PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Der schwarze Vortex"

2 verfasser

Nach unten

"Der schwarze Vortex" Empty "Der schwarze Vortex"

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 08, 2015 6:53 pm

Crossover zwischen "All-New X-Men" & "Guardians of the Galaxy", startete in "Die neuen X-Men" # 26

Ein schwarzer Spielgel, blickt man hinein, verändert man; man wird stärker....aber auch dunkler, gewissenloser, gefährlicher.....

Hank McCoy (der ältere), Warren (der jüngere, der originale ist ja....öhm...zurückgeblieben?! Kindlich) und Gamora blickten hinein.....und wollen jetzt mit aller gewalt das ganze Universum 'nach ihrem Bild' verändern....

wieso starrte Hank in dem Spiegel? Die Neugier des Wissenschaftlers? Warren....typisch Teenie?! Gamorra nutzt es wohl aus, um Thanos zu vernichten.........

Och joooooo, ich fand -komischerweise- X-Men Abenteuer im Weltraum nie so besonders (gut, die "Phönix"-Saga ist 'türlich wichtig)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Der schwarze Vortex" Empty Re: "Der schwarze Vortex"

Beitrag  Jayne Cobb Mi Dez 09, 2015 4:15 pm

Yes, The -S- schrieb:wieso starrte Hank in dem Spiegel? Die Neugier des Wissenschaftlers? Warren....typisch Teenie?!

Ja, genau das war es, wieso er da rein geblickt hatte und passt auch sehr gut zu der Charakterisierung von Hank McCoay, wie es sich das Stan Lee in den 60ern mal erdachte hatte. thumb up

Och joooooo, ich fand -komischerweise- X-Men Abenteuer im Weltraum nie so besonders  (gut, die "Phönix"-Saga ist 'türlich wichtig)

Also ich kenne einige X-Abenteuer im All, die mir recht gut gefallen haben, neben den beiden Phoenix Sagen. Die meisten fanden aber noch unter Chris Claremont statt. Die einzige neuere Story, die mir einfällt, die ich gut fand war Brubakers 12-teiler "Rise and Fall of the Shi'ar Empire". Aber Whedons Abschluss seines Astonishing X-Men "Quadrologie" hatte mir da z.B. nicht gefallen, obwohl ich die 3 6-teiler davor spitze fand.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Der schwarze Vortex" Empty Re: "Der schwarze Vortex"

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 15, 2015 7:20 pm

Ich habe vorhin Panini's "Die neuen X-Men 28 & 29" gelesen, u.a. mit den Soloheften von Nova (dem neuen KLEINkind), Cyclops (er, Bobby und Groot verwandeln sich auch, sind aber nicht grössenwahnsinnig...weil sie es beherrschen?!) und Captain Marvel (Carol Danvers mit Irokesenhelm?! Ach GOTTchen).....irgendwie wirkten die Hefte als wären sie Tie-Ins (obwohl sie als Chapters angekündigt sind) die Stories wirkten wie eine künstl. Streckung?! Man erfuhr nichts bedeutendes (über den Vortex), eher über die Personen selber, das sie einen starken Charakter haben?!
Irr' ich mich oder war Thane, Thanos' Sohn, am Anfang eine Art HeulsuseR?! ;-)
Das einzige, was mir bis jetzt gefiel: die neugezüchteten Broodlinge.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Der schwarze Vortex" Empty Re: "Der schwarze Vortex"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jan 15, 2016 8:41 pm

hohot LOL

Am Ende kommt heraus, die Transformierten KÖNNEN wieder zurückverwandelt werden, wenn sie es wollen (mit dem "Fluch", das es sein könnte, das die Celestials sie jagen könnten, das sie ihr Geschenk nachträglich ablehnten).
Und Peter machte Kitty einen Heiratsantrag.

Sorry, das Ende war....witzig (aber negativ gemeint), wie Kitty den Planeten rettete war schon das einzig gute (gut durchdacht).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Der schwarze Vortex" Empty Re: "Der schwarze Vortex"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten