PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smallville

5 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 13, 2010 6:28 pm

Die heute Folge fand ich auch ganz gut (was wohl auch wohl daran lag, das Kara Liebe dabei war Grinsen - wenn auch bis zum leider letzten mal bislang Crying or Very sad ). Auch die Bloom Story fand ich hier mal ganz gut und es wurde der erste Schritt zur Doomsday's Geburt eingeleitet.
Was ich aber etwas blöd fand, waren mal wieder kleinere Fehler. Z.B. im Krankenhaus. Dort arbeitet offenbar wohl keiner mehr oder in der Nachtschicht ist man wohl unterbesetzt, das keine Menschnseele auf dem Flur ist, als Clark mit Phantom-Lois kämpft (wie überaus praktisch mal wieder, das keiner den Kampf mitbekommt Rolling Eyes )
Bewertung Vote 8
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 13, 2010 7:15 pm

160 "Sohn des Zod -Bloodliine"

Stimmt, das Kara wieder gezeigt wurde, war jut, aber....sie war verschwunden, weil sie in der Phntomzone war? Und nun, zum Abschluss, sucht sie nach Kandor?! MUSS das sein? Als Abschluss ihrer Storyzyklus, aha!
Doomsday/Bloome ist der Sohn von Zod? Tja, wieso denn nicht?! Pfeifen
Die Effekte waren gut, die Atmosphäre klasse, die Episode war (bis jetzt) die beste...endlich mal.
@ Jayne, war sie wieder (mal) verkürzt? Clark schickt Lara und Lois zum Portal, er stürzt hinein (als er Lara eingeklemmt findet) UND er ist am Hals verletzt? Kämpfte er gegen das Phantom, BEVOR es durch das Portal ging? Bestimmt.

@ Jayne, yeeeeeah, Autos werden auf dem Parkplatz zerstört, und "keiner hat was gehört, geseh'n", es dachten alle, es wär' ein Attentat der Mafia.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 14, 2010 12:24 am

Soti schrieb:Stimmt, das Kara wieder gezeigt wurde, war jut, aber....sie war verschwunden, weil sie in der Phntomzone war? Und nun, zum Abschluss, sucht sie nach Kandor?! MUSS das sein? Als Abschluss ihrer Storyzyklus, aha!

Äh, du, Soti? Hast du es schon wieder vergessen? Klar war sie in der Phantomzone. Hat man doch am Ende von Staffel 7 gesehen wie sie da von Braniac eingesperrt wurde. Wink

Die Effekte waren gut, die Atmosphäre klasse, die Episode war (bis jetzt) die beste...endlich mal.

Es wird noch mindestens eine Folge komme, die besser ist, als diese (zumindest ist diese, die einzige Folge, an die ich mich erinner, die besser ist, als diese Folge).

@ Jayne, war sie wieder (mal) verkürzt? Clark schickt Lara und Lois zum Portal, er stürzt hinein (als er Lara eingeklemmt findet) UND er ist am Hals verletzt? Kämpfte er gegen das Phantom, BEVOR es durch das Portal ging? Bestimmt.

K.A. ob da beim Kampf was fehlte. Die einzige Szene, an die ich mich erinner, die weggeschnitten wurde, war jene, als Bloom Lois untersucht hatte. Da war das Ende weggeschnitten. Lois tötete gleube ich Bloom (oder verletzte ihn zumindest sehr schwer), wodurch seine Verwandlung zu Doomsday beschleunigt wude und er dadurch nun unverletztbar ist.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 20, 2010 8:31 pm

161 "Amnesie - Abyss"


Also als die Folge anfing, Cloe verliert ihre Erinnerungen bzw. sie hat auf einmal andere (sie und Clark als süsse kleine Teenies, süüüüüüsss!), dachte ich........ayayayayayaya Oh mein Gott aaaaaaber....ich geb's zu, es entwickelte sich gut, es hatte gute Momente und Szenen, erst recht das Ende>Jor El KANN sie von Brainiac befreien aber sie würde auch vergessen, das sie Clark's Geheimnis vergessen, Cee Key aktzeptiert es, hautsache, sie lebt und ist wieder gesund, aber er leidet zugleich daran, das er eine (tolle!!!) Verbündete verliert.
Davis fühlt sich (immer noch) zu ihr angezogen (sein "kryptonisches Blut" spürte die "Brainiacexistens, die ja auch kryptonisch war), sie aber schreckt zurück (@ Jayne, das Ende der Dreiecksstory?!).
Das Ende (Kal El sagt zum ersten mal "Vater" zu Jor El) war interessant: die schwarze Venom Brainacmasse übernimmt die Kristalle der Festung?


Eine gute Folge Vote 7 bis Vote 8
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 21, 2010 12:09 am

Soti schrieb:erst recht das Ende>Jor El KANN sie von Brainiac befreien aber sie würde auch vergessen, das sie Clark's Geheimnis vergessen, Cee Key aktzeptiert es, hautsache, sie lebt und ist wieder gesund, aber er leidet zugleich daran, das er eine (tolle!!!) Verbündete verliert.

Äh, da hast du wohl was falsch verstanden. Clark wollte von seinem Vater, das er Chloe auch die Erinnerungen an sein Geheimnis nimmt. Sie wären also durchaus erhalten geblieben, wenn Clark es so gewllt hätte. Wink

Davis fühlt sich (immer noch) zu ihr angezogen (sein "kryptonisches Blut" spürte die "Brainiacexistens, die ja auch kryptonisch war), sie aber schreckt zurück (@ Jayne, das Ende der Dreiecksstory?!).

Spoiler:

Das Ende (Kal El sagt zum ersten mal "Vater" zu Jor El) war interessant: die schwarze Venom Brainacmasse übernimmt die Kristalle der Festung?


Ich habe dabei irgendwie auf das ertönen des Eindringlingsalarms gewartet. :haha:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 21, 2010 12:37 am

Jayne Cobb schrieb:
Äh, da hast du wohl was falsch verstanden. Clark wollte von seinem Vater, das er Chloe auch die Erinnerungen an sein Geheimnis nimmt. Sie wären also durchaus erhalten geblieben, wenn Clark es so gewllt hätte. Wink


hmmm, nachdenken ich hab's halt so verstanden, das Jor El ihm erklärte, das er sie heilen könnte aber es würde zu mögl. Komplikationen kommen und Kal El möchte nur, das sie es halt nur gesund wird, egal welche mögl. "Nebenwirkungen". Na, egal, es geht halt weiter.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Sternchen So Feb 21, 2010 8:12 am

kicherkicher
@ Aki, als die beiden klein waren, da habe ich automatisch an uns gedacht, nur das ich rötliche Haare habe

also ich finde, Bloome paßt besser zu Claire als Olsen
Sternchen
Sternchen
Office Agent of S.H.I.E.L.D.
Office Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 53
Ort : Düsseldorf Neuss

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Do Feb 25, 2010 4:32 pm

Die Folge hat mir Herzinfakte verpasst, man die arme Chloe flennen 1 . Ich finde es irgendwie schade das sie jetzt nicht mehr weiß was Clark ist und kann. Bekommt Chloe jetzt eigentlich ihre ursprünglichen Fähigkeiten zurücj oder andere oder gar keine?????????????????? Kann es sein das Clark in dierser Folge Jor-El zum ersten mal Vater genannt hat, also während er mit ihm geredet hat???? Ich bin gepannt wie es mit Brainic(schreibt man den so nachdenken ) weiter geht und wie die Apokalypse aus sieht die da auf Smallville zu kommt.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Fr Feb 26, 2010 12:39 pm

"Smallville" Season 10 - Yes or No?

The Superman Homepage received word that Brian Doherty, who was just this month promoted to svp, national sales, at The CW has revealed that the execs at The CW are excited about a 10th season for "Smallville", wanting to really "go out with a bang".

The word is that they're attempting to close a deal with Michael Rosenbaum to return as Lex Luthor, wanting to sign him up for at least 9 or 10 episodes.

Apparently an announcement will be made one way or the other very soon.

Update: EW's "Ausiello Files" has this update on a possible 10th season...

Question: Crazed fans like myself desperately need an update on Smallville's renewal. How's it looking? Any idea what the hold-up is?

Ausiello: It's looking really, really good. And the hold-up is due to boring stuff like contracts and money.

Quelle: supermanhomepage.com
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa Feb 27, 2010 6:44 pm

162 "Entführung der Braut-Bride"


Yeeeeeah, NOCH besser/mehr konnte der deutsche Titel NICHTS verraten?!
Die Folge.........öhm, tja, nur eine "Aushänger"-Story, um eine Lovetrianglestory aufzubauen zwischen Lois (ouiouiouioui, tha first kiss?!) und der zurückkehrten Lana (ich hab' Kristin Kreuk zuerst nicht erkannt, war die Synchronstimme auch anders?!). Apropos "Dreiecksbeziehung>Scha.de, das die Macher Doomsday benutzen, um auch 'soetwas' zwischen Cloe, Jimmy (@ Jayne, joah, ich weiss, was mit ihm passieren wird) und Davis "aufzubauen" genervt Beleidigt

Ach ja, apropos "Doomsiedaysie": sah im Schatten gut aus, aber als man (kurz) das Gesicht sah....(un)freiWILLIG koooomisch, grins!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 27, 2010 10:03 pm

Soti schrieb:Die Folge.........öhm, tja, nur eine "Aushänger"-Story, um eine Lovetrianglestory aufzubauen zwischen Lois (ouiouiouioui, tha first kiss?!) und der zurückkehrten Lana (ich hab' Kristin Kreuk zuerst nicht erkannt, war die Synchronstimme auch anders?!).

Ähm, ja und nein. Sie hat zwar eine andere Synchronstimme, als in den ersten 6 Jahren der RTL Ausstrahlung, aber die gleiche dt. Stimme, wie in der 7. Staffel bei RTL2. Wink
Ist übrigends die Synchronsprecherin Sophia Myers, der Blonden aus Moonlight - falls du es vergessen haben solltest. Wink

Ach ja, apropos "Doomsiedaysie": sah im Schatten gut aus, aber als man (kurz) das Gesicht sah....(un)freiWILLIG koooomisch, grins!

Ich glaube, Doomsday hat sich auch noch nicht zu Ende entwickelt - galube ich zu mindest, das er am Ende noch etwas anders aussehen wird.

Apropo (un?)freiwillig komisch: Ich fand die Szene zwischen dem Cop und Bloom irgendwie komisch, als dieser (Cop) das Blut auf dem Boden bemerkte.

Cop: "Warten sie mal! Ist das Blut?"
Davis: "Ja, äh. Also, ich geh dann mal."

LOL LOL LOL

Die Folge heute war aber auch extrem geschnitten. Soweit ich weiß, betraf dies einige Szenen während der Hochzeit und dem Video am Anfang und dann noch das Ende von der Szene mit Davis und dem Cop war geschnitten.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 28, 2010 6:57 pm

Smallville - Seite 2 MaxwellLord

Neuer DC-Bösewicht in Metropolis: In „Charade“ wird der rücksichtslose Geschäftsmann Maxwell Lord ins „Smallville“-Universum eingeführt. Doch wer hat die begehrte Gastrolle an Land gezogen? Erfahrt hier mehr...

Fast neun Jahre auf Sendung und wieder so interessant wie am ersten Tag: Das Superhelden-Drama „Smallville“ hat schon einige Höhen und Tiefen hinter sich, doch mit der aktuellen Staffel weiß das Format inhaltlich wieder bei den Fans und Zuschauern zu punkten.

Ein möglicher Grund für den kreativen Erfolg: Die Produzenten und Drehbuchautoren schrecken bei der Wahl ihrer Gasthelden und -schurken nicht davor zurück, sich aus den DC-Comics zu bedienen.

So überrascht es auch nicht, dass in der 19. Folge der neunten Staffel („Charade“) ein bekannter Comic-Widersacher in „Smallville“ beziehungsweise Metropolis aufkreuzt.




Der 42-Jährige Gil Bellows schlüpft in die Gastrolle des Maxwell Lord, einen skrupellosen Geschäftsmann, der ursprünglich der Justice League angehörte und diese auf ihren internationalen Missionen unterstützte.


Bald verfiel er jedoch der Dunkelheit und ermordete den Blue Beetle. Später streckte Wonder Woman ihn nieder, doch nicht auf Dauer: Als Black Lantern wurde er schließlich wiederbelebt.

2008 spielte Gil Bellows die Rolle des Frank Trammell in dem Fernsehfilm „24: Redemption“.

Den Durchbruch im Fernsehgeschäft erlangte er durch seine Hauptrolle des Billy Thomas in der erfolgreichen FOX-Anwalts-Dramedy „Ally McBeal“ unter anderem an der Seite von Calista Flockhart. In der 16. Episode der dritten Staffel starb Bellows Charakter den Serientod und kehrte danach als Geist für den einen oder anderen Gastauftritt zurück.

Die Folge „Charade“ wird voraussichtlich am Freitag, den 23. April 2010, um 20 Uhr auf dem kleinen Broadcaster The CW ausgestrahlt.


Quelle:serienjunkies.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Mo März 01, 2010 4:54 pm

Ich fand die Folge irgendwie verwirrt, warum kann ich nicht mal so genau sagen. Ich fand Lois und Clark voll süß und lustig, man Lana hatte ja ein perfektes Timing Rolling Eyes .

Sehen wir jetzt Lana in noch weiteren Folgen oder ist sie wieder weg???

Bin gepannt was da mit Chloe passiert ist.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Mo März 01, 2010 9:30 pm

Aurora schrieb:Sehen wir jetzt Lana in noch weiteren Folgen oder ist sie wieder weg???

Sie wird in den nächsten 4-5 Folgen noch dabei sein.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Do März 04, 2010 6:15 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Sehen wir jetzt Lana in noch weiteren Folgen oder ist sie wieder weg???

Sie wird in den nächsten 4-5 Folgen noch dabei sein.


Das finde ich jetzt nicht so toll, hoffe das sie nicht so ist wie in den anderen Staffeln, ich bin kein Lana-Fan.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Do März 04, 2010 8:27 pm

Aurora schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Sehen wir jetzt Lana in noch weiteren Folgen oder ist sie wieder weg???

Sie wird in den nächsten 4-5 Folgen noch dabei sein.


Das finde ich jetzt nicht so toll, hoffe das sie nicht so ist wie in den anderen Staffeln, ich bin kein Lana-Fan.

Bist du auch eine von denen, die Lana nervig fanden? Wenn ja, dann wirst du sie wohl nach den 5 Folgen wohl super nervig finden. :haha:
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Aurora Fr März 05, 2010 8:50 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Sehen wir jetzt Lana in noch weiteren Folgen oder ist sie wieder weg???

Sie wird in den nächsten 4-5 Folgen noch dabei sein.


Das finde ich jetzt nicht so toll, hoffe das sie nicht so ist wie in den anderen Staffeln, ich bin kein Lana-Fan.

Bist du auch eine von denen, die Lana nervig fanden? Wenn ja, dann wirst du sie wohl nach den 5 Folgen wohl super nervig finden. :haha:

Na toll Rolling Eyes , das kann ja was werden.
Aurora
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4592
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 35
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 06, 2010 12:17 am

Aurora schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Sehen wir jetzt Lana in noch weiteren Folgen oder ist sie wieder weg???

Sie wird in den nächsten 4-5 Folgen noch dabei sein.


Das finde ich jetzt nicht so toll, hoffe das sie nicht so ist wie in den anderen Staffeln, ich bin kein Lana-Fan.

Bist du auch eine von denen, die Lana nervig fanden? Wenn ja, dann wirst du sie wohl nach den 5 Folgen wohl super nervig finden. :haha:

Na toll Rolling Eyes , das kann ja was werden.

Ja, bin auch schon tierisch auf die Reaktionen hier und im PF gespannt. Grinsen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 06, 2010 3:38 pm

Jayne Cobb schrieb:"Smallville" Season 10 - Yes or No?



Answer:offiziel yes

Dieser Erfolg ist unglaublich, aber wahr: Der amerikanische TV-Sender The CW gab bekannt, dass seine Erfolgsserie "Smallville" im Herbst 2010 für eine 10. Staffel zurückkehren wird.



Quelle und kompletter Text:space-view.de
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- Sa März 06, 2010 6:50 pm

163 "Die Legion - Legion"


The Persuader,
Smallville - Seite 2 Sm811a0358b-96c9bb95-t3
Smallville - Seite 2 679857-114101_126156_persuader_super_super
Saturn Girl/Imra
Smallville - Seite 2 400px-SM811-0011
Smallville - Seite 2 60815-saturn-girl_400
Lighting Lad/Garth
Smallville - Seite 2 SM811-0010
Smallville - Seite 2 Lightning_Lad_03
Rock/Cosmic Boy
Smallville - Seite 2 400px-SM811-0004
Smallville - Seite 2 296695-79968-cosmic-boy_super
Cloe, Lana, Brainiac, Bloome/Doomsday


(Pics von smallvillepedia)

Nuff said! Vote 10































??????????????? nachdenken ach, Ihr wollt wissen, wie ich so die Folge fand?!
der Plot (an sich) war vorsehbar, aber die Figuren sahen stark aus, die Dialoge waren dufte (Garth wie ein nerviger Teeenie begeistert von Cee Key, fasziniert von der College Jacke, möchte den Baseball mit LASERunterschrift haben für seine Schwester FEDERLEICHT, Rokk wie ein älterer, der ihn am liebsten erwürgt hätte wegen seiner "kindl." Art ["verrate nichts von der Zukunft"]), Anspielungen (die Ringe, BRAINIAC 5!!!!!!!!!!), die Powereffekte stark, (bisjetzt?!) die beste Folge in dieser Staffel


Öhm, das mit Lana...sie "soll" eine gewisse Rolle spielen in der Zeit, Imra verrät nicht ihr Geheimnis.....geheimnisvoll, geheimnisvoll......ändert aber nichts, das die Darstellerin (Kristin Kreuk) sooo 2x ihr Gesichtszug verändert hat....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb Sa März 06, 2010 10:39 pm

Jo, fand die Folge auch ganz gut, aber für mich nicht die beste Folge der Staffel (ist mindestens nur die zweitbeste Folge). Allerdings was ich blöd bei der Folge fand war, das hieraus zwei Storyplots hervorgingen, die am Ende total verheizt wurden und eines der Gründe sind, warum ich Staffel 8 nicht mag.

Bewertung Vote 8 bis Vote 9
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Gast So März 07, 2010 8:08 am

Hab mir die Folge auch mal gegönnt wegen der Legion! So toll fand ich sie aber nicht! Die Legion-Kiddies wirkten okay, aber kommt nur mir Tom Welling mittlerweile viel zu alt für "Superboy" vor. Selbst der EX-Filmsuperman Brendan Routh wirkt neben ihm mittlerweile wie ein Teenager. Aber endlich schafft Kristin Kreuk es wie eine Frau auszusehen und nicht mehr wie ein verschüchtertes Kind.
Ich will endlich mal ein echtes Kostüm an Welling sehen. Und das er noch immer nicht fliegen kann, finde ich nur noch dämlich. Wahrscheinlich gibt das Serien-Budget keine wirklich überzeugenden Flugszenen her.
Die nächste Folge, die ich mir erst wieder ansehen werde, ist die JSA-Doppelfolge der folgenden 9. Staffel, aber nicht wegen Welling! thumb down

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb So März 07, 2010 11:05 am

Big-Red-Cheese schrieb:Und das er noch immer nicht fliegen kann, finde ich nur noch dämlich. Wahrscheinlich gibt das Serien-Budget keine wirklich überzeugenden Flugszenen her.

Glaube nicht, das es was damit zu tun hat. Immerhin gab es ja schon einigen Flugszenen, die fast allesamt besser aussahen, als die Flugszenen in den Filmen mit Chris Reeves oder auch der Serie mit Dean Cain. So gab es ja schon Flugszenen von Kara, Brainiac, Clarks kryptonischer Hälfte, Hawkman, Zod, Lex Pfeifen :haha: .
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- So März 07, 2010 11:41 am

ich geh' davon aus, das es doch um Kostengründen geht
A) Die Flugszenen von Kara, den bösen Clark usw. (z.B. gestern bei der Legion, ihre Flugszene:kurz, von weitem, die Landung GANZ schnell, man sieht die Füsse), würden die Macher nun Clark fliegen LASSEN, würden wir Zuschauer es 'türl. in jede Folge haben wollen bzw. längere Szenen. Auch bei "Heroes" sieht man in letzter Zeit wenige bzw. sehr kurze Flugszenen von Nathan.

ich bin ja auch im "Superman-News Forum" (ich bin "Dicky", Elrolfo, Klappe, mein Ava: JLA von Alex Ross) da steht dies:

Superman-News schrieb:ich vermute er fängt so spät mit dem fliegen an da die Spezial Effekte die dazu nötig sind sehr viel Geld verschlingen und außerdem denke ich sie sparen sich das fürs Finale oder so auf.



Was ich auch gestern irre fand>es wurde die Thematik Rassismus gegenüber Aliens eingesetzt, das ist ja auch in den aktuellen Legionstories (Superman Band 30, Legion der drei Welten)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Rolf, das Tier So März 07, 2010 4:39 pm

Soti schrieb:ich bin ja auch im "Superman-News Forum" (ich bin "Dicky", Elrolfo, Klappe, mein Ava: JLA von Alex Ross) da steht dies:

Du bist nicht "dick". Lediglich "untergross". Smallville - Seite 2 241832
Und du kannst doch deinen Avater benennen wie es dir beliebt. Smallville - Seite 2 83721
Rolf, das Tier
Rolf, das Tier
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.
Retired Agent of S.H.I.E.L.D.

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 52
Ort : Streng Geheim. Erfordert die höchste Sicherheitsstufe

Nach oben Nach unten

Smallville - Seite 2 Empty Re: Smallville

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten