PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orphan Black auf ZDFneo

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Orphan Black auf ZDFneo - Seite 2 Empty Staffel 4

Beitrag  Yes, The -S- Fr Jul 14, 2017 8:01 pm

ENDlich kam ich mal dazu

1 & 2 (31 & 32)

Die Rückblenden (Beth mit blonder Perücke, sie ist quasi der "Auslöser", das diese andere Organisation, die PERFEKTERE Klone erschaffen möchte und die "Urmutter" der Klone tötet) verwirren total (noch?).
Total ekelig dieser "Wurm", die aus der Backe gezogen werden.........

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Orphan Black auf ZDFneo - Seite 2 Empty Re: Orphan Black auf ZDFneo

Beitrag  Yes, The -S- So Jul 23, 2017 10:03 am

Alison und ihr Mann graben die Leiche in ihrer Garage aus um an den "Wurm" zu kommen

hohot apropos ihr Mann: er und Felix als schwules Pärchen, er soll eine Samenprobe abgeben, Alison macht....ääääähm...Starthilfe/Telefonsex als spanische Stewardess!

Sarah gegen die wahnsinnig gewordene Rachel (die auf ihre "Mutter" schiesst und Sarah schwer verletzt).

Die Staffel war wieder gut, nur die Rückblenden erschwerte viel am Anfang. Interessant dieser "Zweig" (nicht gerade Clonen sondern nachträglich Menschen perfektionieren?) und (der neue Clone) Mika/M.K.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Orphan Black auf ZDFneo - Seite 2 Empty Staffel 5 (Finale Staffel)

Beitrag  Yes, The -S- So Dez 03, 2017 12:37 am

habe jetzt damit angefangen (die erste Epp); dieses kleines Dorf, "Sammlung" von Genen verschiedener Menschen...und der Begründer (wurde noch nicht gezeigt) lebt seit 170 Jahre?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Orphan Black auf ZDFneo - Seite 2 Empty Re: Orphan Black auf ZDFneo

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 04, 2017 12:11 am

große Augen Ferdinant tötet....TRITT M.K. TOT...auf ihrem Brustkorb...die auch krank ist...ähm war. Und Sarah's Tochter hat nun MEHR vertauren zu Rachel als zu ihrer mutter...weil sie endlich heraus finden möchte, was nicht mit ihr stimmt! Auch Helena's Zwillinge haben eine Fähigkeit (Verletzung im Mutterleib heilen).

Armer Donnie (sein schottischer Tanz endet....ähm...katastrophal...und wir wissen ja, das Schotten unter ihrem Kilt NIX tragen..wie er hinter dem Vorhang GEZOGEN wird, grins)


Und der 170 jährige wird gezeigt......


W....ow!

Die vierte Staffel war ja sehr verwirrend in der Erzählweise (die Rückblenden) und das mit der Neogruppe zu komplex...aber die fünfte kehrt wohl zu dem Ursprung zurück?!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Orphan Black auf ZDFneo - Seite 2 Empty Re: Orphan Black auf ZDFneo

Beitrag  Yes, The -S- Mo Dez 04, 2017 11:03 pm

gerade die fünfte, also bis zur Hälfte gekuckt (Rachel möchte jetzt Keira's Eizellen entnehmen, um damit perfekte Kinder zu erschaffen. Keira verletzt/ritzt sich selbst [wenn es überhaupt stimmt, was sie da erzählt] weil sie sehen möchte, wie schnell sie sich heilt); es ist eine gute Staffel aber eins fand ich scha.de:
das erste genmanipuliertes Kind, ein zuerst gesunder Junge, wird zum "Frankenstein's Monster Geschöpf." Ich finde es traurig, das dies übernommen wurde (in der letzten Staffel), unberechenbar, wild, weiss nicht, was es tut, greift Menschen an....zu oft geseh'n.
aber es war schon traurig, Cosima versucht ihn, zu beruhigen, er weint...der 170jährige erschiesst ihn.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Orphan Black auf ZDFneo - Seite 2 Empty Re: Orphan Black auf ZDFneo

Beitrag  Yes, The -S- Mi Dez 06, 2017 12:38 am

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

große Augen affraid

Rachel entfernt selbst ihr KAMERAauge raus....... öfters gesehen aber NICHT SO!!!!!!


Der "170jährige" ist doch nicht sooooo alt und Keira's Eizellen (und die Genproben der Insel-/Dorfbewohner) sollen u.a. für seine Unsterblichkeit dienen.


Oha, Rachel hilft DOCH und rettet Keira und legt Ferdinand rein....Endkampf (Epp 8) er gegen Siophan (und Sahra spürt es).



"Küken" ist ihr letztes Wort flennen 1


NOCH ZWEI FOLGEN!!!!!!!!!!!!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Orphan Black auf ZDFneo - Seite 2 Empty Re: Orphan Black auf ZDFneo

Beitrag  Yes, The -S- Do Dez 07, 2017 6:54 pm

tolles, zufriedenes Ende, tolle Serie, sehr gut ausgewählte Darstellerin....ALLER Klone. nichts blieb offen, und das Ende schön realistisch (Sarah macht sich sorgen, weil sie ihre Tochter weiter anlügt, sie denkt, sie wäre keine gute Mutter.....tja, und all die anderen sind auch keine perfekte Mütter, Tanten, Frauen.....)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Orphan Black auf ZDFneo - Seite 2 Empty Re: Orphan Black auf ZDFneo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten