PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jensen Ackles

4 verfasser

Nach unten

Jensen Ackles Empty Jensen Ackles

Beitrag  Knudelnudel Do Jun 30, 2016 4:43 pm

https://de.wikipedia.org/wiki/Jensen_Ackles

Also mein Lieblingsfilm mit ihm ist Devour. Aufgefallen ist er mir damals schon in Dark Angel und in Dawnsons Creek
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Aurora Do Jun 30, 2016 5:22 pm

Meine Liebe uch hab malö den Titel dieses Threads geändert, du hattes da den Link von Wikipedia drin.



Ich mag diesen Schauspieler auch sehr sehr gerne Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe .

Ich glaube das erste mal hab ich ihn in Dark Angel gesehen. Supernaturale ist eine meiner Lieblingserien, auch gerade wegen ihm. Ihn Smallville hat mir seien Rolle nicht so gut gefallen. My Bloody Valentine 3D hab ich auch gesehen, da fand ich den ganzen Film nicht so gut.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Knudelnudel Do Jun 30, 2016 6:02 pm

Aurora schrieb:Meine Liebe uch  hab malö den Titel dieses Threads geändert, du hattes da den Link von Wikipedia drin.



Ich mag diesen Schauspieler auch sehr sehr gerne Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe .

Ich glaube das erste mal hab ich ihn in Dark Angel gesehen. Supernaturale ist eine meiner Lieblingserien, auch gerade wegen ihm. Ihn Smallville hat mir seien Rolle nicht so gut gefallen. My Bloody Valentine 3D hab ich auch gesehen, da fand ich den ganzen Film nicht so gut.

Embarassed oh, danke, da habe ich wohl nicht da drauf geachtet. Ich habe leider nicht alle Teile von Supernatural angekuckt, di liefen damals so spät auf Pro7
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Aurora Do Jun 30, 2016 6:07 pm

Ist doch kein Problem, ich mach sowas gerne Wink . Du hast ja einige neue Threads eröffnet da kann so wa sschon mal passieren.

Ich hab von Staffel 1 bis 9 alle hier, muss aber immer noch Staffel 9 schauen. Ja die kamen zu letzt ziemlich spät und nun laufen sie auf Pro7 Maxx, da laufen aber glaube ich im Moment auch Wiederholungen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Knudelnudel Do Jun 30, 2016 6:10 pm

oui, bist du auch so ein Serien Fan wie unser Soti? Und er hat schon vieles von dir erzählt, aber das?
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Aurora Do Jun 30, 2016 6:11 pm

Ja, ich schaue viele Serien.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 30, 2016 7:36 pm

Knudelnudel schrieb:oui, bist du auch so ein Serien Fan wie unser Soti? Und er hat schon vieles von dir erzählt, aber das?

"So Serien Fans" gibt es hier noch jemanden. Ich gucke auch sehr viele Serien. Supernatural schaue ich mir auch an, aber ich finde die Serie nur mittelmäßig, da sie bei dem kleinsten amerikanischen Sender läuft und wenn das Hauptthema einer Staffel zu groß ist (z.B. das Ende der Welt in den Staffeln 4 und 5), wirkt das ganze einfach nicht so richtig glaubhaft umgesetzt und ist teilweise langweilig (z.B. wie Sam und Dean den Teufel am Ende von Staffel 5 aufhalten Boring ).

Am besten (vom Hauptthema her) finde ich die Staffel 2 und 3, als die Winchesters vom den Cops und dem FBI gejagt wurden und auch viele Einzelfolgen sind sehr cool - z.B. die Folge, als Dean zum Weichei mutiert und sich vor alles und jedem erschreckt oder die Folge, wo die Beiden in einem alternatives Universum landen, wo die beiden nur Schauspieler sind, oder wo sie vom Trickster von einer Fernsehshow in die nächste gezappt werden oder aber auch die Folgen, in denen es um die Supernatural Bücher geht. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 01, 2016 2:11 pm

Aurora schrieb:quot;]Ist doch kein Problem, ich mach sowas gerne Wink . Du hast ja einige neue Threads eröffnet da kann so wa sschon mal passieren.

Ich hab von Staffel 1 bis 9 alle hier, muss aber immer noch Staffel 9 schauen. Ja die kamen zu letzt ziemlich spät und nun laufen sie auf Pro7 Maxx, da laufen aber glaube ich im Moment auch Wiederholungen.

Wird Zeit, ich hab' schon mit der zehnten angefangen, dann könnten wir MAL WIEDER darüber streit (wir doch nicht) reden, was sich wieder inhaltlich wdh.  Unwissend



Jayne Cobb schrieb:
"So Serien Fans" gibt es hier noch jemanden. Supernatural schaue ich mir auch an, aber ich finde die Serie nur mittelmäßig, da sie bei dem kleinsten amerikanischen Sender läuft und wenn das Hauptthema einer Staffel zu groß ist (z.B. das Ende der Welt in den Staffeln 4 und 5), wirkt das ganze einfach nicht so richtig glaubhaft umgesetzt und ist teilweise langweilig (z.B. wie Sam und Dean den Teufel am Ende von Staffel 5 aufhalten Boring ).

Am besten (vom Hauptthema her) finde ich die Staffel 2 und 3, als die Winchesters vom den Cops und dem FBI gejagt wurden und auch viele Einzelfolgen sind sehr cool - z.B. die Folge, als Dean zum Weichei mutiert und sich vor alles und jedem erschreckt oder die Folge, wo die Beiden in einem alternatives Universum landen, wo die beiden nur Schauspieler sind, oder wo sie vom Trickster von einer Fernsehshow in die nächste gezappt werden oder aber auch die Folgen, in denen es um die Supernatural Bücher geht. Grinsen

Wen meinst Du denn? nachdenken Stimme ich Dir zu, die ersten Staffeln hatten eine ZU lange Storyline mit einigen langwewiligen Fill-Ins Folgen, danach haben aber die Showrunner aus ihren Fehlern gelernt, jetzt gibt es einen roten Faden mit einigen abgeschl. "Cases of the Weeks" mit Highlights. Was mich aber stört sind einige Wdh. Er ist verschwunden/tot, wird vermisst dann ist der andere Bruder tot/verschwunden........

Aber bleiben wir mal beim Thema, er spielte ja nicht NUR in "Supernatural"...ich geb's zu, ich kann mich garnicht erinnern, das in "Smallville" dabei war Pfeifen und auch nicht in "Dark Angel" (war mir wohl damals noch zu unbekannt?!)
"My Bloody Valentine 3D" habe ich damals geseh'n, keien atmosphäre, war nicht so besoners...nur die 3D Effekte (wie er die Axt in der Kamera wurf...) waren okay.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Aurora Fr Jul 01, 2016 7:00 pm

Also bei Smallville war er quasi die komplette 4te Staffel über da, seine Rolle war mit Lana zusammen. Bei Dark ANgel hätte er in der ersten Staffel eine Gastauftritt und in der zweiten war er dann sogar im Hauptcast meine ich.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 01, 2016 8:06 pm

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:quot;]Ist doch kein Problem, ich mach sowas gerne Wink . Du hast ja einige neue Threads eröffnet da kann so wa sschon mal passieren.

Ich hab von Staffel 1 bis 9 alle hier, muss aber immer noch Staffel 9 schauen. Ja die kamen zu letzt ziemlich spät und nun laufen sie auf Pro7 Maxx, da laufen aber glaube ich im Moment auch Wiederholungen.

Wird Zeit, ich hab' schon mit der zehnten angefangen, dann könnten wir MAL WIEDER darüber streit (wir doch nicht) reden, was sich wieder inhaltlich wdh.  Unwissend
[/quote]

Ach, hör doch mit Staffel 10 auf. Die sollen gefälligst endlich mal mit Staffel 11 bei uns anfangen. gemein Grinsen

Jayne Cobb schrieb:
"So Serien Fans" gibt es hier noch jemanden. Supernatural schaue ich mir auch an, aber ich finde die Serie nur mittelmäßig, da sie bei dem kleinsten amerikanischen Sender läuft und wenn das Hauptthema einer Staffel zu groß ist (z.B. das Ende der Welt in den Staffeln 4 und 5), wirkt das ganze einfach nicht so richtig glaubhaft umgesetzt und ist teilweise langweilig (z.B. wie Sam und Dean den Teufel am Ende von Staffel 5 aufhalten Boring ).

Am besten (vom Hauptthema her) finde ich die Staffel 2 und 3, als die Winchesters vom den Cops und dem FBI gejagt wurden und auch viele Einzelfolgen sind sehr cool - z.B. die Folge, als Dean zum Weichei mutiert und sich vor alles und jedem erschreckt oder die Folge, wo die Beiden in einem alternatives Universum landen, wo die beiden nur Schauspieler sind, oder wo sie vom Trickster von einer Fernsehshow in die nächste gezappt werden oder aber auch die Folgen, in denen es um die Supernatural Bücher geht. Grinsen

Wen meinst Du denn?

Na mich natürlich. Wink Razz

nachdenken Stimme ich Dir zu, die ersten Staffeln hatten eine ZU lange Storyline mit einigen langwewiligen Fill-Ins Folgen,

Wie genau stimmst du mir dabei zu? Bei den "ersten Staffeln"? Ich meine, ich finde ja Staffel 2 schon sehr gut, aber wenn du bei Staffel 2 auch noch findest, dass es "ZU lange Storyline mit einigen langwewiligen Fill-Ins Folgen" gibt, dann stimmst du mir ganz und gar nicht zu. Ganz im Gegenteil. Du widersprichst mir. Wink

Aber bleiben wir mal beim Thema, er spielte ja nicht NUR in "Supernatural"...ich geb's zu, ich kann mich garnicht erinnern, das in "Smallville" dabei war Pfeifen und auch nicht in "Dark Angel" (war mir wohl damals noch zu unbekannt?!)
"My Bloody Valentine 3D" habe ich damals geseh'n, keien atmosphäre, war nicht so besoners...nur die 3D Effekte (wie er die Axt in der Kamera wurf...) waren okay.

Bei Smallville spielte er in Staffel 4 sogar eine Hauptrolle. Er war dort der Football-Coach von Clark und zum Ende hin dann Clarks Staffelgegner zusammen mit seiner irren Mutter. Fand ich da aber total blöd, da sein Sinneswandel am Ende dann so plötzlich kam. Das kam mir so vor, als wüssten die Autoren nichts mehr mit der Figur anzufangen und wollten sie einfach nur aus der Serie rausschreiben.
An seinen Auftritt in Dark Angel erinnere ich mich auch nicht, aber ich habe die Serie bislang auch nur ein mal bislang gesehen.
"My bloody Valentine (2D)" habe ich auch gesehen, und fand die Film auch echt billig.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 01, 2016 9:03 pm

Gut, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mehr, wann es mit den überlangen Storylines anfing (Du hast es wahrscheinlich DURCHGEHEND angekuckt, Aurora und ich mit Unterbrechungen auf Pro7, später dann noch zuerst Wdh. auf Maxx), ich kann mich nur erinnern, das in der ersten Staffeln auch einige unbekannte Urban Myths/Vorstadtlegenden gab, die ich klasse fand, danach halt nur Vampire, Dämonen und Engel. Ich wollte damit meinen, das mir diese eintönige, durchgehende Staffelbezogene......
Ist halt Jahre her mit Dark Angel und Smallville, da war er (für mich) noch nicht so bekannt.
@ Aurora und Knudelnudel, mochtet Ihr ihn erst seit "Supernatural" oder schon davor?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 01, 2016 10:31 pm

Yes, The -S- schrieb:Gut, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mehr, wann es mit den überlangen Storylines anfing (Du hast es wahrscheinlich DURCHGEHEND angekuckt, Aurora und ich mit Unterbrechungen auf Pro7, später dann noch zuerst Wdh. auf Maxx), ich kann mich nur erinnern, das in der ersten Staffeln auch einige unbekannte Urban Myths/Vorstadtlegenden gab, die ich klasse fand, danach halt nur Vampire, Dämonen und Engel. Ich wollte damit meinen, das mir diese eintönige, durchgehende Staffelbezogene......

Was genau meintest du mit "diese überlangen Storybogen"? Handlungen, die sich über mehr als eine Staffel ziehen? Wenn ja, dann ging es in Staffel 1 und 2 und den gelbäugigen Dämon, in Staffel 2 und 3 um Lillith und Ruby und in Staffel 4 und 5 um Luzifer.

Ist halt Jahre her mit Dark Angel und Smallville, da war er (für mich) noch nicht so bekannt.

Smallville ist für mich auch schon einige Jahre her (ich sah Staffel 4 vllt. das letzte mal so 2008), aber da ich den Schauspieler (schon beim ersten mal schauen der Staffel) bereits kannt, blieb mir dass dann wohl besser in Erinnerung?! ka
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Aurora Sa Jul 02, 2016 5:06 pm

Aurora schrieb:Also bei Smallville war er quasi die komplette 4te Staffel über da, seine Rolle war mit Lana zusammen. Bei Dark ANgel hätte er in der ersten Staffel eine Gastauftritt und in der zweiten war er dann sogar im Hauptcast meine ich.


Ich zitire mich mal selbst, weil ihr das wohl nicht gelesen habt......


Ich mochte ihn schon bei Dark Angel, bei Smallville möchte ich seien Rolle nicht, aber den Schaupieler schon.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jul 02, 2016 8:07 pm

Aurora schrieb:
Aurora schrieb:Bei Dark ANgel hätte er in der ersten Staffel eine Gastauftritt und in der zweiten war er dann sogar im Hauptcast meine ich.

Im Maincast sogar? War er da etwa dieser männliche "Angel" (oder wie die aufgemotzten Supermenschen sich in der Serie nannten)?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jul 02, 2016 11:04 pm

Aurora schrieb:
Ich zitire mich mal selbst, weil ihr das wohl nicht gelesen habt......

Ich habe Deine ANspielung verstanden......... Unwissend weil ich öfters Deine Kommentare...sagen wir mal...überfliege oder teilweise nicht............. Unwissend


[quote="Jayne Cobb"]
Aurora schrieb:

Im Maincast sogar? War er da etwa dieser männliche "Angel" (oder wie die aufgemotzten Supermenschen sich in der Serie nannten)?

Sotipedia geht auf die Suche......
Wiki schrieb:In der 1. Staffel hat er einen Gastauftritt
als Ben/X5-493 (1.16)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 03, 2016 9:47 am

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:
Ich zitire mich mal selbst, weil ihr das wohl nicht gelesen habt......

Ich habe Deine ANspielung verstanden......... Unwissend weil ich öfters Deine Kommentare...sagen wir mal...überfliege oder teilweise nicht............. Unwissend

Ja, ja. Das ist unser Soti. Nicht richtig lesen, aber aus dem, was er liest, interpretiert er viel zu viel heraus. Pfeifen

Yes, The -S- schrieb:Sotipedia geht auf die Suche......


Wiki schrieb:In der 1. Staffel hat er einen Gastauftritt
als Ben/X5-493 (1.16)

Also wenn du schon auf die Suche gehst, dann aber richtig. Habe selber nochmal nachgeschaut: In Staffel 1 hatte er nur einen Gastauftritt, als Ben, ja, aber in Staffel 2 hatte er wirklich eine Hauptrolle, wo er dann aber einen anderen Klon (Alec) von sich gespielt hatte. War also in insgesammt 22 Folgen in der Serie mit dabei: Klick!
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Aurora So Jul 03, 2016 10:53 am

Japp, ganz genau. Staffel 1 nur in einer Folge als Ben, da starb er dann auch gleich. Und kam in Staffel 2 als Alec wieder, der dann entweder ein Klon oder der Zwillingbruder von Ben ist.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 03, 2016 11:08 am

Gutgut, war wohl mein Fehler, weil ich sofort auf Wiki gegangen bin. Ist halt wirklich lange her und sie haben es nicht aktualisiert bzw. dadrauf geachtet. Egal jetzt, war eine gute Serie und damals habe ich noch nicht auf die Darsteller geachtet...außer auf Jessica Alba Pfeifen
Mir ist aufgefallen, NACH Bloody Valentime 3D hat er keine andere Filme bzw. Gastrollen in anderen Serien gespielt...wird er so gut bezahlt? Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Aurora So Jul 03, 2016 11:15 am

Keine Ahnung, aber er hat einige Regiearbeiten bei Supernaturale übernommen, vielleicht macht ihm das mehr Spaß als in irgendweilchen Filmen mitzuwirken....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Jayne Cobb So Jul 03, 2016 11:28 am

Aurora schrieb:Japp, ganz genau. Staffel 1 nur in einer Folge als Ben, da starb er dann auch gleich. Und kam in Staffel 2 als Alec wieder, der dann entweder ein Klon oder der Zwillingbruder von Ben ist.

Ja, jetzt erinnere ich mich wieder an die Figur. Allerdings nicht mehr, dass es Jensen war.

Yes, The -S- schrieb:Gutgut, war wohl mein Fehler, weil ich sofort auf Wiki gegangen bin. Ist halt wirklich lange her und sie haben es nicht aktualisiert bzw. dadrauf geachtet. Egal jetzt, war eine gute Serie und damals habe ich noch nicht auf die Darsteller geachtet...außer auf Jessica Alba Pfeifen

*hust*, *hust* Oder mal besser hinschauen sollen, den Jensen steht da nämlich im Main Cast:

Jensen Ackles 22593519e77c07a3331e17027e3f6bb84ae391f1

Wenn es nur eine kleine Gastrolle gewesen wäre, stünde er nicht in dieser Liste, weil das unnsinnig gewesen wäre. Und zudem steht in der Rubrik "Rolle" auch sein anderer Name "Alec" dabei, wobei sich die Zusatzinfo nur auf Ben bezieht. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Jensen Ackles Empty Re: Jensen Ackles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten