PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Jonah Hex" The Movie

2 verfasser

Nach unten

"Jonah Hex" The Movie Empty "Jonah Hex" The Movie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 06, 2015 10:03 am

Am Samstag lief wieder der Film auf RTL2, ich hab's angekuckt, teilweise gute Ideen und Szenen (der fliegende Rabe als Symbol, der aus seinem Mund kriecht), komisch geschnitten (im Netz habe ich schon gelesen, in den Staaten haben sich damals viele beschwert, es wird nach eine neuen Fassung, nach einem Director's Cut verlangt), Spagetti Western Soundtrack u.a.

Wer kennt sich aus, kann Jonah Hex auch in den Comics mit Toten reden? Wer hat ihn auch (damals) geseh'n, wie findet ihr ihn?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Jonah Hex" The Movie Empty Re: "Jonah Hex" The Movie

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 06, 2015 3:31 pm

Ich habe ihn gesehen, kenne die Comics aber nicht. Was genau meintest du mit komisch geschnitten. Ist mir jetzt nichts aufgefallen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"Jonah Hex" The Movie Empty Re: "Jonah Hex" The Movie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Apr 06, 2015 5:29 pm

ich kenne auch nur die Ausgaben (bzw. Crossovers) die hier bei Paninchen erschienen sind und dann der 3Teiler der Justice League Animated Serie (wo sie Zeitreisen machen, u.a. im Wilden Westen).

Z.B. fiel es (mir) auf, er verletzt, liegt in der Düne, hat einen Albtraum (oder Vision) wie er gegen den Mörder seiner Familie kämpft. Nun, am Ende ist er (und die Profisionelle) gefangen, er befreit sich, kämpft gegen ihn (auf einem Schiff)...und man sieht wieder diese Vision?!
Auch bei einigen Kampfszenen...er schiesst herum...bei der nächsten Szene hat er...'zwischendurch'.....ein Messer.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Jonah Hex" The Movie Empty Re: "Jonah Hex" The Movie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten