PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seid ihr aber komisch

4 verfasser

Nach unten

Seid ihr aber komisch Empty Seid ihr aber komisch

Beitrag  Lucky S Sa Aug 20, 2016 12:14 pm

Ich sah eure virale Werbung und habe mich registriert, irgendwie seid ihr komisch, alle stellen sich beim Namen vor, so viele Weiber zeigen ihre Fotos wie auf Facebook, kenne ich garnicht aus anderen Foren, ist das ein Muss bei euch?
Na zumindest habt ihr viele verschiedene Themen, ma kucken, vielleicht finde ich doch was für mich, damit die Mühe nicht umsonst war.
Lucky S
Lucky S
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 42
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Seid ihr aber komisch Empty Re: Seid ihr aber komisch

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 20, 2016 1:47 pm

Hi und herzlich Willkommen.

Nein, Pflicht ist es nicht. Das ist halt die Facebook Generation und wenn man Leute, direkt von Facebook "rekrutiert", was erwartest du da? Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Seid ihr aber komisch Empty Re: Seid ihr aber komisch

Beitrag  Aurora Sa Aug 20, 2016 6:16 pm

Hallo und hezlich WIllkommen hier bei uns auch von mir.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Seid ihr aber komisch Empty Re: Seid ihr aber komisch

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 20, 2016 7:49 pm

Lucky S schrieb:Ich sah eure virale Werbung und habe mich registriert, irgendwie seid ihr komisch, alle stellen sich beim Namen vor, so viele Weiber zeigen ihre Fotos wie auf Facebook, kenne ich garnicht aus anderen Foren, ist das ein Muss bei euch?
Na zumindest habt ihr viele verschiedene Themen, ma kucken, vielleicht finde ich doch was für mich, damit die Mühe nicht umsonst war.

Tjatjaaaa, das liegt auch daran, das wir uns teilweise auch privat kenne und etwas lockerer und persönlicher sind (als andere Foren), ist doch schöner, wenn man einen engeren Kontakt hat. Und es ist unseren DAMEN, MÄDCHEN, FRAUEN frei gestellt ob sie ein Profilbild (von FB ?!) benutzen wollen oder lieber einen (anonymen) Avatar.

TROTZdem oder gerade DESwegen auch von mir ein Willkommen. Du wirst BESTIMMT etwas bei uns finden.


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Seid ihr aber komisch Empty Re: Seid ihr aber komisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten