PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smallville

5 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 13, 2010 7:17 pm

Rolf, das Tier schrieb:
Soti schrieb:ich bin ja auch im "Superman-News Forum" (ich bin "Dicky", Elrolfo, Klappe, mein Ava: JLA von Alex Ross) da steht dies:

Du bist nicht "dick". Lediglich "untergross". Smallville - Seite 3 241832
Und du kannst doch deinen Avater benennen wie es dir beliebt. Smallville - Seite 3 83721


Lieber UNTERGROSS als ÜBERKLEIN! Und ich benenne nicht meinen Avatar...... Freak :gemein:


164 "Selbstjustiz-Bulletproof"

Diese Folge war mal etwas anders: keine übernatürl. Bedrohung, kein "Mutant-der-Woche", JonJohnz als Ermittler wird beschossen, CeeKey "undercover".
Lana zeigt Lex' Nachfolger(in), was er (ihr) angetan hat...interessant. Die Frage ist jetzt...NUR bei ihr? Oder auch bei Lana selbst?
Ouiouiouioui, Lana und CeeKey knuuuutsche sich wiiiieder................................ Büro schlafen

Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Sa März 13, 2010 7:43 pm

Die Folge war ganz interessant. Ich fand es auch gut das es sich mal nicht um "Mutanten" drehte, sondern es die Menschen waren die für die Gefahr gesort haben. Schon irgendwie krass was Lex mit Tess gemcht hat, aber war ja irgendwie klar das da was nciht stimmte, ist ja immer hin Lex^^.

Musste das zwischen Ceekay und Lana sein ich finde das ist jetzt echt zu viel des guten gewesen.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 13, 2010 7:55 pm

ab dem 17. April zwei Folgen...................AAAAAAAAAAAAAABER:
17 Uhr eine Wdh. Beleidigt
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 13, 2010 11:35 pm

Soti schrieb:
Rolf, das Tier schrieb:
Soti schrieb:ich bin ja auch im "Superman-News Forum" (ich bin "Dicky", Elrolfo, Klappe, mein Ava: JLA von Alex Ross) da steht dies:

Du bist nicht "dick". Lediglich "untergross". Smallville - Seite 3 241832
Und du kannst doch deinen Avater benennen wie es dir beliebt. Smallville - Seite 3 83721


Lieber UNTERGROSS als ÜBERKLEIN! Und ich benenne nicht meinen Avatar...... Freak :gemein:


164 "Selbstjustiz-Bulletproof"

Diese Folge war mal etwas anders: keine übernatürl. Bedrohung, kein "Mutant-der-Woche", JonJohnz als Ermittler wird beschossen, CeeKey "undercover".
Lana zeigt Lex' Nachfolger(in), was er (ihr) angetan hat...interessant. Die Frage ist jetzt...NUR bei ihr? Oder auch bei Lana selbst?
Ouiouiouioui, Lana und CeeKey knuuuutsche sich wiiiieder................................ Büro schlafen

Vote 8

große Augen Heute kam meine Lieblingsfolge aus der Staffel und ich habe sie verpasst! Oh mein Gott Jedenfalls finde ich, das dies die beste Folge der 8. Staffel war. Soweit ich mich erinnere, war das Bild auch irgendwie anders, als in einem anderm Farbmuster gedreht, wenn ich mich recht erinnere.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 20, 2010 6:12 pm

@Aurora:

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Sehen wir jetzt Lana in noch weiteren Folgen oder ist sie wieder weg???

Sie wird in den nächsten 4-5 Folgen noch dabei sein.


Das finde ich jetzt nicht so toll, hoffe das sie nicht so ist wie in den anderen Staffeln, ich bin kein Lana-Fan.

Bist du auch eine von denen, die Lana nervig fanden? Wenn ja, dann wirst du sie wohl nach den 5 Folgen wohl super nervig finden. :haha:

Ich hoffe, mein kleiner Hinweis war nicht soooooooo spoilerlastig für dich, bzw. euch anderen? Wink Grinsen

8x13 - Macht (Power)

Für mich war diese Folge auch einer der besseren der 8. Staffel. Lag natürlich wieder daran, das dies nur ein Fillerfolge war (also kein Dummsday). Die meisten von euch aber werden diesen Folge wohl auf ihre schwarze Liste setzten (das tue ich mir nie wieder an), oder? Grinsen
Lana hat nun also auch Kräfte und darf sie nächste Woche auch noch mal zeigen.

Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- So März 21, 2010 7:53 am

Also von der Erzählweise, von den Übergängen (Farbeinstellung [Gegenwart] zu Schwarzweiss [Vergangenheit]) gut hingekriegt, die Atmosphäre war irre stark, der Score (Klaviersolo) war super, aber vom Inhalt......öhm, tja, also......... nachdenken
Auch in den damaligen Comics/silverage/60er-70er, hatte sich Lana Fähigkeiten angeeignet (die erste Queen Bee), auch Lois Lane (die sich dann gegenseitig zickenhaft bekämpften, höhöhöhö), als das Ende kam (Knutschiknutsch...OHNE "Fortsetzung folgt"...)sagte ich zu Stef "da wird bestimmt noch was kommen"...murmelmurmel


Also, Jayne, ich geb' Dir vollkommen recht, vom Aufbau, von der Atmosphäre war es eine toppe Folge, von der Story her...muss ich weiterseh'n, wie sie sich entwickelt.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora So März 21, 2010 5:16 pm

Die Folge war ok. Ich fand es schon interessant wie Lana damals "verschwand" und wa ssie halt alles so gemacht hat. Aber warum muss sie jetzt auch Fähigkeiten haben, das ist echt zu viel des Guten finde ich. Ich bin froh wenn Lana wieder weg ist, vorallem weil sich ja Clark und Lois so schon angenähert hatten und nun ist Lana wieder da.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 27, 2010 8:03 pm

08X14/166 "Requiem-same title"


Zuerst einmal das Positive:

TOYMAN/Winslow Schott (gespielt von Chris Gauthier, der dazu in der Rolle passt) exalting thumb up
Super Atmosphäre, toller spannender Score, die Effekte erstklassik (z.B. wie "Superlana" das Kryptonit 'aufsaugt' und dabei schwebt und strahlt...nein, sie "strahlt" nicht vor Freude)


UND JETZT ZUM NEGATIVEN..... Beleidigt
die Story, die Handlung (ich mein' jetzt nicht, das Toyman dabei ist und Lex der Strippenzieher ist) um Lana..."Och, sie bekommt Superkräfte, jetzt kann sie sich nicht mehr Cee Key nähern,....konnte man sie nicht ANDERS aus der Serie 'verschwinden' lassen? Beleidigt
Ich find's eh besch....euert, das sie jetzt Kräfte hat (demnächst auch Lois als Heldin....oupsiiiiee pale ein Spoilerchen), was ich auch lächerlich finde......Chloe...für WIEVIELE Folgen hat sie Clarkie's Geheimnis 'vergessen'? Und jetzt weiss sie's wieder? genervt crazy Musste das sein? Wieso machten die Serienmacher SOetwas?

Also vom Stil/der Atmosphäre dufte und stark, aber das Ende....erst recht der Endkuss, Cee Key's "Mundwinkel"...waren das Falten? Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 27, 2010 8:52 pm

Yes, The -S- schrieb:was ich auch lächerlich finde......Chloe...für WIEVIELE Folgen hat sie Clarkie's Geheimnis 'vergessen'?

Für 2 Folgen: Folge 9 gelöscht und Folge 11 wiederbekommen. Wink

Und jetzt weiss sie's wieder? genervt crazy Musste das sein? Wieso machten die Serienmacher SOetwas?

Sieht so aus. :haha: Weiß auch nicht was das sollte. Vllt diente es ja auch nur irgendwie für die Handlungen in den Folgen 10 und 11? Oder die Macher haben schon beim schreiben des 10. oder 11. Drehbuchs gemerkt, das es ein Fehler war, ihr die Erinnerung zu nehmen (weil die Figur dann uninteressant werden würde) und haben es dann auch schnell wieder rückgängig gemacht. ka
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 03, 2010 5:27 pm

167. "Schatten des Ruhms-Infamous"

Linda LAKE (schon der Name....Argh) ist wieder da/plätschert so vor sich hin.....also in Sachen Effekte ist es okay. Sie erpresst Cee Key und er, tja, er erzählt's Lois (grins, sein "Kraftakt"), alle 'mögen' ihn, die Girlies machen mit ihrem Handies Fotos....Cee Key goes Celebrity. Wenn DAS mal sooo leicht wär'.
Am Ende verändert er die Zeit und NEIN, nicht wie im ersten Supermanfilm, sondern mit dem Legionring, dabei bekommt die nun gefangene Linda die Chance, David Bloome, der mit Medikamenten versucht, seine 'dunkle Seite' unter Kontrolle zu halten, zu manipulieren.
Schon von Anfang an dachte ich's mir, das Clarkie irgendwie "die Zeit zurückdreh'n" wird (OMG er wirft danach noch den Ring weg, damit kein anderer es benutzen kann Oh mein Gott ), um ehrlich zu sein, hätten die Macher daraus einen Mehrteiler gemacht (er wird länger verfolgt vom Militär,...), hätt' ich's noch okay/besser gefunden.

Ach ja, ich hab's direkt aufgenommen und bei der Werbung gestoppt>37 (siebenunddreissig, rüchtüüüch gelesen) Minuten.....bestimmt auch die Szene gekürzt, als Clark mit dem Stromkabel "Nassgirl" -angreift-.


Zuletzt von Yes, The -S- am Sa Apr 03, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 03, 2010 5:31 pm

8x15 - Schatten des Ruhms (Infamous)

Diese Folge heute fand ich aus Staffel 8 am schlechtesten und dürfte wohl auch eine der schwächsten Folgen aller Zeiten gewesen sein. Zum einen nervt mich Linda Lake tierisch. Der eine Auftritt in Staffel 6 hatte mir schon gerreicht. Aber naja, zum Glück wurde sie ja nun von Doomsday gefressen (was man hier bei der artigen RTL2 Fassung nicht zeigte), aber hier konnte Doomsday endlich mal bei mir einige Sympathiepunkte sammeln. Grinsen
Zum anderen war die Handlung total vorhersehbar. Zunächst hatte ich mich zwar gefreut, dass Clark endlich Lois in sein Geheimis einweihte, aber ich hatte damals noch gehofft, dass sie es ihm ausreden würde sich der öffentlichkeit zu präsentieren. Aber nachdem dann der Artikel gedruckt war, wusste ich schon, das man am Ende wieder irgendwie die Zeit zurückdreht (und ja, hier kam der Legion Ring doch schon wieder zum Einsatz Wink ). Boring
Die ganze Story wirkte auch ein wenig recycled. Wirkte teilweise wie damals die Folge aus Staffel 5, in dem Clark ebenfalls die Zeit zurückgedreht hatte und daraufhin sein Vater starb. Damals weihte er Lana zunächst in sein Geheimnis ein, das sie schließlich wieder vergass, als er die Zeit zurückdrehte und hier war es halt Lois. thumb down

Bewertung Vote 0
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 03, 2010 6:44 pm

Jayne Cobb schrieb: Aber naja, zum Glück wurde sie ja nun von Doomsday gefressen (was man hier bei der artigen RTL2 Fassung nicht zeigte), aber hier konnte Doomsday endlich mal bei mir einige Sympathiepunkte sammeln. Grinsen


Er hat WAS???????????? Shocked große Augen
aber HALLO, soETWAS TOLLES hat RTL2 herausgeschnitten?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 03, 2010 9:47 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb: Aber naja, zum Glück wurde sie ja nun von Doomsday gefressen (was man hier bei der artigen RTL2 Fassung nicht zeigte), aber hier konnte Doomsday endlich mal bei mir einige Sympathiepunkte sammeln. Grinsen


Er hat WAS???????????? Shocked große Augen
aber HALLO, soETWAS TOLLES hat RTL2 herausgeschnitten?

Naja, komplett gefressen hatte er sie nun auch nicht, nur halt angenagt, so wie alle anderen Opfer zuvor au... ach halt, das habt ihr ja auch nicht gesehen. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 10, 2010 6:08 pm

168. "Absturz-Turbolence"


Na jaaa, war zumindest besser als die vorige Folge/Woche. Fehlte ja NUR, das Tess Cee Key verführt, um an Infos zu kommen, grins!
Die Nebenhandlung mit Jimmy, der nach soundsoviele Folgen wieder mal gezeigt wurde, nörvte etwas....ahaaaa, wenn Cloe ihn berührt, bekommt er'nen Stei....hat er sich unter Kontrolle, er verwandelt sich zurück.
Atmosphärisch gut, man merkte>war 'ne Bottlefolge (meist Krankenhaus und im Flugzeug)

Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Apr 10, 2010 7:33 pm

Du hast es offenbar nicht verpasst. Razz

Ich wusste zwar, das ab heute Smallville früher kommt, aber ich dachte, die Folge der 8. Staffel kommt um 17:10. Es hieß ja, das Smallville eine Stunde vorverlegt werden würde (Staffel 4 um 16:20 und Staffel 8 um 17:10) Dann wurde es aber wieder schnell geändert und es sollte dann Stargate kommen. Aber auf Wunschliste.de habe ich gesehen, das man dort (für heute noch) erst ein Folge aus Staffel 4 um 16:20 noch drinstehen hatte und im Anschluss dann die Folge der 8. Staffel. Stattdessen musste ich feststellen, das RTL2 wohl auch dies geändert hatte.

gemein Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 10, 2010 8:32 pm

Juah, äusserst verWIRREND, es war auch zuerst die "Rede", das "Heroes" wdh. würde (was mir LIEBER gewesen wäre ALS SG); und? wie fandest Du diese Folge? Schniff, flennen 1 war DAS aber traurig, wie Tess Cee Key (Lügen-?!) Geschichten aus ihrem Leben erzählte....
Und Jimmy trennte sich (sozusagen) von Chloe, weil sie ihm nichts glaubte.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Apr 17, 2010 7:39 pm

169. "Wenn Wünsche wahr werden-Hex"


Zatanna (Serinda Swan, war auch als "Warrior" da, in "Supernatural", "Reaper",...) Liebe
Die Folge............ nachdenken nichts "halbes und nichts ganzes"
hätte besser/lustiger sein können.....
Cee Key 'verliert' sein Wissen, hat aber noch seine Macht............ nachdenken "Clark, du musst was tuen, du musst den mann helfen" Clark benutzt sein Handy, um die Polizei zu holen........okay, er zeigt Zivilcourage :haha:
Chloe möchte WIE Lois sein.............
KA,nette Idee (Zee auftreten zu lassen) aber (ausgerechnet) so?


Und das Ende...Chloe wird zu............."Orakel" Shocked

(also an sich ist die Idee gut, nur würde es jetzt mehr Sinn ergeben, wenn jetzt öfters die Justice League gezeigt wird Wink )


Vote 6





Zee>>>>>>>>Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Sternchen So Apr 18, 2010 6:25 am

also ich habe es gestern auch wieder angekuckt, irre ich mich oder hat diese Zatanna Olivers Wunsch nicht erfüllt? Er hat ihr doch das Buch zurückgebracht.
Also ich fand sie auch nicht so besonders.
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 25, 2010 9:53 am

Sternchen schrieb:also ich habe es gestern auch wieder angekuckt, irre ich mich oder hat diese Zatanna Olivers Wunsch nicht erfüllt? Er hat ihr doch das Buch zurückgebracht.


Er hat ihr schon das Buch besorgt, aber WAS hat er sich gewünscht? Vielleicht ging sein Wunsch nicht in Erfüllung, WEIL Lex noch lebt?! Wink Er hat ja nie (direkt/eindeutig) ausgesprochen, was er sich wünscht...wahrscheinl. die "Wahrheit", wie Lex starb/ob er starb.......



170 "Das Monster in mir-Eternal"


Von der Atmosphäre und Gruselscore stark, erinnerte mich auch optisch total an einer (düsteren) Horrorserie(-Folge).

Vom Inhalt....Kal El kam nicht alleine zur Welt, Davis 'versteckte' sich, als die Kents Kal El gefunden haben, Lionel fand ihn, Lex (als kleiner Junge) spielte mit ihm (dazu als heiligen Georg, der, laut Legende, gegen einen Drachen kämpfte), Lionel hat ihn damals ausgesetzt, als die Kents ihn um Hilfe baten, die Adoption von Clark "zu beschleunigen". Alles hat mit der damaligen Weisagung/der Prophezeiung zu tuen....war schon gut durchdacht von den Showrunner.
War nur eeeetwas lächerlich, wie Chloe damit umging.
Cee Key "Du wusstest, das Davis unter Blackouts litt?!" Chloe "Na jaaa, ich ging davon aus, er litt unter niedrigen Blutdruck, er meinte mannische Deppresionen,...." Oh mein Gott

Also Atmosphärisch Vote 10
Inhaltlich....einige Schwächen (Chloe's Reaktion/AUSreden) Vote 7
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 25, 2010 12:54 pm

Ich habe es auch endlich mal wieder nicht verpasst. :haha:

Aber etwas dumm war es schon, dass ich zwei meiner Lieblingsfolgen aus der Staffel (Selbstjustiz - Clark als Cop und Wenn wünsche war werden - Zatana) verpasst habe), aber die wenigen guten gesehen habe. Rolling Eyes Diese Folge fand ich auch weniger gut, allerdings gilt hier das gleiche wie bei der Legion Folge: einzeln gesehen war sie ganz gut, aber im Zusammenhang mit dem roten Faden der Staffel ist sie eher schlecht (wieso werde ich dann in meinem Staffelreview schreiben).
Atmosphärisch hat mir die Folge auch sehr gut gefallen und auch die Erweiterung der Vergangeheit fand ich sehr gut durchdacht. Außerdem sah man hier auch mal wieder seit langer Zeit Jonathan und Martha Kent. Allerdings waren diese Aufnahme keine neues Material, sondern wurde lediglich nur die ersten Ausnahmen aus dem Piloten verwendet.

Bewertung (der einzelnen Folge) Vote 9

Bewertung (der Folge im Staffelzusammenhang) Vote 4

Gesamtbewertung Vote 6 bis Vote 7


Zuletzt von Jayne Cobb am So Apr 25, 2010 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 25, 2010 4:35 pm

Jayne Cobb schrieb:Außerdem sah man hier auch mal wieder seit langer Zeit Jonathan und Martha Kent. Allerdings waren diese Aufnahme keine neues Material, sondern wurde lediglich nur die ersten Ausnahmen aus dem Piloten verwendet.




Yap, zuerst/am anfang dachte ich noch Shocked "Clipshow"?! Bläääääh
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 01, 2010 4:17 pm

171 "Heldin in High Heels-Stiletto"




Beleidigt
WieSO MÜSSEN es SOLCHE Folgen geben? SOetwas von........[-------] setzt hier EURES negatives Wort hinein
Das "Stiletto" Kostüm sah einfach nur blö.de aus (Cee Key "Ich würde dich immer erkennen"....gut, als Lois zu Jimmy sagte, ob es KITSCHIG aussehn würde, wenn sie ein -S- nähen würde, fand ich's lustig), der Showdow war einfach nur ZU kurz...ausser war's auch gekürzt?
Apropos verkürzt: mir war so, als wären mindestens drei Szenen verkürzt?
-als Chloe zusammengeschlagen wird am Anfang von dem Dieb
-als sie bedroht wurde von dem Mafiagehilfen bei sich zuhause...als NICHT gezeigt wurde, wie Dommsday ihn 'holte'
-Wie Jimmy geschlagen wurde...

Irgendwie mach's (mir) keinen (grossen) Bock mehr, es weiter zu verfolgen.....die (Oneshots-) Folgen sind Boring die Folgen sOSEHR von verkürzt, das man's (richtig) seh'n kann.........


KlaRAW werd' ich's weiterseh'n..................



Ach ja, der name des Bosses>Bruno "Ugly" Mannheim>Der Chef von Intergang Wink


Vote 3 bis Vote 4
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb So Mai 02, 2010 10:44 am

8x19 - Heldin in High Heels (Stiletto)

Ja, diese Folge gehört auch für mich zu den schlechtesten Folgen der Staffel. zwar nicht ganz so schlimm, wie die Folge mit der (ge)Lake(en) Linda, aber doch schon übel.
Das einzige gute an der Folge war das Telefongesprächen am Ende zwischen Clark/Red-Blue Blur (Zungenbrecher :haha: ) und Lois.

Bewertung Vote 3
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Mai 08, 2010 8:34 pm

172 "Chloe's Endscheidung-Beast"


OMGOMGOMGOMG, Davis nimmt Jimmy und Oliver gefangen, er MUSS jemanden töten, damit er nicht die Kontrolle verliert....aber da kommt SCHNELL Cee Key (VOR Jimmy) bringt ihn zur Festung, AUF EINMAL erscheint Cloe (gut, mit dieser Scheibe), sie MÖCHTE NICHT, das Cee Key Doomsday(chen) in der Phantomzone "reinkickt", sie rettet ihren "Loveinterest", sie VERSCHWINDEN auf einmal (auch mit einem Kristall oder so?!)...........
Oh mein Gott war DAS eine Folge................. Beleidigt
Was mich auch stört, Jimmy ist tablettensüchtig (im Folge von seinen Verletzungen)....
@ Jayne, Stef fragte, ob die Darstellerin von Cloe (Aloson Mack Liebe ) auch die Serie verlassen wird bzw. wie Lana Lang für Einzelepisoden zurückkommen wird.....


Also vom Optischem und von der Atmosphäre fand ich die Folge gut wie in einem Psychofilm, aber inhaltlich und gesamtlich geseh'n für die Serie/Staffel........... crazy


Vote 4
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Mai 08, 2010 10:03 pm

Yes, The -S- schrieb:OMGOMGOMGOMG,

Das trifft es bei mir auch ganz gut, denn ich habe diese Folge schon wieder verpasst heute. Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott

@ Jayne, Stef fragte, ob die Darstellerin von Cloe (Aloson Mack Liebe ) auch die Serie verlassen wird bzw. wie Lana Lang für Einzelepisoden zurückkommen wird.....

Also in Staffel 9 ist sie auf jeden Fall noch als Hauptdarstellein dabei (und bekommt obendrein einen neuen "Love Interest"). Ob sie auch noch in Staffel 10 dabei ist, weiß ich nicht, denn ihr Kontract lief nach der 9. aus und habe noch nichts gelesen, dass sie für eine weitere Staffel unterschrieben hat.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 3 Empty Re: Smallville

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten