PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gute, gelungene Comicverfilmungen

Nach unten

gute, gelungene Comicverfilmungen Empty gute, gelungene Comicverfilmungen

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 08, 2014 5:57 pm

Big-red-cheese schrieb:Jayne: ich bin mit den Tim und Struppi und den alten Zeichentrick-Filmen aufgewachsen, daher kann ich mit dieser Realfilm-Adaption gar nix anfangen. Er wirkte auf mich völlig steril und kalt! Aus dem selben Grund finde ich auch die Asterix-Realfilme und diese Marsupilami-Katastrophe, sowie sämtliche Lucky Luke-Realversuche völlig überflüssig! Manches kann man einfach nicht realistisch rüberbringen.


Ich habe mir die FREI-heit ( Zufrieden ) genommen, um einen neuen Thread zu eröffnen, ich finde, es wird dann übersichtlich(-er).

Ich finde die Cartoonserien zu "Tim & Struppi" super (gelungen), aber den Film LIEBE ich und warte schon auf den nächsten Film. Ich finde es auch super, das sie menschl. Darsteller genommen haben aber durch die Animationstechnick die Gesichter usw. an den Comicvorlagen angepasst haben.
Die Asterixfilme (UND die Cartoonsfilme, schlecht animiert) finde ich SCHRECKlich, nur Depardieu finde ich passend, schon alleine wegen der (dicken) Nase  Pfeifen 

SO, LEUTE! Bringt mal ALLE Eure Comicverfilmungen, die Ihr kennt und schreibt, ob Ihr sie gelungen fand oder nicht....bitte begründet, nicht nur 'scheisse'/'gut' sondern "die Personen passten in der Rolle" (Logan, Storm, Prof. X., Peter Parker, Tripple J und Tante May in der ersten Spidey Trilogie) oder 'die Story wurde richtig (gut) übernommen"




"Die Daltons gegen Lucky Luke" Frankreich, Spanien, Deutschland 2004

die Schauspieler PASSTEN ÜBERHAUPT NICHT..........'nur' weil Till SchweigerCHEN ein gelbes Hemd trägt und eine schwarze Weste  hat er BESTIMMT KEINE Ähnlichkeiten mit Lucky. Auch die (zumindest hier in Deutschland) unbekannten Darsteller der Daltons.........  Beleidigt 
es gibt einige gute Gags...aber diese 'möchtegerne Slapstik'-Einlagen waren ZU übertrieben, selbst für Comics/Cartoons unnötig.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

gute, gelungene Comicverfilmungen Empty Re: gute, gelungene Comicverfilmungen

Beitrag  Gast Mo Jul 14, 2014 6:31 pm

Ich hab die ideale Rolle für den größten deutschen Schauspieler Til Schweiger (das sagt er selbst über sich!) Erinnert sich noch einer an den Murmler aus "Dick Tracy" - damals von Dustin Hoffmann gespielt? Schweiger brauchte für die Rolle nur sich selbst spielen. Er spricht doch schon wie der Murmler. Synchronisieren entfällt da und hektische Bewegungen ebenso!

Zu guten Comic-Verfilmungen sage und schreibe ich auch irgendwann mal was!  Boring 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gute, gelungene Comicverfilmungen Empty Re: gute, gelungene Comicverfilmungen

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 17, 2014 3:45 pm

Big-red-cheese schrieb:
Zu guten Comic-Verfilmungen sage und schreibe ich auch irgendwann mal was!  Boring 

iiiiich kaaaaann's kaum r-warten.......... erhängt 




Big-red-cheese schrieb: Ich hab die ideale Rolle für den größten deutschen Schauspieler Til Schweiger (das sagt er selbst über sich!) Erinnert sich noch einer an den Murmler aus "Dick Tracy" - damals von Dustin Hoffmann gespielt? Schweiger brauchte für die Rolle nur sich selbst spielen. Er spricht doch schon wie der Murmler. Synchronisieren entfällt da und hektische Bewegungen ebenso!


Da mein geliebter-beliebter, geehrter-verehrter KumpelCHEN mich (maaaal wieder) nicht ernst nimmt (Dieser Thread hier heisst nicht "was könnte Schauspieler xy spielen/nicht spielen"....obWOOOHL Du recht hast...ich mag Til Schweiger auch nicht).......hier was zum ÜBERgrinsen:

Von "Sailor Moon" gibt es eine Serie mit Darsteller/Liveaction Series....2003-2004


ob die Serie nun 'gelungen' ist oder nicht..........
ich wollte Euch UNBEDINGT die weisse Katze zeigen...dargestellt durch ein UNBEWEGL. Stofftier  LOL hohot vorspulen bis ca. 2:29


unbedingt ankucken
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

gute, gelungene Comicverfilmungen Empty Re: gute, gelungene Comicverfilmungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten