PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tom Cruise

4 verfasser

Nach unten

Tom Cruise Empty Tom Cruise

Beitrag  Knudelnudel Do Jun 30, 2016 4:40 pm

https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Cruise


http://www.tomcruise.com/#/whatsnew


Liebe Herzaugen
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Tom Cruise Empty Re: Tom Cruise

Beitrag  Jayne Cobb Do Jun 30, 2016 8:12 pm

Habe schon sehr viele Filme von dem ollen "Sektenführer" gesehen. Grinsen

"Top Gun" ist einer seiner besten (und der Film, mit dem er berühmt wurde)
In "Tage des Donners" spielt er einen Rennfahrer und dort lernte er ja auch seine damalige Ehefrau Nicole Kidman kennen. Der Film gefiel mir aber nicht so besonders (zumindest damals nicht - ist schon gute 15 Jahre her, als ich den Film gesehen habe.
"Eine Frage der Ehre" fand ich dagegen sehr gut und spannend.
Genauso wie "Die Firma", aber beide Filme sind auch schon eine Weile her, als ich sie gesehen habe.
"Interview mit einem Vampir" fand ich dagegen nicht so gut. Kann leider aber nicht mehr genau sagen, wieso nicht.
Der erste "Mission: Impossible" Film ist bis heute etwas besonderes für mich, da er anderes, als all seine Nachfolger mehr auf Spionage setzte, als auf Action.
"Jerry Maguire – Spiel des Lebens" fand ich bei den ersten beiden male noch gut - danach nur noch mittelmäßig.
"Eyes Wide Shut" hatte, wenn ich mich recht erinnere, einige Schockmomente, aber sonderlich gut fand ich ihn nicht.
An "Magnolia" erinnere ich mich auch nicht mehr so genau, aber ich fand ihn ganz gut.
In "Mission: Impossible II" gibt es mehr Action und weniger Handlung. Dennoch finde ich den Film ganz okay, was vorallem an den coolen Actionszenen und Fights liegt.
"Vanilla Sky" habe ich ein einziges mal gesehen und fand ihn nicht so gut, weil er irgendwie seltsam war. Vllt. war ich damals noch nicht bereit für seltsame Filme. Muss ich mir wohl nochmal anschauen.
"Austin Powers in Goldständer" Cameo-Auftritt. Früher fand ich die Austin Powers Filme ganz gut. Heute nicht mehr so.
"Minority Report" ist wohl sein schlechtester Film, den ich je gesehen habe.
"Last Samurai" und
"Collateral" daür neben Top Gun zwei seiner besten Filme.
"Krieg der Welten" - Kerrektur, es gibt doch noch einen Film, den ich schlechter fand, als MR. Grinsen
"Mission: Impossible III" fand ich von alle MI Filmen am schlechtesten (und das, obwohl es ein J.J. Abrams Film ist Unwissend ).
"Tropic Thunder" ist nicht wirklich ein TC Film, da er hier nur eine Nebenrolle spielt. Dafür ist es für mich aber der beste Ben Stiller Film.
"Knight and Day" ist auch ein super Film für mich und Tom ist darin irre komisch. Für mich gehört der Film zu Toms Top 5.
Der vierte "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" Film finde ich dann wieder sehr gut (wenn nicht gar am besten der Reihe).
"Jack Reacher" geht so, da er teilweise etwas berechenbar war und die Handlung fand ich jetzt auch nicht so überwältigend.
"Oblivion" hat mir wieder sehr gut gefallen. Besonders die ersten 30-40 Minuten finde ich sehr stark.
"Edge of Tomorrow" - Das Thema Zeitschleifen fand ich schon immer sehr gut, daher gefiel mir auch dieser Film.
"Mission: Impossible – Rogue Nation" ist seinem Vorgänger von der Machart sehr ähnlich und auch die Handlung finde ich sehr gut.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Tom Cruise Empty Re: Tom Cruise

Beitrag  oppi 72 Fr Jul 01, 2016 5:42 am

Ja, Top Gun ist klasse. Und die Mission Imposible Filme sind Super, nur den zweiten fand ich zum einschläfern, eigentlich zu wenig Action für meinen Geschmack
oppi 72
oppi 72
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : BAUTZEN

Nach oben Nach unten

Tom Cruise Empty Re: Tom Cruise

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 01, 2016 9:35 am

oppi 72 schrieb:nur den zweiten fand ich zum einschläfern, eigentlich zu wenig Action für meinen Geschmack

Aber dennoch mehr Action, als in Teil 1. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Tom Cruise Empty Re: Tom Cruise

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 01, 2016 1:24 pm

Jayne Cobb schrieb:
oppi 72 schrieb:nur den zweiten fand ich zum einschläfern, eigentlich zu wenig Action für meinen Geschmack

Aber dennoch mehr Action, als in Teil 1. Wink

Na ja, der erste hatte NUR zwei gute Szenen für mich, die mir in Erinnerung geblieben sind....wie er sich in diesem Raum abseilen lies und als der Zug inm Tunnel explodiert und er von einem zum anderen sprang. Der zweite war halt voller Sympolik (die fliegende Taube) und Zeitlupeneffekte (die Sprünge von den Motorräder).
@ Jayne: Apropos "Vanilla Sky".....kuck' Dir das Originale an, vom spanischen Regisseur Alejandro Amenábars "Virtual Nightmare – Open Your Eyes", der ist schlüssiger und ergibt auch mehr Sinn.

"Eine Frage der Ehre" und "Die Firma" finde ich sehr gut, weil ich ja Gerichts-/Anwaltsfilme und Serien mag, auch "Top Gun" ist halt ein 'typischer 80er" Film, den man sehen muss........
"Eyes wide Shut"...bei einer ganz bestimmte Szene hatte ich Albträume (Masken)
"Last Samurai" war okay
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tom Cruise Empty Re: Tom Cruise

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten