Motorrad, Anziehsachen (z.B. das kleine Mädchen, was kurz von Riot besessen war), die alten Sprüche, die "billigen" Effekte (ein B-Movie bzw. "Direct-to-DVD Veröffentlichung); ich erkannte es NUR, das es JETZT produziert wurde an den Smartphones oder den Dronen.
Auch der Soundtrack, meistens 90s Street Rap. Also entweder wurde es BEWUSST so gedreht damit es besser mit den alten Spider-Man Filmen übereinstimmt ODER die Filmemacher haben keine aktuellen Action-Filmen gesehen Grinsen

War okay, vorsehbar, keine unerwartete Wendungen, kein "aHAAA"-Momente. Einige Szenen waren gut, am besten fand ich : Eddie und (in sich) Venom in einem Hochhaus, ganz oben, man hört Venom's Stimme "SPRING!". Die nächste Szene, Eddie in einem Fahrstuhl, man hört Venom's Stimme "Weichei".
der Endkampf gegen Riot okay & kurz.
Stan Lee's Cameo
Spoiler:
Rolling Eyes Oh mein Gott
Szene zwischen den Endcredits
Spoiler:
Nach den Credits kommt noch eine lange Szene "Währendessen in einem anderen Universum" vom animierten "Spiderverse" Film

Vote 6 bis Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sony's Venom (Rumors and Facts) Empty Re: Sony's Venom (Rumors and Facts)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten