PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sons of Anarchy

3 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Sons of Anarchy Empty Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Di Okt 18, 2011 12:29 pm

Gute News für Aurora und mich:

US-Serie kommt (endlich) nach Deutschland

Und wird dann auch gleich im FreeTV gezeigt. Hoffe nur, dass man sie zu einer anständign Zeit bringt, damit man sie nicht schneiden muss und somit dann nicht abgesetzt wird, weil keiner einschaltet.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Yes, The -S- Di Okt 18, 2011 7:46 pm

Korrektur: me, too.

Hab' schon vieles über diese "Bikerserie" gelesen....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Aurora Mi Okt 19, 2011 4:39 pm

Klingt ja prima, ich hoffe das es an einem Tag läuft wo ich die Serie entweder sehen kann oder so das ich sie aufnehmen kann^^.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Do Dez 01, 2011 7:11 pm

News Update:

Die Serie kann man ab Januar 2012 im Internet auf MyVideo auf deutsch anschauen und ab Juli 2012 folgt die Ausstrahung auf Pro7.

Quelle: Wikipadia
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Yes, The -S- Fr Dez 02, 2011 4:28 pm

Jayne Cobb schrieb:News Update:

Die Serie kann man ab Januar 2012 im Internet auf MyVideo auf deutsch anschauen


thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 17, 2012 9:03 am

jetzt wird sogar Werbung dazu gemacht, ab dem 19. Januar!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 17, 2012 11:28 am

Yes, The -S- schrieb:jetzt wird sogar Werbung dazu gemacht, ab dem 19. Januar!

Im Internet oder sogar im Fernsehen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 17, 2012 7:06 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:jetzt wird sogar Werbung dazu gemacht, ab dem 19. Januar!

Im Internet oder sogar im Fernsehen?

Es wird im FERNSEHR Werbung gemacht, das es ab dem 19. im INTERNET laufen wird Grinsen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 22, 2012 2:18 pm

"Sam Crowe-Pilot"

Also eins ist koooomisch...die USbiker Gang heisst ja "Sons of Anarchy"...der damalige Gründer nannte sich Sam Crowe (er wollte Schriftsteller werden und benutzte diesen Pseudonym)..wieso benutzt dann die Gang auch DIESEN Namen? KlaRAW, als Andenken....aber NUR diesen Namen?! "Wir sind Papst..Sam" Grinsen


Nun, diese (ersten) 55 Minuten waren okay und unterhaltsam (öhm, hatte die mex. Leiche WIRKL. 'ne Dynamitstange im Ar... gehabt? Oder der asiatische Elvisimitat...er wird zusammengetreten...und er schreit seine Schmerzenschreie im Elviston aus)...aber nichts neues/unvorgesehnes...Seifenoper Elemente in der Bikerszene
-Mexikanische Gang (mit dementsprechenden Dialekt) klaut etwas von der Amicrew
-der einstige Boss hatte einen anderen Plan, seien Frau hat ein Verhältnis mit "Nummer 2" (?!) und der Sohn ist von dem Geliebten, der jetzt die Macht hat (lasst mich raten, er hat bestimmt auch seinen Konkurenten getötet) und Geld macht mit krumme(re) Geschäfte....
LOL sie kämpfen gegen mexikanische/lateinamerikanische Bikers....und unterhalten SELBST lateinamerikanische "Sklaven"...Einwanderer.

ich werde schon weiterkucken, vielleicht kuck' ich mir jetzt auch die zweite Epp an, es war schon okay, Katey Sagal als Mutter/Geliebte des (neuen) Bosses, der der Exschwiegertochter eine Spritze gibt....."Dir wird nie euer gemeinsames Kind gehören"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 22, 2012 8:19 pm

Die erste Folge hatte ich mir schon mal vor 1-2 Jahren angesehen. Fand ich ja auch recht gut, werde sie mir dann heute dann auch noch auf dt. ansehen. Cool ist ja, das anscheinbar jeden Tag eine Folge released wird. thumb up
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jan 23, 2012 2:51 pm

1x01 - Sam Crowe (Pilot)

Zu Dynamit-Stange im Arsch: Ich weiß jetzt nicht genau, ob es eine Dynamit-Stange war, oder einfach nur ein Zünder, aber irgendwas, mit dem man großes Feuer machen kann, war es schon. Wink Grinsen

Die Pilotfolge hat jetzt zwar noch nicht viel Preis gegeben, ob es einen großen Storybogen geben wird, aber als Einführung hat mir die Folge doch recht gut gefallen. Ich finde z.B. gut, das die Figuren in der Serie als Anti-Helden fungieren - also sind die Hauptdarsteller der Serie, welche ihre Stadt beschützen, sich aber dennoch nicht an gesetzte halten und Morde begehen. Aber nicht nur die Biker sind so drauf. Auch einige Stadtbewohner schauen weg, bzw. gehen gegen die Biker nicht vor.
Klasse finde ich auch, dass (vorallem) Ron Pearlman in der Serie mitspielt und auch Lena Headley (Terminator: The Sarah Connor Chronicles), Kim Coates finde ich klasse. Katey Seagal hatte ich erst (also damals, als ich die Folge im Original sah) gar nicht erkannt, dass es Peg Bundy ist. Pfeifen Grinsen

Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 24, 2012 3:39 pm

1x02 - Krematorium (Seeds)

Die zweite Folge steigert sich in Sachen Spannung schon etwas mehr. Es kommt ein "neuer Sheriff in die Stadt" und dieser packt die Sache schon etwas anders an, als der alte Chief. Allerdings hat er noch nicht das sagen, da Clay den alten Chief übereden kann noch eine Weile im Amt zu bleiben. Woraufhin der neue einlenkt und Clay und seinen Männern verspricht, dass er irgendwann zum neuen Chief ernannt wird und den Sons of Anarchy dann die Hölle heiß machen wird.
Der neue Cop findet unter anderem auch die beiden Leichen in dem abgefackeltem Lagerhaus, woraufhin die Sons versuchen müssen die Leichen loszuwerden und versuchen den neuen Cop mit einem fingierten Mord abzulenken, in dem sie zwei Leichen aus dem Leichenhaus holen und damit einen Tatort nachstellen.
Und Tara (ist doch nicht Lena Headley, wie ich angenommen hatte, sondern eine andere Schauspielerin, aber hier sieht diese Lena zum verwechseln ähnlich) verdächtigt währenddessen Gemma Jax Ex-Frau die Drogen untergejubelt zu haben, welches sie knapp überlebte, und es kommt zum Streit zwischen den beiden.

Bewertung Vote 9

@Soti: Hast du eigentlich Zeit gehabt auch weiter zu schauen?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 25, 2012 9:42 am

Jayne Cobb schrieb:1x02 - Krematorium (Seeds)
@Soti: Hast du eigentlich Zeit gehabt auch weiter zu schauen?

Yap, gerade eben....

gut, diese Epp gefiel mir schon etwas besser, schwarzhumoriger (die Sache im Market, Axt im Koppe), dazu politisch unkorrekt bis zum geht nicht mehr (Das "N"-Word, Bohnenfresser, Brownies,...)
Die Exfrau des blonden Sohnes lebt noch, kann aber nichts sagen, wer ihr die Spritze gab, mal kucken, wie lange sie lebt.
Zuerst hab' ich mich gefragt, wieso sie zwei Leichen haben wollten, ich dachte ja zuerst, zwei weibl. um sie auszutauschen, hab' mich halt gewundert, das es zwei männl. sind, sie wollten es wohl so aussehen lassen, das es ein Rachemord war, das der Verdacht von ihnen wegfällt.
Die Sprüche LOL hohot "2 Tachos zum Preis von einen" "Als sie dir einen geblasen haben, sahen sie besser aus" "Nicht wirklich"
Als die Bikers verfolgt wurden vom Cop..mit den zwei Leichen...hatten die einen spass, ihn abzulenken, wie sie den Polizeiwagen "demolierten".

war okay.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jan 25, 2012 10:58 am

1x03 - Kirmes (Fun Town)

Folge 3 war zwar wieder etwas schlechter, da das Thema nicht gerade neu war, aber dennoch machen mir die Figuren alle ziemlichen Spaß. Was Clay aber am Ende mit dem Vergewaltiger getan hat, fand ich aber "cool". Er schneidet ihm die Klöten ab und schickt diese dann dem Vater des Mädchens als Rückversicherung. Grinsen Zudem scheint ja mit Jay Karnes (Holland "Dutch" Wagenbach aus The Shield) demnächst wieder mehr Spannung in die Serie zu kommen.

Bewertung Vote 7

Yes, The -S- schrieb:dazu politisch unkorrekt bis zum geht nicht mehr (Das "N"-Word, Bohnenfresser, Brownies,...)

Aha, das N-Wort schreibst du nicht aus, aber dafür die beiden, nicht weniger diskriminierenden B-Wörter? nachdenken Wink Grinsen

Zuerst hab' ich mich gefragt, wieso sie zwei Leichen haben wollten, ich dachte ja zuerst, zwei weibl. um sie auszutauschen, hab' mich halt gewundert, das es zwei männl. sind, sie wollten es wohl so aussehen lassen, das es ein Rachemord war, das der Verdacht von ihnen wegfällt.

Was ich mich eher Frage ist, wie dieser Rachemord überhaupt ausgesehen haben soll, wenn er wirklich so geschehen wäre? Ich meine, sie legen eine Leiche unter die Räder des Wagens, so dass sein Gesicht zertrümmert wurde, damit man ihn nicht gleich erkennt. Aber wie soll er überhaupt so da unter den Reifen gekommen sein? Wenn man mit dem Auto frontal auf Jemanden zufährt kann man diesen nicht so überfahren. Selbst, wenn dieser weggspringen würde, würde er ja mit dem Kopf zuerst in Sicherheit hüpfen und nicht mit den Beinen. Wink
Hinzu kommt noch, dass alle 3 auf ihn geschossen haben, womit es 3 verschiedene Tatwaffen gibt und somit würde dann eine Ermittlung gegen die beiden anderen "Schützen" eingeleitet werden, weil sie dem Toten nur eine Knarre in die Hand drückten. Falls einer der städischen Cops sehr gut bei der Spurensicherung ist, hätte dieser dann also wohl schon nach 5-10 Minuten sagen können, dass dies nur ein fingierter Mord ist.

Oder brauchten die Sons etwa nur 10 Minuten Ablenkung der Cops? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 25, 2012 6:03 pm

01x03 "Kirmes-Fun Town"

Du fandest das 'cool' mit den Klöten? Shocked Haare große Augen ich werde wohl ZU al für solche Bilder, wie "sie" auf dem Waldboden lagen...erst recht das Geräusch dabei RAAAATSCHHHHH halte Ohren zu
Mir war klar, das der vater es nicht machen konnte...und dachte sofort an Ron Perlman...der hat die "Hände" dazu...und er tat's NICHT wegen der Ehre der 13jährigen...sondern weil er einen anderen Ziel vor den augen hat ....er MÖCHTE nicht, das noch mehr Leute "in SEINER STADT" kommen
"Der Clown war's"........nachdenken wie sie ihn zuerst verkloppt haben, als er den Schwulenjoke gemacht hat, wie Teenagers
Was fuhr denn da der eine Bikerchen? Ein Mopetchen?
"Muss ich das wissen?"

Wie der eine da bestraft wurde, der..."eingenickt" ist Grinsen

Gänsehaut aber auch wie der Neonazichef mit der russischjiedischen Frau (Bikerqueen) sprach.....

und jetzt werden die Behörden auf sie aufmerksam....

Bohnenfresser, Brownies
na jaaaaaaaa nachdenken nachdenken nachdenken "Hülsenfrüchtlergeniesser" und "Rührteigschokoladenkuckenähnlich" Zufrieden

Oder brauchten die Sons etwa nur 10 Minuten Ablenkung der Cops? Wink

DAS oder sie denken IHRE Cops sind ZUUU dooooooff...oder geben sich damit zufrieden...

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Fr Jan 27, 2012 12:55 pm

1x04 - Nevada (Patch Over)

Hatte gestern ganz vergessen was dazu zu schreiben. Pfeifen

Für mich war dies die beste Folge bislang. Klasse fand ich dieses "Patch Over", als die Übernahme eines benachtbarten Biker-Clans. Zudem kam es zu der ersten größeren Auseinandersetzung mit einem verfeindenen Biker-Clan. klatschen
Und die Motive von Jay Karnes Charakter bleiben noch immer im unklaren, selbst, nachdem er die Schießerei zwischen den beiden Clans gesehen hat.

Bewertung Vote 10

1x05 - Bluetenträume (Giving Back)

Auch diese Folge fand ich spitze. Auch hier geht Karnes immer noch nicht gegen die Biker, oder doch nur gegen Jax (?), vor, trifft aber erstmals mit seiner Ex-Flamme Tara zusammen. Aber auch hier wurde noch nichts enthüllt, wieso er sich ihr nicht nähern darf.
Die Story um den verstoßenen Biker der Sons fand ich auch sehr gut und auch das Ende, wo man sein Tattoo "chirugisch" (wie schreibt man das Wort?) entfernte. Grinsen
Bzw. dieser "Wichser" war ja klasse. Ich meine, was er da so tat in der Öffentlichkeit (wie nennt sich das? UMS? Unbemerktes Masturbations Syndrom? Gibt es dass wirklich? Grinsen ) war zwar schon irgndiwe verstörend, aber doch auch irgendwie witzig und wohl noch nie da gewesen. lol!

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 28, 2012 6:54 pm

1x06 - AK-51 (AK-51)

Dies war nun die erste richtig spannede Folge. Hier werden die Sons nun richtig tief in eine Ermittlung hereingezogen und Clay wird sogar zum Verhör mit aufs Revier genommen. Jax muss die Leitung übernehmen und die AKs aus dem Clubhaus schaffen, bevor die Cops einen Durchsuchungsbefehl haben. Was für ein Glück für die Jungs, dass kurz zuvor eine Toilette übergelaufen ist und ihr Klo überschwemmte. So konnte man die AKs in dem "Scheiß Laster" ( Wink ) verschtecken. Grinsen thumb up
Auch Gemma war hier voll krass drauf. Sie fand heraus, das ihr Macker mit ner anderen, jüngeren Bikerbraut gefickt hat und bricht ihr gleich mal die Nase - mit einem Skateboard. Autsch. (Aber die kleine ist echt tough. Hat nicht mal geflennt. thumb up ) Und Gemma wandert dafür ins Kittchen. Grinsen

Was ich mich aber frage: Wieso heißt die Folge AK-51? Ich meine, die Kalachnikovs, die in der Folge zu sehen waren, waren doch AK-47er. Wofür steht dann also die 51 (bzw. gibt es überhaupt AK-51er)?

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jan 28, 2012 6:59 pm

Yes, The -S- schrieb:Also eins ist koooomisch...die USbiker Gang heisst ja "Sons of Anarchy"...der damalige Gründer nannte sich Sam Crowe (er wollte Schriftsteller werden und benutzte diesen Pseudonym)..wieso benutzt dann die Gang auch DIESEN Namen? KlaRAW, als Andenken....aber NUR diesen Namen?! "Wir sind Papst..Sam" Grinsen

Naja, passt doch. Sie nenen sich "Sons of Anarchy" (Söhne der Anarchie) und Sam Crowe ist quasi der Papi der Sons. Bzw. vllt war ja Anarchy auch der Spitzname von Sam Crowe. Somit wäre der Name Sam Crowe quasi auch in "Sons of Anarchy" vorhanden und somit wären die Namen Sam Crowe und "Sons of Anarchy" ein und das selbe. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 29, 2012 11:32 am

1x07 - Alte Knochen (Old Bones)

Auch diese Folge fand ich spitze. Zudem werfen die 3 Leichen auch einige Fragen auf. Zum einen wurde ja schon eine Leiche identifiziert und es stellte sich heraus, dass die eine Leiche Lowells Vater ist. Die anderen beiden sollen angeblich verfeindete Biker des Mayas Clan gewesen sein, aber das Gespräch am Ende zwischen Clay und Gemma lässt vermuten, dass es doch keine waren. Gemma fragte Clay ja noch, wieviel er Jax über die Leichen erzählt hat und Clay antwortet, dass er ihm weniger, als Lowell erzählt hat. Dies lässt vermuten, dass eine Leiche womöglich Sam Crowe (Jax' richtiger Vater) war und dieser somit auch ein Veräter gewesen sein könnte. große Augen
Und auch die Handlung um Taras Stalker-Freund scheint hier zu Ende gegangen zu sein. Aber war schon krass, wie der Typ drauf war. In der letzten Folge verwüstete er ja Jax Zimmer (komisch, dass man hier gar nicht gesehen oder gehört hat, dass Jax dies bereits gesehen hat oder hate er hier noch einfach seine Wut runtergeschluckt?) und nun verwüstet er sogar das Kinderzimmer von Jax' Sohn und pisst sogar noch auf den Boden. Kotzen

PS: Genauso schräg drauf zu sein, scheint ja der eine Biker (gespielt von Kim Coates, kenne jetzt nicht seinen Charakternamen) - der alte Nekro-Fetischist. lol!

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Yes, The -S- So Jan 29, 2012 5:14 pm

Jayne Cobb schrieb:1x04 - Nevada (Patch Over)

Hatte gestern ganz vergessen was dazu zu schreiben. Pfeifen

Für mich war dies die beste Folge bislang. Klasse fand ich dieses "Patch Over", als die Übernahme eines benachtbarten Biker-Clans. Zudem kam es zu der ersten größeren Auseinandersetzung mit einem verfeindenen Biker-Clan. klatschen
Und die Motive von Jay Karnes Charakter bleiben noch immer im unklaren, selbst, nachdem er die Schießerei zwischen den beiden Clans gesehen hat.

Bewertung Vote 10


Sorry, ich fand diese Epp eher....mittelmässig?!
"Sie sind noch nicht bereit den Sensemann (ihre Kutte) zu tragen"...keine zehn (Folgen-) Minuten später/am gleichen Tag....
Am Anfang die Szene auf der Strasse, als sie einem gegnerissen MC (Motorrad Club) entgegenfuhren, als sie die Pistolen während der fahrt zogen...wie bei einem Ritterturnier Pfeifen (Gott, kuck' ich ZUVIEL "Merlin"?! nachdenken )
Wieso lockte "Blondie" (sorry, ich hab's noch nicht mit den Namen) die mex. lateinamerikanische Gang an (gaaaanz klassisch, er tritt gegen die stehenden Räder)...und lügt Perlman an? Plant er etwas? Seinen "Sturz"?!
Who-ha, seine Moooomy (weisst sie überhaupt, das ihr Lover die kleine Brünette "durchgebikt" hat?!) möchte die Ärztin loswerden, hat sie auch die Fotos von ihrem Sohn geschickt?!
Apropos "Blondie" Das Foto davor....das Foto danach" man schlägt ja auch keine Ladies Du Du

...sondern weil er einen anderen Ziel vor den Augen hat ....er MÖCHTE nicht, das noch mehr Leute "in SEINER STADT" kommen
Jetzt hab' ich's verstanden, als der Beamte sagte, er "vermisse einen Starbuck's"...also fehlt auch wohl ein Walmart.....sie wollen ihr städchen unabhängig lassen, all' die bewohner (die ein Laden/Unternehmen haben) sollennicht unterbuttert/überrollt werden....ach sooooooo
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb So Jan 29, 2012 9:22 pm

Yes, The -S- schrieb:Am Anfang die Szene auf der Strasse, als sie einem gegnerissen MC (Motorrad Club) entgegenfuhren, als sie die Pistolen während der fahrt zogen...wie bei einem Ritterturnier Pfeifen (Gott, kuck' ich ZUVIEL "Merlin"?! nachdenken )

Ja, tust du. Razz Wink

Wieso lockte "Blondie" (sorry, ich hab's noch nicht mit den Namen) die mex. lateinamerikanische Gang an (gaaaanz klassisch, er tritt gegen die stehenden Räder)...und lügt Perlman an? Plant er etwas? Seinen "Sturz"?!

"Blondie" nennt sich Jackson "Jax" Teller und er hatte sie angelockt, weil er, wie seine Jungs in der Folgen sagten, das "mit ihm in letzter Zeit etwas nicht stimmt". Denke, dass hat was mit Tara (der Ärtzin), oder seinem Sohn, bzw. seiner Ex-Frau zu tun.

Who-ha, seine Moooomy (weisst sie überhaupt, das ihr Lover die kleine Brünette "durchgebikt" hat?!) möchte die Ärztin loswerden, hat sie auch die Fotos von ihrem Sohn geschickt?!

Das ihr Ehemann (!!!) Clay manchmal fremd geht, weiß sie, aber von der kleinen Bikerbraut weiß sie noch nichts. Und die Fotos hat Taras Ex-Lover, der Bundesbeamte vom ATF geschickt (ist jetzt kein Spoiler, hatte ich bereits in der Folge erkannt).

Apropos "Blondie" Das Foto davor....das Foto danach" man schlägt ja auch keine Ladies Du Du

Ja, das fand ich auch cool. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jan 30, 2012 2:27 pm

1x08 - Der Angriff (The Pull)

Auch diese Folge fand ich sehr cool. Die Handlung um Taras Stalker war doch noch nicht zu Ende. Aber dafür ist sie nun wohl endgültig zu Ende. Es sei denn, dass man nun gegen Jax wegen Mordes ermitteln wird, wenn der Typ vermisst wird. Was ich recht bizarr fand, war die Sexszene neben der Leiche. Grinsen
Die Hauptstory fand ich auch sehr cool, aber für eine Folge, welche schon "Der Angriff" heißt, so war dieser doch etwas mau. Aber laut Clay beginnt ja nun auch erst der Krieg mit den Mayas. Cool fand ich aber auch, dass die Mayas auch einen Angriff, auf den Rassistischen Dealer starteten, obwohl er erst einen Deal machen wollte. Grinsen

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Di Jan 31, 2012 3:06 pm

1x09 - Hölle (Hell Followed)

Nach dem Anschlagen verucht Clay einen Deal mit den Mayans auszuhandeln, damit es nicht zum Krieg kommt. Dafür könnten jetzt aber die Niners eingepisst sein, weil in deren Deal verienbart wurde, dass die Sons keine Geschäfte mit den Mayans machen.
Und Obi will wieder voll einsteigen und gibt dafür sogar seine Ehe auf. Um zu Beweisen, dass er wieder voll bei der Sache ist, schickt Clay ihn los, um jemanden abzuknallen. Allerdings übernimmt dies ein anderer Für Obi und wird dabei gesehen.

Bewertung Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Mi Feb 01, 2012 1:07 pm

1x10 - Die bessere Hälfte (Better Half)

Diese Folge fand ich auch sehr spannend. Die "ATF Schlampe" will an Clay und seinen Jungs nun über dessen Frauen heran kommen und erpresst diese, dass sie ihr Informationen über die Sons rüber kommen lassen sollen, ansonsten macht sie ihnen das Leben zur Hölle.
Und auch an Otto ist sie dran, doch dieser verarscht die ATF Tussi nur und rammt am Ende sogar ihren Kopf gegen den Tisch. Pfeifen Und jetzt ist sie erst richtig angepisst. Grinsen Außerdem hat die eine Augenzeugin aus der letzten Folge nun Anzeige gegen Muns (?), den einen Biker, welcher den Typen in der letzten Folge kallt gemacht hat, anzeige erstattet.

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Jayne Cobb Do Feb 02, 2012 2:06 pm

1x11 - Ratte (Capybara)

Siese Folge fängt schon recht spannend an, als das ATF das Clubhaus der Sons stürmen und Bobby wegen Mordes verhaften. Obendrein lässt die ATF Tussi es es aussehen, als hätte Obi seine Freunde verraten und dem ATF Bobby gelieftert. Als er am Ende wieder frei kommt, versucht er Clay und die anderen davon zu überzeugen, dass dem nicht so ist, aber die ATF Tante sorgt dafür, dass es nicht recht glaubwürdig, da sie hin zudem noch verwanzt. Nun will Clay ihn umlegen lassen.

Wird immer spannender. Schade, dass es dann jetzt bald schon wieder vorbei ist. thumb down

Bewertung Vote 10
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Sons of Anarchy Empty Re: Sons of Anarchy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten