PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fear the Walking Dead (Facts & Rumors)

2 verfasser

Nach unten

Fear the Walking Dead (Facts & Rumors) Empty Fear the Walking Dead (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 09, 2015 9:30 pm

AMC gibt grünes Licht für Walking Dead Spin-Off. Staffel 2 steht ebenfalls bereits fest.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Fear the Walking Dead (Facts & Rumors) Empty Fear of the Walking Dead

Beitrag  Yes, The -S- Di März 14, 2017 10:15 am

Ich habe nun die ersten drei Folgen/die Hälfte angekuckt (@ Jayne, Jojojojojojo, Lach mal Wink ), ich habe mir schon gedacht, das es anders sein wird ("heller" von den Farben....), aber SO "negativ" (für mich zumindest)?!
Mehr "Familienorrientiert" (isst klar, sie haben zuerst noch andere, familäre Probleme,...), auch der Soundtrack, kein düsterer (Noise-)Score. (Noch) wenig Zombieeinsatz (ist klar, der Beginn der Invasion) aber schon hier nicht (zu) blutig und ekelerregend.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fear the Walking Dead (Facts & Rumors) Empty Re: Fear the Walking Dead (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So März 19, 2017 5:25 pm

Auch hier mal beide Themen zusammengeführt. Wink

Yes, The -S- schrieb:Ich habe nun die ersten drei Folgen/die Hälfte angekuckt (@ Jayne, Jojojojojojo, Lach mal Wink ),

LOL LOL LOL

Wink

ich habe mir schon gedacht, das es anders sein wird ("heller" von den Farben....), aber SO "negativ" (für mich zumindest)?!
Mehr "Familienorrientiert" (isst klar, sie haben zuerst noch andere, familäre Probleme,...), auch der Soundtrack, kein düsterer (Noise-)Score. (Noch) wenig Zombieeinsatz (ist klar, der Beginn der Invasion) aber schon hier nicht (zu) blutig und ekelerregend.

Keine Angst (oder vll.t doch? Grinsen ) in Staffel 2 wird es dann blutiger und ekelerregender. Ist halt, wie du schon sagst, dass es erst der Anfang der Invasion ist. Aber so, wie die Macher es mal gesagt haben, werden beide Serie womöglich irgendwann aufeinander treffen, was bedeuten könnte, das Fear TWD womöglich ein schnelleres Erzähltempo haben wird.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Fear the Walking Dead (Facts & Rumors) Empty Re: Fear the Walking Dead (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So März 19, 2017 7:11 pm

Also ich kann Dich beruhigen, gegen Ende der fünften Folge gefiel es mir, wie die Soldaten am Zaun waren und dann diese Unmenge an Zombies, auch der Score und die Atmosphäre  veränderten sich. Nur eins kannst Du mir beantworten: hat der ältere Lateinamerikaner (dessen Frau im Krankenhaus starb) die Zombies aus dem Stadium befreit/rausgelassen? Wenn ja, wieso? Ich habe davor halt mit Apps gespielt und es nebenbei angekuckt.
War mir halt (davor) zu viel Gelaber, persönliches-familäres....oder z.B. das Mädchen auf dem Fahhrad "ist mein Revier Oh mein Gott laber ".
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fear the Walking Dead (Facts & Rumors) Empty Re: Fear the Walking Dead (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di März 21, 2017 10:51 am

Yes, The -S- schrieb:Nur eins kannst Du mir beantworten: hat der ältere Lateinamerikaner (dessen Frau im Krankenhaus starb) die Zombies aus dem Stadium befreit/rausgelassen? Wenn ja, wieso? Ich habe davor halt mit Apps gespielt und es nebenbei angekuckt.

Also irgendwer hatte die Tür entriegelt, aber der Latino war es glaube ich nicht.

Mir jedenfalls haben die ersten 2-3 Folgen sehr gut gefallen, also, als man dann langsam merkte, das hier irgendwas nicht stimmt und die Seuche sich langsam in der Stadt verbreitet hatte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Fear the Walking Dead (Facts & Rumors) Empty Re: Fear the Walking Dead (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di März 21, 2017 11:24 am

Ich kann mich auch erinnern, das der ältere Mann am Ende der 5. Folge vor den geriegelten Tore des Stadiums stand und die Unruhe hörte. Danach in der sechsten Folge ging er ja "seelenruhig" zu den Zäunen und hinter ihm dann alle Zombies, ich dachte halt, ich hätte etwas verpasst.
Klar, man merkt schon, das etwas passiert ("die Ruhe vor dem Sturm"), es wird auch darüber (langsam/etwas) in den Nachrichten berichtet......aber wer kuckt schon intensiv Newsflash? Grinsen Es interessiert keinem..."wird schon hier nicht passieren".
Dieses "Relaxen" (am Schwimming Pool), diese Dialoge,.....für mich einfach 'too much'. Klar, 'realistisch#...wer weiss, wie wir dadrauf reagieren würden, aber wenn man es ca. 5 Folgen sieht (die erste Folge dauert ja dann auch länger......)....
ich werde ja auf jeden Fall weiter kucken.......
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fear the Walking Dead (Facts & Rumors) Empty Die zweite Staffel (auf RTL 2)

Beitrag  Yes, The -S- Mo März 12, 2018 12:11 am

Keine Ahnung, ich komme irgendwie damit zurecht; schon gute Splatter- & Ekeleffekte....aber vom Plotverlauf, die (ellenlange) Dialoge....es geht irgendwie nicht voran.
Auch der Plotverlauf (in einer Epp, da RTL2 drei EPs nacheinander sendet und nur am Anfang den Opener zeigt, kann ich nicht sagen, in welcher Epp es war) in der lateinamerikanische Kirche (der Priester, die Kinder)....es war irgendwie 'nur ekelig' gemacht aber spannungsarm, uninteressant.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fear the Walking Dead (Facts & Rumors) Empty Re: Fear the Walking Dead (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten