PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DC Karten Deck

3 verfasser

Nach unten

DC Karten Deck Empty DC Karten Deck

Beitrag  Yes, The -S- So März 27, 2016 12:21 am

In den aktuellen Superman-, Batman- und Justice League Ausgaben gibt es ein 13teiliges Kartendeck (wobei ich es lustig finde, das beim Supie-Deck auch Heden von Earth 2 dabei sind, gibt es nicht genügend aus der 
"Superman-Family"?! nachdenkenWink ), demnächst kommen noch die Villians, Green Lantern USW.
Wie findet Ihr sie?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Aurora So Apr 17, 2016 11:46 am

Da ich ja nur Batman lese, hab ich nur die beiden Decks die bis jetzt in den Comics waren. Aber ich finde die schon ganz cool und witzig.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 17, 2016 6:34 pm

Könntet ihr bitte mal Bilder von den Karten posten?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 18, 2016 4:54 pm

Bitte schöööön


DC Karten Deck Pack110
[DC Karten Deck Pack210

sie sehen okay aus, nur was mich z.B. nörvt: beim Green Lantern Deck sind auch Helden von Justice League Dark (Zatanna, Shazam,...), da hätten sie ruhig noch mehr Lanterns (Blue, Guy von den Reds) draufpacken können. Beim Batman Deck sind auch alle Figuren aus der "Batman Family"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 19, 2016 8:06 am

Ah, achso. Also genau so Spielkarten, wie es vor ein paar Jahren auch schon von Marvel gab. Dachte das wären jetzt eher solche Trading Cards.

Danke.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 19, 2016 10:22 pm

Yau, die von MARVEL.....davon gab's aber keine (große) Reihe?! Ich kann mich nur an einem erinnern (oder zwei? Mit Daredevil, Kingpin und den X-Men). Es wird von DC 9 geben (inkl. eine Kartenbox).
Du hast zu den Schuber geschrieben, das Du denkst, das Panini DC-Comics 'favourisiert'.....vielleicht hast Du Recht?! Zum Marvel-Neustart ("Secret Wars") hätten sie ja auch so etwas ähnliches machen können....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 19, 2016 10:53 pm

Yes, The -S- schrieb:Yau, die von MARVEL.....davon gab's aber keine (große) Reihe?! Ich kann mich nur an einem erinnern (oder zwei? Mit Daredevil, Kingpin und den X-Men). Es wird von DC 9 geben (inkl. eine Kartenbox).

Hä? Wie meinst du das? "Von Marvel gab es keine große Reihe?" und "Von DC wird es 9 geben?" - 9 was?

Du hast zu den Schuber geschrieben, das Du denkst, das Panini DC-Comics 'favourisiert'.....vielleicht hast Du Recht?! Zum Marvel-Neustart ("Secret Wars") hätten sie ja auch so etwas ähnliches machen können....

Doch wird es. Im Juni oder Juli soll es nach Marvel Redaktion auch für Marvel solche Schuber geben.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 19, 2016 11:48 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Yau, die von MARVEL.....davon gab's aber keine (große) Reihe?! Ich kann mich nur an einem erinnern (oder zwei? Mit Daredevil, Kingpin und den X-Men). Es wird von DC 9 geben (inkl. eine Kartenbox).

Hä? Wie meinst du das? "Von Marvel gab es keine große Reihe?" und "Von DC wird es 9 geben?" - 9 was?
9 Kartendecks (oder Sets): Superman, Superman-Villians, Batman, seine Villians, JLA, Green Lantern...

Von Marvel kann ich mich nur an mind. einen oder zwei erinnern...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 20, 2016 9:24 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Yau, die von MARVEL.....davon gab's aber keine (große) Reihe?! Ich kann mich nur an einem erinnern (oder zwei? Mit Daredevil, Kingpin und den X-Men). Es wird von DC 9 geben (inkl. eine Kartenbox).

Hä? Wie meinst du das? "Von Marvel gab es keine große Reihe?" und "Von DC wird es 9 geben?" - 9 was?
9 Kartendecks (oder Sets): Superman, Superman-Villians, Batman, seine Villians, JLA, Green Lantern...

Ach so. Dann befanden sich in den einzelnen Heften also immer nur so 5 oder 6 Karten, und die 9 Decks (oder 9 Hefte) vervollständigen dann das 52 Karten Set?

Von Marvel kann ich mich nur an mind. einen oder zwei erinnern...

Also bei Marvel habe ich zumindest bereits 2 verschiedene Karten Decks (wenn auch mit den selben Motiven): ein komplettes Set mit 24 Karten (von 7 bis Ass) und ein Set mit 52 Karten (von 2 bis Ass).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 20, 2016 10:46 am

Äääääh, nein, 13-teiliges Set pro Heft. Beispiel bei Batman (wie auf das Foto) die Batman-Family.
War ich ZU mü.de? Habe ich nicht geschrieben, KOMPLETTES Set mit je 13 Karten?
Ich weiß nicht mehr, wie es damals bei MARVEL war, ich kann mich an zwei Boxen erinnern, eins mit den X-Men und eins 'gemischt' (Daredevil, Fantastic Four, Cap Ami)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 20, 2016 5:31 pm

Yes, The -S- schrieb:Äääääh, nein, 13-teiliges Set pro Heft. Beispiel bei Batman (wie auf das Foto) die Batman-Family.
War ich ZU mü.de? Habe ich nicht geschrieben, KOMPLETTES Set mit je 13 Karten?

Nö, du hast nur was von 9 Kartendecks geschwafelt. Also gibt es nur in 4 verschiedenen Hefte die Karten?

Ich weiß nicht mehr, wie es damals bei MARVEL war, ich kann mich an zwei Boxen erinnern, eins mit den X-Men und eins 'gemischt' (Daredevil, Fantastic Four, Cap Ami)

Ne, beide Sets waren gemischt (es gab keines, wo nur X-Men dabei waren).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 21, 2016 10:54 am

Nein, in neun Hefte, Batman/Superman/Justice League 46 - 48 (und in Batman 48 soll es dazu noch eine Box dabei sein?!). Also kann es sein, das jeweils drei Decks (heißt das so?) ein ganzes Set (?) ergeben?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Jayne Cobb Do Apr 21, 2016 6:45 pm

Yes, The -S- schrieb:Nein, in neun Hefte, Batman/Superman/Justice League 46 - 48 (und in Batman 48 soll es dazu noch eine Box dabei sein?!). Also kann es sein, das jeweils drei Decks (heißt das so?) ein ganzes Set (?) ergeben?!

??? Wie soll das denn bitte schön aufgehen? Wenn in 9 Heften jeweils 13 Karten drin sind, dann gibt es doch mindestens ein unvollständiges Deck. nachdenken

Also 9 Hefte in dem jeweils eine Farbe vollständigen drin ist und um ein Deck zu vervollständigen braucht man jeweils 4 Farben. Das heißt, dass wir in 8 Heften dann schon 2 vollständige Decks haben (2x Herz komplet, 2x Pik, 2x Karo und 2x Kreuz). Was ist dann also bitte in Heft neun? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Yes, The -S- Fr Apr 22, 2016 3:08 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Nein, in neun Hefte, Batman/Superman/Justice League 46 - 48 (und in Batman 48 soll es dazu noch eine Box dabei sein?!). Also kann es sein, das jeweils drei Decks (heißt das so?) ein ganzes Set (?) ergeben?!

??? Wie soll das denn bitte schön aufgehen? Wenn in 9 Heften jeweils 13 Karten drin sind, dann gibt es doch mindestens ein unvollständiges Deck. nachdenken

Also 9 Hefte in dem jeweils eine Farbe vollständigen drin ist und um ein Deck zu vervollständigen braucht man jeweils 4 Farben. Das heißt, dass wir in 8 Heften dann schon 2 vollständige Decks haben (2x Herz komplet, 2x Pik, 2x Karo und 2x Kreuz). Was ist dann also bitte in Heft neun? nachdenken


Erleuchtung da spricht der Poker-Experte (Pokerface Question ) Waigel

ich stell' (Gelächter)/spiel' mal Trottel: "Poker Power! Komplettes Set mit 13 Karten!" aufgelistet durch den Batman-Schurken-Set und Batman-Helden-Set
A
2
3
4
5
6
7
8
9
10
J
Q
K

Pokerset?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Jayne Cobb Fr Apr 22, 2016 5:41 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Nein, in neun Hefte, Batman/Superman/Justice League 46 - 48 (und in Batman 48 soll es dazu noch eine Box dabei sein?!). Also kann es sein, das jeweils drei Decks (heißt das so?) ein ganzes Set (?) ergeben?!

??? Wie soll das denn bitte schön aufgehen? Wenn in 9 Heften jeweils 13 Karten drin sind, dann gibt es doch mindestens ein unvollständiges Deck. nachdenken

Also 9 Hefte in dem jeweils eine Farbe vollständigen drin ist und um ein Deck zu vervollständigen braucht man jeweils 4 Farben. Das heißt, dass wir in 8 Heften dann schon 2 vollständige Decks haben (2x Herz komplet, 2x Pik, 2x Karo und 2x Kreuz). Was ist dann also bitte in Heft neun? nachdenken


Erleuchtung da spricht der Poker-Experte (Pokerface Question ) Waigel

ich stell' (Gelächter)/spiel' mal Trottel: "Poker Power! Komplettes Set mit 13 Karten!" aufgelistet durch den Batman-Schurken-Set und Batman-Helden-Set
A
2
3
4
5
6
7
8
9
10
J
Q
K

Pokerset?!

Ja, beim Poker sind alle Karten vorhanden - von 2 bis Ass. Aber wie gesagt ist das nur eine Farbe. Wie passt dass denn nun zusammen, wenn in 9 Heften jeweils 13 Karten drin sind?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Aurora Sa Apr 23, 2016 4:55 pm

Oh man, wie ein Kartespiel für Verwirrung sorgen kann. Ich blicke da auch nciht so ganz durch, aber vielelicht hift es ja wenn mein bei Panini selber schaut:

https://www.paninishop.de/poker-power
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Aurora Sa Apr 23, 2016 5:05 pm

Vergesst meine obrigen Post, das macht doch alles keinen richtigen Sinn. Ich glaube die können nicht rechnen, bei Panini.

Da ist ein Deck mit 13 Karten zu viel. Wenn man den Aussagen auf deren Seite vertrauen soll.


Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Aurora Sa Apr 23, 2016 5:12 pm

Oh man, ok ich könnte die obrigen Post löschen, mach ich aber nicht, gerade ist der Cent gelaueb ich gefallen.

Zusammen gehören ja, die Helden und jeweiligen Schurken Decks. Dann kann man z. B. Batman und Superman zusammen nehmen um zu spielen. Und ich vermute mal das mit dem Joker-Schurken Deck, wörtlich der Jocker in einem Kartenspiel gemeint ist, also werden das wohl max. 4 Karten sein. Somit wäre das dann wohl eher ein Romespiel, oder?
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 23, 2016 8:54 pm

Aurora schrieb:Oh man, ok ich könnte die obrigen Post löschen, mach ich aber nicht, gerade ist der Cent gelaueb ich gefallen.

Zusammen gehören ja, die Helden und jeweiligen Schurken Decks. Dann kann man z. B. Batman und Superman zusammen nehmen um zu spielen. Und ich vermute mal das mit dem Joker-Schurken Deck, wörtlich der Jocker in einem Kartenspiel gemeint ist, also werden das wohl max. 4 Karten sein. Somit wäre das dann wohl eher ein Romespiel, oder?

Bei Rome gibt es aber 6 Joker.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 24, 2016 3:55 pm

Das mit den Jokerkarten und der Box klingt logisch (sonst wäre die Packfolie zu voll gefüllt).
@ Jayne, wenn es Dir hilft, die Superman-, Superman Schurken- und Heldendecks (aus JL) sind rot, Batman- 
und Batman Villiansdecks schwarz.
So, Leute, wenn wir die Karten komplett haben, kommt Ihr zu mir, einer bringt das Knapperzeug mit, der andere die Getränke auf 'ner Partie Poker oder Romé....und los geht's Anstoßen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Aurora Mo Apr 25, 2016 4:09 pm

Batman Schurken sind schwarz, Batman Helden weiß, nur mal so am Rande. Und da ich ja nur Batman lese, werde ich nie ein vollständiges Kartenspiel haben, das ist ein wenig, doof, aber muss ich nun mit Leben.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Jayne Cobb Di Apr 26, 2016 5:18 pm

Yes, The -S- schrieb:Das mit den Jokerkarten und der Box klingt logisch (sonst wäre die Packfolie zu voll gefüllt).
@ Jayne, wenn es Dir hilft, die Superman-, Superman Schurken- und Heldendecks (aus JL) sind rot, Batman- 
und Batman Villiansdecks schwarz.

Mit rot und schwarz meinst du also die Farben (Herz, Karo / Pik, Kreuz) ja? Also nicht irgendwie die Rückseite, dass also die Helden für sich stehen (ein komplett Deck) und die Schurken auf für sich alleine (das zweite komplette Deck)?

So, Leute, wenn wir die Karten komplett haben, kommt Ihr zu mir, einer bringt das Knapperzeug mit, der andere die Getränke auf 'ner Partie Poker oder Romé....und los geht's Anstoßen

Naja, ich sammele die Karten ja nicht, da ich mir keine Hefte kaufe, sondern nur die Sammelbände. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 26, 2016 10:59 pm

Nein, ich meinte natürlich die Vorderseite und nicht die Rücks.......Haare raufen Aaaaarrrgh, soll ich jetzt WEITERE Fotos schießen? Jede einzelne vielleicht? @ Aurora, könntest Du......?

Ach ja, danke, nur mal so Rande..... Anstoßen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Aurora Mi Apr 27, 2016 7:13 pm

Das mit den Farben war aber schon verwirrend, vorallem da ich ja nur Batman Karten habe. Somit ist es unlogisch das ich Fotos mache.
Aber ich hab das mir zusammen gebastelt:

Batman Helden/Schurken = Pik (schwarz)
Superman Helden/ Schurken = Herz (rot)
DC-Helden/ DC-Schurken = Karo (rot)
Green Lantern Helden/Schurken = Kreuz (schwarz)

Jeweils alle Helden-Karten und alle Schurken-Karten ergeben somit je ein komplettes Kartenspiel, ich hoffe das war jetzt richitg.......
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 27, 2016 9:55 pm

Aurora schrieb:Das mit den Farben war aber schon verwirrend, vorallem da ich ja nur Batman Karten habe. Somit ist es unlogisch das ich Fotos mache.

Zumindest von den Schurken (weil ich von den Helden/ der Batman Family ein Foto gemacht habe), aber ok, ich finde es klasse, wie Du's mit den Farben und Symbolen erklärt hast....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DC Karten Deck Empty Re: DC Karten Deck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten