PHOENIXatomosGROUP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Once upon a Time

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 09, 2014 4:50 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Ah, die Folge hast du schon gesehen. Anfangs fand ich das mit dem "Aussenstehenden" ganz interessant, aber die AUflösung hat mir leider so gar nicht gefallen.  Neutral 

gestern (jetzt immer zwei Folgen) wurde gezeigt, wie der angefahrene Patient mit seiner Smartphone Kamera aufnimmt, wie Regina's Mutter Magie bei Belle benutzt....und es zur 'Aussenwelt' sendet.

Ja, dass meinte ich mit "Anfang". Wink

Henry's Vater ist Rapulstilchen's Sohn.....also NICHT Peter Pan?! (Oder ein erwachsener Peter Pan, der nun in der Stadt wohnt  Pfeifen )

Der "echte" Peter Pan wird in Staffel 3 dabei sein. Aber gneauso, wie man schon früher einige Sachen vertrete/mixte (Rumpelstilzchen war ja z.B. Hooks "Krokodil"), so wird dies auch hier der Fall sein.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- Do Jan 16, 2014 8:34 am

Der Sohn von Rumpelchen kann das Schiff von Hook lenken.............wieder so'n Gedanke, das es Peter Pan sein KÖNNTE ;-)
Obwohl ich's komisch/lächerlich fand, wie schnell Hook Storybrrok verlassen konnte und Rumpelstilzchen fand....und wie SCHNELLer sie das UNSICHTBARE Joly Roger fanden  Wink 
war aber jut, erst recht, wie Snow den entschluss fand, Cora zu erledigen, dazu mit "hilfe" von Cora's eigener Tochter, die von ihr manipuliert wurde "geb' ihr ihr eigenes Herz zurück, damit sie dich endlich lieben kann"

Weil es (grösstenteils) ausserhalb/ in New York spielte, war der Shortopener gleich, man sieht die Hochhäuser ?!

Vote 9 bis Vote 10
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 22, 2014 10:36 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Allerdings ist mir gerade eingefallen, das Fremde eigentlich noch immer Storybrooke betreten können, da es in Staffel 3 eine Szene gibt, wo man einen Schutzzauber aktiviert, sodass man Storybrooke von außen nicht sieht.

Ich weiss, in Season 2 passiert ein Autounfall (als Hook Bella verletzt und sie in der 'Aussenwelt' landet und alles vergisst), wo ein "Aussenstehender" in Storybrooke landet. Sie haben ja (alle) Angst, das er weitere Leute herlocken wird.

Ah, die Folge hast du schon gesehen. Anfangs fand ich das mit dem "Aussenstehenden" ganz interessant, aber die AUflösung hat mir leider so gar nicht gefallen.  Neutral 

Hat das was mit dem Mann zu tuen, der NICHT zuuuufälligerweise den Autounfall hatte (und vor Jahrzehnten als kleiner Junge schon in Storrybrook war...in den ersten Tagen) und Tamara.....die "Freundin/Verlobte" von Rumpelchen's Sohn?! Dieser "menschl. Drache" (toller Effekt, der Rauch aus der Nase, wie er schwebte)...ist dies eine "Märchenfigur"/Sagengestalt aus (dem alten) China?!
Ich hatte Tränen, als "der dumme August" sich im Menschen 'Pinochio' (zurück-)verwandelte (Pinochio und Peter Pan sind eh meine Lieblings[kinder-]Erzählungen).
Gänsehaut: Mary Margrets/ Snows Herz wird dunkler...wegen dem Mord an Cora.....
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb Do Jan 23, 2014 12:38 am

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:

Allerdings ist mir gerade eingefallen, das Fremde eigentlich noch immer Storybrooke betreten können, da es in Staffel 3 eine Szene gibt, wo man einen Schutzzauber aktiviert, sodass man Storybrooke von außen nicht sieht.

Ich weiss, in Season 2 passiert ein Autounfall (als Hook Bella verletzt und sie in der 'Aussenwelt' landet und alles vergisst), wo ein "Aussenstehender" in Storybrooke landet. Sie haben ja (alle) Angst, das er weitere Leute herlocken wird.

Ah, die Folge hast du schon gesehen. Anfangs fand ich das mit dem "Aussenstehenden" ganz interessant, aber die AUflösung hat mir leider so gar nicht gefallen.  Neutral 

Hat das was mit dem Mann zu tuen, der NICHT zuuuufälligerweise den Autounfall hatte (und vor Jahrzehnten als kleiner Junge schon in Storrybrook war...in den ersten Tagen) und Tamara.....die "Freundin/Verlobte" von Rumpelchen's Sohn?!

Ja, hat es. War halt darüber enttäuscht, dass er somit schon von Storybrooke wusste. Hätte es besser gefunden, wenn es Jemand wäre, der noch nichts davon wusste, bzw. beweisen wollte, dass es Magie gibt. Z.B. ein Reporter, welcher die Welt darüber informieren wollte.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- Mi Jan 29, 2014 10:19 pm

.....und benutzen die zwei (das Pärchen aus der Außenwelt) sogar Hook für ihre Pläne.....


Robin Hood  Laughing War mir scho' Klärchen, als ich ihn am Anfang der Folge sah, als er in Rumpelstilchen's Schloss einbrach (ganz in Grün  Wink ).

Apropos Rumpelstil......irgendwie tut er mir leid....ich mag ihn (den Darsteller), wenn er 'gut'/gefühlvoll ist/spielt, doch nun, durch Regina, ist Bell 'ne Schlampe', die SOGAR darauf STEHT, wenn er ......ein ARSCH ist?! ("Der Schuss geht nach hinten"?!)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb Sa Feb 01, 2014 11:10 am

Yes, The -S- schrieb:Apropos Rumpelstil......irgendwie tut er mir leid....ich mag ihn (den Darsteller), wenn er 'gut'/gefühlvoll ist/spielt, doch nun, durch Regina, ist Bell 'ne Schlampe', die SOGAR darauf STEHT, wenn er ......ein ARSCH ist?! ("Der Schuss geht nach hinten"?!)

Nein, sie steht nicht SOGAR darauf, wenn er ein Arsch ist, sondern sie steht NUR darauf, wenn er ein Arsch ist. Wink
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Finale Staffel 2

Beitrag  Yes, The -S- Fr Feb 07, 2014 8:58 am

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Apropos Rumpelstil......irgendwie tut er mir leid....ich mag ihn (den Darsteller), wenn er 'gut'/gefühlvoll ist/spielt, doch nun, durch Regina, ist Bell 'ne Schlampe', die SOGAR darauf STEHT, wenn er ......ein ARSCH ist?! ("Der Schuss geht nach hinten"?!)

Nein, sie steht nicht SOGAR darauf, wenn er ein Arsch ist, sondern sie steht NUR darauf, wenn er ein Arsch ist. Wink


 Klugscheiß 

ich WIEDERHOLE
ist Bell 'ne Schlampe', die SOGAR darauf STEHT, DAS er ......ein ARSCH ist?! ("Der Schuss geht nach hinten"?!)

BESSER SO ?!  gemein Grinsen Wink 

Also Stef  mag es auch nicht, das am Ende diese zwei....."Wissenschaft in Storybrooke bringen"...usw.
es gibt eine ganze Gruppe, die dahinter steckt?!
Rumpelchen's Sohn und Wendy....zuerst freute ich mich  klatschen exalting  ABER dann........es ist NICHT sein Schatten, er ist NICHT Peter Pan........

(ergibt kein Sinn...der Schatten soll einen gewissen Jungen suchen...nimmt sogar Wendy mit....öhm, oder sollte sie NUR ausgefragt werden....ob sie Henry kennt?!)

ich geb's aber zu, ich war vorhin auf "Once upon a Time WIKI".....Peter Pan IST der Vater von Rumpelchen  Shocked  kann es sein, das die "Zusammensetzungen"/Amalgamisierungen der Figuren immer 'verrückter' werden?

Also die Staffel an sich war (vom Anfang bis zur mitte ungefähr) gut, aber das Ende...dazu diese "Einmischung" von Ausserhalb, erst recht das WISSEN von der Magie (obwohl es logisch ist, es gibt ja Personen, die DRAUSSEN sind/waren)......mal kucken, wie's weiter gehen wird.
Der Rückblick in den ersten Tagen von Storybrooke, wie Regina sich (mit Gewalt) eine Familie erschaffen wollte (und dadurch die Idee bekam, ein Kind zu adoptieren....Henry).....es fing sehr gut an, aber was dadurch entstand..... Neutral
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb So Feb 09, 2014 3:15 pm

Yes, The -S- schrieb:
Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:Apropos Rumpelstil......irgendwie tut er mir leid....ich mag ihn (den Darsteller), wenn er 'gut'/gefühlvoll ist/spielt, doch nun, durch Regina, ist Bell 'ne Schlampe', die SOGAR darauf STEHT, wenn er ......ein ARSCH ist?! ("Der Schuss geht nach hinten"?!)

Nein, sie steht nicht SOGAR darauf, wenn er ein Arsch ist, sondern sie steht NUR darauf, wenn er ein Arsch ist. Wink


 Klugscheiß 

ich WIEDERHOLE
ist Bell 'ne Schlampe', die SOGAR darauf STEHT, DAS er ......ein ARSCH ist?! ("Der Schuss geht nach hinten"?!)

BESSER SO ?!  gemein Grinsen Wink 

Mann, Mann, Mann! Alles muss man alleine machen:

ist Bell 'ne Schlampe', die NUR darauf STEHT, wenn er ......ein ARSCH ist?! ("Der Schuss geht nach hinten"?!)

So ist es nun korrekt. Zufrieden
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- So Feb 09, 2014 5:39 pm

"Immer muss du mir widersprechen, und nur weil du aus München kommst"
"Ich komme garnicht aus München!"
"Siehst du-siehst du?!"

"Seit 20 Jahren kennen wir uns schon und er muss mich immer korrigieren"
"Falsch, seit 20 Jahren, drei Wochen 2 Tagen..."

"Immer muss du das letzte Wort haben"
"Stimmt doch garnicht..................oupsieeee pale  silent  Pfeifen "


Bis ich mit der dritten Staffel weiter mache........... Grinsen 

Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb Mo Feb 10, 2014 9:18 pm

Yes, The -S- schrieb:"Immer muss du mir widersprechen, und nur weil du aus München kommst"
"Ich komme garnicht aus München!"
"Siehst du-siehst du?!"

"Seit 20 Jahren kennen wir uns schon und er muss mich immer korrigieren"
"Falsch, seit 20 Jahren, drei Wochen 2 Tagen..."

"Immer muss du das letzte Wort haben"
"Stimmt doch garnicht..................oupsieeee pale  silent  Pfeifen "


Bis ich mit der dritten Staffel weiter mache........... Grinsen 


Hey, ich musste doch irgendwas schreiben. Wie sollte ich sonst an meinen 5500sten Beitrag in diesem Forum kommen? Wink Razz
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Staffel 3

Beitrag  Yes, The -S- Do Nov 06, 2014 10:12 am

03x01 "Wenn böse Träume fliegen lernen-The Heart Of The Truest Believer"
Opener: ein fliegender Junge (Henry oder Peter?)

Neverland als düsteren Ort, die verlorenen Jungs und Peter Pan 'böse' die sogar töten.

03x02 "Erkenne dich selbst-Lost Girl"
Shortopener: (ein falsches) "Excalibur"-Schwert

Peter möchte Emma dazu bringen, das Emma sich selbst als verlorene Waise aktzeptiert, das sie im Grunde ein 'verlorenes Kind' ist.
Rückblende, wie Prince Charming Snow White wachküsst, später bringt er sie dazu, an sich zu glauben, an ihre Bestimmung zu glauben...mit ein falsches Schwert.




Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb Fr Mai 15, 2015 9:38 am

Die Ausstrahlung der 4. Staffel soll laut Wikipedia ab dem 1. Juli auf dem PayTV Sender "Passion" erfolgen. Ein Starttermin im FreeTV ist noch nicht bekannt.

Ich habe eben zumindest bereits das Finale der 4. Staffel gesehen und kann nur sagen WOW! Die bislang beste Staffel der ganzen Serie mit dem wirklich fiestesten Cliffhanger der ganze Serie bis lang. Was ein Glück, dass die Serie bereits für eine 5. Staffel verlängert wurde.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb Do Okt 08, 2015 6:21 pm

Schlechte Nachricht für die FreeTV Gucker. Staffel 4 soll erst im Herbst 2016 auf Super RTL laufen. Wenn du nicht so lange warten willst, musst du also entweder irgendwie an die Ausstrahlung der Folgen auf dem Bazahlsender Passion rankommen, irgendwelche Streams finden oder hoffen, dass sie noch vor dem FreeTV auf DVD/Blu-ray veröffentlicht wird.

Quelle: Serienjunkies
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 10, 2015 3:29 pm

wusste ich LEIDER schon..........mal kucken, ob und wann (und wie) ich damit anfangen werde........
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb Sa Okt 10, 2015 6:29 pm

Yes, The -S- schrieb:wusste ich LEIDER schon..........mal kucken, ob und wann (und wie) ich damit anfangen werde........

Ist echt schade, dass du die Staffel nicht schauen kannst. Ist für mich die bislang beste Staffel der Serie und endet mit einem Mega-Cliffhanger.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty die vierte Staffel

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 15, 2017 5:01 pm

LOL hohot

JETZT...........(wenn man bedenkt, die 7. Season startete jetzt in USA) auf SuperRTL, jeden Samstag um 22 Uhr 30 im Doppelpack.

Die ersten vier Epps geseh'n......"Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" ist sehr gut reingepackt und passende Darsteller. Das Eismonster (erste Epp) sah auch auch gut aus.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb Mo Okt 16, 2017 4:04 pm

Yes, The -S- schrieb:LOL hohot

JETZT...........(wenn man bedenkt, die 7. Season startete jetzt in USA) auf SuperRTL, jeden Samstag um 22 Uhr 30 im Doppelpack.

Die ersten vier Epps geseh'n......"Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" ist sehr gut reingepackt und passende Darsteller. Das Eismonster (erste Epp) sah auch auch gut aus.

Ja, ja, das gute alte FreeTV. Rolling Eyes Im dt. PayTV läuft übrigends bereits Staffel 6.
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- So Okt 22, 2017 10:00 am

Folgen 5 & 6:

Emma findet heraus, das sie 'vergessen' hat, das sie die Eiskönigin von damals schon kannte (sie war kurze Zei ihre Pflegemutter?!) und auch Bella hat ein Geheimnis (gegenüber Elsa....sie verschweigt ihr, das sie möglicherweise der Grund ist, das ihre Schwester Anna verschwunden ist)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- Sa Okt 28, 2017 6:16 pm

in der siebten Epp wird die Origin von "Frosty" (und ihre zwei Schwestern) gezeigt...und wie ihr "Bund" (Schleife eines Drachen, schöne Idee) zerissen wird. Wie sie Emma manipuliert (sie denkt negativ von ihren eltern...und entwickelt eine neue Fähigkeit?!).

STARK!
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb So Okt 29, 2017 7:06 am

Und? Wie findest du die Staffel bis jetzt?
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- Mo Okt 30, 2017 8:06 pm

Bis jetzt? Wow.....steigert sich. Zuerst hatte ich Bedenken, wieder rein zukommen (ich hätte die Chance gehabt, es weiter zu gucken, aber dann kam die Serie und die und halt meine derzeitige Probleme) aber es klappte super.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 05, 2017 7:03 pm

Die Doppelfolge war schon stark (man erfährt alles, was die Schneekönigin vorhat, WIESO sie Elsa und Emma als ihre "Schwestern" ansieht....), traurig/schlimm, wie Rumple mit Hook's Herzen macht (den ich total klasse finde). aber die Epp (04x10), die danach kommt....alle Bewohner KÖNNTEN nun böse/aggresiv werden.......
Oh-haaaa; emotionale Szenen (Snow und Prinz Charming lassen sich in Gefängniszellen einschliessen, halten ihre Hände...die Augen voller Kristalsplitter..CUT!!!)
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 12, 2017 4:38 pm

Die ersten zehn Folgen waren stark, das Finale um Ingrid sehr emotional Vote 10

Die 77. Epp (11. Folge der vierten Staffel) ist/markiert dann ein Neuanfang bzw. neues Kapitel, Bella verband ihren eigenen Mann aus Storybrooke und er verbündet sich mit Malecifent, Cruella und Ursula (in New York).
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Jayne Cobb So Nov 12, 2017 6:28 pm

Yes, The -S- schrieb:Die 77. Epp (11. Folge der vierten Staffel) ist/markiert dann ein Neuanfang bzw. neues Kapitel, Bella verband ihren eigenen Mann aus Storybrooke und er verbündet sich mit Malecifent, Cruella und Ursula (in New York).

Mh? War das nicht die 12. Folge? nachdenken
Jayne Cobb
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 8345
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 40
Ort : Vogelsberg, Hessen

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Yes, The -S- So Nov 12, 2017 11:04 pm

Jayne Cobb schrieb:

Mh? War das nicht die 12. Folge? nachdenken

Ich glaube, ich kann's erklären: kommt darauf an, wie man die Staffelfolgen zählt:


"Magie ist Sehnsucht, doch schnell wird sie zum Fluch (1+2) - Smash the Mirror", also die achte Folge, wurde (in Amerika, bei der Erstausstrahlung?) als Doppelfolge gesendet/gezeigt, auf SuperRTL wurde es geteilt, also vorige Woche wurde die zweite Hälfte gezeigt. SuperRTL zählt sie dann als neunte Epp.

"Die Königinnen der Dunkelheit- Heroes And Villains" (die Folge, die wir BEIDE meinen) ist demnach die 11. Ist alles gut.
Yes, The -S-
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 11441
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 53
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

https://phoenixatomos.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Once upon a Time - Seite 3 Empty Re: Once upon a Time

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten