PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Big Bang Theory

Nach unten

The Big Bang Theory Empty The Big Bang Theory

Beitrag  Aurora Mi Dez 12, 2012 8:00 pm

Ich hoffe jetzt ich hab nicht übersehen und eröffne mal ein zwei Themen, wenn wir diese Themen schon haben dann löscht sie oder ich mache es dann Smile.

Hier geht es dann als um "The Big Bang Thoery" ^^:


The Big Bang Theory The-big-bang-theory45363




Ich mag diese Serie, einfach genial, so coole Nerds^^.

Rollen/Darsteller:

Dr. Leonard Leakey Hofstadter/Johnny Galecki
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper/Jim Parsons
Penny/Kaley Cuoco
Howard Joel Wolowitz, M.Eng./Simon Helberg
Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali/Kunal Nayyar
(Dr.) Bernadette Maryann Rostenkowski/Melissa Rauch (Ab Staffel 4 fest dabei)
Dr. Amy Farrah Fowler/Mayim Bialik (Ab Staffel 4 fest dabei)

Handlung:
Die Serie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper, deren WG direkt gegenüber der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Die Nachnamen dieser beiden Hauptfiguren lehnen sich an die Nobelpreisträger Robert Hofstadter und Leon Neil Cooper an, die Vornamen gehen auf den US-amerikanischen Schauspieler und Produzenten Sheldon Leonard zurück.[1] Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der Nachbarin, einer klischeehaften Blondine, kontrastiert.
Ergänzt wird dieses Trio durch den jüdischen Ingenieur Howard Wolowitz und den indischen Astrophysiker Rajesh Koothrappali. Die vier Freunde verbindet eine große Leidenschaft für Comics, Science-Fiction (insbesondere Star Trek), Computer- und Videospiele. Nachschub für diese Interessen holen sie sich regelmäßig im Comic-Laden von Stuart Bloom. Sie beschäftigen sich intensiv mit Wissenschaften im Allgemeinen und arbeiten alle am California Institute of Technology in Pasadena.
Im weiteren Verlauf der Serie treten Dr. Amy Farrah Fowler und Bernadette Maryann Rostenkowski auf. Erstere ist Neurobiologin und wird Sheldons Freundin. Die Zweite ist Mikrobiologin und wird Howards Frau.

Ich mag am liebsten Penny und Sheldon, dann Lenard und Bernadette sowie Amy^^.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten