PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors)

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors) - Seite 2 Empty Re: Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 29, 2019 4:43 am

Yes, The -S- schrieb:@ Jayne, wegen Cap MarvelCHEN, hast Du den Film geseh'n?
Ich persönlich fand ihn nicht so tolle, doch da wird Deine Frage quasi beantwortet am Ende /Enscreditscene

Ja, habe ich gesehen und fand ihn recht gut, wenn auch nicht der beste, aber in den Top 10 (Platz 8 oder so), dürfte er so ungefähr landen. An die Endcreditszene erinnere ich mich zwar noch, aber nicht mehr so genau daran, was da gesgat wurde. Das einzige, woran ich mich da noch erinnere ist der Anfang (also der Pager, den Fury in IW benutzte, um CM zu rufen, der dann aufhörte zu blinken und Widow dann meinte, dass derjenige, den das Signal erreicht hätte, es bekommen hat und wohl nun auf dem Weg sei und an die Thor/Marvel Szene, wie er seine Axt ruft und er meinte, dass er sie mag. Aber sonst? Wüsste jetzt nicht, was da über Tony gesagt wurde.

Effekte Stark, der orchestrale Score 'wie üblich' bei den Marvelverfilmungen (sprich blieb nicht im Ohr hängen),

Wie eigentlich bei vielen Filmen. Mir bleibt da meist eigentlich immer nur der Hauptsong eines Filmes im Ohr hängen. Die anderen Songs im Film eher weniger.

[quote]Eine Frage:
Spoiler:

Ob es so nun gezeigt wurde, weiß ich jetzt nicht, aber
Spoiler:
Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors) - Seite 2 Empty Re: Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 29, 2019 10:45 am

gesagt wurde der Name Ronin nicht. Da müsste ich mal danach schauen/googlen. Ich habe noch keine Hawkeye comics/Miniserien von ihm gelesen, also nur die Avengers Auftritte von ihm.


Wegen der Creditszene von Captain Marvel: die Avengers auf der Erde (also ohne Tony) halten diesen Pager (heisst das so?) in der Hand und Carol erscheint. Wahrscheinlich haben sie ihr alles erzählt/erklärt & sie ging wohl auf der Suche nach Überlebenden, u.a. Tony
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors) - Seite 2 Empty Re: Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 29, 2019 3:59 pm

Yes, The -S- schrieb:gesagt wurde der Name Ronin nicht. Da müsste ich mal danach schauen/googlen. Ich habe noch keine Hawkeye comics/Miniserien von ihm gelesen, also nur die Avengers Auftritte von ihm.

Nein, der Name Ronin viel im FIlm nicht (zumindest habe ich auch nichts davon mitbekommen), allerdings wurde im Vorfeld von den Machern schon erwähnt, dass Hawkeye nun Ronin ist. Wink

Wegen der Creditszene von Captain Marvel: die Avengers auf der Erde (also ohne Tony) halten diesen Pager (heisst das so?) in der Hand und Carol erscheint. Wahrscheinlich haben sie ihr alles erzählt/erklärt & sie ging wohl auf der Suche nach Überlebenden, u.a. Tony

Die Szene mit Thor/CM, wo Thor meint, dass ihm CM gefallen würde, kam doch auch schon in dem CM Film vor, oder? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors) - Seite 2 Empty Re: Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 29, 2019 7:39 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:gesagt wurde der Name Ronin nicht. Da müsste ich mal danach schauen/googlen. Ich habe noch keine Hawkeye comics/Miniserien von ihm gelesen, also nur die Avengers Auftritte von ihm.

Nein, der Name Ronin viel im FIlm nicht (zumindest habe ich auch nichts davon mitbekommen), allerdings wurde im Vorfeld von den Machern schon erwähnt, dass Hawkeye nun Ronin ist. Wink

ich habe damals, also bevor ich den Film sah, nicht so viel darüber gelesen also was die Macher planten, also VIEL mir diese ach so wichtige Info wohl durch die Hand  Wink (Bye the Way: ich wusste z.B. nicht, dass Hawkeye auch mal den Namen Ronin hatte bzw in einer Miniserie [?] ohne Pfeil&Bogen kämpfte)

Wegen der Creditszene von Captain Marvel: die Avengers auf der Erde (also ohne Tony) halten diesen Pager (heisst das so?) in der Hand und Carol erscheint. Wahrscheinlich haben sie ihr alles erzählt/erklärt & sie ging wohl auf der Suche nach Überlebenden, u.a. Tony

Die Szene mit Thor/CM, wo Thor meint, dass ihm CM gefallen würde, kam doch auch schon in dem CM Film vor, oder? nachdenken

Shocked  nachdenken Nö-ö...Thor war garnicht dabei (im CM Movie)





Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors) - Seite 2 Empty Re: Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 24, 2019 5:23 pm

Avengers Endgame bekommt eine "Wiederveröffentlichung" in den Kinos, mit etwas mehr als 6 Minuten neues Material. Start: soll schon diese Woche sein.

Quelle: filmstarts.de


Zuletzt von Jayne Cobb am Mo Jun 24, 2019 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors) - Seite 2 Empty Re: Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 24, 2019 6:14 pm

der (letzte) Versuch von Disney, den Rekord von "Avatar" zu brechen;

UND JETZT kommt es: wird überasenderweise schon in Deutschland gezeigt bevor es in Amerika gezeigt wird
https://www.moviepilot.de/news/neue-szenen-fur-avengers-4-deutsches-kino-zeigt-langeres-endgame-und-zwar-schon-heute-1119505
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors) - Seite 2 Empty Re: Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 24, 2019 11:26 pm

Yes, The -S- schrieb:der (letzte) Versuch von Disney, den Rekord von "Avatar" zu brechen;

UND JETZT kommt es: wird überasenderweise schon in Deutschland gezeigt bevor es in Amerika gezeigt wird
https://www.moviepilot.de/news/neue-szenen-fur-avengers-4-deutsches-kino-zeigt-langeres-endgame-und-zwar-schon-heute-1119505

Öhm, hast du schon mal einen Post über dir geschaut, was ich da (ne gute Stunde vor dir) feines gepostet habe? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors) - Seite 2 Empty Re: Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 25, 2019 1:33 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:der (letzte) Versuch von Disney, den Rekord von "Avatar" zu brechen;

UND JETZT kommt es: wird überasenderweise schon in Deutschland gezeigt bevor es in Amerika gezeigt wird
https://www.moviepilot.de/news/neue-szenen-fur-avengers-4-deutsches-kino-zeigt-langeres-endgame-und-zwar-schon-heute-1119505

Öhm, hast du schon mal einen Post über dir geschaut, was ich da (ne gute Stunde vor dir) feines gepostet habe? Wink


Ich möchte mich endschuldigen. Ich wusste schon seit längerem, dass diese neue Fassung raus kommen sollte aber zuerst hies es,
Filmstarts.de schrieb:Ob die neue Fassung von „Avengers: Endgame“ mit zusätzlichem Material nach dem Abspann auch in die deutschen Kinos kommt, ist nach wie vor nicht bekannt.

Quelle: filmstarts.de

ich hab' Deinen Link nicht angeklickt, ich dachte, es wäre der ältere, den ich kannte
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors) - Seite 2 Empty Re: Avengers - Infinity War & Endgame (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten