PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

+11
NORD-Fan
Sunshine90
Funkenfeuer
Aurora
UTU
Jayne Cobb
Yes, The -S-
Sandy1975
Knudelnudel
Einfach nur die Connie
Sternchen
15 verfasser

Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Sternchen So Jul 03, 2016 2:20 pm

Aki hat mich gefragt, ob ich dies hier eröffnen möchte, weil ich auch Negatives erlebt habe, Jayne hat es damals wohl auch mitgekriegt.
Ich war in einem Superheldenforum, meine Vorschläge wurden belächelt und sie sollten nicht abgestimmt werden. Dann hatte ich Lust, über Lucky Luke und Asterix zu schreiben, sind ja auch schließlich Comichelden, da wurde ich bombandiert mit Sätze wie ich wäre behindert und ich könnte nicht lesen es wären keine Superhelden. Die Chefin also die Adminastorin hat die Kommentare auch nicht gelöscht sondern nur geschrieben sie sollen mich in Ruhe lassen ich könnte ja nichts dafür, wie ich bin. War schon gemein. Dann wollte ich mich bei ihr beschweren über dem Privatmodus im Forumchat und sie hat es dann öffentlich gezeigt und mich bloßgestellt und ihre Lieblingsuser haben über mich gelacht. Sie hat alles von mir kritisiert aber sie selbst hat keine Kritik aktzeptiert, hat auch vieles von mir gelöscht. Später wurde ich blockiert. In einem anderen Forum wurde ich öfters blöde angemacht, was ich als Frau bei Comics zu finden habe und es gab sexuele Anzüglichkeiten. Dann war ich in einem Beautyforum mit Schminktipps und Erziehungsfragen. Da wurde ich auch von anderen Frauen angegriffen von wegen meine Schminke ist nicht mehr in oder nicht naturgemäß. Auch in Sachen Erziehung wurde ich immer nicht ernst genommen weil ich meine Kinder so erzogen habe wie ich es damals von meinem Eltern gelernt habe in den siebziger, da waren die meisten Frauen so junge Mütter die ihre Kinder alles in den Arsch geschoben haben auf gut deutsch und immer empfindlich waren. Kritik schön und gut aber wenn man gemobbt wird fühlt man sich nicht mehr wohl
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Einfach nur die Connie So Jul 03, 2016 2:46 pm

ich kenne das auch, wurde damals in anderen foren auf übelst angegriffen, wenn ich mich schnell vertippt habe, ich könne kein deutsch. Auch mein Musikgeschmack oder wenn ich über filme schrieb, ich hätte keien Ahnung und so. Als ich beleidigt wurde und es gemeldet habe wurde tagelang nichts gelöscht, hier ist jeden Tag ein Admin oder Moderator, finde ich besser. Auch in sachen Politik, ich bin links und finde es echt doof, wenn leute dumme rassitische Kommentare loslassen von wegen Asylantenheime sollen brennen. Ich habe meien Meinung geschrieben und wurde als Asylantennutte bezeichnet und kein Moderator hat sich eingemischt. Auch auf Facebook wurde ich übelst beleidigt


Zuletzt von ConnieWaldrop6 am Mo Jul 04, 2016 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Einfach nur die Connie
Einfach nur die Connie
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Knudelnudel So Jul 03, 2016 3:18 pm

Das mit Facebook kenne ich auch, echt heftig. Ich war auf Mädchenforen und ich wurde dann immer gemobbt wegen meinen Liebingsschauspieler. Ich wurde auch als schlampe beschimpft. Da habe ich mit einer netten Userin Freundschaft geschloßen und dann kam, wir wären Lesben und so. Als ich das bei einem Moderator gemeldet habe kam nur der Satz er hätte keine zeit für solche Kindergartenbeschwerden.
Ich trage ja auch gerne T-Shirts und Blusen mit Katzen, als ich Fotos von meinen Blusen gemacht habe wie die anderen haben alle geschrieben ich wäre noch im Kindergarten. Das war noch nicht so schlimm aber einige Kommentare gingen schon unter der Gürtellinie.
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Sternchen So Jul 03, 2016 3:40 pm

ja, auf Facebook ist es voll doof, wenn man einmal seine politische Meinung sagt und es kommen dann solche blöde rassistische Sprüche. Ich wurde mal von einem Bekannten übelst beleidigt und ich habe ihn geblockt. als er mich auf derstraße sah meinte er es wäre nur ein joke gewesen ich würde keinen spaß verstehen, oller Blödmann. Ne, hier ist es nicht so schlimm, hier wird viel verarscht aber auf so eine lustige art, das man einfach mitmacht und keier geht zu weit
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Sandy1975 So Jul 03, 2016 4:18 pm

also aus Politik halte ich mich grundsättlich raus aber ich lese die Kommentre und die sind echt krank, man merkt, es gibt leider immer noch gnügend Rassismus in Deutschland. Mein bester Freund ist Grieche und wir haben auch sehr viele tolle Ausländer als Nachbarn, die sind soetwas von nett und gastfreundlich. In Foren habe ich auch vieles erlebt, Beleidigungen und Mobbing, ich traue mich schon garnicht, etwas zu meine Lieblingsfilme oder Schauspieler zu sagen. Die tuen so auf Erwachsen aber benehmen mich sich wie im Kindergarten. Und wenn ich mich beschwere dauert es tagelang bis ein Moderator mir hilft. Mobbing und Sexsätze in Foren geht gar nicht. Ich habe dann aufgehört, etwas dort zu posten und habe mir andere Foren gesucht, ich war schon in sieben Foren und habe immer das gleiche erlebt, solche Sätze wie du spast hast eh keine Ahnung und so
Sandy1975
Sandy1975
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.07.16
Alter : 48
Ort : Düsseldorf Derendorf

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 03, 2016 7:20 pm

bei mir war's öfters so, das andere User sich aufgeregt haben, wie ich manchmal schreibe (geh'n,....), wieso soll ich mich anpassen? ich lese Comics und es wird auch in den Comics öfters so geschrieben. Dann machte ich am Anfang viele Fehler, viele haben geschrieben, das ich doof bin (und Jayne hat mich unterstützt und mir vieles wenn nicht sogar alles beigebracht, danke Kumpel!), ich war halt neu, hatte noch nicht lange einen PC bzw. Internet. Klar, es war auch teilweise meine schuld, das ich sofort getippt habe, aber soetwas (und das Wort 'doof' war noch harmlos) hat keiner verdient. Dann haben sich viele mit mir angelegt, ich hätte keine Ahnung (mein Lieblingsspruch "Ich habe vielleicht keine Ahnung aber meine Meinung"), musste auch viele Beleidígungen lesen. ich kenne das auch, ich melde etwas und Tage später kommt erst eine Benachrichtigung "Wir haben so viele Beschwerden, die muss ich erst mal ordnen nach dem Datum". Boah, sooo viele Beleidigungen und Mobbing und ihr greift nicht sofort/schneller ein? Es stimmt, mindestens einer von uns Admins ist täglich da.
In dem Forum, in der Sternchen war wurde ich auch später blockiert/rausgeworfen u.a. weil ich mich gegen IHRE Regeln stellte (ich wollte einen bestimmten Thread eröffnen und es passte IHR nicht).
Sorry, Leute, ein Forum soll für JEDEN sein, praktisch alles ist hier erlaubt. Es gibt halt genügend Foren nur für ein-zwei Gebiete (Bsp. Sport-Film/Fernsehen) aber heutzutage sind so viele Möglichkeiten und Kombinationen möglich (PCgames die verfilmt werden oder es gibt Comics/Romane dazu, das gleiche gilt für Comics/Romane zu Filme und TVserien), wieso soll man nicht einen Platz für alles haben.
Bei uns gibt es keine Regeln ausser keine persönliche Beleidigungen und Mobbing. Gut, man sagt auch "Je mehr Leuter/User desto eher entsteht Stress auf engem Raum", vielelicht klappt es auch bei uns, weil wir so einen kleinen Kreis sind, alles noch übersehbar, trotzdem würden wir uns freuen, wenn noch mehr Leute sich anmelden und aktiver posten.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 03, 2016 9:29 pm

Also ich habe sowas (zum Glück) noch nicht erlebt wie ihr (zumindest nicht gegen meine Person gerichtet). Das einzige, was mir mal "negativ" passiert ist und ich euch berichten könnte, wäre folgendes (was im Vergleich zu euren Erlebnissen recht harmlos war):

Ich hatte mich mal in einem One Piece Forum angemeldet und irgendwie wurde fast jeder Beitrag oder Thread den ich eröffnet habe Kommentarlos gelöscht. Selbst, als ich mal nachgefragt habe, wieso das so war, wurde der Beitrag einfach gelöscht. Danach bin ich aus dem Forum halt wieder ausgestiegen, wenn die mich nicht haben wollten. gemein Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  UTU Mo Jul 04, 2016 9:17 am

Ja also bei mir war das so, ich war in einem Fußballforum und ich sagte mal meine Meinung zu einem Spiel oder einem Spieler und dann kamen echt so 200 Beleitigungen und Mobbing sogar von den Moderatoren. Gut, Fußballfans können schon hart sein aber das war schon extrem. Als ich mich bei einem Moderator gemeldet habe kam nur der Satz wenn ich soetwas nicht abkann, bin ich im falschen Forum. Dabei stand noch bei den Regeln, man solle Beleidigungen vermeiden. In einem anderen Forum wurde ich dann auch gemobbt wegen meiner Meinung. Ich bekam auch Tage später erst eine private Nachricht als ich mich beschwert habe. In einem Movieforum schrieb ich mal meine Meinung zu Fast and Furious und ich wurde dort auch angegriffen, ich wäre behindert und schwul. Ich hatte die Schnauze voll und habe auch geschrieben das er schwul wäre da wurden meine Kommentare gelöscht weil das andere Mitglied länger dabei war und mehr Beiträge hatte. Was für eine Ungerechtigkeit, nur weil er länger dabei ist darf er alles schreiben und ich nicht? Ich habe mich beschwert und wurde danach sofort gesperrt
UTU
UTU
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Aurora Mo Jul 04, 2016 1:06 pm

Also in Foren ist mir sowas noch nicht passiert, zu mindestens nicht so heftig wie euch. Ich habe es aber mit bekommen wie es anderen in Foren so erging, habe das nicht verstanden und habe dann auch Foren verlassen weil ich es nicht gut fand wie man es geleitet hat oder dort mit anderen Usern umging.

Hier ist, wie ihr ja mitbekommen habt, jeden Tag mindestens ein Admin online, meistens sogar alle drei. Wir sind sehr umgänglich und lassen euch weitestgehend freie Hand, ich denke gerade weil wir auch die andere Seite kenne, nur sollte es zu Beleidigungen oder sonstigen Ausschreitungen kommen werden wir natürlich einschreiten, aber das war bis jetzt glaube ich noch nicht notwendig....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Einfach nur die Connie Mo Jul 04, 2016 1:28 pm

ich weiß, es ist leicht und besser, einfach raus zu gehen und nicht mehr dadrauf einzugehen aber irgendwie möchte man seine Genungtuung oder Hilfe. Ich hatte ja einige Mitglieder, mit denen ich mich gut verstand, die haben sich aber dadraus raußgehalten, ich fühlte mich irgendwie so hilflos. Ich habe dann später nix mehr geschrieben habe aber weiterhin die Kommentare gelesen und es ging immer weiter
Einfach nur die Connie
Einfach nur die Connie
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Aurora Mo Jul 04, 2016 1:38 pm

Ich weiß was du meinst. Ich hab in dem Zusammenhang schon versucht zu schlichten und einzugreifen, nur wurde ich einfach ignoriert. So hatte ich dann auch keine Lust mehr und sowohl die beiden User mit denen ich da befreundet war, und die die Probleme hatten, wie auch ich sind einfach dann aus dem Forum gegangen, machte keinen Sinn mehr.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Einfach nur die Connie Mo Jul 04, 2016 1:49 pm

Aurora schrieb:Ich weiß was du meinst. Ich hab in dem Zusammenhang schon versucht zu schlichten und einzugreifen, nur wurde ich einfach ignoriert. So hatte ich dann auch keine Lust mehr und sowohl die beiden User mit denen ich da befreundet war, und die die Probleme hatten, wie auch ich sind einfach dann aus dem Forum gegangen, machte keinen Sinn mehr.
Solitarität, klasse, finde ich gut
Einfach nur die Connie
Einfach nur die Connie
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 08, 2016 6:06 pm

Die Wahrheit ist, die meisten heutzutage wissen garnicht, was ein Forum ist..........man macht Vorschläge, bringt Ideen oder Fragen... nachdenken gut, es gibt auch Streitereien an einem Stadtpodium, wenn es um Stadtgelder geht....
es liegt halt daran, das man im Internet meist unbekannt ist, Avatare benutzt.......trotzdem ist dies kein Grund, sich so (oder anders in IHREM Leben, wo man sich nicht traut) zu benehmen.
Grins........ich kann mich noch erinnern, ich wurde mal angegriffen/beleidigt, ich schrieb nur als Konter 'Na ja, wahrscheinlich habe ich dir mal im Zug Dein Ausweiss kontroliert und dich rausgeworfen...", als Antwort " Shocked echt? Bisse ein Schaffner?"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Funkenfeuer Sa Jul 09, 2016 10:59 am

Das ist bitter...

Vielleicht war ich weniger aktiv in Foren als ihr, denn ich kenne zwar die Situation, aber die Sprüche, die Ignoranz und die Dummheit mancher Leute hab ich am ehesten über Spielechats kennen gelernt. Sicher ist ein Chat genauso ein Medium wie ein Forum, nur etwas schnellebiger.
Andererseits kam mir schon ein, zweimal zu, dass ich die Aufsicht über ein sterbendes Forum bekommen habe... --.-- Jemand der so eine Scheisse von sich gegeben hat, durfte sich per Teamspeak einen persönlichen Anschiss abholen und wurde dann erst bestraft. Ersteres war für die Meisten schon Grund genug sowohl das Forum, die Gilde, sogar das ganze Spiel zu leaven. Pfeifen

So blödes Gerede kenn ich zur Genüge. Ich bin ja nicht so aufs Maul gefallen, aber ne große Klappe rettet einen auch nicht immer... aber das Ärgste was mir mal passiert ist - und da hatte ich in Ermangelung eines PC's auch kein Internet - war, dass ich eines Tages nen Anruf meines Stiefvaters kriege.... Ich hätte rumerzählt er hätte mich und würde auch meinen kleinen Bruder misshandeln. Das Jugendamt war da.
Dazu schien ich für das Scheitern der Ehe meines Onkels schuld zu sein, da ich rumerzählt hätte, er hätte (über das selbe Spiel, das ich auch spielte) die neue Liebe seines Lebens kennen gelernt.

Das schöne dran war nur, dass eben niemand auch nur einen schlechten Fake vorweisen konnte, noch dass der Ursprung der Gerüchte je gefunden wurde.
Für Bockmist brauchts kein Forum. Für Bockmist reichen Menschen vollkommen aus.
Funkenfeuer
Funkenfeuer
Lady Fantasy
Lady Fantasy

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.12.09
Ort : Höllenpforte 63b

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Sunshine90 Sa Jul 09, 2016 5:41 pm

ich mochte ja damals als Kid Justin Bieber und ich war in einem Liederforum, als seine Skandale begannen haben ihn alle so gehated, ich mochte aber noch seien Lieder und dann alle gegen mich, auch die Moderatoren halfen nicht viel
@ Funkenfeuer, ja solche Gerüchte in der Schule oder Nachbarschaft, die kenne ich leider auch. Und dann kommen Namen wie Hure und Bitch
Sunshine90
Sunshine90
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  NORD-Fan So Jul 10, 2016 11:01 pm

Ich bin ja Türke und manchmal traue ich mich garnicht in anderen Foren es preiszugeben, es ging mal um die Türkei in die EU, ich sagte meine Meinung dazu, ein Uder fragte, ob ich Türke sei und als ich ja sagte fing es sofort an, viele Beleidigung, ich solle wieder zurück, ich habe bestimmt schon eine deutsche Frau vergewaltigt und so. Als ich einen Moderator angeschrieben habe mußte ich zuerst knapp eine Woche auf eine Antwort haben und dann kam noch der Scheiß Schild Spruch ich wäre ja selbst Schuld das ich es zugab und es wären so viele Kommentare, er hätte keine Lust alle zu löschen.
In einem anderen Forum sollte man seine Lieblingslieder posten, ich höre gerne türkischen Hip Hop, da kam Kanakenmusik, das hört ja kein Schwein und dann noch eine Anspielung weil wir ja kein Schweinefleisch essen. Ich hoffe, bei euch stört es nicht, wenn ich demnächst türkische Mukke hier hinterlaße, Hip Hop habe ich hier schon gesehen beim überfliegen
NORD-Fan
NORD-Fan
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet
S.H.I.E.L.D.-Agent Cadet

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 14, 2016 12:30 pm

@NORD-Fan: Keine Angst. Wir sind hier sehr tolerant (zumindest das Admin-Team - für die anderen neuen User kann ich meine Hand noch nicht ins Feuer legen, da ich viele noch nicht so gut kenne). Sollte es daher also irgendwelche Probleme geben, werden wir sofort einschreiten. Sollten wir es mal nicht gleich mitbekommen, kannst du (und natürchlich auch alle anderen) auch gerne eine PN an einen der Admins schicken.

Wer noch nicht genau weiß, wer alles Admin hier ist, das wären die folgenden 3 Personen:

Aurora
Yes, the -S-
Und meiner einer
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Quasi-Modo Fr Aug 05, 2016 10:49 pm

Ja ich habe viel positives von euch gehört, das ihr locker seid und vieles erlaubt. In zwei anderen Foren hat man sich oft quer gestellt wenn man Vorschläge hatte. mich hat man auch immer oft geärgert und gemoppt weil ich als Junge gerne Disneyfilme ankucke.
Quasi-Modo
Quasi-Modo
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 06, 2016 7:30 am

Quasi-Modo schrieb:Ja ich habe viel positives von euch gehört,

VIEL? große Augen Wir (unser Forum) scheinen wohl schon berühmt zu sein in den weiten des Internets. Grinsen

mich hat man auch immer oft geärgert und gemoppt weil ich als Junge gerne Disneyfilme ankucke.

Dann stell ich mich schon mal hinter dich, denn wenn mich eine Story interessiert, ist es mir egal, von welchem Studio der Film gemacht wurde und die Pixarfilme (das Studio wurde ja vor einigen Jahren von Disney aufgekauft und sind somit nun auch Disneyfilme) schaue ich auch sehr gerne. Wer also was hier was dagegen sagt, fliegt raus, denn: Ich Admin du nix



Heiligenschein
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  LSD Mi Aug 10, 2016 8:02 pm

Also ich finde es eigentlich ganz cool wie ihr euch einsetzt und die User unterstützt. Ich kenne das nur, das vieles nicht erlaubt ist und vieles gelöscht wird, man darf auch keine Vorschläge machen und so. Irgendwie finde ich es blöde wenn andere Administratoren uns etwas vortischen und wir müßen es aktzeptieren wie kleine Kinder. Heftig finde ich immer solche Schleimer, die den Admins und den Moderatoren den Arkriecher küssen und anderen User mit Vorschläge dann mobben.
LSD
LSD
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.08.16
Alter : 41
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Night Animal Di Sep 13, 2016 5:08 am

LSD schrieb:Also ich finde es eigentlich ganz cool wie ihr euch einsetzt und die User unterstützt. Ich kenne das nur, das vieles nicht erlaubt ist und vieles gelöscht wird, man darf auch keine Vorschläge machen und so. Irgendwie finde ich es blöde wenn andere Administratoren uns etwas vortischen und wir müßen es aktzeptieren wie kleine Kinder. Heftig finde ich immer solche Schleimer, die den Admins und den Moderatoren den Arkriecher küssen und anderen User mit Vorschläge dann mobben.

Jau, finde ich auch. Das kenne ich auch, ich war in einem Romanforum und machte den Vorschlag, über Verfilmungen der Romane etwas zu schreiben, da kam nur die Antwort ich wäre im falschen Forum ich soll gefälligst in einem Movieforum gehen. Nur man hat nicht immer Bock in 5-6 Foren heum zu jumpen, oder? Da finde ich es hier viel cooler, da kann man hier z.B. etwas zu den King Romanen etwas schreiben und zugleich zu den Movies und den TVserien....oh, Sorry, es gibt ja sogar Comics zu den Türmen Grinsen
Respekt zu den Forenadmins, ist gut durchdacht.
Night Animal
Night Animal
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit
S.H.I.E.L.D.-Agent Recruit

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.16
Alter : 38
Ort : Koblenz

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  HenrX Do Sep 15, 2016 1:46 pm

Ich wurde im Panini Forum mal ungeblufft weil ich schrieb das ich ein paar storys langweilig fand und sie überblättert habe^^ da sagte man mir wie ich das beurteilen kann wenn ichs nicht gelesen habe Naja ich bin der Meinung das man bei einen Comic das sehr gut sehen kann ohne zu lesen. Wenn mir das Artwork schon nicht anspricht kann mir der Inhalt auch nix mehr bringen
HenrX
HenrX
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 43
Ort : Elsterwerda

Nach oben Nach unten

Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren Empty Re: Negative Erfahrungsberichte in anderen Foren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten