Smallville

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Fr Sep 09, 2011 6:34 pm

Also (Eure) beide Übersetzungen fand ich auch bei Leo-engl./deutsch. Also manche Wörter sollte man NICHT übersetzen Beleidigt
Selbst in Griechenland gibt es diese "Legende", da werden Sie "Nereisses" genannt.....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Sa Sep 10, 2011 11:12 am

Yes, The -S- schrieb:Also (Eure) beide Übersetzungen fand ich auch bei Leo-engl./deutsch. Also manche Wörter sollte man NICHT übersetzen Beleidigt

Ja, ich fand das mit "Todesfee" auch etwas seltsam, weshalb ich bei Leo geschaut habe, denn ich musste da gleich an Sean Cassidy von den X-Men denken und dachte mir, er kann sich doch nicht wirklich "Todesfee" genannt haben crazy ! crazy Aber "todverkündender Geist" ist auch nicht viel besser, dennoch wäre der Name passender, wenn man seinen ersten Auftritt bei Stan Lee's und Jack Kirby's X-Men in den 60ern kennt, als er noch ein Feind der X-Men war und zu Factor Three gehörte. Wink

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 15, 2011 8:54 am

191./09x17 "Checkmate-same Title"


Oli hilft eine Frau, die angegriffen wird, es ist aber Tessa, die ihn anlocken sollte im Auftrag von Checkmate...

Obwohl die Folge simpel aufgebaut ist und vorsehbar fand ich sie gut und amüsant (die Szene mit Tess & Oli, als sie herausfindet, das er Green Arrow ist, sei bewirft ihn "Hey, wir sind hier nicht in einem Comic, jemand könnte sich verletzten"), zuerst denkt Cee Key, das John Jonnz für Checkmate arbeitet, er selbst misstraut ihn ?! Dachte er zuerst, das auch Clark für diese geheime Organisation/Schattenregierung arbeitet?!
Vote 8 bis Vote 9

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 22, 2011 8:38 am

192/09x18 "Metallos Rückkehr-Upgrade"


Eine der besten folgen, war sehr stark, Clark, unter roten Kryptoniteinfluss, verbündet sich mit Zod, Metallo, der für Tess arbeiten 'muss' wird von ihr (und Chloe, die sich nun mit "Tess" verbünden MUSSTE) geschickt, das er Clark von den Auswirkungen befreit. Gut, der Kampf zwischen den dreien hätte besser/länger sein können (ganz simpel, im Eis einfreien).
Und am Ende die Szene, Zod schneidet sich mit dem Kryptonitmesser in der Hand...damit die anderen kryptonier durch sein Blut auch Kräfte erlangen! Wow!

Vote 9 bis Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Aurora am Mo Sep 26, 2011 8:06 am

Die letzte Folge muss ich noch schauen, ich nehm mir die Folgen ja nun immer auf, wenn ich es nicht vergesse^^. Nur hatte ich bis jetzt keine Zeit sie zu schauen.

Die Folge "Checkmate" hab ich gesehen und fand sie gut und zeitweise auch recht lustig.

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Sep 29, 2011 7:33 pm

193/ 09x19 "Phantombild-Charade"

Eine ABSOLUTE Highlight Folge! Der Darsteller zu Maxwell Lord passte (unscheinbar), sah stark aus, wie "Der Fleck" Cee key durch dieses "Hologram" flog und im gleichen Moment manifistierte sein Gesicht.
Ich liebe einfach diese "Liebeleien" & Dialoge zwischen Lois & Clark, die zwei (Dasteller) passen perfekt zusammen.

Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 06, 2011 10:21 am

194/09x20 "Gefangen im Wachturm-Sacrifice"

Who-HA, einer der besten Folgen überhaupt (aller Staffeln); Oli gegen Zod, Tess vs. Chloe (als sie gefangen sind im Wachturm, reden sie noch über sich!), Zod tötet/erwürgt Faora, die von ihm ein Kind erwartet....

Hier stimmte alles; spannend, actionreich, der spannende, gute Score (bei der Kryptonzeromonie, spannende Geigenzirpen bei Tess & Chloe,...)


Vote 10

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 13, 2011 10:10 am

195/09x21 "Die rote Königin-Hostage"

Obwohl es vorsehbar war, das Martha (obwohl sie so lange nicht gezeigt wurde) die Red Queen ist, fand ich die Folge derbe geil; toller Soundtrack und Effekte, spannend, actionreich (wie Lois Perry rettete...Cee Key half nur bei dem fallenden Werbeschild, Tess in Gefangenschaft). Das, was mich nun überraschte, das Martha nun über Leichen geht, um ihren Sohn zu schützen (Tod [?] durch's Handy) oder wie sie Kryptonit benutzt, damit er sie nicht verfolgt/sieht.

Vote 10 thumb up

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Staffelfinale

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 20, 2011 9:21 am

196/09x22 "Erlösung-Salvation"

spannend, grins, der Kampf zwischen Tess und Zoddy dauerte ja länger als der schlag von Clark, als er Lois rettete....arme Tess.
der Endkampf war gut, wie sich Clarkie opferte, wie er fiel......starke Bilder.
Rührend das mit Lois, wie sie sich (er als "Blur"/Flecken) im Dunkeln küssten.....

UND AM ANFANG die Szene mit der Kiste....mit dem S_zeichen in den augen...der beginn des tollen Superman Themas!!!!

Vote 9 bis Vote 10

es hätten ruhig mehrere längere Kämpfe geben können, z.B. mit der Liga....sah stark aus, wie sie sich alle verabschiededen an den Monitore....

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Aurora am Sa Nov 05, 2011 4:41 pm

Mir haben die letzten Folgen auch super gut gefallen.

Mama Kent war mal wieder da, ich mag diese Rolle richtig, ich finde sie könnte öfter mal auftauchen. Stimmt im Staffelfinale hätte es mehr Kämpfe geben können, wenn man die Liga schon mal da hätte man sie auch kämpfen lassen können, aber sonst super!

_________________



Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
avatar
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4590
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29
Ort : Zur Zeit in dieser Galaxis

Nach oben Nach unten

SMALLVILLE The finale Season

Beitrag  Yes, The -S- am Di Okt 29, 2013 5:43 pm

Guter Abschluss (bei den letzten Minuten mit dem bekannten Superman Heldenhema hatte ich Tränen gehabt!!!) mit tollen Gaststars (teilweise recht kurz, Blitzschwalbe/Black Canary, Aquaman [diesmal mit Mera], Brainiac [hier nun als Brainiac 5 Wink "umgebaut"], Hawkman.....). Die "Hangover" (Clark wurde von Zatanna [die nicht gezeigt wurde] verzaubert, so das er betrunken sein konnte) und "Spartacus" (übertriebenes Blutspritzen bei den Gladiatorenmatches in der Phantomzone) Folgen waren eher überflüssig.
Darkseid als "Geistwesen", das menschl. Körper übernimmt........AUS KOSTENGRÜNDEN..........um die menschl. Abgründe zu offenbahren........und dann der Endkampf zwischen ihn (im Körper von Lionel Luthor von Ultraman's Antiwelt Wink ) .....bestimmt lacht sich EIN BESTIMMTER User...wie ich....nun schief Wink.
Optisch gute Effekte (u.a. die dunklen, roten Farben) wenn der Antiplanet Apocalyps die Erde bedroht.
Der Plot mit der Suicide Squad (Chloe als Leiterin..in Wirklichkeit wollte die Darstellerin nicht mehr in allen Folgen mitspielen...wie Michael Rosenberg, der bei der letzten Folge ZUM GLÜCK zurückkam) war leider zu kurz.


_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Mo Mai 25, 2015 12:15 pm

Quotenmeter schrieb:Die ProSiebenSat.1 Group hat in der Tat mittlerweile die Ausstrahlungsrechte für die zehnte Staffel erworben, daher wird die finale Staffel von «Smallville» voraussichtlich erstmals im Juli dieses Jahres im Fernsehen zu sehen sein.


Grinsen

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Mo Mai 25, 2015 7:26 pm

...und das hast du jetzt gepostet weil... ?

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 26, 2015 4:59 pm

Jayne Cobb schrieb:...und das hast du jetzt gepostet weil... ?



.....weil eventuelle User gibt, die es noch nicht wissen und die letzte Staffel noch nicht geseh'n haben.





ObWOOOOOHL.... Oh mein Gott

Wir die einzigen sind, die meistens etwas posten (und wir zwei kennen schon die finale Staffel)

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Jayne Cobb am Di Mai 26, 2015 6:25 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:...und das hast du jetzt gepostet weil... ?

ObWOOOOOHL.... Oh mein Gott

Wir die einzigen sind, die meistens etwas posten (und wir zwei kennen schon die finale Staffel)

klatschen Du bist also doch noch drauf gekommen. klatschen


lol!

_________________


"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
avatar
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8112
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 34
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Yes, The -S- am Do Mai 28, 2015 6:51 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:...und das hast du jetzt gepostet weil... ?

ObWOOOOOHL.... Oh mein Gott

Wir die einzigen sind, die meistens etwas posten (und wir zwei kennen schon die finale Staffel)

klatschen Du bist also doch noch drauf gekommen. klatschen


lol!

Grinsen lieber spät als nie! Wink

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10916
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 48
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Smallville

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten