PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Desperate Housewives

2 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Desperate Housewives Empty Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Fr Dez 11, 2009 7:36 pm

Ich habe ja, jetzt nach dem Ende von Staffel 5 mal wieder von vorne angefangen. Bin aktuell bei Staffel 2 Folge 16. Dabei ist mir schon einiges eingefallen, was ich schon wieder komplett vegessen hatte. Z.B. was das Mysterium in Staffel 2 war oder das Mike Delfino schon von Anfang an dabei gewesen ist (dachte der käme erst am Ende von Staffel 1 oder Anfang Staffel 2 in die Serie) oder das Carl in Staffel 2 sogar zum Maincast gehörte.
Aber wie ich auch gemerkt habe, hat man in Staffel 5 auch einen kleinen Fehler eingebaut: Es gibt ja da die eine Folge, wo Susan, Lynette, Bree, Gaby und Mrs. Hubert (oder heißt die Mrs McClucky? Keine Ahnung, habe mir noch nicht deren Namen gemerkt - halt eine von beiden) zu Edies Sohn fahren (nach Edies Tod), um ihm die Asche seiner Mutter zu überreichen. Dabei haben sie ja zwischendurch eine Reifenpanne und keine der 5 Hauptdarstellerin, kann einen Reifen wechseln - also muss dies Mrs Hubert übernehmen. Aber in Staffel 1 gibt es eine Folge, wo Susan eine Reifenpanne hatte und da wechselte sie den Reifen von ganz alleine. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst, was? Question :drunken:

Und noch eine Frage: Welche Staffel(n) fanden ihr bislang am besten und welche am schlechtesten?

Am besten fand ich Staffel 4 (komischerweise, ist dies die Staffel wo der Autorenstreik war, aber das fand ich das Mysterium am interessantesten) und Staffel 1. Am schlechtesten fand ich Staffel 2 (da wurde das "Mysterium" schon nach der hälfte der Staffel aufgedeckt und danach ging es versterckt mit dem Mysterium aus Staffel 1 noch etwas weiter. Hier mal eine Liste:

1. Staffel 4
2. Staffel 1
3. Staffel 3
4. Staffel 5
5. Staffel 2
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 11, 2009 10:34 pm

am besten fand ich die zweite Staffel (Mysterium:Betty Applewhite und ihr Sohn Matthew), zuerst wirkte alles wie eine typische Klischeestory, die Auflösung aber fand ich irre und unerwartet.
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jan 01, 2010 1:06 pm

Welche Einzelfolgen fandet ihr bislang am besten? Bei mir waren es:

3x07 - Peng

Zum einen befinden sich Carlos und Gaby gerade mitten in der Scheidung und ihr Hab und Gut soll untereinander aufgeteilt werden: Gaby bekommt das Haus und Carlos alles was darin ist. Daher entbrennt ein heftiger Streit zwischen den beiden und jeder mach dem des anderen Sachen kaputt. Gaby fängt an Gläser, Vasen, Teller ect. zu zerschlagen und Carlos holt sich daraufhin ein Vorschlag Hammer un beginnt daraufhin die Wände des Hauses einzureißen. LOL
Lynette ist unterdessen im Supermarkt. Frau Bigsby hatte erfahren, das ihr Mann eine Affäre hatte und stürmt daraufhin wütend in den Supermarkt (ihr Mann ist dort der Boss) und will ihn erschießen. Als dieser sich aber in sein Büro zurückzieht, nimmt sie die Leute im Kaufhaus als Geiseln...

4x06 - Angst

Es ist Halloween und Danielle Van de Kamp ist gerade aus dem Kloster zurück. Auf einer Halloween Party erscheint sie als ihre Mutter. Dort Platz ihr dann auch die Fruchtblase und Bree weiht Adam Mayfair in den Schwangerschaftsschwindel ein, um Danielles Baby zu entbinden. Adam ist als Frankensteins Monster verkleidet, als er das Baby zur Welt holt. Als man gerade in Brees Haus ist, kommen einige Kinder vorbei, die Süßigkeiten haben wollen. Als niemand aufmacht, gehen sie hinten rum und sehen gerade noch, wie Adam/Frankensteins Monster das Baby zur Welt holt und hoch hält. Daraufhin bekommen es die Kinder mit der Angst zu tun und laufen davon. LOL LOL

Desperate Housewives Vlcsnap1430686

4x09 - Tornado

Hier kann sich ja wohl noch jeder Vorstellen, der die Serie kennt, was das für eine Folge war. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 13, 2010 9:42 pm

Die NEUE Staffel


112 "Sünde - nice is different than good"
113 "Ein schrecklicher Tag - Being alive"



Wow, fängt wie immer super an, humorvoll, traurige Momente (das Gespräch zwisxchen Sue und Lynette), spannend, mysteriös.......was ist das für eine "komische" Familie (das NEUE Geheimnis in der Mysteria Wisteria Lane).


Gaby in der Disco am Mikrophone LOL

Der alte "Loverboy": Würdest du von einen Bus angefahren werden, dann würdest du mir fehlen...
würde ich 'soetwas' zu Stef sagen, dann würde sie MICH gegen einen fahrenden Bus SCHUBSEN!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 14, 2010 7:36 pm

was mich etwas nöööörvte:
Kathrin jetzt eine "durchgeknallte Verrückte"? "Er liebt mich noch..."

(wieder) ein Teenie schwanger? thumb down




Bree am anfang ihres "Fremdgehens" "Iiiiih, das Hotel, wir müssen neue Bettlaken/Kissen...kaufen"
Oh mein Gott argh


Traurig die Sache mit Lynette, sie KANN sich nicht freuen auf die neuen Zwillinge, ich geh' eher davon aus, es hat damit zu tuen weil sie sich alleine fühlt, sie arbeitet ja alleine, Tom möchte (lieber) studieren,....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jan 15, 2010 6:23 pm

Soti schrieb:Bree am anfang ihres "Fremdgehens" "Iiiiih, das Hotel, wir müssen neue Bettlaken/Kissen...kaufen"
Oh mein Gott argh

Ich habe mir die erste Folge jetzt auch angeguckt, aber diese Szene fand ich klasse "Oh, diese Bezig passt nicht zum Teppich." LOL

Und bei Gaby wird es auch immer schwieriger. SO wie es in der Folge jetzt aussieht, ist sie gerade an dem Punkt, wo Lynett in Staffel 1 war.

Und dann natürlich auch noch das gezicke von Kathrine. Beleidigt In Staffel 4 ging sie mir ja schon auf den Keks in Staffel 5 wurde es dann zum Glück besser und jetzt geht es richtig los. Oh mein Gott

Und Drea De Matteo Liebe ist nun dabei. klatschen

Werde mir dann heute die 2. Folge anschauen.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jan 15, 2010 11:14 pm

Habe nun die 2. Folge geschaut.

Witzig fand ich die Szene am Früchstückstisch der Solis' als Gaby ihrer Nichte Tipps gegeben hatte, wie man einen Mann rumkriegt und dabei als Beispiel anführte, wie es bei ihr und Carlos war. LOL
Was diesesmal wohl anders bei der Staffel schein: Nun sind wohl die Hausmänner der Wisteria Lane die Tratschtanten, welche glauben, das die neun Nachbarn ein Geheimnis haben. besetzt

Was ich wieder ganz und gar nicht gut fand war Kathrine. Die nervt schon wieder ganz gewaltig: "Mike hat sich mir an den Kragen geworfen. Ihm ist wohl nach einem Tag Ehe schon langweilig." *kuck* *kuck* ... *kuck* *kuck* laber

ABer du, Soti? Was sagst du denn da, das wieder ein Teenager schwanger ist? Der Untersuchung ergab doch, das Julie nicht schwanger ist. Wink

Und was den Täter angeht, so glaube ich irgendwie nicht, dass es der Junger war, das wäre wohl viel zu offensichtlich. Oder ist dies vllt gerade so gewollt?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 20, 2010 9:02 pm

Jayne schrieb: Aber du, Soti? Was sagst du denn da, das wieder ein Teenager schwanger ist? Der Untersuchung ergab doch, das Julie nicht schwanger ist.


nachdenken Echt? Lang' ist es her, ka ob ich's verpasst, VERhört habe.....

114 "Alte Liebhaber - Never judge a Lady by her Lover"

Tom und Lynette beim "Weintrinken" hohot
Tom "...man dachte, das man neben einer verquolten Leiche aufwachte" Lynette " große Augen Crying or Very sad "ich dachte, es gefiel dir, wie ich aussah?!" "Ich musste das damals sagen, weil du doppelt so stark/dick warst als ich"
Mann, ist Tom muuutig.
Brrrr, Susan kann "ganz schön" jemein sein, aber HALLO! Und am Ende hilft sie der Nachbarin, die jetzt von der Nachbarschaft terrorisiert wird, mit recht?!
Also der Junge unschuldig?! Oder gibt's einen Doppelgänger/Zwilling?! Pfeifen Eins steht fest, zumindest die Eltern verbergen ETwas.
Die Sache mit Bree, eifersüchtig auf ihren Lover Karl,....ööööhm, nörvig? looooongweilig? Nur das mit dem gemeinen "Ausrutscher" ich glaube, meine Nase ist gebrochen....ouiouioui
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 21, 2010 12:43 pm

Soti schrieb:114 "Alte Liebhaber - Never judge a Lady by her Lover"

Tom und Lynette beim "Weintrinken" hohot
Tom "...man dachte, das man neben einer verquolten Leiche aufwachte" Lynette " große Augen Crying or Very sad "ich dachte, es gefiel dir, wie ich aussah?!" "Ich musste das damals sagen, weil du doppelt so stark/dick warst als ich"
Mann, ist Tom muuutig.

Ja, das fand ich auch zu geil:

Tom: "Alscho, wennn Lünette noch en Glas Wein drinkt, dannn musch isch kotschen." LOL LOL LOL

Oder:

Tom: "Alscho Gaby, verschteh dassch jetscht nischt falsch, aber deine Möpsche schehen geil aus."
Gaby: "Oh, hehe. Wie sollte ich das den Falsch verstehen können?"
Tom: "Du hascht ja keine Ahnung."

:haha:

Brrrr, Susan kann "ganz schön" jemein sein, aber HALLO! Und am Ende hilft sie der Nachbarin, die jetzt von der Nachbarschaft terrorisiert wird, mit recht?!

Das war ganz und gar nicht schön, wie sich Susan hier verhalten hat. Also ob es das erste mal wäre, das hier jemand fälschlicherweise beschuldigt wird und sie das noch nicht mitbekommen hat, zuwas das ausarten kann. Beleidigt

Susan: "Ich liege hierbei nicht falsch. Eine Mutter spürt sowas."

Aha! Erleuchtung Du solltest Detektiv werden. Wink

Also der Junge unschuldig?! Oder gibt's einen Doppelgänger/Zwilling?! Pfeifen Eins steht fest, zumindest die Eltern verbergen ETwas.


Das war mir sowas von klar, das der Junge unschuldig ist, weil dies sowas von einfach gewesen wäre. Klar, die Familie hat was zu verbergen. Die sind ja auch nicht zum Spaß in die Wirstieria (FUCK wie schreibt sich das noch???) Lane gezogen. Alle Verrückten kommen doch hierher. Wink
Aber wenn man sich das mal überlebt, wenn dies in echt so wäre: Alle Jahre wieder kommt eine Verrückte Familie mit einem düsteren Familiengeheimnis in die Straße (okay, zwischen Staffel 4 und 5 waren mal 5 Jahre Pause). In der Straße wird es also nie langweilig. Wenn sie clever sind, können sie ja Eintritt verlangen, damit Besucher auch etwas von dem "Zirkus" haben. Wink :haha:

Die Sache mit Bree, eifersüchtig auf ihren Lover Karl,....ööööhm, nörvig? looooongweilig? Nur das mit dem gemeinen "Ausrutscher" ich glaube, meine Nase ist gebrochen....ouiouioui


Ja, der Sturz der beiden fand ich auch urkomisch. LOL

Orson: "Jetzt weiß ich, das du noch etwas für mich empfindest. Denn sonst wärst du nicht so eifersüchtig, das ich mit einer anderen tanzen würde."

Oh, Orson. Mit diesem Satz hast du dein "Todesurteil" unterschreiben. Wenn du die Wahrheit wüsstest. Wink

Was auch auch noch klasse fand: Tom und Lynette erzählen ihnen die Wahrheit über Lynette's Schwangerschaft. Deren Reaktionen:

Porterpreston hält seinen Eltern eine Standpauke: "Ihr seit völlig unverantwortlich! Ihr hättet verhüten müssen. Du gehst zur Uni (Dad). Weisßt du wie hoch deine Chancen sind einen Abschluss zu machen? Ungefähr null. Du (Mum) hast wieder einen neuen Job, den du wieder aufgeben musst, wenn das Baby kommt. Ich hoffe, ihr beide seit jetzt glücklich. Ihr habt eure Zukunft zerstört, während ein paar Minuten vergnügen." Und geht. LOL

Parker ekelt sich: "Ganz zu schweigen davon, wie eklig es ist, dass ihr es immernoch tut." Und geht. Pfeifen

Penny droht: "Wenn es wieder Jungs sind, packe ich die Koffer."

Desperate Housewives 50650867d41a2ba34b9320073701b12be92f99c

LOL LOL LOL LOL

Was ich ganz und gar nicht toll fand: John Roland ist wieder da und Gaby empfindet offenbar immer noch etwas für ihn. Nicht die leiher schon wieder. Oh mein Gott
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 21, 2010 7:52 pm

@ Jayne : Wisteria Lane in der fiktiven USStadt Fairview ("Anständiger Anblick"?! Wink ), ich schreib' ja auch oft MYSTERIA Lane, bei so vielen Mysterien, was dort passiert :haha:

Besonders gemein, was Susan mit dem Jungen tat> als er unter'm Wagen lag große Augen affraid

Klasse, wieder so'n tolles Image von EINER Serie...bezogen auf die Faces.
Was mich wunderte, wo war der Zwillingsbruder? nachdenken Stef meinte, er wär' auf dem College/Uni whateva, aber bei einer sooo "wichtigen Sache" ?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 21, 2010 8:59 pm

Soti schrieb:Was mich wunderte, wo war der Zwillingsbruder? nachdenken Stef meinte, er wär' auf dem College/Uni whateva, aber bei einer sooo "wichtigen Sache" ?

Ja, hatte mich auch gewundert, wieso nur einer da ist. nachdenken Vllt war der Schauspieler ja krank oder so, aber diese Szene konnte von den Machern nicht länger aufgeschoben werden?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 27, 2010 8:25 pm

115 "Blues der verlassenen - The God why don't you love me blues"


Lynette kann ihre Brüste nicht mehr verbergen, tja, und Carlos glaubt, das sie eine BrustOP gemacht hat, was sich aber lohnt, Aufträge "an Land zu zieh'n".
Bree entlässt Katherine, weil sie in ihrem Wahn immer noch denkt, das Mike zu ihr zurückkehren wird (lustig die Szene bei der Hochzeit, Blicke nach links, Blicke nach...). Julie erwacht aus ihrem Koma und Susan konfrontiert sie mit ihrem Tagebuch. Shocked Der Nachbar/Vater des Jungen ihr "Lover"????!!! Und die Narben der Mutter stammen von einem Feuer"unfall"?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 28, 2010 12:01 pm

Also das war bislang die beste Folge aus der Staffel.

Julie Meyers Leben ist ganz schön aus den Fugen geraten. Sie hat die Uni geschmissen, arbeitet nun als Kellnerin und hat eine Affaire mit einem verheiraten Mann. große Augen
Und als Susan dann ins Krankenhaus kam, nachdem Julie erwachte, spielte sie mal wieder Detective und befragte Julie nach ihrem Leben – stellte ab der Fragen so, das sie eher wie normale Sätze klangen. Rolling Eyes

Man erfuhr wieder etwas neues über das Geheimnis der neuen Familie. So ist die Brandwunde auf dem Rücken der Mutter durch eine Explosion entstanden und der Sohn weiß vom Geheimnis seines Vaters – das er mit Julie Meyers zusammen ist/war. pale

Die Scarvos finde ich z.Z, am witzigsten. Zu Beginn, als Lynette festgestellt hat, das ihre Brüste schon größer geworden sind, fragt Tom sie, ob sie nicht einen Tag zu Hause bleiben kann.

Tom: „Ach komm schon. Die Kinder bekommen Schneefrei. Nennen wir es doch einfach Brüstefrei.“

LOL

Oder dann die Szene als Carlos Lynettes „Geheimnis“ heraus findet.

Carlos: „Ich weiß von den Zwillingen.“
Lynette: „Du weißt davon? Du musst wissen, das war nicht geplant.“
Carlos: „Wie ist das passiert?“
Lynette: „Ach weißt du, Tom und ich waren betrunken und dann führte eins zum anderen.“
Carlos: „Also ist es Toms Schuld?“
Lynette: „Natürlich, wessen denn sonst.“
Carlos: „Ich bewundere dich wirklich. Ich wünschte ich könnte Gaby davon überzeugen.“
Lynette: „Aber ihr habt doch schon zwei.“

Zu komisch. hohot

Apropos die Solis’: Gaby scheint ja nun wohl doch nichts mehr für John zu empfinden. Da bin ich so was von erleichtert, denn ansonsten hätte ich es so was von Ideenarm gefunden, wenn die beiden wieder ihre Beziehung aufgefrischt hätten. exalting
Allerdings scheint Anna dennoch wütend darüber zu sein, wie man am Ende sehen konnte und das wird wohl nochmals aufgegriffen werden – oder verwendet sie es vllt sogar zum erpressen? Beleidigt

Zum Schluss gibt es wieder was an der Zickenfront zu berichten: Nun hat Kathrine auch Bree von ihrem „Geheimnis“ mit Mike erzählt, das er insgeheim noch in sie verliebt ist und das er früher oder später wieder zu ihr zurück kommen würde. crazy
Es gab aber zudem auch mal eine witzige Szene und zwar als Kathrine herausgefunden hat, dass Bree die Torte für das Paar gemacht hat, welches sie für ihre „kommende“ Hochzeit mit Mike entworfen hatte und rastete aus. crazy crazy
Was in dieser Szene noch gefehlt hat, war diese britische Slapstick Musik, wenn in britischen Serien mal irgendwer gejagt wurde. Wink
Aber am Ende gab es mal wieder eine ganz fiese Szene von Kathrine. Als Bree sie feuert und den Schlüssel von ihr verlangt, kratzt sie vorher noch damit an Bree’s Auto damit herum und geht lachend davon. crazy crazy crazy
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty US News zu "Desperate Housewives"

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 31, 2010 1:12 pm

Captain Jack Harkness kommt in die Wisteria Lane

Die Wisteria Lane wird bald geradezu übernatürlichen Besuch behalten. Niemand geringerer als Captain Jack persönlich, John Barrowman wird den "Desperate Housewives" gegen Ende der aktuellen, sechsten Staffel einen längeren Besuch abstatten. Barrowman, der als Hauptdarsteller von "Torchwood" in den letzten Jahren international für Aufsehen sorgte, soll ab April in mindestens fünf Episoden in der Serie zu sehen sein.

"Housewives"-Autor und Erfinder Marc Cherry hatte sich bereits im vergangenen Sommer mit John Barrowman getroffen und wollte ihn für seine Serie rekrutieren. Es ging nur darum die richtige Rolle für den Schauspieler zu finden. In der US-Serie wird Barrowman voraussichtlich einen Bösewicht spielen. Seine Figur soll ein essentieller Teil des Geheimnisses rund um Angie (Drea de Matteo) werden, deren Familie aus bislang noch nicht bekannten Gründen unter falschem Namen in die Straße gezogen ist.

John Barrowman hat bereits Erfahrung mit ambivalenten Rollen in wöchentlichen Soaps. 1995 hatte spielte er einen Sohn aus gutem Hause in der kurzlebigen Darren Star-Serie "Central Park West". Im Jahr 2000 wurde er dann von Aaron Spelling für dessen neue Serie "Titans - Dynastie der Intrigen" rekrutiert. Doch auch dieses Format wurde nach nur wenigen Episoden wieder eingestellt.

Quelle: wunschliste.de


Hoffentlich wird er dann bei uns entweder die dt. Stimme aus den Doctor Who oder aus den Torchwood Folgen erhalten. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 03, 2010 9:04 pm

116 "Die ewigen Kritiker-Everybody ougt to have a Maid"

"Der Affe tötet den Clown"


Jaaaaa, Jayne, alles werde ich spoilern (bis Du's auch geseh'n hast) AUSSER diesen Satz, damit Du jetzt Shocked nachdenken Grosse Augen machst


Spoiler:


Zuletzt von Soti am Mi Feb 10, 2010 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Do Feb 04, 2010 12:23 pm

Gaby ist eine schlechte Mutter. Sie lässt ihre Kinder mit Koffern die Treppe runter rutschen und als dabei ein Nachbarskind sich verletzt, wirft deren Mutter Gaby vor eine Rabenmutter zu sein und sagt ihr, das ihre Tochter nie wieder zu ihnen zu Besuch kommen darf. Allerdings hat Gaby noch ein As im Petto und bringt die Kinder der anderen Mütter gegen ihre Mütter auf, in dem sie einen Affen, einen Clown und eine Hüpfburg für Gabys Tochter Geburtstagsfeier verspricht. :haha:
Diese geht jedoch gewaltig nach hinten los. Der Affenbesitzer sagt Gaby, das der Affe Müde sei und will gehen, aber Gaby verbietet es, weil sie den Affen für 4 Stunden gemietet hat und deshalb will sie ihn auch für 4 Stunden haben.
Als dann Gaby und Susan im Vorgarten sitzen, kommen plötzlich die Kinder schreiend an ihnen vorbeigerannt und Gaby fragt A.J. was denn los sei und A.J. antwortet, das der Affe gerade den Clown umbringt. LOL

Bei den Scarvos wird der Freund von Mrs MacClusky eingestellt, der da einige handwerkliche arbeiten verrichten soll. Dieser fragt aber immer Tom, ob er das tun soll, was Lynette ihm aufgibt. Aha, Old School. lol!

Und an der Zickenfront geht es wieder heiß her. Susan erfährt endlich, das Kathrine doch nicht über Mike hinweg ist und stellt sie öffentlich zur Rede. Kathrine schiebt aber natürlich wie immer die Schuld auf Susan und stellt diese als Monster da.

Klasse dann der Spruch von Susan, als Kathrine sie fragt, wo denn ihr Mann denn gerade sei.

Susan: „Oh, der ist gerade bei einer Frau, um ihr Rohr frei zuschieben.“ hohot

Und obendrein, da Julie wieder zuhause ist, gab der Nachbarsjunge ihr einen Revolver, weil sie noch Angst hat. Als Susan ihre Tochter Nachts vor der Haustüre mit dem Revolver erwischt, nimmt diese ihr den Revolver schließlich ab, ehe Julie ihrer Mutter sagen kann, das jemand ums Haus schleicht. Als sie diese Person dann entdeckt, schießt sie aus Reflex auf den Herumtreiber, welcher sich dann als Kathrine entpuppt. Au weia. Oh mein Gott
Und Kathrine daraufhin gleich: „Sie wollte mich umbringen. Ich habe Zeugen, wie du mir gedroht hast.“ (auf der Versammlung für die Bügerwehr) – in deinen Träumen „Püppchen“. Obendrein gießt dann die neue Nachbarin dann gleich noch mehr Öl ins Feuer, als sie Kathrine bestätigt und ihr sagt, das sie gesehen hat, wie Mike ihr Blicke zuwirft, nur damit sie nicht die Polizei ruft, da die Waffe noch auf den richtigen Namen der neuen Nachbarn läuft.

Bislang finde ich Staffel 6 richtig gut. Hoffe das bleibt so. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 10, 2010 8:29 pm

117 "Strafe muss sein-Don't walk on the Grass"

Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 10, 2010 10:37 pm

Bree und Carl kommen sich näher und Carl macht Bree aus Verzweiflung, will sie ihn verlassen wollten einen Antrag, welcher sie nur annimmt, wenn er ihr Beweisen kann, dass er sich wirklich verändert hat.

Wie Prüde Amerika ist, beweist folgendes: Gaby’s Tochter hatte während der Schulaufführung ein schlimmes Wort verwendet. Als Strafe sollte sie eine Entschuldigungsbrief an alle beteiligten Kinder schreiben, dürfte nicht mehr an den letzten beiden Aufführungen teilnehmen und obendrein sollte sie 2 Wochen in der Cafeteria den Putzdienst übernehmen. Alter, die Amis haben doch einen an der Meise.
Aber die nachfolgende Diskussion von Gaby und Carlos war dann geil, wo Carlos ihr sagte, dass sie ihre Tochter zu Hause unterrichten sollte. Beiden gaben jeweils dem anderen die Schuld, von wem sie solche Worte aufgeschnappt haben könnte und zitierten sich. Natürlich durfte keiner der beiden Schauspieler ein schlimmes Wort benutzen, weshalb sie diese mit „Pünktchen“ umschrieben haben. Die letzten beiden Sätze waren am besten:
Gaby: „Schön, aber ich kenne jemanden, der heute Abend aber nicht gepünktchet wird.“
Carlos: „Ja, von mir aus, ich habe mir schon einen gepünktchet.“

Desperate Housewives 5116757a580dbaed78901552926bfcb9050b5ad

LOL LOL LOL

Später dann wollte sich Gaby bei den Scarvos einen Globus ausleihen.

Lynette: „So, hier ist er. Auf diesem ist die Sowjetunion noch nicht zusammengebrochen.“
Gaby: „Die Sowjetunion ist zusammengebrochen?“

Desperate Housewives 5116758393cb7d621f5a8c9a9487bb2daab8d6c

Und der Unterricht bei Gaby sah dann so aus:

Carlos: „Na, was haben wir denn heute gelernt?“

Desperate Housewives 5116760ec0680b93dad8366076210b4f620d4e8

Gaby: „Heb’ das Buch auf!“
Huanita: „Nein.“
Gaby: „Heb’ es auf!“

Desperate Housewives 5116759906a154c9dfda756ca46768699aab686

Carlos: Desperate Housewives 5116768297c780b4ee97f193504b8a2264e07df

Bei Susan und Katherine lodert es auch mal wieder gewaltig. Zunächst erpresst Katherine Susan, dass wenn sie nicht wieder ihre Freundin ist und sie hin und wieder mal einlädt, dass sie Susan verklagen würde. Danach hatte Susan so ein Schiss, das als Katherine Mike anruft, weil bei ihr ein „Rohr“ geplatzt ist und er soll schnell rüber kommen, dass sie ihn aus dem Bett schmeißt und sagt, dass er schnell rüber gehen soll – geht aber mit, weil sie so einen Verdacht hat. Und tatsächlich findet sie Katherine mit Reizwäsche in der Türstehend wieder.
Anschließend, sieht sich Susan etwas um und entdeckt, das sie ihr Schlafzimmer romantisch Geschmückt hat und die beiden fangen an zu rangeln, wobei beide in der Badewanne landen.
Anschließend geht Susan wieder runter zu Mike, wo dieser gerade den Müllschlucker repariert:

Desperate Housewives 51167711f3578d41ee8be2e43713f59897e2d6a

Susan: „Nur damit du es weißt, wir hassen sie wieder.“
LOL LOL LOL

Und über das Geheimnis der neuen Nachbarn hat man auch wieder ein klein wenig erfahren. Als Angie mit ihrer Mutter telefonierte, erwähnte sie, dass es ihnen gut gehe und sie nur diesen kurzen Anruf tätigen dürfe und obendrein dürfte sie nicht sagen, wo sie nun wohnen. Mhhh... klingt für mich wie eine Art Zeugenschutzprogramm?
Am Ende dann ging Angie dann Susan und erzählte dieser, das Katherine gefährlich sei und das man sie wegsperren müsste und setzt ihr auch den Floh ins Ohr, das Katherine vllt Julie angegriffen hätte, weil sie diese für Susan gehalten haben könnte (wow, an diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht).

Und ach ja, Orson findet das erste Indiz, dass Bree eine Affäre haben könnte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Do Feb 11, 2010 11:33 am

Soti schrieb:117 "Strafe muss sein-Don't walk on the Grass"

Spoiler:

Was ich sagen wollte Soti: Du brauchst wegen mir keine Spoiler-Tags setzten. Ich schaue eh nicht vorher in die Serienthreads, bis ich die jeweilige Folge dann auch gesehen habe. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Produzenten suchen neue «Edie»

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 13, 2010 8:13 pm

In der fünften Staffel wurde Edie Brit aus der Serie gemeuchelt. Nun wollen die Produzenten eine neue Figur mit Edies Qualitäten einbringen: Einen egozentrischen Troublemaker mit sehr flexiblen Moralvorstellungen.

Jedes Drama und vor allem jede Soap braucht sie: Die Troublemaker, die sich nicht an die Moralvorstellungen der anderen halten sondern einfach nur darauf aus sind, ihre eigenen Ziele durchzusetzen. Denn solche Figuren sorgen für Bewegung, und eben Drama. In den ersten fünf Staffeln von „Desperate Housewives“ füllte Edie Brit (Nicollette Sheridan) diese Funktion mit Bravour aus, bevor die Figur den Serientod starb. Doch mittlerweile wollen die Produzenten erneut solch eine Figur in ihre Serie bringen, wie Zap2it berichtet.


„Wir sind uns einig, dass Edie ein großartiger Charakter war, den wir gerne in der der '(Wisteria) Lane' hatten“, so Produzent Bob Daily gegenüber dem Internetmagazin. „Diese Art von streitbarem Troublemaker, das ist immer eine gute Figur für eine Fernsehserie.“

Die neue Figur soll dabei in diesem Frühling eingeführt werden. Wenn die Chemie stimmt, würde die Figur in der kommenden Staffel mit einem ausgeweiteten Part zurückkehren. Dabei werde man aber keinen Edie-Klon casten, also nicht erneut eine „blonde Sexbombe“ besetzen.

Nach fünf Jahren Serienzugehörigkeiten war Sheridan in der letzten Staffel - je nachdem, welcher Quelle man Glauben schenken will - entweder wegen fortgesetzter Streitereien mit Serien-Chef Marc Cherry oder wegen einem auf der Serie lastendem Spardruck aus der Serie geschrieben worden.


Quelle:Serienjunkies.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Heidi Klum legt Stippvisite ein ?!

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 13, 2010 8:16 pm

Shocked

Von Bergisch-Gladbach an die Wisteria Lane: Heidi Klum, ihres Zeichens Top-Model und erfolgreiche TV-Moderatorin auf beiden Seiten des Atlantiks, wird als Gaststar in der ABC-Serie „Desperate Housewives“ auftreten. An ihrer Seite: Model-Kollegin Paulina Porizkova.

Heidi Klum hat es wie kaum ein anderes Supermodel geschafft, ihre Medienpräsenz weit über den Laufsteg hinaus auszudehnen: Mit den von ihr moderierten und teilweise auch produzierten Sendungen „Germany's Next Top Model“ und „Project Runway“ ist sie zu einem internationalen TV-Star aufgestiegen. Kein Wunder, dass davon auch die Produzenten fiktionaler Serien und Filme profitieren wollen.

Als Schauspielerin hat sich die Klum unter anderem in einer Folge von „Malcolm in the Middle“ und als Ursula Andress in der preisgekrönten HBO-Biographie „The Life and Death of Peter Sellers“ (2004) betätigt. Am häufigsten ist sie jedoch als sie selbst in Fernsehserien zu sehen. So absolvierte sie Gastauftritte in „Spin City“, „Sex and the City“, „CSI: Miami“, „Sesame Street“ und „How I Met Your Mother“ als Deutschlands Export-Schlager vom Rhein.

Zu dieser Reihe von Serien gesellt sich nun auch „Desperate Housewives“. Bereits im März wird Heidi Klum gemeinsam mit ihrer Kollegin Paulina Porizkova in einer Folge der populären ABC-Dramedy zu sehen sein. Das berichtet die US-Programmzeitschrift TV Guide. Klum und Porizkova werden demnach zusammen in einem Handlungsstrang mitspielen, der sich um die Figuren von Eva Longoria und Drea de Matteo dreht.


Quelle:serienjunkies.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 14, 2010 12:04 am

Soti schrieb:Jedes Drama und vor allem jede Soap braucht sie: Die Troublemaker, die sich nicht an die Moralvorstellungen der anderen halten sondern einfach nur darauf aus sind, ihre eigenen Ziele durchzusetzen. Denn solche Figuren sorgen für Bewegung, und eben Drama. In den ersten fünf Staffeln von „Desperate Housewives“ füllte Edie Brit (Nicollette Sheridan) diese Funktion mit Bravour aus, bevor die Figur den Serientod starb. Doch mittlerweile wollen die Produzenten erneut solch eine Figur in ihre Serie bringen, wie Zap2it berichtet.

Äh? Shocked

Susan und Katherine reichen den AUtoren nicht als Troublemaker? Ich finde, das die beiden schon für mehr Furore gesorgt haben, als Edie in allen 5 Staffeln zusammen. Wink

Bzw. wenn die schon einen neuen "Troublemaker" einführen, warum muss es dann wieder eine Frau sein? Könnte mir zur Abwechslung auch mal einen Mann in der Rolle vorstellen. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 17, 2010 8:46 pm

6x07 - Die Hauslehrerin

Lynette erfährt von Julie, das Nick der verheiratete Mann war, mit dem sie eine Affäre hatte und so kommt Lynette darauf, das vllt er ihr Angreifer war.
Witzig der Dialog zwischen Julie und Lynette, als sie darüber sprechen.

Julie: „Er ist es.“
Lynette: „Er ist was?“
Julie: „Der mit dem... ich diese Affäre hatte.“
Lynette: „NEin! Nein! Warum musst du mir das erzählen?“
Julie: „Du hast gefragt.“
Lynette: „Wieso lügst du nicht? Ich muss schnell zur Arbeit! Du hättest mir alles erzählen können...“
Julie: „Schon gut. Keine Panik, es ist vorbei.“
Lynette: „Nicht für mich, weil ich es jetzt deiner Mutter sagen muss.“
Julie: „Nein, musst du nicht!“
Lynette: „Sie war wütend, als ich ihr nicht gesagt habe, dass du vllt schwanger bist. Wenn ich ihr hiervon nichts erzähle bin ich tot.“
Julie: „Komm schon, Lynette.“
Lynette: „Ich meine es Ernst. Sie hat schon Katherine angeschossen. Jetzt hat sie bestimmt schon Blut geleckt.“

LOL LOL LOL

Susan geht unterdessen zur Polizei, weil sie nun glaubt, das Katherine Julie angegriffen hätte, doch da will ihr zunächst niemand helfen, bis schließlich eine Polizistin, welche Susan von früher kennt, sich meldet und den Fall übernehmen will. Aber sie hasst Susan und das bekommt Susan auch zu spüren. Die Polizistin findet zwar heraus, das Katherine zur Tatzeit ein Alibi hatte, aber auch, das Susan den Schuss auf Katherine nicht gemeldet hatte und dies ist strafbar. So verhaftet sie also Susan. Rolling Eyes Grinsen
Witzig fand ich den Dialog zwischen Susan und der Polizistin, als diese Susan sagen wollte, wer sie ist, Susan sich aber nicht daran erinnern konnte, aber immer so tat, als wüsste wer sie wäre. Ob die Polizistin vllt was gemerkt hatte, als Susan sie herzlich wie eine Freundin umarmte, dass sie keinen blassen Schimmer hatte, wer sie ist/war? Pfeifen :haha:

Gaby hatte in dieser Folge auch wieder den Vogel abgeschossen (oder sollte ich besser sagen „Den Clown mit dem Affen erledigt“? Wink ).
Carlos bot ihr an, das eine Aushilfekraft ihr bei der Arbeit hilft – sie wollte eine Hauslehrerin, Carlos gab ihr eine Haushilfe. Überraschenderweise war sie in Russland eine Mathe Professorin, welche Huanita bei den Mathe Hausaufgaben helfen konnte – sehr zu lasten der Hausarbeit. Und als Carlos nach Hause kam, bekam er gleich mal einen Schock.

Gaby: „Und ihre Familie ist aus Rumänien geflüchtet, mit praktisch gar nichts.“
Carlos: „Vor was sind die denn geflüchtet? Vor der Sauberkeit?“
Gaby: „Ich wollte sie nicht gleich am ersten Tag überfordern. Ich wollte ihr erst mal Zeit geben, uns kennen zu lernen.“
Carlos: „Schön. Und wann lernt sie die Spülmaschine kennen?“

:haha:

Das Abendessen zwischen den Hodges und den neuen Nachbarn fand ich auch klasse. Nick und Angie fingen an zu streiten und Bree und Orson mussten dabei zu sehen. Als Angie in die Küche ging, um den nächsten Gang zu holen und Nick Bree sagte, das es noch 3 Gänge gibt, wandte Bree sich an Orson:

Bree: Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich das noch einmal zu dir sage: Schatz, mach doch mal bitte deine Hose auf.“

-> als eine Art Geste, das Orson voll ist von dem leckeren Essen und die Hodges endlich gehen konnten. LOL LOL LOL

Was mir auch aufgefallen ist: Jetzt, da Julie wieder zurück ist, scheinen A.J. und Andrew nicht mehr allzu häufig dabei zu sein.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 17, 2010 9:29 pm

hier noch der orginalle US Titel: 118 "Careful the Things you say"

War einfach wieder 'ne toppe Folge, erst recht die alte Klassenkameradin von Susan, wie die (dämonisch) lachte, als sie Susan einspeerte.
Yeeeah, endlich sieht man Gaby putzen, eine rumänische Ingenieurin mit Doktortitel...."politisch korrekt" wie der indische Taxifahrer Pfeifen
Brrrr, wie dieser Nick Lynette droht, er tut so, ob ihm alles egal wär', und seine "Frau" wusste es schon, ihre "Antwort" : Ein Schlag in der Fresse! Kein "übler Schlag" für 'ne "Frau"


Aki, hör' auf mit deinen Vorurteilen------------------------
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 24, 2010 8:41 pm

119 "Die Beföprderung - The Coffee Shop"


Uff, wie da Carlos mit Lynette umgeht, die Arme. Gaby "versucht", Priester zu bestechen (und klaut dann auch wieder das Geld, als sie merkt, das es doch nicht klappen könnte).
Ködtlich das mit Mike und Susan
Er kommt nach Hause, sie oben "Mike, ich bin hier ooooben" Er "Oufff" "Wie wär's mit.....kuscheln?!"
Sahen Sue und Katherine nicht süss aus in "Orange"?!
Am Ende...er wird sich stellen, wenn "SIE" verschont wird?!!!!!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Desperate Housewives Empty Re: Desperate Housewives

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten