PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

+2
Jayne Cobb
Yes, The -S-
6 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Aurora Do Mai 12, 2016 5:24 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Ich weiß nicht was ich davon halten soll das Caitlin und Dr. Wells diese "Speed-Droge", oder wie man das auch immer nennt, hergestellt haben.  

Wieso? Die haben doch nur diese Droge hergestellt, um damit Jay zu helfen, zumindest haben sie versucht eine chemische Lösung zu finden, um ihm zu helfen seine Kräfte wieder zu bekommen. Ansonsten hätte sie diese Droge ja nie hergestellt.

Mir ist schon klar das die Beiden Jay nur helfen wollten, oder Barry damit er Zoom besiegen kann, aber wenn das eine Droge ist, dann hat sie auch Nachwirkungen, du je nach dem welche das sind kann das auch gefährlich werden, das meinte ich damit das ich nicht weiß wa sich davon halten soll.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Aurora Do Mai 12, 2016 5:31 pm

Yes, The -S- schrieb:
Aurora schrieb:ich verstehe ja das die beiden von einander angezogen werden oder so, aber dennoch hätte ich es besser gefunden wenn Kendra da eher von allein drauf gekommen wäre. Ok, man springt mal eben von Dach und schon kann man sich erinnern wer man wirklich ist, heftig.
"Springen"......jooooah, 'so' könnte man Hawkman's Tritt/Schupscher auch bezeichnen  Pfeifen
Ist in den Comics genau so, seit dem alten Ägypten, sie wurden verflucht, sterben gemeinsam, werden wiedergeboren und sind bestimmt, sich wieder zu finden und in sich zu verlieben. Die "Wiedergeburt" auf dem Planeten Thanagar fand ich dann ZU Sci-FI mässig (die Erklärung, woher sie dann ihre außerirdische Waffen und Rüstungen/moderne Flügeln haben), ich hätte es besser gefunden, wenn die Mythologie irrdische Natur geblieben wäre

Ok, am Anfang ist sie nicht gesprungen, da wurde sie geschupst. Ich sagte ja das ich weiß das die beiden, na ich nenne es jetzt mal, wie Magnete auf eineander reagieren. Aber ich hätte es halt irgendwie schöner gefunden wenn Kendra da mehr von allein dahinter gekommen wäre, wer sie wirklich ist.


Ist das in den Comics im Moment nicht so, das Kendra sich an überhaupt nichts erinnern kann???????? (Also das sie schon mehrere male gelebt hat) Ich glaube ich hab das irgendwo gelesen, bin mir aber nicht merh sicher..... oder war das die nächste Reinkanation von ihr, oh man das verwirrt mit dem sterben und als jemand anderen wieder geboren werden, und dann hüpft man von einem Haus und weiß das man über 1000 jahre als ist und schon hunderte Male gelebt hat.....
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 12, 2016 5:58 pm

Yes, The -S- schrieb:Also in den 70er bis 80er gab's die Verbindung zum Planeten Thanagar, nun ist er ein Mensch der als ArChaeologe arbeitet, wie in "Smallville"

Ja, ich weiß, dass dies aktuell ist. Aber ich mag halt die Katar Hol Origin. In der Cartoon Serie "Justice League" waren beide auch Aliens. Ich finde es halt besser, wenn ihre Flügel echt und nicht "einfahrbar" sind. Im Arrowverse können sie ihre Flügel ja wie eine Mutation verschwinden lassen und bei Smallville benutzt er ein Gadget.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Do Mai 12, 2016 6:07 pm

Aurora schrieb:

Ist das in den Comics im Moment nicht so, das Kendra sich an überhaupt nichts erinnern kann???????? (Also das sie schon mehrere male gelebt hat) Ich glaube ich hab das irgendwo gelesen, bin mir aber nicht merh sicher..... oder war das die nächste Reinkanation von ihr, oh man das verwirrt mit dem sterben und als jemand anderen wieder geboren werden, und dann hüpft man von einem Haus und weiß das man über 1000 jahre als ist und schon hunderte Male gelebt hat.....
ich lese die aktuelle Hawkman Serie nicht deshalb weiß ich nicht, ob Kendra schon im aktuellen DC Universum oder besser Erde 1 aufgetreten ist. Carter ist Mitglied bei JL Canada, ist aber bis jetzt nur Solo dort. Auf Erde 2 bei der Justice Socity ist sie alleine (Zufall...oder sollen sie sich bald treffen?). Übrigens sieht sie genau so aus wie in den Flash-/Legends Serien aus.
Auch in den Comics kann sie sich nicht an ihrem Vorleben erinnern....und es ist nicht so EXTREM, das sie dabei vom Dach stürzen MUSS. Es gab auch mal eine Story, in der sie sich in einem anderen Superhelden verliebte und sich gegen ihre Bestimmung wehrte....und Carter wollte eifersüchtig mit aller Kraft die zwei trennen.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty 33/02xE10

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 13, 2016 10:13 pm

"Die Macht der Langsamkeit - Potential Energy"

Spoiler:

Vote 8


Zuletzt von Yes, The -S- am Sa Mai 14, 2016 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 14, 2016 10:07 am

So sah seine Figur in den Comics aus? LOL LOL LOL Naja, von Aarons "Form" her passt das ja wie die Faus aufs Auge. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2016 11:37 am

Hi Leute, eigentlich melde ich mich ja nur noch selten zu Wort. Aber hier muss es leider sein. Der Turtle Man ist eigentlich ein Feind von Barry Allen. Er tauchte erstmals in Showcase Nr.4 1.Story aus dem Jahr 1956 auf. Genau gesagt: JUNI 1956. Dies ist gleichzeitig Barry Allens erster Auftritt als "Roter Blitz"! (Bei der Mehrzahl der Comic-Historiker gilt das Heft als der Beginn des sogenannten "Silver Age"! Eine Meinung welche ich nicht teile! Für mich beginnt das Silver Age bereits mit "Detective Comics Nr.225 vom November 1955, in dem J´onn J´onnz, der Martian Manhunter seinen ersten Auftritt hatte!) Nachgedruckt wurde das in der Erlangen-Sonderausgabe von "Showcase Nr.4", das auch in DC Archiv Edition Nr.8 - The Flash enthalten ist. Turtle Man tauchte auch in "Roter Blitz Sonderheft Nr.3" vom Ehapa-Verlag aus dem Jahr 1976 (Juli) auf. Da war er aber leidiglich ein dicklicher Mann mit Halbglatze und grünen Rollkragen-Pullover!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 16, 2016 5:10 pm

Wieso LEIDER?
Danke für Deine Info(-s), ich weiß, Du stehst im "Kriegsfuß" mit Wiki Wink
Da steht zumindest, das Turtle Man (zuerst) ein Gegner von Jay, also dem ersten Flash. Das Abenteuer/Comics mit ihm schon bei uns erschienen sind, wusste ich nicht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Aurora Mi Mai 18, 2016 3:14 pm

Gestern lief ja "Trio infernal", da war ja so einiges los, und ich meine jetzt nicht das da schon Weihnachten war.
Wells wird angegriffen von Zoom, der ihm wohl ein Handel vorschlägt, wie man im Laufe der Folge mitbekommt, um am Ende sagt er ja, ich hoffe aber das er das nicht wirklich macht....
Iris kann das Geheimnis, das sie einen Bruder hat, nicht länger für sich behalte, es zerreist sie sonst, erst erfäht es Barry von und und dann sagt sie es ihrem Dad, heftig! Joe muss das ganze dann erst mal verarbeiten und bekommt das gut hin. Was auch heftig war, wie ich finde, das Patty sich für den Tod ihres Vater so verantwortlich ja gar schuldig fühlt. Weather Wizard und der Trickster wollen Flash erledigen, ok theoretisch sollte Captain Cold den Beiden helfen, aber er entschidet sich dagegen und warnt Barry sogar. Die Kampfszene zwischen Weather Wizard und Flash sah stark aus.
Zum Schluss hin die Weihnachtsfeier war schön und da taucht dann auch Wally auf, kleiner Schock.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 19, 2016 2:49 pm

Aurora schrieb:Gestern lief ja "Trio infernal", da war ja so einiges los, und ich meine jetzt nicht das da schon Weihnachten war.

Was heißt hier schon? Die Folge lief im Amiland ja bereits zu Weihnachten 2015. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Aurora Do Mai 19, 2016 3:48 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Gestern lief ja "Trio infernal", da war ja so einiges los, und ich meine jetzt nicht das da schon Weihnachten war.

Was heißt hier schon? Die Folge lief im Amiland ja bereits zu Weihnachten 2015. Wink


Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz


Ich hab nicht rum gestöhnt und ich wollte auch nicht mekern oder so, war nur eine fest Stellung von mir gewesen das da Weihnachten war, mir ist schon klar das die in den Usa oft solche Weihnachtsfolgen oder Helloween oder Thanks Giving Folgen haben, egal ich sag dazu jetzt nicht mehr.......
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty 02E11

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 20, 2016 7:48 pm

Spoiler:

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 21, 2016 10:15 am

Yes, The -S- schrieb:
Spoiler:

Nein!
Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 25, 2016 8:22 pm

Oh, verdammt. Habe eben das Finale der 2. Staffel gesehen. Bin mal gespannt, was ihr zu dem Cliffhanger sagen werdet und auch zu den letzten Enthüllungen. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mi Mai 25, 2016 8:39 pm

Jayne Cobb schrieb:Oh verdammt. Habe eben das Finale der 2. Staffel gesehen. Bin mal gespannt, was ihr zu dem Cliffhanger sagen werdet und auch zu den letzten Enthüllungen. Grinsen
Haare raufen davonlauf Desperado Bist du doof hauen erhängt Artritt arschtritt schlag feminin :kopp: :meckern:

Habe ich einen vergessen?
ironisch TOLL, GANZ DOLL, JETZT müssen WIR dadrauf warrrrrrten.
Wink

Schon gut, danke für die VORwarnung
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Do Mai 26, 2016 9:42 pm

Yes, The -S- schrieb:ironisch TOLL, GANZ DOLL, JETZT müssen WIR dadrauf warrrrrrten.
Wink

Sei froh, dass ich nichts gespoilert habe. Razz Und sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr hin. Nur noch 11 oder 12 Wochen. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Aurora Fr Mai 27, 2016 3:18 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:ironisch TOLL, GANZ DOLL, JETZT müssen WIR dadrauf warrrrrrten.
Wink

Sei froh, dass ich nichts gespoilert habe. Razz Und sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr hin. Nur noch 11 oder 12 Wochen. Pfeifen

Ok, hat Turtle seine Kräfte hier im Forum losgelassen oder was?! Nein schon gut, ich dümpel hier bei Episode 10 rum, macht nichts, ich komm auch ans Ziel nur langsamer als ihr^^


War eine gute Folge, schade das jetzt wohl Patty weg geht und das Wally so ätzend war sicher ich kann es nachvollziehen auf eine Artz, aber das hätte man auch ander machen können.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 28, 2016 4:57 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:ironisch TOLL, GANZ DOLL, JETZT müssen WIR dadrauf warrrrrrten.
Wink

Sei froh, dass ich nichts gespoilert habe. Razz Und sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr hin. Nur noch 11 oder 12 Wochen. Pfeifen


SCHON MAL DARAN GEDACHT, das KLO7 EVENTUELL eine Sommerpause dazwischen schieben wird......wie voriges Jahr? :meckern:


S02E12 "Rausch der Geschwindigkeit - Fast Lane"

War (für mich) wieder so eine Top-Episode

Spoiler:


Zuletzt von Yes, The -S- am So Jun 05, 2016 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 28, 2016 7:27 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:ironisch TOLL, GANZ DOLL, JETZT müssen WIR dadrauf warrrrrrten.
Wink

Sei froh, dass ich nichts gespoilert habe. Razz Und sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr hin. Nur noch 11 oder 12 Wochen. Pfeifen


SCHON MAL DARAN GEDACHT, das KLO7 EVENTUELL eine Sommerpause dazwischen schieben wird......wie voriges Jahr? :meckern:

Öhm, da ich so gut wie kein FreeTV mehr schaue, denke ich auch nicht an sowas. Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Rolf, das Tier So Mai 29, 2016 12:09 am

Ich hänge Momentan auch ein wenig hinterher, letzte Folge die ich gesehen habe war die mit Turtle

Ich fand die Effekte in der Folge echt gut gemacht. Besonders wie Flash da in dieser Blase nachdenken verlangsamt wurde.

Die Geschichte zwischen Barry und Patty fand ich auch ein wenig krass gelöst. Hätte Barry ihr gesagt das er Flash ist wäre sie geblieben, aber aus Gründen die durchaus verständlich sind hat er es nicht gemacht. Obwohl sie ja im Prinzip die Wahrheit wußte.

Und die AKtion, die Wells am Schluss der Folge bei Turtle gebracht hat war ja mal übelst. Hat er sich die Fähigkeit extrahiert?
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty 35/S02E12

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 05, 2016 1:03 am

"Willkommen auf Erde 2 - Welcome at Earth 2"
Spoiler:
Ordentliche Epp....Lust auf mehr
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb So Jun 05, 2016 11:36 am

Yes, The -S- schrieb:
Spoiler:

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 05, 2016 7:47 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Spoiler:

Spoiler:
Spoiler:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 06, 2016 12:07 am

Yes, The -S- schrieb:Gut, "Doppelgänger" war vielleicht falsch gewählt,

Spoiler:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Yes, The -S- Mo Jun 06, 2016 2:48 pm

Jayne Cobb schrieb:

Spoiler:

Hast recht, in letzter Zeit endschuldige ich mich ZU oft............................. Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie - Seite 5 Empty Re: The Flash.....der rote Blitz, die neue Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten