PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

4 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 26, 2015 7:01 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:ouiouioui, Ted Grant wird als Boxer gezeigt........wäre 'türl. klasse, wenn er als Wildcat auftreten würde

Keine Sorge, Grant wird noch öfters gezeigt und in einer Folge kämpft er dann mit Arrow, Arsenal und Black Canaryzusammen als Wildcat.


nachdenken
ist sie (Sarah) nicht tot?

Sarah ja, aber doch nicht die echte Black Canary (Dinah Lance) die lebt doch noch, oder? Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 26, 2015 7:39 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:ouiouioui, Ted Grant wird als Boxer gezeigt........wäre 'türl. klasse, wenn er als Wildcat auftreten würde

Keine Sorge, Grant wird noch öfters gezeigt und in einer Folge kämpft er dann mit Arrow, Arsenal und Black Canaryzusammen als Wildcat.


nachdenken
ist sie (Sarah) nicht tot?

Sarah ja, aber doch nicht die echte Black Canary (Dinah Lance) die lebt doch noch, oder? Wink


ENDweder war das jetzt ein MEGAspoiler.........................................................



oooooder............................................


"Hey, es gibt eine BLACK Canary UND eine, die NUR Canary heisst"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb So Apr 26, 2015 7:56 pm

Yes, The -S- schrieb:ENDweder war das jetzt ein MEGAspoiler.........................................................



oooooder............................................


"Hey, es gibt eine BLACK Canary UND eine, die NUR Canary heisst"

Was heißt hier Megaspoiler? Du kennst doch auch die Comics, oder? Darin gibt es doch keine Sarah Lance, oder? Soweit ich weiß, gibt es da nur Dinah Lance als Black Canary und jeder Fan, der das weiß, hat doch nur darauf gewartet, dass auch Dinah in der Serie in das Kostüm schlüpft.

Falls du bislang noch nicht gewusst hast, wer Black Canary in den Comics wirklich ist, dann tut es mir Leid. Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Apr 26, 2015 8:07 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:ENDweder war das jetzt ein MEGAspoiler.........................................................



oooooder............................................


"Hey, es gibt eine BLACK Canary UND eine, die NUR Canary heisst"

Was heißt hier Megaspoiler? Du kennst doch auch die Comics, oder? Darin gibt es doch keine Sarah Lance, oder? Soweit ich weiß, gibt es da nur Dinah Lance als Black Canary und jeder Fan, der das weiß, hat doch nur darauf gewartet, dass auch Dinah in der Serie in das Kostüm schlüpft.

Falls du bislang noch nicht gewusst hast, wer Black Canary in den Comics wirklich ist, dann tut es mir Leid. Razz


TROTZdem hast Du es gespoilert.......nanaaaaanahaaaa LANGnaaaas
RED DICH NICHT RAUS

Also morgen laufen auf VOX die Epps 5&6, nur ich habe morgen Spätschicht, deshalb habe ich es heute schon angekuckt.....
Und vergleiche NICHT die Comic Dinah mit der Arrow Dinah.....sonst komme ich mit der "Birds of Prey-"TVserie Razz :meckern:
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Apr 27, 2015 2:36 pm

Yes, The -S- schrieb:TROTZdem hast Du es gespoilert.......nanaaaaanahaaaa LANGnaaaas
RED DICH NICHT RAUS

Dann schreib ich dir lieber nicht, welcher Held Ray Palmer ist, sonst regst du dich eh nur wieder auf. Razz

Spoiler:

Und vergleiche NICHT die Comic Dinah mit der Arrow Dinah.....sonst komme ich mit der "Birds of Prey-"TVserie Razz :meckern:

Ich habe sie nicht verglichen, sondern nur geschrieben, dass sie die gleichen Namen haben. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Apr 28, 2015 8:36 pm

Jayne schrieb:Dann schreib ich dir lieber nicht, welcher Held Ray Palmer ist
, sonst regst du dich eh nur wieder auf.

nachdenken

mal nachdenken.............
ATOMica kam von der Pararellerde, aus der die Crime Syndicate kommt.
Der Asiate Ryan Choi ist der 'aktuelle' ATOM
Ray Palmer im 'new 52 Universum' ->
Wikipedia schrieb: In this timeline of The New 52, Ray appears in Frankenstein: Agent of S.H.A.D.E. as S.H.A.D.E.'s science advisor, although he appears to have retained his abilities.
Das heisst, im neuen Universum tritt er nicht auf als.........



ich weiss jetzt nicht, was Du meinst........................
Mad Haare raufen Desperado Artritt arschtritt schlag

Schon als der Name Ray Palmer zuerst viel, wusste ich.......und ich hab' schon Fotos geseh'n von seiner "Rüstung"
Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Ar315c_atom_0001_w2-v

finde ich sogar klasse. Hoffentlich sind auch die Effekte gut gemacht.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 29, 2015 2:56 pm

Yes, The -S- schrieb:finde ich sogar klasse. Hoffentlich sind auch die Effekte gut gemacht.

Naja, bislang ist er nur ein billig Tony Stark/Iron Man, denn er fliegt nur mit seiner Rüstung. Verkleinert hat er sich bislang noch nicht.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Apr 29, 2015 8:17 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:finde ich sogar klasse. Hoffentlich sind auch die Effekte gut gemacht.

Naja, bislang ist er nur ein billig Tony Stark/Iron Man, denn er fliegt nur mit seiner Rüstung. Verkleinert hat er sich bislang noch nicht.


große Augen

Dann hätten sie die Figur auch Adam Strange nennen können (die rote Rüstung Plexiglasschutz,....)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Apr 29, 2015 9:50 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:finde ich sogar klasse. Hoffentlich sind auch die Effekte gut gemacht.

Naja, bislang ist er nur ein billig Tony Stark/Iron Man, denn er fliegt nur mit seiner Rüstung. Verkleinert hat er sich bislang noch nicht.


große Augen

Dann hätten sie die Figur auch Adam Strange nennen können (die rote Rüstung Plexiglasschutz,....)

Naja, aber den Grundstein dafür hat man nun aber wohl schon gelegt,
Spoiler:
Sind noch 2 Folgen bis um Finale. Vllt. kommt da noch was.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 03, 2015 5:48 pm

Jayne Cobb schrieb:

Naja, aber den Grundstein dafür hat man nun aber wohl schon gelegt,
Spoiler:
Sind noch 2 Folgen bis um Finale. Vllt. kommt da noch was.

na ja, als Ray's Origin (seit den 60er) fand er damals einen Zwergkanninchen....nein, warte..........Zwergstern, wodurch er seine Grösse und Körperkraft verändern kann....... bei vielen Origins gibt es Modernersierungen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mo Mai 04, 2015 7:54 pm

Also die Epp mit Cupid (ist eine unbekanntere Vigilantin, weiß auch garnicht, ob sie auch außerhalb von Arrow/Black Canary Comics aufgetreten ist) war nicht so berauschend (ayayayay, eine Stalkerin) aber die nächste......W....ow

03x08 "Blitzschnell - The Brave and The Bolt"
Selbst beim Shortopener sieht man hinter'm Pfeil-Logo auch einen Blitz

Barry wird Bart genannt, grins Ollie sagt "ist quasi eine Fortsetzung" als Insidejoke

Der Darsteller des Harknes aka Captain Bumerang....PASSEND! es fehlte NUR sein Barrett bzw. Mütze.
War sogar in der Task Force der Suicide Squad
Wie Flash Arrow und Red Arrow/Arsenal vor den Bumarangs rettete...sah irre gut aus.
HIGHLIGHT FOLGE

Ollie zu Sisco "geh da nicht ran! Da auch nicht"
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mo Mai 04, 2015 8:59 pm

Yes, The -S- schrieb:Selbst beim Shortopener sieht man hinter'm Pfeil-Logo auch einen Blitz

War auch schon bei der Flash Folge so. Statt dem Blitz bei dem Flash Logo, wurde da ein Pfeil durch das Logo hindurchgeschossen. Wink

Barry wird Bart genannt, grins Ollie sagt "ist quasi eine Fortsetzung" als Insidejoke

??? Bart? War das jetzt ein Witz oder gab es da ein Fehler in der Übersetzung/Synchro? Weiß leider auch gerade nicht, wie es im Original war, aber vllt. kam es ja bereits so rüber, dass man es als Witz verstehen kann.

Der Darsteller des Harknes aka Captain Bumerang....PASSEND! es fehlte NUR sein Barrett bzw. Mütze.
War sogar in der Task Force der Suicide Squad
Wie Flash Arrow und Red Arrow/Arsenal vor den Bumarangs rettete...sah irre gut aus.
HIGHLIGHT FOLGE

Ollie zu Sisco "geh da nicht ran! Da auch nicht"

Das Korrekturlesen hat folgendes ergeben:

Captain Bumerang wird eigentlich Captain Boomerang (oder wenn auf dt. dann "Käpt'n Bumerang" Razz )
Sisco heißt eigentlich Cisco. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Mai 05, 2015 8:54 am

Bart? War das jetzt ein Witz oder gab es da ein Fehler in der Übersetzung/Synchro? Weiß leider auch gerade nicht, wie es im Original war, aber vllt. kam es ja bereits so rüber, dass man es als Witz verstehen kann.

Nö-ö, Ollie und Barry gehen zur Polizeistation, Quentin Lance sieht die beiden "Ach ja, BART Allen"...Barry verneint es bzw. korrigiert ihn.

Captain Bumerang wird eigentlich Captain Boomerang (oder wenn auf dt. dann "Käpt'n Bumerang" Razz )
Sisco heißt eigentlich Cisco. Wink

Das ist mir EIGENTL. SOETWAS von egal, Hauptsache DU weisst, wen ich meine gemein Grinsen
Wink
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2015 7:51 pm

Ob das mit "Bart" ein Gag war, möchte ich bezweifeln. Barrys voller Name ist eigentlich "Bartholomew" was im Englischen oftmals als "Barry" als auch als "Bart" abgekürzt wird. Auch der Comic-Impulse heißt eigentlich Bartholomew nach seinem Großvater, wird aber zumeist nur Bart genannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Mai 06, 2015 10:15 pm

Big-red-cheese schrieb:Ob das mit "Bart" ein Gag war, möchte ich bezweifeln. Barrys voller Name ist eigentlich "Bartholomew" was im Englischen oftmals als "Barry" als auch als "Bart" abgekürzt wird. Auch der Comic-Impulse heißt eigentlich Bartholomew nach seinem Großvater, wird aber zumeist nur Bart genannt.

Der andere Bart Allen, der in Smallville dabei, hat aber nichts mit Barry zu tun - also das die beiden miteinander verwandt sind oder so?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 08, 2015 1:27 pm

Big-red-cheese schrieb:Ob das mit "Bart" ein Gag war, möchte ich bezweifeln. Barrys voller Name ist eigentlich "Bartholomew" was im Englischen oftmals als "Barry" als auch als "Bart" abgekürzt wird. Auch der Comic-Impulse heißt eigentlich Bartholomew nach seinem Großvater, wird aber zumeist nur Bart genannt.


ECHT JETZT JETZT ECHT???? Willst Du uns verARSCHen? Wink
ich weiss, das Du recht hast mit dem Namen (Bartholomew Henry "Barry" Allen) und das sein "Enkel" Bart (Bartholomew Henry "Bart" Allen II >Impuls, später der zweite Kid Flash) seinen Namen bekommen hat (ich habe auch den Namen meines Grossvater väterlicherseits wie mein Sohn den Namen meines Vaters), aber WENN es kein INSIDE Gag gewesen wäre, hätte Barry auch sagen können "Stimmt, Sie können mich auch Barry nennen" gemein Grinsen


Jayne schrieb:Der andere Bart Allen, der in Smallville dabei, hat aber nichts mit Barry zu tun - also das die beiden miteinander verwandt sind oder so?

http://smallville.wikia.com/wiki/Bart_Allen

kann man überhaupt die Figuren aus dem TV-"Smallville Universum" mit dem regulärem DC Universum vergleichen?!
Der Name: Bartholomew "Bart" Allen, hier hatte er schon seine Fähigkeiten BEVOR er für die Polizei arbeitet, er ist ja hier noch jung
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 08, 2015 7:24 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:Der andere Bart Allen, der in Smallville dabei, hat aber nichts mit Barry zu tun - also das die beiden miteinander verwandt sind oder so?

http://smallville.wikia.com/wiki/Bart_Allen

kann man überhaupt die Figuren aus dem TV-"Smallville Universum" mit dem regulärem DC Universum vergleichen?!
Der Name: Bartholomew "Bart" Allen, hier hatte er schon seine Fähigkeiten BEVOR er für die Polizei arbeitet, er ist ja hier noch jung

Ach, stimmt ja. In Smallville hieß er ja auch schon "Impulse". Dachte bislang aber immer, dass es "Flash" wäre und "Impulse" nur der Name wäre, den er als Teenager verwendet hatte, bevor er sich dann offizell dann "Flash" nennt. Pfeifen
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Fr Mai 08, 2015 8:40 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne schrieb:Der andere Bart Allen, der in Smallville dabei, hat aber nichts mit Barry zu tun - also das die beiden miteinander verwandt sind oder so?

http://smallville.wikia.com/wiki/Bart_Allen

kann man überhaupt die Figuren aus dem TV-"Smallville Universum" mit dem regulärem DC Universum vergleichen?!
Der Name: Bartholomew "Bart" Allen, hier hatte er schon seine Fähigkeiten BEVOR er für die Polizei arbeitet, er ist ja hier noch jung

Ach, stimmt ja. In Smallville hieß er ja auch schon "Impulse". Dachte bislang aber immer, dass es "Flash" wäre und "Impulse" nur der Name wäre, den er als Teenager verwendet hatte, bevor er sich dann offizell dann "Flash" nennt. Pfeifen

ich kann dich beruhigen, ich kann/konnte mich auch nicht mehr daran erinnern, das er in der Serie 'Impulse' genannt wurde bzw. sein sollte. Ist halt lange her, das wir die Serie sahen........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- So Mai 17, 2015 5:47 pm

Ollie vs. Ra's al Ghoul.....mit nackten Oberkörper...nö-ö, keine homoerotische Gedanken sondern Erinnerungen an einem Batman Klassiker (1972 3 Teiler "Die Lazarusgrube")
Die Idee, das er für tot bzw. vermisst gilt und die anderen dann die Stadt beschützen, u.a. Sara's Schwester als neue Canary (musste das sein?! Also das Sara/die erste Canary sterben musste..........).
Merlyn möchte ihnen (gegen Ra's) helfen, als Ollie zurückkehrt ist er auch der einzige, der seine Hilfe aktzeptiert.....
soll Merlyn als 'good Charakter' eingesetzt werden (wie bei "Once upon a Time" die 'böse Königin' und Rumpelstilchen und Lex und Captain Cold bei der JL?!)



Verbrecherking Brick (ein alter Gegner von Green Arrow) sieht so aus in den Comics
Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 1648939-brick
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Sa Jun 06, 2015 9:46 pm

Also die "Hong Kong- Flashbacks" finde ich interessanter und abwechslungsreicher (als die Söldner auf Insel Plots), teils Spionage-, teils Heistmotive. Ouiouioui, er wurde sogar in seiner Stadt gebracht für einen Auftrag, sah seine Schwester, seinen Bodyguard und Felictiy (die schon damals offenbahren, das sie in ihn verknallt war).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 23, 2015 3:57 pm

Die Rüstung von Atom sieht gut aus.....aber wie er schwebt..........gröll
Öhm, müssen diese (Elektro-)Kräfte sein?
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Di Jun 23, 2015 5:13 pm

Yes, The -S- schrieb:Die Rüstung von Atom sieht gut aus.....aber wie er schwebt..........gröll
Öhm, müssen diese (Elektro-)Kräfte sein?

In der Arrow-Staffel: ja. Zur Miniturasierung wird es hier aber nicht kommen, das passiert dann erst in seiner "eigenen" Serie.

Zu den Effekten: Arrow war nie darauf ausgelegt, Superwesen zu beherbergen, weshalb das CGI Gehalt deutlich weniger ist, als bei The Flash.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Di Jun 23, 2015 8:12 pm

Jayne Cobb schrieb:
Zu den Effekten: Arrow war nie darauf ausgelegt, Superwesen zu beherbergen, weshalb das CGI Gehalt deutlich weniger ist, als bei The Flash.

Tjatjaaaa, wieso haben die Showrunner Ray (als Atom) nicht bei "Flash" auftreten lassen?! Wink
Gut: Rückblick auf Deadshot's Leben (Kriegsrückkehrer)......
Wenn man bedenkt, in den Comics ist er mit Harley zusammen (nach Joker), hier mit Cupit.
Ich glaube NICHT, das er gestorben ist Pfeifen
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Jayne Cobb Mi Jun 24, 2015 2:39 pm

Yes, The -S- schrieb:Wenn man bedenkt, in den Comics ist er mit Harley zusammen (nach Joker), hier mit Cupit.

Cupit? Hieß die so?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jun 24, 2015 2:49 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Wenn man bedenkt, in den Comics ist er mit Harley zusammen (nach Joker), hier mit Cupit.

Cupit? Hieß die so?

CupiD...gut, mit -d-

http://arrow.wikia.com/wiki/Carrie_Cutter
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors) - Seite 3 Empty Re: Arrow - Die TV-Serie (Facts & Rumors)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten