PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gotham

3 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 30, 2015 2:15 pm

Jayne Cobb schrieb:
Habe die Folge eben auch endlich gesehen. Aber wieso sollte mich die Finalszene aufregen? Weil ich mich gefreut habe? Gut, als Bruce anfing in dem Büro seines Dads nach Hinweisen zu suchen, da wusste ich schon irgendwie, dass es darauf hinauslaufen wird, das Bruce seine "Bathöhle" finden wird, weil es in den Filmen ja immer so, das Bruce seinen Geheimgang zur Höhle in seinem Büro hatte (in den Comics und den Cartoons gibt es glaube ich auch mehrere Zugänge vom Haus her).

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich dieses Satz schon gelesen hatte, bevor ich die Folge sah und ich befürchtete schon, das Fish Mooney die Kontrolle über die Stadt am Ende der Folge bekommen würde. DAS hätte mich aufgeregt. Wink Aber die wurde ja zum Glück vom Penguine vom Dach geworfen. Ich hoffe, die Alte ist endlich hinüber, da sie ja offenbar "nur" in Wasser geschmissen wurde. In Comics(verfilmungen) kann man sowas ja durchaus auch mal überleben. Also Daumendrücken, dass wenn sie in Staffel 2 nochmal dabei sein sollte, es nur ihre Leiche ist, die da angespült wird. Grinsen

Das erste Mal, das ich 'so etwas' sah, war in einem BATMAN Comic in den 70er, er kämpft gegen den Joker in einem Flugzeug (u.ä.), er fällt lachend in's Meer......... Grinsen

Diese OFFENSICHTL. Vermutung für ALLE Zuschauer.....Bruce FINDET den Eingang zur Bathöhle Grinsen

sage wir mal SO: WENN er eine 'leere' Höhle (Durchgang für Fledermäuse) vorfindet, die er 'umbauen' wird, klasse, WENN etwas schon drin ist (etwas von seinem Vater)...dann wirft es wieder zu viele Fragen (was hat sein Vater damals gemacht).
Ich dachte halt, als Du 'in dem Moment' dachtest "Toll, damit JEDER Zuschauer jetzt denkt "JETZTJETZTJETZT findet er...."
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Mo Aug 31, 2015 5:28 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Habe die Folge eben auch endlich gesehen. Aber wieso sollte mich die Finalszene aufregen? Weil ich mich gefreut habe? Gut, als Bruce anfing in dem Büro seines Dads nach Hinweisen zu suchen, da wusste ich schon irgendwie, dass es darauf hinauslaufen wird, das Bruce seine "Bathöhle" finden wird, weil es in den Filmen ja immer so, das Bruce seinen Geheimgang zur Höhle in seinem Büro hatte (in den Comics und den Cartoons gibt es glaube ich auch mehrere Zugänge vom Haus her).

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich dieses Satz schon gelesen hatte, bevor ich die Folge sah und ich befürchtete schon, das Fish Mooney die Kontrolle über die Stadt am Ende der Folge bekommen würde. DAS hätte mich aufgeregt. Wink Aber die wurde ja zum Glück vom Penguine vom Dach geworfen. Ich hoffe, die Alte ist endlich hinüber, da sie ja offenbar "nur" in Wasser geschmissen wurde. In Comics(verfilmungen) kann man sowas ja durchaus auch mal überleben. Also Daumendrücken, dass wenn sie in Staffel 2 nochmal dabei sein sollte, es nur ihre Leiche ist, die da angespült wird. Grinsen

Das erste Mal, das ich 'so etwas' sah, war in einem BATMAN Comic in den 70er, er kämpft gegen den Joker in einem Flugzeug (u.ä.), er fällt lachend in's Meer......... Grinsen

Diese OFFENSICHTL. Vermutung für ALLE Zuschauer.....Bruce FINDET den Eingang zur Bathöhle Grinsen

sage wir mal SO: WENN er eine 'leere' Höhle (Durchgang für Fledermäuse) vorfindet, die er 'umbauen' wird, klasse, WENN etwas schon drin ist (etwas von seinem Vater)...dann wirft es wieder zu viele Fragen (was hat sein Vater damals gemacht).
Ich dachte halt, als Du 'in dem Moment' dachtest "Toll, damit JEDER Zuschauer jetzt denkt "JETZTJETZTJETZT findet er...."

Nö, ist doch mal was neues. Ich meine, ich kenne bislang halt eben nur die von dir beschriebene Version, wo Bruce im Garten spielt und dabei in ein Loch fällt und die Hähle entdeckt. Außerdem kam die Frage, was/worin sein Vater verwickelt war/gemacht hat, ja auch schon ein paar Folgen früherer auf. Da stellt sich mir im Moment also keine weitere Frage, wieso er nun auch bereits in den Höhlen gearbeitet hat, oder ob er da etwas versteckt hatte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 05, 2015 10:43 am

Jayne Cobb schrieb:
Nö, ist doch mal was neues. Ich meine, ich kenne bislang halt eben nur die von dir beschriebene Version, wo Bruce im Garten spielt und dabei in ein Loch fällt und die Höhle entdeckt. Außerdem kam die Frage, was/worin sein Vater verwickelt war/gemacht hat, ja auch schon ein paar Folgen früherer auf. Da stellt sich mir im Moment also keine weitere Frage, wieso er nun auch bereits in den Höhlen gearbeitet hat, oder ob er da etwas versteckt hatte.


In den 80er Jahren gab's mal eine Story, Untold Legend of the Batman #1.....Thomas Wayne trug zu Karneval ein Fledermauskostüm...ungeplant, ungewollt half er damit Menschen.....Bruce lies sich vom Kostüm später inspirieren....inwiefern es nun in der TVserie eingesetzt/benutzt wird, kann ich 'türlich nicht wissen

Gotham - Seite 4 Bats1-331x400
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jul 09, 2016 9:42 am

Von Gotham kommt endlich die geniale 2. Staffel nach Deutschland. exalting Ab dem 11.08. geht es auf Pro7 Fun los.

Quelle: fernsehserien.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Staffel 2 "Rise of the Villains" ("Aufstieg der Schurken")

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jul 27, 2016 11:30 pm

Und bei uns FREE-TV Kucker wieder Dienstags, ab dem 23. September um 23 Uhr 15 (auf Pro7)


Zuletzt von Yes, The -S- am Do Jul 28, 2016 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 28, 2016 8:35 am

Yes, The -S- schrieb: Und bei uns FREE-TV wieder Dienstags, ab dem 23. September um 23 Uhr 15 (auf Pro7)

Kleine Korrektur: Es ist der 13.09. nicht der 23. . Wink

Quelle: wunschliste.de
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Aurora Do Jul 28, 2016 12:54 pm

Warum denn wieder so spät, das ist gemein..... Sad
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Do Jul 28, 2016 8:57 pm

Aurora schrieb:Warum denn wieder so spät, das ist gemein..... Sad

Damit die liebe, kleine Aurora schön brav in's Bettchen kommt und nicht wieder vor'm Fernsehr einschläft...................... Unwissend Ich find's auch besch....eiden, genau wie bei Flash, ich werd's ja auch am IPAD vor-/nachkucken.

@ Jayne, danke
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 09, 2016 3:36 am

Ich habe gestern Abend die erste Folge (der zweiten Staffel) geseh'n...
Bullock arbeitet in einer Bar, Gordon zuerst degradiert zum Streifendienst, verliert seinen Job aber schneller als erwartet, wendet sich bei Pinguin....und durch Bruce (!!!) wird er Geldeintreiber!!!! Und tötet/erschiesst ungewollt jemanden, der ihn verfolgt.
Bruce findet eine geschlossene Stahltür, erst gegen Ende schafft er es, die Tur zu sprengen (wie das klingt, bei einem zwölfjährigen)...und findet einen Anbschiedsbrief seines Vaters.
Wer ist dieser Theodor, der die Insassen (u.a. Barbara) befreit und was hat er vor? Zuerst dachte ich es wäre Joker (seinen Lila Anzug), als er diesen komischen Dicken manipulierte (na Hör' mal, Jokergas?!).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Fr Sep 09, 2016 7:20 am

Yes, The -S- schrieb:Wer ist dieser Theodor, der die Insassen (u.a. Barbara) befreit und was hat er vor? Zuerst dachte ich es wäre Joker (seinen Lila Anzug), als er diesen komischen Dicken manipulierte (na Hör' mal, Jokergas?!).

Nur soviel: Sowohl Theo, als auch seine Schwester Tabitha spielen 2 bekannte Batman/DC Feinde. Allerdings sind ihre "richtigen" Namen frei erfunden und die beiden Superschurken sind in den Comics auch nicht miteinander verwandt. Bei Theo wirst du vllt. sct. schnell drauf kommen, wer er in Gotham sein könnte/sein wird (was dann auch erst in der 2. Hälfte der Staffel so zwischen den Folgen 15-18 passieren wird). Bei Tabitha wird es, glaube ich zumindest, nicht eindeutig gesagt, welche Schurkin sie darstellen soll.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Fr Sep 16, 2016 11:35 pm

die zweite Epp angekuckt....och Gottchen, klein bruceCHEN wird alfred raus....und stellt ihn wieder ein. Lucious soll den PC wieder auf Vordermann bringen...

Die Polizeistation wird von diesen Maniax eingenommen....was mich stört ist dieses "overacting"...gut, sie sollen Verrückte darstellen, aber wenn alle so reden und dann das mit dem Bus, alle unschuldige Frauen so (gleich) rumkreischen.............
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Sa Sep 17, 2016 6:39 am

Yes, The -S- schrieb:was mich stört ist dieses "overacting"...gut, sie sollen Verrückte darstellen, aber wenn alle so reden und dann das mit dem Bus, alle unschuldige Frauen so (gleich) rumkreischen.............

Mh? nachdenken Also ich habe die dt. Folge jetzt noch nicht gesehen, könnte aber auch an der dt. Synchro liegen, dass sich das so seltsam anhört. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty S02E03

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 07, 2016 6:16 am

Vorsehbare Epp; der "Magier" ist 'türl. ein Villian (schon diese Retromaske Oh mein Gott ), der rothaarige Teeniekiller wird von seinem Befreier getötet vor all den Gästen, damit er als Stadtheld gefeiert wird (Vertrauen wird aufgebaut).....
was ich aber total schräg fand, Butler Alfred als Frauenheld...klar, er ist jünger aber ich finde, es ist total untypisch für dessen Figur. Gut, Gordon ist auch anders (arbeitet für den Pinguin), stört es mich jetzt, das vieles anders ist (der direkte Vergleich zu den Comics) oder eher dieses Overacting (bzw. die dt. Syncronstimmen)? Also inhaltlich, vom Plot ist es okay
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 07, 2016 7:53 am

Ja, ja und noch eine Serie, wohl wir anderer Meinung sind. Ich fand die 2. Staffel von Anfang an schon deutlich besser, als die ganze erste Staffel. Vor allem der "Ton" (bzw. das Erscheinungsbild) der 2. Staffel wirkt auf mich um einiges düsterer, als die erste Staffel und die Serie ist für mich im Moment deutlich die beste Comicserie im amerikanischen FreeTV (also jetzt nur Verglichen mit Arrow, Flash, Supergirl, Legends, iZombie, Agents of SHIELD und Agent Carter - darüber stehen nur noch die Netflix Serien Jessica Jones, Daredevil, Luke Cage und die PS Network Serie Powers).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 07, 2016 11:54 am

Das Set und das Bild (Düsternes) ist auch okay, dieses Overacting, das viele so 'übertrieben' spielen, erinnert mich an alte Comicverfilmungen "So, jetzt müssen wir überdreht spielen". Wei z.B. dieser wahnsinniger dicker, verkleidete Maskierter, der auf der Straße verhaftet wurde... Die Idee, das dieser Typ Inhaftierte befreit und sie als Gruppe einsetzt finde ich ja interessant, seine richtige Ziele wurden ja wohl noch nicht offenbahrt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 07, 2016 4:15 pm

Yes, The -S- schrieb:Das Set und das Bild (Düsternes) ist auch okay, dieses Overacting, das viele so 'übertrieben' spielen, erinnert mich an alte Comicverfilmungen "So, jetzt müssen wir überdreht spielen". Wei z.B. dieser wahnsinniger dicker, verkleidete Maskierter, der auf der Straße verhaftet wurde... Die Idee, das dieser Typ Inhaftierte befreit und sie als Gruppe einsetzt finde ich ja interessant, seine richtige Ziele wurden ja wohl noch nicht offenbahrt.

Wie du schon sagtest, das sindnd (alles) Wahnnsinnige ind Gotham. Da muss schon ein wenig "Overacting" her. Ich finde es jedenfalls sehr gut gemacht. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 08, 2016 9:47 pm

Mooooooooooooooooment, Du hast schon recht, aber man kann Wahnsinn/Irrsinn auch anders darstellen (Hedger als Joker), wenn ich halt vier - fünf so sehe...oder als der junge rothaarige dann noch im Bus ausflippt und alle Frauen (auf die gleiche überzoge Art) rumkreisen...das wird (mir) einfach too much.
ich werde aber natürlich weiter kucken.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 11, 2016 6:39 pm

Die vierte Epp gefiel mir mal (endlich), Michael Chiklis als neuer knallharter Captain (der sich mit Gordon versteht), junge  Kadetten (die ernst sind), Pinguin's Mutter wurde entführt....er muss nun 'aufräumen'.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Feuerteufel/Feuerfest

Beitrag  Yes, The -S- Do Okt 13, 2016 8:01 pm

Oui, Doppelfolge mit einem weiblichen Firebug (Bridget, ihr selbstgestricktes Kostüm sah sogar ganz okay aus); das Ende, der dramatische Score, sie eingeliefert zu Testzwecken (Wayne Enterprice !!!), stark.
Eddie erstickt ungewollt seine Freundin (dramatischer Score) als sie die Wahrheit erfährt.
Man erfährt auch mehr über den wahren Grund des "Bürgermeisterkanditaten".....hat was mit einer Blutlinie zu tun...und Bruce soll geopfert werden.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Jayne Cobb Fr Okt 14, 2016 7:05 pm

Yes, The -S- schrieb:Oui, Doppelfolge mit einem weiblichen Firebug (Bridget, ihr selbstgestricktes Kostüm sah sogar ganz okay aus);

Firebug? Der Batman Villian nennt sich doch Firefly. Oder gibt es wirklich auch noch einen Firebug? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Fr Okt 14, 2016 8:21 pm

yap, es gibt auch einen Firebug, auch mit Flammenwerfer; ich kann Dich aber beruighen, ich las gerade den Episodenguide dazu in der TVserien Highlights und die Figur ist Firyfly. KA ka wieso ich (zuerst) an Bug dachte....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty 29/02E07

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 26, 2016 7:32 pm

"Mamis kleine Monster - Mommy's little Monster"

Penguin wird von Butch in das Lagerhaus, in dem seine Mutter gefangen gehalten wird, gelockt. Dort wartet Galavan bereits auf ihn, und Tabitha tötet Penguins Mutter vor dessen Augen. Als dem wütenden Penguin die Flucht gelingt, lässt Galavan den Ausnahmezustand ausrufen und fordert seine Verhaftung. Indessen verbringen Bruce und Silver viel Zeit miteinander. Selina ist skeptisch, und bei einem Besuch bei Bruce offenbart Silver ihre dunkle Seite … (Text: ProSieben

Pingi wird von Butch reingelegt (Hypnose, a-HA) und wird im Lagerhaus gelockt wo seine Mutter gefangengehalten wird...und er muss ansehen, wie seine Mutter vor seine Augen getötet wird. Er schwört Rache und Galavan als neuer Bürgermeister lässt den Ausnahmezustand ausrufen. Sah schon stark aus, die Pinguin Doubles als Ablenkung...
Der Nebenplot mit Enigma......er gibt 'sich selbst' Rätsel, wo die Leichenteile seiner "Freundin" sind.... KA ka ob ich's gut finden soll oder......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Do Dez 08, 2016 9:34 pm

Den Plot mit dem Bürgermeister fand ich gut.....Gordon erschiesst ihn (kaltblütig) und Pinguin beschützt ihn, er geht (sogar für ihn?!) in den Knast. Und Brucie zeigt schon jetzt seine Kaltblütigkeit (seine "blonde Möchtegernfreundin").
Gestern die Epp mit Mr. Freeze gesehen, sehr gut, nahe an der Comicvorlage
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 16, 2016 4:38 pm

der (erste) Anzug von Freeze wirkte wie ein Raumanzug, grins. Seine Origin fand ich gut, auch wie er am Ende durch den Unfall einfror.....
der (jüngere Darsteller von) Dr. Hugo Strange ist passend
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 04, 2017 7:45 pm

Jetzt bis Epp 18 geseh'n (am Ende wird kurz Azrael gezeigt/eingeführt, der "Toe" Ex-Bürgermeister).
Der "Cinderella-"Pinguin Plot ging zum Glück nur 2-3 Epps, äußerst dämlich aber gut, wie er sie "entledigt".
Der neue Kampfamzug von Freeze ist stark. Dr. Hugo  Strange ist also dieser "Philosoph" und steckt hinter dem Auftragsmord an den Waynes?!
Wie Gordon hinter Enigma kommt und ihn reinlegt (mit Selina's Hilfe) war gut durchdacht.


Epp 19 "Azrael"
Also das Azrael (der dunkle Ritter) nun Bruce inspiriert.......netter Schachzug/nette Idee?!
Edward bringt Hugo auf die Idee, Hintergrundgeschichten für seine Versuchspatienten zu "erlügen", wird hier auch der Mad Hatter "geboren"?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gotham - Seite 4 Empty Re: Gotham

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten