PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will Smith

2 verfasser

Nach unten

Will Smith Empty Will Smith

Beitrag  oppi 72 Fr Jul 01, 2016 5:38 am

Also ich mache jetzt nach wie ihr es macht

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Will_Smith

Ich mag ihn schon seid Prinz von Bel Air. Stark ist er auch in Men in Black, Bad Boys und Idenpenence Day. Scheiße, er macht nicht in der Fortsetzung mit weil er zu viel Gage wollte
oppi 72
oppi 72
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : BAUTZEN

Nach oben Nach unten

Will Smith Empty Re: Will Smith

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 01, 2016 9:58 am

Zu Beginn seiner Karriere mochte ich noch so gut wie jeden Film, aber von den neueren habe ich fast kaum einen gesehen, bzw. gut gefunden:

"Bad Boys" der erste Film, den ich von ihm gesehen habe und bis heute noch ungeschlagen sein bester Film.
"Independence Day" mag ich auch sehr gerne - auch wenn darin etwas zu viel amerk. Patriottimus vorhanden ist.
"Men in Black" früher mochte ich die Men in Black Filme ganz gerne. Teil 1 fand ich am besten, sind aber nun doch schon etwas gealteret.
"Der Staatsfeind Nr. 1" ist für mich der zweitbeste Smith Film.
"Wild Wild West" war beim ersten mal schauen noch ganz okay, aber mittlerweile ist er für mich der schlechteste seiner ersten Filme.
"Die Legende von Bagger Vance" sah ich vorallem wegen Charlize Therson, aber dennoch gefällt mir der Film ganz gut.
"Men in Black II" nicht so gut wie Teil 1, aber ein paar gute Gags.
"Bad Boys II" den Film mag ich als Actionfilm auch sehr gerne, auch wenn er stark bemängelt wird.
"I, Robot" ist okay, mehr aber auch nicht.
"Hitch – Der Date Doktor" sein bis dato schlechtester Film. Auch Kevin James kann den Film nicht retten. Ganz im Gegenteil. Dieser Film war für mich der Knackpunkt für Smith Karriereende.
"I Am Legend" der Anfang des Filmes fand ich noch super, das Ende dann nicht mehr.
"Hancock" Smith und Theron als Superhelden. thumb up Leider verschenkt der Film aber einiges an Potenzial und was sollte Therons ungestümer Auftritt mitten in der Stadt, als sie das erste mal ihre Kräfte zeigte? Ich meine, sie ließ da mitten in der Stadt ein paar mega Tornados los. Das ganze diente wohl leider nur dazu, um zu zeigen, wie mächtig sie ist, aber einsetzen durfte sie ihre Kräfte dann leider nicht mehr.
"Men in Black 3" ist für mich der beste, von Smith neueren Filmen und auch der beste Film der MiB Reihe.
"After Earth" zusammen mit dem Hitch Doctor der schlecheste Smith Film.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten