PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"R.E.D-Älter, Härter, Besser"

2 verfasser

Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty "R.E.D-Älter, Härter, Besser"

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 28, 2014 1:56 pm

Vor kurzem sah ich den ersten Teil aus dem Jahr 2010.
John Malkovich als Verschwörungstheoretiker ( sein Haus gilt nur als Tarnung, er lebt in Wirklichkeit unter einem Auto  Grinsen ) fand ich noch am besten, Mary-Louise Parker (ihre Figur Sarah wird zu Bruce Willis' Love Interest   Rolling Eyes ) war quasi 'nur' eine "Stichwort"-Geberin.
Die Actionszenen (mit den übertriebenen Explosionen  Grinsen ) waren gut, dann noch wie Agentinfilme/-Serien die Grusskarten aus den versch. Länder, der Anfang (Bruce Willis am Telefon mit Sarah) fand ich OBERpeinlich.....ansonsen........ Neutral 


Wie fandet Ihr ihn? Wer hat auch schon den zweiten Teil "R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser." aus dem Jahr 2013 geseh'n?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty Re: "R.E.D-Älter, Härter, Besser"

Beitrag  Jayne Cobb Sa Jun 28, 2014 4:11 pm

Also ich habe einige von Bruce Willis letzten "Actionfilmen" gesehen (16 Blocks, Hostages, Fire by Fire, Die Hard 5) und dieser ist für mich mal wieder seit langem ein guter Willis Film. Teil 2 habe ich auch gesehen. Finde ich auch ganz in Ordnung.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty Re: "R.E.D-Älter, Härter, Besser"

Beitrag  Yes, The -S- So Jun 29, 2014 6:44 am

Jayne Cobb schrieb:Also ich habe einige von Bruce Willis letzten "Actionfilmen" gesehen (16 Blocks, Hostages, Fire by Fire, Die Hard 5) und dieser ist für mich mal wieder seit langem ein guter Willis Film. Teil 2 habe ich auch gesehen. Finde ich auch ganz in Ordnung.

nun, ich weiss, das Bruce viele Filme hat, die nicht so(oo) besonders sind (nenn'/nennt mir einen Schauspieler, dessen Filme alle stark sind) nur soll/kann man nun "RED" als (typischen) Bruce Willis Film ansehen/bezeichnen? Kennt jemand die 3-teilige Miniserie? Wurde das Comic gut umgesetzt? Ich kenne den Comic nicht deshalb kann ich's nur als Actionkomödie bewerten....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty Re: "R.E.D-Älter, Härter, Besser"

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jun 30, 2014 2:17 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:Also ich habe einige von Bruce Willis letzten "Actionfilmen" gesehen (16 Blocks, Hostages, Fire by Fire, Die Hard 5) und dieser ist für mich mal wieder seit langem ein guter Willis Film. Teil 2 habe ich auch gesehen. Finde ich auch ganz in Ordnung.

nun, ich weiss, das Bruce viele Filme hat, die nicht so(oo) besonders sind (nenn'/nennt mir einen Schauspieler, dessen Filme alle stark sind)

Das habe ich auch nicht gesagt. Habe zuvor auch schon ein paar FIlme gesehen, die ich nicht so besonders fand. Was ich damit sagen wollte war, dass es eine lange Durststrecke war von einem Schauspieler, wo ich früher viele Filme gut fand.

nur soll/kann man nun "RED" als (typischen) Bruce Willis Film ansehen/bezeichnen?

Naja, ob es ein typischer Willis war, kann ich nicht so sagen, da er ja schon verschiedene Rollen hatte und sich da nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen kann. Die Hard sind harte Actionfilme, The Whole nine Yards sind Komödien mit ein wenig Action, 12 Monkeys ist ein alptraumhafter, psychotischer Sci-Fi Film, The 5th Element ist eine Sci-Fi Komödie, The 6th Sense und Unbreakable sind Mysterythriller, Alpha Dog ist ein Drama, Tears of the Sun ist ein Kriegsfilm, The Kid ist ein Familienfilm, Color of Night ist ein Erotikfilm...  große Augen den hätte ich wohl lieber vergessen sollen große Augen ... Grinsen
Aber bekannt wurde er nun mal als harter Actionheld und von daher würde ich sagen, dass dies kein typischer Willis Film ist.

Kennt jemand die 3-teilige Miniserie? Wurde das Comic gut umgesetzt? Ich kenne den Comic nicht deshalb kann ich's nur als Actionkomödie bewerten....

Es gibt auch eine 3-teilige Miniserie? Davon habe ich bislang noch nie gehört - und den Comic kenne ich auch nicht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty Re: "R.E.D-Älter, Härter, Besser"

Beitrag  Yes, The -S- Di Jul 01, 2014 5:00 pm

Die 3teilige Miniserie


Zumindest ist Willis ein Schauspieler, kein (reiner) Darsteller  Grinsen (Schauspieler 'können' alles spielen, Darsteller 'stellen' nur ein Typus dar bzw. spielen in Serien jahrelang die gleiche Person.... Klugscheiß )

Ist es ja jetzt egal, wie ich's meinte ('kann man es als WILLIS Film bezeichnen weil auch andere berühmte Schauspieler...'), ich weiss, wie Du's meinst
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty Re: "R.E.D-Älter, Härter, Besser"

Beitrag  Jayne Cobb Do Jul 03, 2014 11:08 am

Yes, The -S- schrieb:Zumindest ist Willis ein Schauspieler, kein (reiner) Darsteller  Grinsen (Schauspieler 'können' alles spielen, Darsteller 'stellen' nur ein Typus dar bzw. spielen in Serien jahrelang die gleiche Person.... Klugscheiß )

Mhhh...??? Schauspieler und Darsteller haben zwei unterschiedliche Bedeutungen? Wusste ich bislang auch noch nicht. Dachte bislang immer, dass es einfach nur ein anderes Wort des jeweiligen anderen sei.  nachdenken 
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty Re: "R.E.D-Älter, Härter, Besser"

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 04, 2014 6:00 pm

Jayne Cobb schrieb:
Mhhh...??? Schauspieler und Darsteller haben zwei unterschiedliche Bedeutungen? Wusste ich bislang auch noch nicht. Dachte bislang immer, dass es einfach nur ein anderes Wort des jeweiligen anderen sei.  nachdenken 

Stimmt wirklich jetzt..........bestimmt kennst Du auch diese 'bestimmte' Autowerbung mit den brit. Darsteller, die immer für 'Bösewichter Rollen' gecastet werden......... Wink 
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty Re: "R.E.D-Älter, Härter, Besser"

Beitrag  Gast So Jul 06, 2014 6:32 pm

Ich habe den deutschen Sammelband zur Serie. Der Comic ist gar nicht witzich. Der Film hat nicht mehr viel mit dem Comic zu tun. Außerdem gibt es noch 4 Movie Tie-ins, die aber nicht auf deutsch erschienen sind. Ich habe mir die aber nicht geholt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty Re: "R.E.D-Älter, Härter, Besser"

Beitrag  Jayne Cobb Mo Jul 07, 2014 4:27 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Mhhh...??? Schauspieler und Darsteller haben zwei unterschiedliche Bedeutungen? Wusste ich bislang auch noch nicht. Dachte bislang immer, dass es einfach nur ein anderes Wort des jeweiligen anderen sei.  nachdenken 

Stimmt wirklich jetzt..........bestimmt kennst Du auch diese 'bestimmte' Autowerbung mit den brit. Darsteller, die immer für 'Bösewichter Rollen' gecastet werden......... Wink 

K.A. ob ich Werbung kenne. Gucke kein FreeTV mehr (mit Außnahme zuletzt bei der WM).
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty "R.E.D. 2 – Noch Älter. Härter. Besser"

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 03, 2018 2:52 am

USA 2013

Habe (endlich) den zweiten geseh'n (auf VOX); geil. SO einen ACTION (Comic-) Film bezeichne ICH als Actionfilm; ich meine damit, es gibt UNZÄHLIGE Filme, die gerne so bezeichnet werden ABER: 10 Minuten Action, halbe Stunde Gelaber oder eine Quest, ein Auftrag (ob es gut gemacht ist oder nicht spielt jetzt keine Rolle), 5 Minuten Action, wieder etwas anderes, am Ende Showdown. Auch die Autoverfolgung (Han Cho-Bai fährt den Wagen, MUSS drehen..im Kreis, Victoria Winslow richtet LINKS 6 RECHTS ihre bewaffneten Hände aus den Autofenster und schiesst auf die Gegner)

Der Film (klasse, ich sah die Wdh. um 00 Uhr 50, also keine Werbung dazwischen) dauert 116 Minuten und von Anfang Action, lang, dazwischen ca. 2-3 minuten Dialoge, meistens lustig (Facecomedy der Darsteller, Sitcom Szenen). Am Ende etwas verwirrend erzählt bzw. durch die (modene) Cuts konnte man sich nicht genau auf die krassen Actionchoreographien konzentrieren.

Ich wurde prächtig unterhalten

Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"R.E.D-Älter, Härter, Besser" Empty Re: "R.E.D-Älter, Härter, Besser"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten