PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elfenwelt / Elfquest

2 verfasser

Nach unten

Elfenwelt / Elfquest Empty Elfenwelt / Elfquest

Beitrag  Funkenfeuer Mi Dez 23, 2009 1:44 am

Von Wendy und Richard Pini.

Schön gezeichnet, die Figuren durchdacht. Die Geschichten hinter selbigen meist schön bis romantisch oder dramatisch.
Die Geschichte an sich ist recht interessant, auch wenn ich mir das volle Ausmass leider erzählen lassen musste, da ich nie das Geld hatte mir alle Bände zu kaufen, und die Bände die ich hatte gingen leider bei einem Umzug vor sechs Jahren verloren.

Zugegeben ich fand Winnowill (Die 'böse' blasse, Schwarzhaarige) schon damals toll - sie war zumindest von der Optik her für mich ein Augenschmaus - und ist es heute noch ^^ Der Comic war so ziehmlich der erste den ich hatte oder sammelte und ich würds wohl gern nochmal versuchen, wenn ich das geld hätte und nicht eh wüsste dass man manche Ausgaben nich mehr kriegen wird.

Vielleicht kennts ja jemand ^^
Covers


~Funke
Funkenfeuer
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Elfenwelt / Elfquest Empty Re: Elfenwelt / Elfquest

Beitrag  Rolf, das Tier Mi Dez 23, 2009 2:09 am

Kennen tu ich es nicht, aber ich kann dir eine Seite im Netz empfehlen, dort kannst du zumindest Preise nachsehen, bzw. auch bestellen.
Dafür auf den Titel klicken, dann öffnet sich eine weitere Seite, dort findest du dann Preise, bzw. einen kleinen Button, mit dem du einen Bestellvorgang einleiten kannst.

http://www.comicmarktplatz.de/search?t=t&q=Elfenwelt&search=Los!

Dies ist natürlich nicht die einzige Seite, wo man nach Comics suchen kann. Ebay kann auch manchmal sehr nützlich sein. Elfenwelt / Elfquest 83721
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten