PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Skandalvideo von Kanyee West

4 verfasser

Nach unten

Das Skandalvideo von Kanyee West Empty Das Skandalvideo von Kanyee West

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 27, 2016 8:55 pm

Wenn Ihr Euch wundert, wieso ich es NICHT in der Musikecke packe..............achtet mal, welche PERSONEN dabei sind Wink
-> ab 18

Wird derzeit viel diskutiert in Amerika.

Sind GRÖSSTENteils Wachsfiguren, und zwar DIE, die NICHT seine Freunde sind.......wen erkennt ihr?

Geiler Track, erst recht der Nina Simone Sample, ist nur scha.de, das der Track so kurz ist, die RESTlichen Minuten.................hätte man es auch mit dem kompletten Track bringen können, hätte die gleiche Wirkung
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Skandalvideo von Kanyee West Empty Re: Das Skandalvideo von Kanyee West

Beitrag  Knudelnudel Di Jun 28, 2016 4:30 pm

Taylor Swift und Rihanna
Knudelnudel
Knudelnudel
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 17.06.16
Ort : Heiligenhaus

Nach oben Nach unten

Das Skandalvideo von Kanyee West Empty Re: Das Skandalvideo von Kanyee West

Beitrag  Einfach nur die Connie Di Jun 28, 2016 9:01 pm

ne, mag ich nicht, doofes Video

haben sich die Promis noch nicht beschwert?
Einfach nur die Connie
Einfach nur die Connie
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.
Damage Control Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 17.06.16

Nach oben Nach unten

Das Skandalvideo von Kanyee West Empty Re: Das Skandalvideo von Kanyee West

Beitrag  Jayne Cobb Di Jun 28, 2016 10:09 pm

ConnieWaldrop6 schrieb:haben sich die Promis noch nicht beschwert?

Doch, Soti hat mir da mal was per PN geschickt:

Kanye West sorgt mit Musikvideo für Empörung
jedoch nicht ganz freiwillig. Die elf Persönlichkeiten, die sich im Clip mit West die Laken teilen, sind aus Wachs!

George W. Bush witzelt: "Bin viel besser in Form"

Um trotzdem Klarheit zu schaffen, soll laut dem US-Klatschportal „TMZ“ bereits ein Sprecher von Donald Trump mitteilen lassen haben, dass es sich in dem Video nicht um den echten Trump handle. Auch George W. Bush ließ zur Sicherheit klarstellen, dass er außerdem „viel besser in Form“ als der Doppelgänger aus dem Video sei.

Nur Pop-Star Taylor Swift kann über das Nackt-Video scheinbar nicht lachen: Ein Insider soll dem US-Magazin "Hollywoodlife" verraten haben, dass die Sängerin "außer sich vor Wut" sein soll. Vor allem die Textzeile "Ich habe das Gefühl, Taylor und ich sollten Sex haben. Warum? Ich habe diese Sch*** berühmt gemacht" habe die 26-Jährige erzürnt.

West selbst ließ es sich nicht nehmen weiter Öl ins Feuer zu gießen: "Kann mich jetzt endlich mal jemand verklagen?", forderte der US-Star auf Twitter. Den Kommentar löschte er jedoch kurze Zeit später wieder. Ein Sprecher des Obama-Vorgängers soll gegenüber TMZ erklärt haben, dass es sich nicht um den wahren Bush handelt (Überraschung!) und der richtige nicht sauer über das Video ist. Allerdings sei der Ex-Präsident viel besser in Form, als im Video dargestellt wird. Na, wenn das das größte Problem ist...

Taylor Swift hingegen soll total aufgebracht sein. Wütend, entsetzt, fassungslos, betrogen und Alptraum sind Wörter, die eine Quelle dem Klatschmagazin HollywoodLife in diesem Zusammenhang als Futter liefert.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Das Skandalvideo von Kanyee West Empty Re: Das Skandalvideo von Kanyee West

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten