PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star-Crossed

2 verfasser

Nach unten

Star-Crossed Empty Star-Crossed

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 06, 2015 8:32 am

Die ersten zwei Epps geseh'n, war okay, die Idee an sich (Vorurteile, Fremdenhass) ist immer aktuell und überall einsetzbar, auch sehr aktuell (fand ich) der Anfang: ein älterer Alien hebt NUR die Arme (UNBEWAFFNET!!!) und ein Soldat (-> Cop) fängt an zu schiessen?! Ich fand jetzt 'nur' eine Sache blö.de: es beginnt in 2014 (traurig die Szene, wie der Junge vor den Augen des kleinen Mädchen angeschossen wurde, Schockmoment) und es geht dann 10 Jahre weiter...und die Welt hat Hi-Tech (überall Holographien, Projektionen, HYPERmoderne Smartphones,....); ich hätte es BESSER gefunden, wenn es in unserer Jetztzeit spielen würde, also die "Aliens" würden sich an unsere 'Normalität' gewöhnen.... (also weniger Sci-Fiction).
Der eingesetzte Score und der Soundtrack bestehend aus (zumindest mir?!) unbekannte Teeniepop-Rocksongs passen zu den jeweiligen Situationen und Szenen, sind aber keine Ohrwürmer. Als Beispiel: bei "Vampire's Diary" laufen bekannte Popsongs als Covers (aus Kostengründen), dort bleiben dann emotionale Szenen besser in Erinnerung.
Das Aliencamp erinnert mich total an "Defiance" (jetzt aber positiv gemeint); die Drahtzäune, die Stände, der Blick zur nächsten Stadt.
Red Hawks (die Rassisten).....irr' ich mich oder klingt das irgendwie....auf der einen Seite Ureinwohner/Indianer...auf der anderen Seite REDnecks ?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Star-Crossed Empty Re: Star-Crossed

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 06, 2015 10:39 pm

Yes, The -S- schrieb:Der eingesetzte Score und der Soundtrack bestehend aus (zumindest mir?!) unbekannte Teeniepop-Rocksongs passen zu den jeweiligen Situationen und Szenen, sind aber keine Ohrwürmer. Als Beispiel: bei "Vampire's Diary" laufen bekannte Popsongs als Covers (aus Kostengründen), dort bleiben dann emotionale Szenen besser in Erinnerung.

Naja, dazu muss ich sagen, dass die Songauswahl von TheCW eines der wenigen negativen Punkte an den Serien des Senders ist. Sowas macht diese Serien um einiges schnulziger und mehr Mädchenhaft (gut, in erster Line macht der Sender ja auch Serien für Mädchen).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Star-Crossed Empty Re: Star-Crossed

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 10, 2015 10:12 am

Dieses "Außerirdisches Salbei" kann man als Heilmittel benutzen (Krebs im Verbindung mit Alienblut....hinterlässt aber vorerst eine sichtbare Spur) aber auch damit töten (den Verräter).
Oui, die (menschl.) Lehrerin hat ein kleines Geheimnis...ihr Kind?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Star-Crossed Empty Re: Star-Crossed

Beitrag  Yes, The -S- Do Jun 18, 2015 4:55 pm

Alienmädchen Sophia tut mir echt leid, sie so naiv und vertraut jeden (Menschen)....z.b. ihre gegnerin beim schwimmen, die ihr Kaffee gibt....


uuund recht gibt.... die Lehrerin war schwanger von Roman's vater, als das erste (?) Hypridkind
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Star-Crossed Empty Re: Star-Crossed

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 23, 2015 8:22 pm

Ouiouioui, Action (Explosion in der Waldhütte, um sich zu retten, springen sie in's Wasser, der erste Kuss)

Interessant, wie die inhaftierten Terroristen(-Aliens) 'gequält' werden.... Ohne Feuchtigkeit werden sie schwach....und älter/alt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Star-Crossed Empty Re: Star-Crossed

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 02, 2015 3:15 pm

die 'Bruchlandung' war ein Unfall/Versehen....es sollte ein Aufstand/eine Rebellion aufgehalten werden.
Das Roman und Every zusammen sind, wird nun von seinem 'POlitischen' Gegner ausgenutzt....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Star-Crossed Empty FINALE

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 07, 2015 1:01 pm

Oui, ein Karnevalszug Laughing (und wann wird's bei "Vampire's Diary" gemacht?)

Eine ungewollte Schwangerschaft zeigt eine mögl. Zukunftswende (eine Stadt für Mischehen), auch die Lehrerin wird zum Schluss wieder gezeigt. Roman lernt seinen Halbbruder kennen (und er wusste, das sein Vater ein Verhältnis hatte?!)....und die Lehrerin überlegt, ob es ihr Sohn ist?! Sie weiß nichts davon, das der Kleine missbraucht wird, um Roman zu manipulieren?!
Die Liebesthematik wurde zuletzt etwas zurückgeschraubt, die Jagd/Bekämpfung der Terroristen (-> Action in den letzten Minuten/Szenen) rückte im Vordergrund; und die vermeintliche "Bombe" (starben nun alle 'Betroffenen' oder sind sie nur benommen/bewusstlos?!) entpuppt sich als Signalsender?! Der Angriff/ die Eroberung beginnt?! Och GOTTchen......

'Schlecht' war's nicht, war eher 'ne Serie zum 'Nebenbei-' kucken. Zuletzt wirkte es wie eine künstl. Streckung (die angebliche Bombe wird gesucht, gefunden, wird im Karnevalwagen versteckt, die Bombe verschwindet wieder......das innerhalb die letzten 3 Folgen?!). Irgendwie 'wussten' die Showrunner nicht, welche Richtung sie gehen sollte; am Anfang Probleme der Teenies (was ich sogar am interessantesten fand, z.B. die arme, naive Sophie, die Epp mit dem Schwimmverein fand ich am besten, zuletzt ist Sophie nicht sicher, ob sie lesbisch ist), dann diese 'Romeo&Julia'-Thematik (ich hab' ja gewartet, das zum Schluss......noh joooooo), doch zuletzt setzte man fast vollkommen auf die Terrordramatik......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Star-Crossed Empty Re: Star-Crossed

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten