PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Johnny Depp

3 verfasser

Nach unten

Johnny Depp Empty Johnny Depp

Beitrag  Knudelnudel Do Jun 30, 2016 5:00 pm

https://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Depp


Er kann ja wirklich alles spielen, am liebsten sehe ich ihn natürlich als Piraten, Hihihi
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag  Aurora Do Jun 30, 2016 5:41 pm

Ich seh ihn auch sehr gerne Liebe .

Ja als Pirat ist er klasse aber ich seh ihn viel lieber in so leicht "morbiden" Rollen, wie in Edward mit den Scherenhänden, Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street, Das geheime Fenster, die neuen Pforten, Sleepy Hollow, From Hell und Dark Shadows. In 21 Jump Street, Charlie und die Schokoladenfabrik, Into the Woods und Irgendwann in Mexico fand ich ihn auch klasse. Aber am tollsten fand ich seinen Hutmacher in Alice im Wunderland.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 30, 2016 7:50 pm

Habe auch schon einige Filme von ihm gesehen.

Allen voran natürlich die "Pirates of the Carribean" Filme.
"Irgendwann in Mexico" habe ich jetzt nicht wegen Johnny Depp angesehen, sondern weil es eben der letzten Teil von Rodriguez El Mariachi Reihe ist.
"Alice in Wunderland" fand ich auch sehr stark - vorallem wegen der düsteren Atmosphäre.
"Dark Shadows" war sehr witzig und hat mir (im Gegensatz zu vielen anderen) sehr gut gefallen.
"From Hell" hat mir dagegen überhaupt nicht gefallen.
Genauso wenig wie "Sleepy Hollow".
"Die 9 Pforten" fand ich etwas besser - gehört aber auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen.
"21 Jump Street" habe ich gerne als Kind geschaut.
"A Nightmare on Elmstreet 6" fand ich sehr gut. Ich liebe die Freddy Krüger Reihe.
"Fear and Loathing in Las Vegas" - jo, das ist wirklich ein schräger Film - zwei Typen auf nem Drogentrip... und der Zuschauer darf daran Teil haben. Zunächst sehr ungewohnt, aber dennoch ein sehr guter Film und super besetzt.
"The Astronaut’s Wife" habe ich damals wegen CHarlize Theron gesehen. Aber der Film ist nicht so gut.
"Transcendence" war von der Idee her nicht schlecht, aber die Umsetzung dagegen schon.
"21 Jump Street - Der Film" - der Cameo der beiden Original Jump Streeter war am besten. Der Film (was vorallem an dem Humor lag) Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Johnny Depp Empty Re: Johnny Depp

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten