PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien

3 verfasser

Nach unten

Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien Empty Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 11:05 pm

Könnt Ihr Euch an alte Zeichentrickserien erinnern, die jetzt nicht mehr laufen, nie wiederholt wurden (wie Schwammkopp, TÄGLICH auf SuperRTL UND Nick, Samstag/Sonntag auch auf VIVA Shocked ) ? Oder kennt Ihr tolle Cartoons, die nie bei uns liefen? (Rüchtüüüch, "Wolverine and the X-Men")


Es gab z.B. eine Zeichentrick zu "Conan, der Barbar", lief damals auf Sat1!
https://www.youtube.com/watch?v=2x_4nCj4TI0


Zuletzt von Soti am Sa Jan 02, 2010 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien Empty Re: Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jan 02, 2010 11:09 pm

Als ich als kleiner Kiddie in Griechenland war, lief dort diese tolle Animeserie, die nie bei uns lief :
"G-Force - Guardians of the Space"
https://www.youtube.com/watch?v=e2jjCMgGOYw



Eine tolle Kultserie, die selbst in den Staaten ein Erfolg war, Alex Ross hat sogar dazu Portfolies dazu gemacht!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien Empty Re: Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien

Beitrag  Rolf, das Tier So Jan 03, 2010 12:00 am

Eine Zeichentrickserie, die auch in Vergessenheit geraten ist, ist die Serie "Tarzan - Herr des Dschungels"

Diese wurde 1978 beim ZDF ausgestrahlt, und wurde seit dem auch nie wiederholt. Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien 385179

Es gibt sie zwar auf VHS Videocassetten, aber an die ran zu kommen ist schier unmöglich. Eine Wiederholung dieser Serie, die auf den Büchern von Edgar Rice Burroughs basiert, ist dank dem ZDF nicht mehr möglich. Denn jener Sender hat alle deutschen Folgen gelöscht. Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien 607211

Auf Youtube findet man zwar ein oder zwei Folgen, in Schnipseln (also eine Folge wurde in vier Teile gesplittet), aber nur auf Englisch.

Hier der englische Opener:



Wenn jemand einen kennt, der diese Serie irgendwo noch auf VHS hat, möge sich mit mir per PN in Verbindung setzen.
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien Empty Re: Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 03, 2010 2:55 pm

Dann werfe ich mal wieder die gute allte C.O.P.S. Serie in den Raum. Pfeifen



https://www.youtube.com/watch?v=fxQagE62_zI

Ach ja übrigends. Muss kurzeitig meinen alten CPU benutzen und da funkioniert YouTube bei mir. ^^
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien Empty Re: Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien

Beitrag  Rolf, das Tier So Jan 03, 2010 3:06 pm

Jayne Cobb schrieb:Ach ja übrigends. Muss kurzeitig meinen alten CPU benutzen und da funkioniert YouTube bei mir. ^^

Dann nutze diesen doch ganz speziell für YouTube Videos. Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien 83721

Diese Zeichentrickserie kenne ich gar nicht. Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien 742366
Wo lief die denn im deutschen TV?
Und in welchem Jahr?
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien Empty Re: Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 03, 2010 3:41 pm

Rolf, das Tier schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Ach ja übrigends. Muss kurzeitig meinen alten CPU benutzen und da funkioniert YouTube bei mir. ^^

Dann nutze diesen doch ganz speziell für YouTube Videos. Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien 83721

Ich habe in meinem Zimmer aber nur eine Leitung/Kabel und am Router sind nur zwei Anschlüsse vorhanden (der zweite benutzt meine Schwester). Da müsste ich also immer erst die Kabel umtauschen, um dem alten CPU YouTube Clips auf YouTube sehen zu können. Aber hier im Forum kann ich es ja dann auch sehen. Wink

Diese Zeichentrickserie kenne ich gar nicht. Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien 742366
Wo lief die denn im deutschen TV?
Und in welchem Jahr?

Ja, die lief bei uns und zwar von Juli 1991 bis Februar 1992 auf RTL Plus und ab 1993 auf RTL 2
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien Empty Re: Vergessene/unbekannte Zeichentrickserien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten