PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tom Hopper -Muskelmann aus Merlin die Neuen Abenteuer

3 verfasser

Nach unten

Tom Hopper -Muskelmann aus Merlin die Neuen Abenteuer Empty Tom Hopper -Muskelmann aus Merlin die Neuen Abenteuer

Beitrag  Amaya_Uchiha Sa Sep 03, 2016 10:27 pm

Thomas Edward Hopper (* 28. Januar 1985 in Coalville, Leicestershire, England) ist ein britischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rolle in der BBC Serie Merlin, in der er Sir Percival spielt. Ebenfalls hatte er Rollen in: Doctor Who, Casualty und Tormented. Er ist für eine Rolle in "Grace and Danger" vorgesehen.

Im Realen Leben ist er mit Eoin Macken sehr gut befreundet wo er 2013 in seinem Thriller/Drama "Cold" mitspielte.



Filmografie[Bearbeiten


2007: Saxon
2009: Tormented
2010–2012: Merlin – Die neuen Abenteuer (Merlin, Fernsehserie, 13 Episoden)
2010: Doctor Who (Fernsehserie, eine Episode)
2013: Cold (Film von Eoin Macken)
2013: Knights of Badassdom
seit 2014: Black Sails (Fernsehserie)
2014: Northmen – A Viking Saga

Für mich ist er einder DER Schauspieler die ich mir immer und immer wieder anschauen kann Liebe Liebe Liebe Herzaugen Herzaugen Herzaugen   in jedem seiner Filme/Serien feier ich ihn sehr die ich bissher von ihm gesehen habe.
Amaya_Uchiha
Amaya_Uchiha
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 29
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Tom Hopper -Muskelmann aus Merlin die Neuen Abenteuer Empty Re: Tom Hopper -Muskelmann aus Merlin die Neuen Abenteuer

Beitrag  Ulli Di Sep 06, 2016 8:51 am

Also bei Merlin habe ich gerne gesehen, Dr. Who lief ja bei uns ja nie komplett, deshalb weiß ich nicht ob die Folge bei uns schon lief. knights fand ich herrlich komisch Laughing
Ulli
Ulli
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 35
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Tom Hopper -Muskelmann aus Merlin die Neuen Abenteuer Empty Re: Tom Hopper -Muskelmann aus Merlin die Neuen Abenteuer

Beitrag  Jayne Cobb Di Sep 06, 2016 11:59 am

Ulli schrieb:Also bei Merlin habe ich gerne gesehen, Dr. Who lief ja bei uns ja nie komplett, deshalb weiß ich nicht ob die Folge bei uns schon lief. knights fand ich herrlich komisch Laughing

Zumindest im FreeTV lief die aktuelle Serie bei uns wohl nicht komplett, aber dennoch gibt es bislang alle Folge der 2005er Serie auf dt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Tom Hopper -Muskelmann aus Merlin die Neuen Abenteuer Empty Re: Tom Hopper -Muskelmann aus Merlin die Neuen Abenteuer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten