PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Utopia

2 verfasser

Nach unten

Utopia Empty Utopia

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 27, 2015 8:43 am

Stil

Dubstep Soundtrack, dazu dumpfer Noisescore wie bei David Lynch Filme/Serien (in den dunklen Räumen, dazu fährt die Kamera langsam nach hinten, so das das 'schwarze' Bild tiefer wirkt). Apropos Lynch: in der vorletzten Epp fält die angebliche Schwangere mit dem Gesicht auf ein Glastisch, die Kameraperspektive von unten erinnerte total an Lynch's "Lost Highway". Auch wenn man in den Räumen starke Windgeräusche hört...David Lynch lässt ja immer 'normalle' Geräusche (wie Wind, Wasserrauschen, Feuer...) LAUT spielen lassen, es entsteht ein unangenehmes Gefühl.

Die Figuren skuril und allesamt Loser, die durch ein Forumschatroom ....WUSST' ICH'S DOCH, wie alle stehen unter Beobachtung Grinsen
Sehr makabre Szewnen, u.a. erschiesst dieser 'zurückgebliebene' Killer Schüler und dieses 'Schulmasaker' wird dem elfjähiren AlkohoLIKER angehängt!!!!
Und am Ende: Jessica Hyde (schon der Nachname doppeldeutig) und ihr Blut.....

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Utopia Empty Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 27, 2015 8:40 pm

die erste Epp spielt in den 70ern......."Mr. Rabbit's" Aufstieg und Fall (und sein Experiement an seinem Sohn Pietre) und wie sein Tochter ihren 'versteckten' Nachnamen bekam.
Ab der zweiten dann wieder in der Gegenwart......vier Monate später....obwohl ich mich wundere...unser IT-Spezialist arbeitet wieder in seinem alten Beruf/Büro.....ohne Kommentar zu seiner angebl. Tat?!
Pietre's (der sein Frieden gefunden hat und nun bei einer alleinerziehende Mutter lebt) alter totgeglaubter Kollege lebt?! Das 'ich habe Angst vor Löffeln-'Einauge noch lebt, dachte ich mir schon, weil nicht eindeutig gezeigt wurde, das /ob er sterben würde...
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Utopia Empty Re: Utopia

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 28, 2015 6:38 am

Die zweite Staffel kommt auch schon? Bzw. guckst du die im Fernsehen oder auf einem Streaming-Portal?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Utopia Empty Re: Utopia

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 28, 2015 9:29 am

lief schon auf RTL-Crime.

Habe ich das jetzt (richtig) geseh'n? Pietre jetzt 'gut' und hilft die 'Loser'? Fanliebling?! Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Utopia Empty Re: Utopia

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 28, 2015 12:21 pm

Naja, das er "gut" ist, bezweifle ich mal. Denke, er hilft ihnen nur, wegen seiner Schwester. Aber guck's weiter, was er noch so alles anstellt.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Utopia Empty Re: Utopia

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 28, 2015 2:26 pm

zumindest soll nun der 'einäugige Wichser" (original Ton Grand) Wilson Wilson ("ich poste den Namen so, den keiner würde glauben, das mein Name echt ist") mit dem Killer in Yellow arbeiten "Ich mache halbe Sachen und du hälst ein Auge auf" Grinsen
Das der weissbärtige Oooopi der Erfinder und Erschaffer von "Janos" sein soll habe ich mir schon gedacht Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Utopia Empty FINALE

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 02, 2015 3:50 pm

Um ehrlich zu sein, die erste Staffel fand ich fast durchgehend besser. Die zweite wirkte langgezogen (z.B. die fünfte Epp auf dem Feld, die sehr lange Dialoge zwischen Pietre und Mrs. Rabbit).
SEHR offenes Ende (finde ich)......und Wilson wird der neue Mr. Rabit, der sich das Blutzeichen (jap. Zeichen für Hase?!) einritzt.......

Trotzdem eine sehr gute U.K. Serie
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Utopia Empty Re: Utopia

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jul 03, 2015 12:16 pm

Yes, The -S- schrieb:Um ehrlich zu sein, die erste Staffel fand ich fast durchgehend besser. Die zweite wirkte langgezogen (z.B. die fünfte Epp auf dem Feld, die sehr lange Dialoge zwischen Pietre und Mrs. Rabbit).
SEHR offenes Ende (finde ich)......und Wilson wird der neue Mr. Rabit, der sich das Blutzeichen (jap. Zeichen für Hase?!) einritzt.......

Trotzdem eine sehr gute U.K. Serie

Ja, wie gesagt fand ich Staffel 2 auch nicht mehr so gut, aber generell hatte mir nur die letzte Folge missfallen. Die anderen Folgen spritzten (für mich) aber noch so vor genialen Einfällen und Charme, weshalb ich Staffel 1 so mochte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Utopia Empty Re: Utopia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten