PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Burn Notice

3 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Okt 24, 2012 5:05 pm

04x05 "Killerlady-Neighborhood Watch"


Ja ENDLICH mal wieder eine Epp, die mir voll und ganz thumb up

Die "neue Gegnerin", Killerin Kendra
Viona "Du sprichst NIE mit mir so am Telefon"
Michael "Sie bedroht mich mit dem Tod"
Viona "Und? So kann ich auch mit dir reden"

Der Fall mit dem bedrohten Krankenhaus durch die Drogendealer machte auch (mit der Zeit) Spass
Michael zu Arzt "Damit es echt aussieht, muss Sam mir ein knallen, weil sie es nicht können.."
der Arzt schlägt VOLL zu "Sind Sie sicher?"
Michael kuckt total verdutzt.....
Jayne, wir KENNEN und lieben seine Blicke

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 01, 2012 6:09 pm

04x06 "Schwertkampf-Entry Point"

Sam und Jessie bei der gefangenen Killerin ( LOL wie Sam 'rumschreit', damit sie denkt, er wär' der "Boss", er spuckt aus vershen, Jessie an, "Sorry, hab' wohl zu viel übertrieben?!), Vionna und Michael beschützen einen artifaktensammler, der ausgeraubt werden soll. Hmm, das ende, wer nun wirklich der Dieb..öhm, die Diebin war, kam schon überraschend----

Vote 8 bis Vote 9 (die Grimassen und Situationscomedy)

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Nov 07, 2012 5:50 pm

04x07 "Kalter Krieg-Past & Future Tense"

Burt Reynolds
(Michael schreit "Sie können doch nicht auf die Russen schiessen!" Burt "Wieso nicht?!")
UND tolle Sprüche/Gags,
Sam: "Wir spielen jetzt 'böser Cop, böserer Cop...bösester Cop" und zeigt auf Viona. Oder wie er den russischen Spionen ärgert "Alexi?! Ein Mörder mit einem Mädchenname?!"
was will man MEHR? Genau, das Michael's Maaamiiii mitmischt.
Michael total entsetzt "SIE IST WOOOO?!"
Sam grinst..."na jaaaa, wir haben jetzt keine Zeit mehr, darüber zu reden" lenkt ab.
Sie überredet.......öhm...ERPRESST den Politiker "Sie kommen jetzt mit ODER ich erzähle herum, das wir in den 70er ein Verhältnis hatten, Deine Enkelkinder wollen dich gern' mal treffen".

Stark auch Michael's Ruf, der Russe "Wir hörten alle von ihm, aber wir glauben nicht daran, das er existiert, er ist ein Phantom", Michael zeigt sein Pass, grinst, der Russe "Ist eine Fälschung", Michael fängt an, perfekt russisch zu sprechen "Ich glaube, ich habe einen umgebracht, der wie dein Bruder aussah?!"

ilike
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 15, 2012 5:34 pm

04x08 "Entführt-Where There’s Smoke"


Michael's Moooooom Grinsen soll helfen...bei einem Banküberfall (es geht um Beweise wegen Jesse's Unschuld).
Sam's und Fiona's Klientin wird entführt...und Fiona geht mit...als ihre angebl. 'beste Freundin'
Grinsen wie sie 'alle weibl. Reize & Klischees' benutzt (heulen, Catfight, eifersucht....)

Was mich eeeetwas nörvte-> Jesse 'verknallt' in Fiona?! Michael's Moooom klärt ihn auf wegen ihr und Michael und bittet um Nachsicht.....Julchen, BITTE KEINE DREICKLOVEINTERESTSTORY Beleidigt

Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Nov 20, 2012 5:07 pm

04x09 "Im Auge des Sturms-Center Of The Storm"

Michael's Mooom "Wenn du es bist, Sam, SCHREI' NICHT SO...und nenn' mich bei meinem Codenamen SMOKIN' MAMA" LOL
stark/lustig, wie Sam, Jesse und Michael am Walkie Talkie im "Truckerstyle" unterhalten, damit der Entführer nichts mitkriegt/versteht.
Der Fall an sich war Neutral , interresant(-er) war Vaughn's Vorschlag an Fiona......soll sie Michael 'verraten' und die Codebibel überreichen, damit Jesse seine Stelle wieder bekommt?!

Action/Gags (Michael's Mooooom) Vote 9
Inhaltlich.............. Neutral






Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Nov 27, 2012 8:31 pm

04x10 "Hinter Gittern-Hard Time"

Michael hinter Gittern (reingebracht von seinen Lieblingsbeamten, grins).......um einen Kumpel von Sam zu helfen. "Knastklischees" (inkl. Fiona, die Michael besucht....und ihm durch einen DICKEN Schmatzer.....soooo 'dick' das sie von den Wächtern weggezerrt wird....etwas gibt).
Interessant auch diese Info, die er erhielt....Vaugh steckt (eindeutig) dahinter, das er damals die 'Burn notice' erhielt.

War (wieder) eine gute.....bessere Epp Zufrieden
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Dez 04, 2012 4:42 pm

04x11 "Blinder Fleck-Blind Spot"

Shocked große Augen Oh-ohhhhhhh, Jesse findet es heraus....durch eine Überwachungskamera gegenübeer seinem alten Büro.
Der Fall mit dem Liebesschwindler (heisst das so? nachdenken ) an sich war nicht soo besonders, es war einfach NUR irre gut (FIES!!!!!) , wie Sam und Michael ihn hereingelegt haben und wie sie die (gestohlenen) Millionen bekamen Grinsen
("Mann, warst Du besoffen...kannst du dich WIRKLICH nicht mehr erinnern, was Du gestern....?!")
Und dann Robert Patrick ("Terminator 2", "Akte X",...), dessen Auftreten dann in der nächste Folge wichtig sein wird

Vote 7 bis Vote 8

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 12, 2012 6:14 pm

04x12 "Zugzwang-Guilty As Charged"

Michael kann sich (zuerst) nicht auf Jesse konzentrieren, der ihn nun möglicherweise töten möchte; es geht um ein entführtes Mädchen.....sehr raffiniert, wie er sie rettet; mit Hilfe eines 'selbstgebastelten' Polizeiwagen und einen Doppelgänger Grinsen
kurz vor'm Ende hat er die Chance, mit Jesse zu sprechen....kann er ihn vertrauen?
Und dann 'vereitelt' dieser Vaugh die Übergabe?! War es eine Falle, war es von Anfang so gedacht/geplant?!
Die Szene, wie Jesse auf ihn schiesst.......... Shocked auauauau...um ihn zu retten?!
und dann ein Cliffhanger, Michael verblutet auf der Strasse....
UND IN DER VORSCHAU SIEHT MAN, DAS ER WIEDER..... LOL hohot
das er 'überlebt' war mir scho' klar..... Grinsen Zufrieden

Vote 9 bis Vote 10


Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 19, 2012 10:51 am

04x13 "Der Bombenbastler-Eyes Open"

Es ging (mal) nahtlos weiter, Michael liegt mit seiner gefährlichen Verletzung (sieh' vorige Woche/Folge) im Krankenhaus ( LOL Fiona reicht es, sie schlägt zu "drei Tage...ES WIRD ZEIT DAS DU AUFSTEHST"), mit seiner verletzung kümmert er sich um einen eingebildeteten Bombenleger, der im Auftrag des Anwaltes von voriger Woche arbeitet. Michael als Stalker und Fan Grinsen
Das Jesse wieder mit ihnen arbeitet (äusserst kalt, wie er den bombenleger killt [???]) finde ich jetzt etwas....zu leicht/schnell?! Misstraut er noch Michael und plant er noch etwas....danach/zum Schluss?!

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 08, 2013 3:44 pm

04x14 "Nervengas-Hot Property"

Irgendwie nörvt der 'rote Faden' mit der Disk, einfach ZU lang; jetzt hat es ein Kryptologe, er tötet nun Mark..."von einer Hand in die andere"....und Michael (und Sam) hinterher. Pfeifen
Die (Haupt-) Story mit Fiona's Fall....und das Auftauchen von Natalie war schon besser....aber das mit der Chemiewaffe schooon etwas überzogen (?!)

Na jaaaaa..... Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 15, 2013 6:31 pm

04x15 "Unter Brüdern-Brotherly Love"

Der Fall (der Woche Pfeifen ) mit dem geklauten Auto und den Drogen war eher nebensächlich (und seeehr verwirrend Pfeifen ), Michael trifft wieder auf seinem Bruder (der jetzt Paaaapiiii wird...und Moooom meckert ihn an, er 'solle auf seinen Bruder aufpassen') und tritt "in alter Verkleidung' auf.
Am Ende...die letzten drei Minuten...actionreich und sie bekommen endlich die Liste....wie wird jetzt Michael damit umgehe'n? Was wird er jetzt machen/unternehmen? Sein ....Gesicht dabei.
Vote 7 37 min.
Vote 9 die letzten 3
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Jan 22, 2013 4:56 pm

04x16 "Tot oder lebendig...Dead or Alive"


Na ENDLICH wieder eine gute, bessere Epp;
Sam sucht seinen Freund, einen vermissten Polizisten, der unter Verdacht steht, Drogen geklaut zu haben und auf der Flucht sein soll...aber er findet heraus, das sein eigener Partner ihn töten lies und selbst die Drogen nun hat. Sam voller Wut, möchte ihn am besten töten...aber Michael hat eine bessere Idee: er lässt Sam's toten freund 'wiederauferstehen' Grinsen
Gute Einfälle bei diesem "Fall-der-Woche".
War klärchen, das der 'rote Faden' noch nicht beendet wird, aber interessant, wie jesse versucht, seinen alten Chef zu überreden, Michael zu vertrauen....er macht alles, um die Wahrheit zu erfahren, benutzt sogar einen Lügendetektor bei Michael...und am Ende wird er selbst benutzt und getötet vom 'Grössten Albtraum' (!).
War alles vom Anfang an gespielt oder hatte er doch am Ende Vertrauen und wurde er erst später/danach erpresst?!

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 31, 2013 5:04 pm

04x17 "Trumpf im Tresor-Out of the Fire"


Laaaarryyyyy ist wieder da Grinsen Michael 'MUSS' mit ihm arbeiten, und es machte (mal wieder) Spässken, wie die zwei Texte improviesieren.
Sie 'arbeiten' nun für den Spion Tyler, der Michael erpresst. Larry tötet ihn am Ende......wegen der Liste.
Das 'ewige Hin&Her' um die Liste..... Neutral
Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Feb 06, 2013 3:46 am

04x18 "Aussichtslos-Last Stand"

Gegen Ende ist es wieder Top/klasse und Michael lässt es wieder (sprichwörtlich) krachen, erst recht weil "kein Freund von Michael" Vaugh seine Mooom entführt und sie sogar schlagen lässt. Komischweise, als sich Michael, Jesse und Fiona sich teilten und Mike sich eventuell aufopfern wollte damit Jesse die Liste überbringen sollte, hatte ich im Hinterkopf, das Endweder Jesse oder Fiona....(Michael als [erste] Hauptrolle eher nicht Pfeifen , erst recht nicht, wo jetzt in den Staaten die sechste Staffel läuft).
Und dann die Endszene unerwartet (erst recht die Kälte ) Washington thumb up
Vote 10
Dies war (bis jetzt) die schlechteste Season, ZUviel Wdh., langweilig, vorsehbar, in der Länge gezogener Plot um die Liste.....und dann ERST gegen Ende wieder stark.
Vote 6 bis Vote 7
Nicht vergessen, ab nächste Woche die 5th Season (und was ist mit dem TVfilm/Prequel über Sam ? Wink )

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Staffel 5

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 12, 2013 4:34 pm

05x01 "Höhle des Löwen-Company Man"


WOW....schon der Anfang, dieser 'kurzer Übersicht' ERLEDIGT-ERLEDIGT-.....und dann Max, verbal (und in der Coolness) passen Michael und er total zusammen. Ein genialles neues Status Quo, Michael in einer tollen Position..... LOL hohot bei der Vernehmung....Max zieht den Stecker von der Kamera ab, Michael 'schwenkt' ein Stuhl, der Gefangene zuckt zusammen..."was ist los? Ich wollte NUR reden?!"
Ist/War das jetzt das (offizielle) Ende der "Burn Notice" Storyline?! Geht es jetzt weiter mit abgeschlossenen Fälle "-der Woche" bzw. seine Einsätze als Undercover Agenten?
Jedenfalls ein toller Einstieg in der neuen Season!

Fiona "Du hast mir gefehlt"
Michael "Ich hab's gespürt....du hast mir zwei Rippen gebrochen"

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 19, 2013 5:11 pm

05x02 "Verschleppt-Bloodlines"

Wie, jetzt geht es 'so'....gewohnt weiter?
Michael wieder Agent/Spion, er bekommt einen offizielen Auftrag (auf einen verheirateten Kernphysiker aufpassen, der sich betrinkt und Frauen aufreisst...so könnte man ihn leichter manipulieren/erpressen)...und -soooo nebenbei....hilft er Jesse bei einem Fall?!
Der (private) Fall war interessanter als sein Auftrag (bzw. es war lustig, als Fiona den Typen -sooo shr anmacht, das er vor ihr wegrennt und seine Frau reumutig anruft), tat ja schon beim sehen höllisch weh, wie Michael (zum Schein 'türl.) anschrie, eine knallte....und dann ihr Satz, das er sie an seinem Vater erinnerte.... große Augen

Vote 8





Zuletzt von Yes, The -S- am Di Feb 26, 2013 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Feb 26, 2013 8:25 pm

05x03 "Ausgebootet-Mind Games"

Ja aber hallo, diesmal konzentrierte man sich VOLL auf EIN Fall (am Anfang versucht Michael nach einem Auftragl sich auszuruhen, fühlt sich aber verfolgt und beobachtet, Paranoiafeeling....und am Ende der Folge durchsucht er wieder die Beweise seiner 'B.N.' weil er weiterhin glaubt das mehr bzw. weitere Personen dahinterstecken)...und es war spitze, dazu kam es auch zu einer unerwartete Wendung (der Star aus 'Prison Break' war DOCH ein Undercover Agent).
Grins, wie Jesse geholfen hatte, mit der Brille, seine Gestik....und dazu die Bezahlung der Klientin...JOghurt auf Lebenszeit.

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di März 05, 2013 2:04 pm

05x04 "Datendiebe-No Good Deed"

Diese Eve ist ja eine starke...gefährliche Gegnerin, erst recht wie sie Michael unerwartet 'vergiftet'.
große Augen Max wird getötet und Michael wird verdächtigt?! (ich weiss, ich weiss, nichts neues gemein Grinsen )...ich fand die Szene klasse, wie die zwei beim "Datendiebstahl" sitzen und Smalltalk führen hohot LOL

Wird interessant wer nun Michael reingelegt hat und ob etwas damit zu tuen hat, weil er weiter ermittelt.

Vote 8 bis Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di März 12, 2013 4:00 pm

05x05 "Koma-Square One"

nachdenken ich denk' jetzt über beide Titel nach (orginal US & deutsch)

Die Exkollegin von Max.....muss jetzt Michael auf sie aufpassen oder kann er auf sie bauen?1 Interessante neue Figur.
Der "Fall-der-Woche" war o-kay, ich fand es gut gelungen, wie sie es geschafft haben, diesen Betrüger SO reinzulegen, das er seine Kollegen verrät.....UND sein eigenes Heim ABFACKELT.
Jesse's schööööönes Auto Grinsen

LOL hohot Moooom muss Überwachungskameravideos anseh'n (und bekommt eine Stange Zigaretten geschenkt)...aber WAS/'wen' sie dort findet?!

ich würd' gern' wissen, wie die Showrunner diesen "Doppelgänger" erklären....

Vote 8 bis Vote 9

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di März 19, 2013 8:05 pm

05x06 "Feind meines Feindes-Enemy of My Enemy"

CIA Agetin Pearce macht mir (langsam) Spässken, obwohl Michael wirklich vor ihr aufpassen muss. Wie sie an der gestohlen Militärdrohne kommen, Jesse als Junkie, Sam mit Brille ("sie würden nie auf jemanden mit Brille schießen"). Julchen, hat Sam Axe einen (schlechten) Ruf bei der CIA, wie die zwei Beamten über ihn reden/meckern.
hohot Michael's Moooom und Fiona 'suchen' VON MUTTER ZU MUTTER die Identität des 'Doppelgängers'.

thumb up
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Do März 28, 2013 3:51 pm

05x07 "Gotteskrieger-Besieged"

Yeeeeah, SO soll Burn Notice (immer) sein Wink
Der "Fall-der-Woche" (Junge vom Vater entführt der bei einer militärisch-militante Gruppe untertaucht, die sich für "Christl. Soldaten" halten) war jut und dann der rote Faden mit Michael's "Doppelgänger"....grins, der naiv ist....er soll bei seinem ihm unbekannten Auftraggeber anrufen und vom Zettel ablesen "Ich.....möchte....mich...mit....Ihnen....treffen", kuckt Fiona an "War ich gut/ überzeugend ?!" Wink

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 11, 2013 1:07 pm

05x08 "Unter Söldnern-Hard Out"

klatschen exalting
Erster Einsatz mit Michael, Jesse ZUSAMMEN Mit Pearce "Sie sind vom FBI?!" "Jaaaaaa", Freudestrahlend....
sie passt total gut im Team/in der Serie thumb up Wie die drei die Söldner überrumpeln, wie sie improviesieren....MÜSSEN!
Michael eifersüchtig auf Fiona (wegen ihrem Kontaktmann, mit dem sie DAMALS etwas hatte?!)...und sie auf Pearce?! Ouiouiouioui...... Du Du

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Do Apr 18, 2013 3:01 pm

05x09 "Der Uhrmacher-Eye For An Eye"

Das der alte Terrorist/Uhrenmacher erschossen wird, damit er nichts verrät, war mir schon klärchen, der Nebenfall/ "Fall-der-Woche" mit dem angebl. Einbruch dagegen war äusserst raffiniert, grins, Michael 'versteckt' hinter "Panzerglas", als Pschopathe, der seine 'tote Mutter' rächen möchte.... thumb up
Jesse als 'Versicherungsvertreter', der Lücken in gesicherte Gebäuden finden soll...und sie selbst 'hervorruft'
Vote 9 bis Vote 10


Zuletzt von Yes, The -S- am Mi Mai 01, 2013 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 23, 2013 8:26 am

05x10 "Einer gegen alle-Army Of One"

Mal wieder eine Top-Epp.
Sam und Fiona und der Computerexperte (der nicht so gut auf Sam zu sprechen ist..."Wie kommen Sie rein?" Fiona grinst, zeigt ihre Diedrichs/ihr Werkzeug stolz), Michael und die Geiselnahme, in der auch seine Mutter landet..... Oh mein Gott die eine Geisel zu Mooooom laut "ich dachte ihr Sohn wollte uns helfen?", Michael wird entdeckt....und Moooom schlägt zu und rettet Michael.
....Jesse total klasse beim Flugzeugpersonal, seine Sprüche herbe gut.

Vote 9
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 01, 2013 10:13 am

05x11 "Ärger im Paradies-Better Halves"

Jesse und Sam beim Besuch eines Freundes des ermordeten Bombenlegers, Fiona und Michael machen 'Uuuurlaub' auf Kosten der CIA Grinsen In Wirklichkeit sollen sie ein Pärchen überwachen/anlocken, denn der Mann arbeitet als Forscher für biologische Kriegsführung für die Russen.
Zuerst dachte ich SEHR VIELE KLISCHESS (Russen-> "kalter Krieg", dann der Tangotanz, dann wie Fiona und Michael schossen..Rücken an Rücken) ABER....total klasse dargestellt (Fiona 'stolpert' beim Tanzen an den anderen Männder, damit sie ihnen antasten kann, ob sie Waffen oder ähnliches an ihren Körper haben oder bei den Schiessszenen ist die unschuldige Ehefrau zwischen ihnen, damit ihr nichts passiert).

UND AM ENDE die (langerwartete) Konfrontation zwischen Michael und Pearce, die eine Überwachungskamera-Aufnahme mit Michael's "Doppelgänger" entdeckt hat und ihm nun nichts glaubt....


Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Burn Notice - Seite 6 Empty Re: Burn Notice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten