PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"The Messengers"

2 verfasser

Nach unten

"The Messengers"  Empty "The Messengers"

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 03, 2016 10:06 pm

Ab dem 4. April, um 21.10 Uhr (nach der neuen dritten Staffel von "Sleepy Hollow") auf PRO7MAXX.

Ein mysteriöses Objekt (Meteor? Komet?) stürzt auf die Erde und fünf Personen, die sich nicht kennen, werden von der Energie getroffen, sacken tot zusammen, erwachen wieder und haben Fähigkeiten. Später kreuzen sich ihre Wege (Zufall, Bestimmung?). Die Boten der Apocalypse...,doch sollen sie diese einleiten oder aufhalten?

Klingt interessant, 13 Epps.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 04, 2016 9:57 pm

1. "Das Erwachen - Awakening"
2. "Die Zusammenkunft - Strange Magic"
netter Shortopener mit dem Auge.
Hmmmmmmm, zuerst dachte ich 'na ja' aber als man die Engelsflügeln sah, bekam ich regelmäßig Gänsehaut. Die Idee, das Leute zu Engel werden und vom Teufel verunsichert/manipuliert werden sollen, stark. In der ersten Epp konnte man nicht sofort definieren, wer nun die Wahrheit sagt oder lügt (der Goldene Mann, der vom Himmel fiel oder die Komapatienten), man sagt nicht umsonst "Meister der Lügen", aber schon in der zweiten Epp sieht man, wie der Mann den Kriegsverteranen ausnutzt, also es wurde zu schnell aufgelöst (oder doch nicht?! Gehört es zum Plan der Komapatientin' die vielleicht doch kein Engel ist?). 
Das mich eher störte war, wie alle Personen/Protagonisten/Engel aus "Zufall"....oder Schicksal/Bestimmung an der gleichen Stelle (Krankenhaus Epp 1, Diner Epp 2) zusammenkommen. Erinnert mich irgendwie an der damalige Serie "TOUCH".
Also Idee gut....aber wie es gemacht wurde...

Ich bleibe dran.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 13, 2016 8:52 am

Die vierte Epp war schon Hammer: obWOHL (oder gerade deswegen?) sie den ausländischen Politiker bei dem Anschlag beschützt haben, wird die US-Politikerin TROTZDEM zum apokalyptischen Reiter des Krieges (WAHNSINNIGES Bild, die blutroten Flügel), WEIL sie den Befehl gab. SOLLEN sie nun alle beschützen oder sollen sie (mit ihren guten Taten) die Apokalypse auslösen?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 19, 2016 11:33 am

Habe mir jetzt die ersten 4 Folgen angesehen und fand ich bislang sehr gut.

Negativ finde ich aber, das in die Serie so stark der christliche Glaube eingearbeitet ist.

Positiv ist aber, dass es wohl keine "Case-of-the-Week" Serie ist. Alle Folgen bislang hatten 100% Haupthandlung und 0% Fillerstories. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 19, 2016 10:30 pm

Jayne Cobb schrieb:
Negativ finde ich aber, das in die Serie so stark der christliche Glaube eingearbeitet ist.

und? Was sagst Du zu den Engelsflügeln? Ich bekomme dabei immer Gänsehaut (vielleicht auch wegen meinem christlichen Glauben).
Jetzt kein richtiger Spoiler, ist eh nicht wichtig für den weiteren Verlauf (ooooooder? Ich habe bis jetzt bis zur sechsten Epp geseh'n, KA ka ob es Bedeutung hat) 
In der sechsten kommt ein weiterer Engel, eine Hindi (heisst das so? Oder Hindu?). 

Mir ist ja auch aufgefallen, fast (?)  alle Engel haben gesündigt, der Latino/Hispanic "du sollst nicht bekehren deinen NÄCHSTEN Weib", der Junge hat (ungewollt) getötet, der Predigersohn......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 19, 2016 11:17 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Negativ finde ich aber, das in die Serie so stark der christliche Glaube eingearbeitet ist.

und? Was sagst Du zu den Engelsflügeln? Ich bekomme dabei immer Gänsehaut (vielleicht auch wegen meinem christlichen Glauben).

Naja, ich finde es jetzt nicht soo besonders.

In der sechsten kommt ein weiterer Engel, eine Hindi (heisst das so? Oder Hindu?). 

Ein Hindu im christlichen Glauben? Soll das wieder einer dieser neuen amerikanischen Gleichberechtigungsversuche sein? Grinsen

Mir ist ja auch aufgefallen, fast (?)  alle Engel haben gesündigt, der Latino/Hispanic "du sollst nicht bekehren deinen NÄCHSTEN Weib", der Junge hat (ungewollt) getötet, der Predigersohn......

Ähm, okay. Das ist mir noch nicht so aufgefallen, aber wenn das wirklich so ist und jeder der 7 Engel eine der 7 Totsünden begangen hat, dass sind ihre Sünden alle vor ihrer Zeit als Engel zurückzuführen und somit ist der Selbstmordversuch von Peter seine Todsünde (also der Stolz) und nicht dass er sich Selbstverteitigt hatte. Aber was ist dann eigentlich die Sünde von der NASA Tante, die ihren Sohn verloren hat? Meine ne Auflistung machen:

Stolz = Peter (Übermenschliche Stärke)
Wollust = Raul (Telepatie)
Wut = Joshua (Zukunftsvisionen)?
Hochmut = Erin (Heilerin)?
Geiz =
Faulheit =
Völlerei =

Vera (Geisterwanderung)? & Eliza (Sprachen)? Was sind deren Sünden und würden die dann am besten reinpassen? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 19, 2016 11:40 pm

Wow, das Du sie vergleichst mit den sieben Todsünden, daran habe ich garnicht gedacht, klasse.
Deshalb habe ich "fast (?)" geschrieben, vielleicht wird's mit der Zeit gezeigt. Der Latino und die Mutter (Heilerin) haben auch eine (eigene) Epp bekommen...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 20, 2016 9:31 am

Yes, The -S- schrieb:Wow, das Du sie vergleichst mit den sieben Todsünden, daran habe ich garnicht gedacht, klasse.
Deshalb habe ich "fast (?)" geschrieben, vielleicht wird's mit der Zeit gezeigt. Der Latino und die Mutter (Heilerin) haben auch eine (eigene) Epp bekommen...

Oh, an die sieben Todsünden hast du nicht gedacht? Vllt. sollte ich auch mal damit aufhören, zwischen deinen Zeilen zu lesen. Pfeifen

Dennoch, wenn das so beabsichtigt wäre, was würdest du sagen, welcher Engel für welche Sünde stehen könnte/würde?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 20, 2016 10:14 am

Na ja, 'nicht daran gedacht' weil sie sich als Engel der Apokalypse bezeichnen, aber es liegt logisch, es sollen 7 sein....

Hmm nachdenken
Mal kucken, der Prediger Stolz
Der Junge Faulheit (typischer Jugendlicher)
Raúl Wollust (Sexgier)
?

Was mich langsam interessiert, welche Rolle spielt diese alte Pennerin?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 20, 2016 4:48 pm

Yes, The -S- schrieb:Was mich langsam interessiert, welche Rolle spielt diese alte Pennerin?

Welche alte Pennerin? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 21, 2016 11:08 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Was mich langsam interessiert, welche Rolle spielt diese alte Pennerin?

Welche alte Pennerin? nachdenken
Ach komm', in der dritten oder vierten Epp wurde sie zum ersten Mal gezeigt, typisch (U.S.) mit Einkaufswagen....sie spricht z.B. mit Peter.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 21, 2016 7:05 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Was mich langsam interessiert, welche Rolle spielt diese alte Pennerin?

Welche alte Pennerin? nachdenken
Ach komm', in der dritten oder vierten Epp wurde sie zum ersten Mal gezeigt, typisch (U.S.) mit Einkaufswagen....sie spricht z.B. mit Peter.

Habe jetzt die 5. Folge gesehen und weiß jetzt wen du meinst. Aber da sie bislang nur ein einziges mal gezeigt wurde und sich in der 5. Folge wohl auch das erste mal gegenüber offenbart hatte, wusste ich nun wirklich nicht, welche Pennerin du meintest.


(OH MEIN GOTT! große Augen DU HAST MICH JA DAMIT SOGAR GESPOILERT! Haare )






gemein Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 22, 2016 11:34 am

Ich habe mir jetzt die 6. Folge angesehen und merke bereits einige Logiklöcher.

Z.B. das mit den Engelsflügeln. Diese werden in Spiegeln und auf Überwachungskameras offenbar nur dann angezeigt, wenn der Zuschauer die Info braucht, dass diese Person ein Engel oder Reiter ist oder wenn die einsprechenden Protagonisten in der Serie sehen sollen, das sie wirklich Engel sind. Ansonsten sind sie immer unsichtbar. So z.B. auch in Folge 6, als man Raul, Eliza und die neue Koa/Cora (?) auf einer Überwachungskamera sieht. Da wir und sie selber bereits wissen, dass Raul und Eliza Engel sind, werden bei denen beiden keine Flügel angezeigt, aber Koa selber wusste noch nicht, dass sie ein Engel ist, deshalb sind ihre Flügel auch sichtbar.
Zudem würde mich auch mal interessieren, ob nur die Engel selber die Flügel sehen können oder ob es jeder Mensch könnte, wenn er die Reflektion sieht?

Dann die Sache mit Peter. In Folge 4 hat man den Gefangenentransporter überfallen und ihn befreit. Dennoch hat man noch nichts weiter darüber erfahren, das nun nach ihm verhanden wird und die Cops hinter ihm her sind.

Dann ist das mit den Schwächen der Engel (was jetzt kein Logikloch ist, aber dennoch nervt) auch wieder so eine Sache. Ist ja wie in den Superhelden-Comics, wo jeder Held eine Schwachstelle braucht, um gegen die Bösewichte (die meist immer Stärker sind, als die Helden, aber dafür keine Schwächen haben) über sich herauswachsen müssen, um diese zu bezwingen. Die Engel haben ebenfalls so markante Schwächen. Raul bekommt z.B. immer Kopfschmerzen beim lesen von Gedanken, Vera kann sich nur ein paar Minuten außerhalb ihrers Körpers aufhalten, bevor sie wirklich stirbt und Erin hat wohl die mit Abstand blödestes Schwäche überhaupt. Ich meine, wozu hat sie überhaupt die Gabe andere Menschen zu heilen, wenn sie wohl nur ein paar Leute heilen kann, bevor sie dann wohl selber sterben wird? Beleidigt

Ein weiteres Logikloch ist z.B. das die 7 Engel erst alle von Eliza überzeugt werden müssen, dass sie Engel der Apokalypse sind, aber wenn die Reiter ihre Kräfte bekommen, erfahren sie dies wohl gleich automatisch. Zudem, wenn es Schicksal ist, dass die Engel sich zufällig über den Weg laufen/zueinanderfinden. Wieso hat es bei Koa so lange gedauert? Hat sie bislang in Asien gelebt und musste erst nach Amerika kommen? Ist auch schon irgendwie blöd. die ersten 6 Engel lebten alle in Amerika und das wohl auch noch recht nah beieinander, aber Koa ist die einzige, die nicht aus Amerika stammt?

Koas Kräfte sind auch irgendwie ein großes Logikloch. Sie besitzt die Gabe ihre Gestalt zu verändern. Als sie dann die Gestalt von dieser einen Börsen (?) Tante annimmt, um in ihr Büro zu kommen, kann sie sogar schon so sprechen (also der Klang der Stimme nacharmen) ohne das sie diese zuvor je gehört hat. Wie geht das? Zudem macht sie sogar den Fehler ihre Sekretärin "Cära" zu nenen, anstatt zu ihr "Kara" zu sagen, was der selber Fehler ist, den auch die wirkliche Chefin immer macht, weil sie den Namen ihrer Sekretärin  noch immer nicht gelernt hat. Was für ein Zufall. Rolling Eyes

Ebenfalls sehr unglaubwürdig war, als Vera und ihr Freund in das Spergebiet andringen, einen trainierten Soldaten überlisten und überwältigen konnten und die ganze Nacht dort (schlafend) verbringen konnten, ohne das sie von den Soldaten aufgespürt werden konnten. Ich meine, haben die Soldaten nach ein paar Stunden die Lust verloren, nach den beiden zu suchen und sind umgekehrt? Kam mir irgendwie fast so vor.Rolling Eyes

PS: Übrigens, der neue Engel Koa würde bei den 7 Todsünden wohl definitiv in die Kategorie Gier fallen:

Stolz = Peter (Übermenschliche Stärke)/Joshua (Zukunftsvisionen)?
Wollust = Raul (Telepatie)
Wut = Joshua (Zukunftsvisionen)?
Hochmut = Erin (Heilerin)?
Geiz = Koa (Gestaltwandlerin)
Faulheit = Peter (Übermenschliche Stärke)?
Völlerei =

PPS: Oh, ich habe gerade herausgefunden, warum es da soviele Logiklöcher gibt und warum das mit den Engelsflügeln so sehr an Supernatural erinnert: die Serie ist vom selben Sender - TheCW. Zudem habe ich auch gerade erfahren, das die Serie letztes Jahr bereits eingestellt wurde. Das beweist mal wieder, das Pro7 am liebsten abgesetzte Serien ausstrahlt. Rolling Eyes Dann können wir wohl mal davon ausgehen, das die Staffel mit einem Cliffhanger enden wird. thumb down
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 22, 2016 2:44 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Was mich langsam interessiert, welche Rolle spielt diese alte Pennerin?

Welche alte Pennerin? nachdenken
Ach komm', in der dritten oder vierten Epp wurde sie zum ersten Mal gezeigt, typisch (U.S.) mit Einkaufswagen....sie spricht z.B. mit Peter.

Habe jetzt die 5. Folge gesehen und weiß jetzt wen du meinst. Aber da sie bislang nur ein einziges mal gezeigt wurde und sich in der 5. Folge wohl auch das erste mal gegenüber offenbart hatte, wusste ich nun wirklich nicht, welche Pennerin du meintest.


(OH MEIN GOTT! große Augen DU HAST MICH JA DAMIT SOGAR GESPOILERT! Haare )
gemein Grinsen

Moment, ich bin mir VERDAMMT sicher, das die alte Pennerin schon vorher (Folge 3 Question ) gezeigt wurde, weil ich dachte "sie schon wieder?" vor einem Supermarkt oder dem Dinner

Ja, abgesetzt (obwoooohl, "Supernatural" läuft immer noch), ich hoff' zumindest, das es keinen (grossen) Cliffhanger gibt. hoffen wir auf das Beste....

Das mit Koa, yau, die lange Reise, ihr "Origin" wird ja auch als Rückblick/Flashback gezeigt. aber hast recht, bei ihr wurden Flügeln gezeigt, bei den zwei anderen dann (im Dinner) nicht mehr, Abt: "Der Zuschauer weiss eh Bescheid".
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 22, 2016 6:16 pm

Yes, The -S- schrieb:Moment, ich bin mir VERDAMMT sicher, das die alte Pennerin schon vorher (Folge 3 Question ) gezeigt wurde, weil ich dachte "sie schon wieder?" vor einem Supermarkt oder dem Dinner

Ja, einmal wurde sie wohl schon gezeigt, aber das war wohl nur so eine kurze/unbedeutende Szene, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte und ich wohl da dachte, dass es nur eine Statisten Rolle wäre, und nicht, dass sie eine wichtige Rolle haben könnte. Razz

Ja, abgesetzt (obwoooohl, "Supernatural" läuft immer noch), ich hoff' zumindest, das es keinen (grossen) Cliffhanger gibt. hoffen wir auf das Beste....

Habe mich schon mal etwas gespoilert über das Ende. Setzte ich mal lieber in einen Spoiler-Tag, auch wenn ich darin nichts zur Handlung selber schreibe, will ich ja nicht, das du wieder einen Herzinfakt bekommst. Razz

Spoiler:

Das mit Koa, yau, die lange Reise, ihr "Origin" wird ja auch als Rückblick/Flashback gezeigt. aber hast recht, bei ihr wurden Flügeln gezeigt, bei den zwei anderen dann (im Dinner) nicht mehr, Abt: "Der Zuschauer weiss eh Bescheid".

Da hat man aber nur was zu ihrer Vergangenheit gesehen, aber nicht wo genau sie sich aufhielt, als sie ihre Kräfte bekommen hat. Die Poker-Runde konnte ja überall auf der Welt stattgefunden haben. So z.B. auch in irgendeinem China-Town in einer amerikanischen Stadt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 24, 2016 4:04 pm

Jayne Cobb schrieb:

Ja, einmal wurde sie wohl schon gezeigt, aber das war wohl nur so eine kurze/unbedeutende Szene, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte und ich wohl da dachte, dass es nur eine Statisten Rolle wäre, und nicht, dass sie eine wichtige Rolle haben könnte. Razz

SOetwas nennt man VORurteil, man ÜBERSIEHT eine Pennerin, als wäre sie unbedeutend..... Unwissend

Stimmt, es wurde nur der Flughafen gezeigt, nichts (großes) gesagt/erklärt...

Also ein Finale wie bei "Heroes Reborn" USW. Hoffen wir auf ein 'zufriedenes' Ende.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 26, 2016 5:20 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Ja, einmal wurde sie wohl schon gezeigt, aber das war wohl nur so eine kurze/unbedeutende Szene, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte und ich wohl da dachte, dass es nur eine Statisten Rolle wäre, und nicht, dass sie eine wichtige Rolle haben könnte. Razz

SOetwas nennt man VORurteil, man ÜBERSIEHT eine Pennerin, als wäre sie unbedeutend..... Unwissend .

gemein Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Epps 7 & 8

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 26, 2016 11:26 pm

Der Grund, wieso der Cyperterrorist den viralen Virus einsetzten wollte war schon heftig, das er am Ende der siebten Epp frei kam, war mir klar, um dann (in der achten) einen 'richtigen' Virus freisetzt. 
Das Team glaubt, das sie gewonnen haben und trennen sich (Rose wird in der achten nicht mehr gezeigt?!)...und wiiiieder treffen sie sich zuuuufälliger weise Laughing
Man erfährt wieder mehr über die einzelnen Personen (Josha und seine Drogenprobleme, Peter findet seinen wahren Vater). Irgendwie interessant gemacht, anstelle ein "Fall-der-Woche" wirkt es wie ein (gutes, interessantes) Intermezzo, bevor es weitergeht.
Stark am Ende...die zwei Reiter stellen sich gegen den "Teufel".....und er zeigt seine wahre Form.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty 9 & 10

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 03, 2016 11:53 pm

W....ow, DAS haute mich um, zuerst dachte ich "habe ich doch recht gehabt"...und dann Artritt arschtritt

total anders als ich es erwartet habe....ab jetzt wird's super interessant. Wer der (wahre erste) Reiter ist....
auch die zehnte Epp, was Zufall ist oder bestimmung (sie teilen sich auf, weil die drei verfolgt werden und sie die anderen damit beschützen wollen...damit kommen sie aber auf der Farm...die wichtig ist)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty FINALE

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 10, 2016 11:02 am

EPPS 11, 12, 13
Spoiler:

Am Anfang fand ich die Idee(-n) gut aber von den Plots durchschnittlich....aber das Ende, die letzten Epps optimal und klasse. Im Prinzip KÖNNTE es eine weitere Staffel GEBEN, KEIN Cliffhänger....aber erst inhaltlich in sieben Jahren
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 12, 2016 8:24 am

Tja und wieder sind wir unterschiedlicher Meinung. Ich fand die "Boten" einfach nur erbärmlich. Ich meine,
Spoiler:

Alles in allem kann man sagen, das die Autoren nicht die leiseste Ahnung hatten, was sie eigentlich erzählen wollten. Sie hatten eine Idee und haben dann einfach nur jede Folge auf sich zukommen lassen ohne zu wissen, wie das Ende aussehen könnte. (So denke ich mir das.)
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 12, 2016 10:14 am

und was sagst Du zum Ende bzw. eine mögl. zweite Staffel?
Klar, ist Geschmacksache; das ich das Ende so gut/besser fand (die letzen Folgen) lag ja auc daran, das die Richtung wohl (nachträglich?) verändert wurde wegen (mögl.) Zuschauerrückgang
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Jayne Cobb Mi Okt 12, 2016 4:48 pm

Yes, The -S- schrieb:und was sagst Du zum Ende bzw. eine mögl. zweite Staffel?
Klar, ist Geschmacksache; das ich das Ende so gut/besser fand (die letzen Folgen) lag ja auc daran, das die Richtung wohl (nachträglich?) verändert wurde wegen (mögl.) Zuschauerrückgang

Also das man die Richtung geändert hätte, habe ich jetzt zu keinem Zeitpunkt gespürt. Zudem waren es ja auch nur 13 Folgen, von denen bestimmt schon 9 oder 10 Folgen im Kasten waren, bevor die Ausstrahlung überhaupt anfing. Von daher konnte man mit Sicherheit auch nichts mehr an der Richtung ändern.

Und ein Bild für eine 2. Staffel habe ich mir erst gar nicht gemacht und was man in Staffel 1 bislang sah, worum es in Staffel 2 hätte gehen sollen, war ja auch noch recht dünn und wäre sicherlich auch recht langweilig geworden
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"The Messengers"  Empty Re: "The Messengers"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten