PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kryptide

Nach unten

Kryptide Empty Kryptide

Beitrag  Das Orakel Fr Aug 19, 2016 4:22 pm


Guten Tag verehrte Gemeinde,



Ich möchte hier einige weniger bekannte Fälle von Kryptiden vorstellen, welche mich doch sehr faszinieren und teilweise früher vollends überzeugt haben. Zwar ist mein Weltbild etwas schulbankmäßig rationaler geworden, aber ganz lasse ich mir den Spaß nicht verderben:

Also los:

Der Alvin Plesiosaurier: Im Netz sehr präsent ist dieser Fall: Im Jahr 1969 unternahm das Tauchboot Alvin einen Tauchgang, hier kam es zu kleineren Komplikationen. Als dann letztendlich wieder alle Systeme ordnungsgemäß wiederhergestellt worden sind, sah man vor sich etwas seltsames schwimmen: Eine Struktur, welche sehr einem Plesiosaurus ähnelt. Interessant ist es allemal, jedoch gehe ich hier von einer Fehlbeobachtung aus. Oder einer einfachen Täuschung.

Die Matagi Kadaver: im Jahr 1990 unternahm ein Taucher nahe Matagi ebenfalls, wie schon eben unser Tauchboot, einen Tauchgang. Hier stieß er in einer Höhle auf 4 große Kadaver, welche er sogar zu filmen in der Lage war. Leider hat er dieses Video bislang mit niemandem geteilt. Somit kann man entweder von einer erdachten Story oder einem schlichten...ach, was schmerzt dieses Wort doch...Fake ausgehen.

J´ba Fofi: (auszusprechen Chaba Fofi) Dies soll eine gigantische Spinnenarm sein, welche nicht von der Wissenschaft erfasst wurde und in den Urwaldregionen Zentralafrikas ihr Unwesen treiben soll. Die Spinnen sollen größer als jede uns bekannte Art sein und sogar Geräusche von sich geben können. Jedoch hat der Mensch sie nahezu schon vertrieben. Es gibt sogar Sichtungen dieser Tiere: 1948 soll eine gesichtet worden sein, von einem britischen Missionar. Und dann zuletzt 2011 in Amerika, wie die wohl da hingekommen ist? Vor kurzem berichteten sogar Angehörige eines afrikanischen Stammes, dass ein Tier nahe ihres Dorfes ein Nest gebaut hat. Meine Meinung dazu ist klar: Afrika bietet genügend Platz für noch unbekannte Spezien. Und dumm sind ja sämtliche Zeugen auch nicht. Wenn man auch hier und da von Pareidolie ausgehen kann.

Riesenspinne die 2.: 1945 tobte noch immer der Krieg gegen die Japaner. Hier soll es durch japanische Soldaten zur Sichtung mehrerer Riesenspinnen gekommen sein, welche sich an den toten Kameraden der Soldaten gütlich getan haben sollen.

Die Mikro_Meerjungfrau: Im Jahr 1997 half ein Mädchen auf den Philippinen ihrem Vater beim Fischfang. Hier soll sie in einem der Beutel ein kleines humanoides Wesen, welches sechs Arme besessen haben soll, entdeckt haben. Dieses Wesen wurde jedoch vom in dem Beutel gefangenen Fisch gefressen. Entweder war das ein kleiner Schlammspringerfisch, ein Fake oder aber ein Beispiel dafür, was es noch so alles gibt...

Und es gibt noch so viel mehr: Humanoide Wesen am Beikal See, seltsame Fische, die den Fischern ins Netz gehen und natürlich hat jeder See sein, wenn er denn was auf sich hält, eigenes Seemonster.





Für die, die noch wissbegieriger sind: cryptopia.us sei euch ans Herz gelegt.

Liebe Grüße von mir
Das Orakel
Das Orakel
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.16
Alter : 49
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten