PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

3 verfasser

Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Aug 17, 2012 12:14 pm

Erstes Promobild der Guardians of the Galaxy

thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 31, 2014 7:50 pm

Erstes Bild von Thanos. thumb up 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 02, 2014 4:15 pm

Jayne Cobb schrieb:Erstes Bild von Thanos. thumb up 

yap, etwas anders hier

im "Avengers" Film spielte jemand anderes Thanos, Damion Poitier.
Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Avengers-Thanos-Cover1
die ersten USkritiken sind schon da, meist positiv, ich geh' davon aus, das ich ihn später auf Blu-Ray hole, habe keine (grosse) Lust, ihn jetzt schon im Kino anzuschauen.

-> Die Kritiken http://www.moviebreak.de/stories/erste-guardians-of-the-galaxy-kritiken-sind-uberragend-positiv
-> US Zahlen beim Start http://www.moviepilot.de/news/box-office-shocker-mit-guardians-of-the-galaxy-131829
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Sa Aug 02, 2014 5:35 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Erstes Bild von Thanos. thumb up 

yap, etwas anders hier

im "Avengers" Film spielte jemand anderes Thanos, Damion Poitier.

Mh....? In Age of Ultron soll er doch dabei sein? Habe ich bislang noch nicht gehört.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Aug 02, 2014 7:40 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Erstes Bild von Thanos. thumb up 

yap, etwas anders hier

im "Avengers" Film spieltejemand anderes Thanos, Damion Poitier.

Mh....? In Age of Ultron soll er doch dabei sein? Habe ich bislang noch nicht gehört.

SpieltE....ich meinte den ersten, in der Endszene

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Jayne Cobb So Aug 03, 2014 2:57 am

Yes, The -S- schrieb:SpieltE....ich meinte den ersten, in der Endszene

Ach im ersten. Hatte er da gesprochen? Weiß ich gar nicht mehr. Aber spielen tat er Thanos da nicht, da ich glaube, dass er da komplett Computer animiert war.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Yes, The -S- So Aug 03, 2014 8:26 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:SpieltE....ich meinte den ersten, in der Endszene

Ach im ersten. Hatte er da gesprochen? Weiß ich gar nicht mehr. Aber spielen tat er Thanos da nicht, da ich glaube, dass er da komplett Computer animiert war.

Gut, hab' ich vielleicht blö.de geschrieben, 'dargestellt' passt wohl eher besser. Die Macher haben ihn (sein Gesicht, seinen Körperbau) benutzt und ihn dann per Computereffekte.........
klar, er stand dort, man sah zuerst seinen Rücken und er drehte sich um oder so, er hat nicht gesprochen....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Jayne Cobb Do Aug 28, 2014 5:20 pm

Komme gerade aus dem Film (ja, konnte es nicht mehr abwarten, und habe mir dann gleich die erste Vorstellung in unserem Kino angesehen Grinsen ). Alles in allem ein super Film.

Von der Handlung her war er zwar etwas schlicht, hatte aber dennoch klasse (Fan-)Momente. Neben den Kree wurde auch gleich noch eine andere (große) Rasse ins Filmuniversum eingeführt
Spoiler:
, auch wenn nur in einem kleinen Cameo und auch nur einer. Thanos hatte hier seine erste "größere" Rolle und in der dt. Fassung spricht er wie Dr. House. Haare Grinsen
Desweiteren wurden in dem Film auch die, bzw. der, erste
Spoiler:
eingeführt, um den es im zweiten Teil oder vllt. in Avengers 3 dann eine Fortsetzung geben könnte. Ach und übrigens, dieses dämliche Zensur-Fenster bei Starlords "kaputter Maschine" wurde hier entfernt. thumb up Keine Ahnung, ob dies jetzt nur bei der dt., bzw. internationalen Fassung so ist, oder ob die Amis es nur für ihren Trailer zensiert haben. Wie dem auch sei, gut das es wech ist. Grinsen
Das 3D kam in dem Film auch wieder super rüber und Rocket und Groot rocken hier gewaltig (und hatten auch die besten Witze - neben Drax). Apropos Witz, da kommen wir auch schon zum ersten etwas negativem Punkt, denn wie ich schon beim Trailer befürchtet habe, waren einige Jokes doch etwas "Over the Top" - vorallem jene von Starlord. Der andere Negativpunkt für mich war der Auftritt von Stan Lee, der hier wohl einen seiner unspektaulärsten Cameos überhaupt hatte.

Bewertung 9/10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Aurora So Aug 31, 2014 7:44 pm

Wir waren auch direkt am Donnerstag im Film. Uns hat er super gefallen, allerdings muss auch ich sagen das einige Witze doch etwas "zu viel waren". Ich möchte doch bitte auch einen Groot, einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss auch sagen das ich etwas angst hatte was Drax angeht, nicht immer kommt es gut wenn Wrestler in Filmen mit spielen, aber hier hat es gut gepasst. Ok, die Story war einfach, aber da ich keins der Comis kenne, hatte ich damit kein Problem.





Ich hätte allerdings auch fast ein auf Gamora gemacht. Zu erst wollte ich dem Typen vor uns meine Nachos auf dem Kopf schlagen, da zieht er doch glatt genau in dem Moment wo der Film anfangt seine Jacke aus, das hätte man ja nicht bei der Vorschau machen können. Und dann etwas später der kleine Grazien die nur am Reden waren, aber nicht über den Film, um am Ende wo ja immer noch die Szenen kommen nach dem Abspann, haben die auch nur dämliches Zeug geredet, da wollte ich ein paar Karatetritte verteilen, hab mich aber leider eines besseren belehrt und hab sie nicht k.o. geschlagen...sorry das musste raus, ich weiß gehört nicht hier hin, sorry.....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Sep 03, 2014 5:00 pm

Aurora schrieb:
Ich hätte allerdings auch fast ein auf Gamora gemacht. Zu erst wollte ich dem Typen vor uns meine Nachos auf dem Kopf schlagen, da zieht er doch glatt genau in dem Moment wo der Film anfangt seine Jacke aus, das hätte man ja nicht bei der Vorschau machen können. Und dann etwas später der kleine Grazien die nur am Reden waren, aber nicht über den Film, um am Ende wo ja immer noch die Szenen kommen nach dem Abspann, haben die auch nur dämliches Zeug geredet, da wollte ich ein paar Karatetritte verteilen, hab mich aber leider eines besseren belehrt und hab sie nicht k.o. geschlagen...sorry das musste raus, ich weiß gehört nicht hier hin, sorry.....

Lass Deine Wut raus, wenn nicht hier, wo dann? Wink

Unerwartet......fand ich ihn irre gut; der Score passend (wer meine Filmkritiken kennt, weiss, das ich von den meisten Marvel-Scores eeeetwas enttäuscht bin), reisst mit, bei Action Szenen spannend....und vom 80er Soundtrack brauch' ich hier NICHTS ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Doch->  ilike
Schon am Anfang (nach dem Opener), als Peter auf dem düsteren Plant tanzt............und erst recht am Ende, er singt und tanzt vor Ronan, den Ankläger, kuckt zu Gamora, sie schüttet ängstlich ihr Kopf...."ich will nicht, kuck' mich nicht an".
Thanos, Nebula, ein Celestial, Novas. Die Effekte sind stark, die ganze Spacescenes.......1 A! Tolle Fightchoreographie (Gamora) Der Humor erinnerte mich total an "Farscape", also ein Mensch benutzt 'irdische' Sprüche und Sprichwörter und die 'Aliens' versteh'n es nicht bzw. sie nehmen es sprichwörtlich...."wieso soll ich ihr Hals durchschneiden?" Genauso, als Peter über "Footloose" spricht und "alle haben ein Stock im Hintern"...Gamora fragt, wie man es allen...reingeschoben hat Grinsen
Jayne schrieb:waren einige Jokes doch etwas "Over the Top" - vorallem jene von Starlord.
Nicht vergessen, seit Ende der 80er ist im Weltraum, er kennt also nicht 'moderne(re) Sprüche  Wink
Kann es sein, das Groot MEHR gesprochen hat als Bapse (Drax)? Grinsen ich mochte nie Dave Batista...obwohl er auch seine Lacher hatte..."ich bin befreundet mit einem Mensch, auch ein Baum ist mein Freund, und die grüne Hure ist eine Freundin". Rocket ("sein Auge brauchen wir".....der ängstliche BLICK dabei  Grinsen ) und Groot (im Hintergrund eines Gespräches reisst er in eine Sicherung raus...Licht aus...oder wie er mit seinem langen Armen/Ästen/Armästen/Ästenarmen.....die Gegner hin&her, her&hin, hin&her....und DANN sein Grinsen!!!!!!!!!) waren die besten. dazu Groot's andere Fähigkeiten, wie er Licht spendet und seine Freunde bei einer Explosion beschützt. Stark auch, wie Peter im Weltraum Gamora rettet und um ihn entsteh'n Eissplitter....

Die Endszenen
Spoiler:
lustig, Stan Lee's Cameo.....bedeutungslos....dachten die Macher "Die Figuren sind soooo unbekannt, da MUSS ER Zuschauer anlocken?"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Sep 06, 2014 1:33 pm

Das ist jetzt interessant:
ich (bzw. wir alle?!) habe mich gewundert, wieso Stan Lee einen Cameo hat, wo er die "Guardians..." nicht erschaffen hat...........er hat Groot (mit-)erschaffen.
Wiki schrieb:Created by Stan Lee, Jack Kirby, and Dick Ayers, the character first appeared in Tales to Astonish #13 (November 1960). Groot is the Dutch and Afrikaans word for large. An extraterrestrial, sentient tree-like creature, Groot originally appeared as an invader that intended to capture humans for experimentation.

Na ja, wie unser Jayne schon geschr. hat
"unspektaulärster Cameo"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Jayne Cobb So Sep 07, 2014 2:35 pm

Yes, The -S- schrieb:Das ist jetzt interessant:
ich (bzw. wir alle?!) habe mich gewundert, wieso Stan Lee einen Cameo hat, wo er die "Guardians..." nicht erschaffen hat...........er hat Groot (mit-)erschaffen.

Also mich hat es jetzt nicht gewundert, das Stan hier auftrat. Ich meine, er gilt ja quasi als Urvater der Marvel Comics (neben Jack Kirby), da ist es doch nicht überraschend, dass er auch in Filmen zu Figuren auftritt, mit deren Erschaffung er nichts zu tun hatte. Ich meine, es war ja immerhin auch nicht der erste Auftritt in einem Film von Figuren, die er nicht erschaffen hatte. In Captain America hatte er ja auch Cameos und Cap wurde bereits 20 Jahre von Stan Lee erschaffen. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts) Empty Re: Guardians of the Galaxy (Rumors and Facts)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten