PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche TV Spielshows mögt ihr?

5 verfasser

Nach unten

Welche TV Spielshows mögt ihr? Empty Welche TV Spielshows mögt ihr?

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 24, 2016 12:30 am

Ich habe mal einen neuen Bereich erstellt, die sich nur um TV Shows und Reality Fernsehen drehen soll. In diesem Thread allerdings soll es nur um Spielshows gehen. Egal ob aus Deutschland oder dem Rest der Welt.

Ich schaue/schaute gerne:

So ziemlich alles, was von Stefan Raab erfunden wurde. Am liebsten mochte ich:

Stock Car Crash Challenge
Autoball
Schlag den Raab
Die große TV Total PokerStars.de Nacht (läuft ja zum Glück noch weiter)
Deutscher Eisfußball-Pokal

Aber auch andere Raab-Produktionen konnten mich unterhalten, wie:

WOK-WM
Das große TV Total Turmspringen

Ganz früher habe ich Sendungen gesehen wie:

Auf Zack
Familienduell
Die 100.000 Mark Show
Der Preis ist heiß (hier war ich sogar mal im Studio, als ich mit meinen Eltern 1991 Urlaub in Bayern gemacht habe und habe eine Autogramm von Harry Weinford bekommen)

Aktuell schaue ich gerne:

Joko & Klaas - Das Duell um die Welt
Mein bester Feind
Teamwork
Schlag den Star
Die große ProSieben PokerStars.de Nacht

Was mögt ihr so?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche TV Spielshows mögt ihr? Empty Re: Welche TV Spielshows mögt ihr?

Beitrag  Yes, The -S- Mo Aug 01, 2016 4:15 pm

damals habe ich gerne "Wetten dass.." geseh'n, aber nur di Wetten, ich hab's aufgenommen und am nächsten Tag habe ich's vorgespult zu den Wetten bzw. bei bestimmte Gäste bzw. Sänger hab' ich's mir angekuckt
Das Supertalent von Anfang an, ich liebe eh Artistik, Illusionen
Superkids (das gleich wie Supertalent aber mit Kinder, alle Achtung)
Got to dance
Schade, das die "Guiness World" Show so selten kommt (kommt sie überhaupt noch? nachdenken )
Damals habe ich DSDS geseh'n (obwohl ich immer dabei lachen musste..."STAR" ist für mich jemand wie Madonna, Elton John, George Michael,...die schon seit Jahren/Jahrzehnten...die den Titel WIRKLICH verdienen) aber seitdem sie keine Mottoshows haben (jeder singt das, was er möchte) und seitdem es NICHT MEHR LIVE ist.......... Boring
The Voice (of Germany) eher so nebenbei..."The Voice Kids" dann regelmässiger

Question nachdenken ich überlege jetzt............kann man dies alles als 'Gameshows' bezeichnen? Castingshows die meisten
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche TV Spielshows mögt ihr? Empty Re: Welche TV Spielshows mögt ihr?

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 01, 2016 5:22 pm

Yes, The -S- schrieb:Question nachdenken ich überlege jetzt............kann man dies alles als 'Gameshows' bezeichnen? Castingshows die meisten

Also, diese beiden:

damals habe ich gerne "Wetten dass.." geseh'n, aber nur di Wetten, ich hab's aufgenommen und am nächsten Tag habe ich's vorgespult zu den Wetten bzw. bei bestimmte Gäste bzw. Sänger hab' ich's mir angekuckt

Schade, das die "Guiness World" Show so selten kommt (kommt sie überhaupt noch? nachdenken )

würde ich schon dazu zählen zu den Spielshows. Die Guiness Buch Show ist zwar weniger eine Spielshow, aber im Prinzip ist es ja ähnlich wie Wetten dass...?, wo es um einen Kanidtaten geht, der wettet, das er etwas besser kann, als jemand anderes. Grob beschrieben. Würde ich noch durchgehen lassen.

PS: Stimmt. Wetten dass... habe ich komplett vergessen. Das habe ich früher auch immer recht gerne geschaut. Aber so Ende der 90er Anfang des 21. Jhd. wurden mir die wetten irgendwie immer dämlicher, weil da z.B. in jeder gefülten Show wohl immer ein Kanidat dabei war, der nur irgendwas auswendig gelernt hatte und wettete, dass er es schaffen würde. Solche wetten fand ich noch nie gut.
Die wetten, bei denen es um das pure Glück ging, mochte ich dagegen sehr gerne. Z.B. fand ich diese eine Pool-Billiard wette sehr geil, wo der Kanidat gewettet hatte, "er spielt zu allererst die weiße Kugel ganz sanft an, während er dann 5 oder 6 farbige Kugeln daneben aufgereit hatte und diese zuerst in die Ecktasche versenken würde, bevor die weiße Kugel die selbe Tasche erreichen würde". Der Kanidat war zwei mal bei der Show dabei gewesen, hat es aber beide male nicht geschafft. Dennoch fand ich es eine coole wette. Oder die eine wette, die Jackie Chan mal zugelost bekommen, wo ein Mädchen, welches Karate (oder sonst eine Kampfsportart) ausgeübt hat, wettete, dass "sie es schafft, 6 Holzplatten mit der Faust zu zertrümmern, während sie ein Ei in der Faust hält - das Ei durfte dabei nicht kaputt gehen". Sie hat es ebenfalls nicht geschafft, aber dann trat Jackie persöhnlich zur Tat und zertrümmerte die 6 Platten alle beim ersten Versuch mit dem Ei in der Hand, ohne das es kauppt ging - allerdings schummelte er etwas, da er nicht die Faust benutzte, sondern sein Handgelenk. LOL Fand ich sehr geil. thumb up

Aber diese coolen Wetten wurden gegen Ende hin auch irgendwie ziemlich rar oder waren eher recht billig. Wirkte so, als ob sich für die Show nicht mehr wirklich viele Leute beworben haben und man so dann auf die Bewerber zurückgreifen musste, die früher nie eine Chance gehabt hätten.

Alles andere:

Das Supertalent von Anfang an, ich liebe eh Artistik, Illusionen
Superkids (das gleich wie Supertalent aber mit Kinder, alle Achtung)
Got to dance

Damals habe ich DSDS geseh'n (obwohl ich immer dabei lachen musste..."STAR" ist für mich jemand wie Madonna, Elton John, George Michael,...die schon seit Jahren/Jahrzehnten...die den Titel WIRKLICH verdienen) aber seitdem sie keine Mottoshows haben (jeder singt das, was er möchte) und seitdem es NICHT MEHR LIVE ist.......... Boring
The Voice (of Germany) eher so nebenbei..."The Voice Kids" dann regelmässiger

sehe ich definitiv nicht als Gameshow.

Vllt. sollte ich den Titel da also eher verallgemeinern und alle Shows miteinbeziehen, weil es da eventuell gezanke geben könnte, was man nun als klassische Gameshow sehen kann und was nicht. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Welche TV Spielshows mögt ihr? Empty Re: Welche TV Spielshows mögt ihr?

Beitrag  Knudelnudel Mo Aug 01, 2016 5:24 pm

Joko & Klaas, Das Duell um die Welt
Verstehen Sie Spaß
The Voice of Germany
DSDS
also Wetten daß war nur mit dem Thomas Gottschalk gut
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Welche TV Spielshows mögt ihr? Empty Re: Welche TV Spielshows mögt ihr?

Beitrag  Boom-Bringer Mo Aug 01, 2016 6:00 pm

Stock Car Crash Challenge
Autoball
Schlag den Star
Take me out
Boom-Bringer
Boom-Bringer
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Welche TV Spielshows mögt ihr? Empty Re: Welche TV Spielshows mögt ihr?

Beitrag  Einfach nur die Connie Mo Aug 01, 2016 6:32 pm

Take me out
lets Dance
Schalg den star
Das große TV Total Turmspringen


Familienduell und Glücksrad habe ich damals auch gerne angekuckt

Einfach nur die Connie
Einfach nur die Connie
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Welche TV Spielshows mögt ihr? Empty Re: Welche TV Spielshows mögt ihr?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten